Guten Tag mein teuer, meine Liebe xxx.
Der Freitag der Mittag und in der Straße heute der graue Himmel, die Temperatur heute mittag +1 taut der bleibende Schnee und das Glatteis eben, ganz bleibt es bald der Schnee ganz nicht übrig. Welches Wetter bei dir heute?
Heute bei mir den letzten Werktag der Woche und jetzt bei mir die Pause, mich, die Stiefel und die Jacke zu bekleiden und schneller zu gehen, dir mein netter, mein einziger Mann xxx zu schreiben.
Mein Morgen hat heute ungünstig angefangen und ich habe mich nicht ausgeschlafen, ich konnte lange gestern nicht einschlafen und bis zur HalbNacht lag mit den offenen Augen auf das Bett.
Am Morgen war der Wecker auch mich nicht aufgenommen wachte später auf, ich bin schnell, mich und zu bekleiden, sich zu waschen auf die Unterbrechung zu beeilen, der Bus zu erwarten und, auf die Arbeit zu fahren. Ich nahm das Gebäck und das gekochte Ei mit und frühstückte auf der Arbeit.
Der Bus auf der Unterbrechung mich erwartend hat das ein wenig fahrende Auto sowohl meine Jacke als auch die Stiefel bespritzt ist beschmutzt.
Die Kulturlosigkeit der Fahrer und die Grobheit.
Die glücklichsten Momente erwarte ich in meinem Leben, wenn du mir schreibst und deine Mitteilungen xxx sehr
Wie du dich heute fühlst? Wie du der Freitag durchführst? Wie deinen Morgen angefangen hat? Du weißt, dass ich sehr erlebe und immer interessiere ich mich und ich will detailliert von deinem Leben, über jeden Grund wissen.
Ich liebe dich stark abgöttisch und du packst mir gar nicht, ich träume nur von einem, sich mit dir und dich zu treffen du wirst dich in meinen Gefühlen überzeugen, alle meine Mitteilungen sind von meinem Herz mit mit ganzer Seele geschrieben.
Wie du dich im Begriff bist, der Freitag den Abend durchzuführen?
Ich werde die Stiefel und das Waschen der Jacke reinigen, morgen kann ich auf die Straße nirgendwohin hinausgehen, weil es keinen Ersatz der Jacke auch mir gibt steht bevor, wenn zu erwarten es wird die Jacke vertrocknen. Der Sonntag werde ich fahren, die Tante zu besuchen.
Ich muss mich mit die Familie verabschieden und, sich vorbereiten.
Es bleibt ganz wenig Zeit und ich bin schon moralisch hat sich vorbereitet und hat die Sachen für den Kreis gesammelt, die obligatorischen Arbeiten in den schlechten Bedingungen in der Entfernung 50 Kilometer von der Stadt, die Strafe den Schadensersatz dem Nachbarn zu erfüllen. Bei mir wird den Zugang dir nicht schreiben. Kränkend, du dich dass nicht bemühtest, mir zu helfen

ich bin von deinem Verhalten sehr betrübt!
Ich wünsche dir erfolgreich der Freitag und das Wochenende, meine festen leidenschaftlichen Umarmungen und die süßen Küsse.