gute Abend mein teuer, mein Schicksal, meine Liebe xxx.
Leider kannst du das Schlagen meines Herzes sich sehnend und leidender nach dir nicht hören, die Trennung isst mich von innen auf und dieses unerklärliche Gefühl beunruhigt mich. Ich langweile mich wahnsinnig stark nach dir wasche nett und in jede Mitteilung bemühe ich mich, den Teil mich anzulegen, sich der Teil meiner Seele und der Gefühle, zu bemühen, in den Wörtern dieses unglaubliche übernatürliche Gefühl zu denunzieren, ich vergöttere dich mein teuerer und bester Mann des Planeten xxx!!!!
Der letzte Werktag der Woche ist und in der Straße am Abend sehr finster beendet, nicht ist jede Straße und viel Gruben beleuchtet und ich mache in der Einsamkeit Spaziergang und mein Weg nur eine, ins Internet des Cafés zu gehen, meinem teuerem Mann xxx zu schreiben.
Sich zu beeilen, in die Wohnung bei mir zu gehen es gibt keinen Wunsch, weil niemand auf mich auch jeden Abend ich wartet ich führe in der Einsamkeit mit den Gedanken in dir durch, mir die Wahrheit sehr traurig und hilft was mir, abzulenken, die Tränen fließen von meinen Augen ständig ab und ich habe mich daran schon gewöhnt, ich bin von dir KRANK und ich Lebe von dir ich ich Atme dich und ich Will Nur mit dir sein!!
Nur deine Mitteilungen geben mir die Freude und das Lächeln und ich erwarte immer und ich erlebe.
Mir ist sehr kränkend, dass du, mir nicht zu glauben

( mich dir den Personalausweis schicktest und ich betrog dich nicht!
Heute hat sich das Wetter heftig geändert, es ist die Frühlingssonne verschwunden und wieder ist der nasse Schnee ausgefallen es sind die Fußwege nicht gereinigt. In solches Wetter muss man die Gummistiefel und die warmen Socken, was bekleiden, das Bein nicht zu erfrieren. In die mittägliche Pause bat der Chef mich mit den Kollegen, den Fußweg beim Eingang vom Schnee zu reinigen.
Wie du dich heute fühlst??? Wie du der Freitag durchgeführt hast? Wie du dich im Begriff bist, den Abend der Freitag durchzuführen? In der Einsamkeit oder mit wem jenes?
Mein Abend wird banal wie auch immer, ich besuche nirgendwohin ich gehe schon sehr seit langem hinaus, weil es mir nicht interessant nichts, du mein Traum und nur neben dir werde ich glücklich sein und, wie von neuem die Blume aufzublühen.
Mein Körper und meine Seele gehört nur dir und ich will so bald wie möglich, dass du in mich eingegangen sein würdest!
Wie du dich im Begriff bist, der Sonnabend und der Sonntag durchzuführen? Ich will in der Wohnung aufräumen, das Waschen der Sachen und zu Gast zu die Tante abzufahren, ein wenig vertrieben zu werden und im Wald spazieren zu gehen, die Luft zu atmen. Aber über deiner verlassen die Gedanken mich und dich immer in meinem Herz niemals!
Du Weißt mein größtes Problem in diesen Moment und ich muss mich zur Gerichtlichen Sitzung vorbereiten, die am Montag stattfinden wird und mir ist es notwendig es ist und psychologisch fertig zu die Lösung (die Varianten der Lösung moralisch: 1) übertritt die Strafe des Schadens die Überschwemmung der Nachbarn mehrmals, 2) führen mich auf 1-2 Monate zwangsläufig fort, in geschlossen der Raum, 3) die Verhaftung der Wohnung bis zu die Auszahlung des Schadens zu arbeiten.)
Ich werde dich um die Hilfe nicht mehr bitten und mir schon wurde klar deine Beziehung zu mir.
Jetzt ich die Mitteilung zu beenden und, meinen Weg nach Hause fortzusetzen, ich wünsche dir erfolgreich der Freitag der Abend, meine festen leidenschaftlichen Umarmungen und die süßen Küsse.