Ich stehe mit diese Dame seit kurzer Zeit in Verbindung und will mich über Weihnachten besuchen. Natürlich soll ich für ihr Flug
bezahlen. Aber ich bin mir nicht sicher, sie hat sogar eine Kopie von ihren Passes geschickt. Kann mir jemand hier sagen ob der Pass echt ist. Hallo
xxx. =)))
Yeeees Yes. Du hast mir den Brief geschrieben. =))) Ich wartete auf deinen Brief.
Heute hat mein Tag mit der schönen Stimmung angefangen., Weil du mir geschrieben hast. =)) ich bin ihm glücklich. Danke dir.
Du hast an mich die Freude vom Brief geliefert. =)) jetzt können wir die Bekanntschaft beginnen.
Wowww. Du siehst prächtig aus. Mir gefällt dein sympathisch das Foto. =))))
Ich bitte mich, zu entschuldigen. Ich habe den Fehler auf der Webseite der Bekanntschaften gemacht. Hat anderes Land bezeichnet. Verzeih mich.
Ich habe es gemacht. Um den Mann aus anderem Land zu finden.
Mein Name Elena. Für die Freunde Lexa. Ich lebe in der Stadt Nigniy Nodgorod. Du hörtest über diese Stadt?
Die Entfernung zwischen uns nicht das Problem. Die Beziehungen auf die Entfernungen geben mehr Leidenschaft und Liebe.
Die Entfernung wird uns helfen, die gegenwärtigen Beziehungen zu erreichen. Diese meine Meinung.
xxx, du bist einverstanden? Was du von Russland weißt?
Ich bin wirklich fertig, in anderes Land zu fahren. Wenn zwischen uns die Beziehungen werden.
Mein Alter 38 Jahre. Ich war verheiratet niemals. Ich ohne Kinder.
Ich weiß die deutschen und englischen Sprachen. Ich lebe mit meinem Kater beim Namen Marsel.
Ich arbeite der Buchhalter in der Firma. Ich verbrauche den großen Teil gegebener Zeit für meine Arbeit.
Erzähle mir von der Arbeit. Was du auf der Arbeit machst?
Mir ist es sehr interessant, darüber wirklich zu erkennen.
xxx erzähle von sich ausführlicher?
Warum suchst du das Mädchen im Netz?
Ich hoffe, dass du mir sofort antworten wirst, wie du diesen Brief lesen wirst.
Ich habe meine Fotos verwandt. Ich hoffe, dass meine Fotos dir gefallen werden. =)))
Ich warte auf deinen folgenden Brief.
Elena. =))))
Ich schicke romantisches Video.
Dass du eine schöne Stimmung auf den ganzen Tag hattest. =)))