Hallo mein lieber xxx!
Ich dachte immer, dass ich eine einzige Frau war, aber als ich Ihren Brief bekam, ich fühle mich einfach, dass ich nicht so einsam Mann. xxx Ich lese Ihre Briefe immer und immer wieder, und ich möchte Ihnen sagen, dass es für mich sehr schön, dass du mir Aufmerksamkeit geschenkt haben und Fürsorge für mich, und ich bin sehr erfreut, dass wir mit Ihnen kommunizieren. Ich fühle mich wirklich gut Gefühle von Ihnen. xxx manchmal denke ich, über unsere Beziehung, und ich hoffe, dass wir nicht Spiele mit Ihnen spielen, ich hoffe, dass wir unsere Zukunft schaffen, und ich hoffe, Sie schreiben mir nichts als die Wahrheit. Mein lieber xxx, ich verspreche, dass ich dir nie lügen, ich hasse, wenn jemand - es betrügt mich, und ich denke, dass wir in dieser ernst sind. xxx Ich fühle die Aufrichtigkeit in Ihren Briefen. Mein Herz sagt mir, dass Sie ein fairer Mann sind. Ich will nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Ich möchte eine glückliche Zukunft zu haben, und ich hoffe, dass Sie dies auch tun wollen. xxx Ich weiß, dass wir mit Ihnen im Augenblick nicht erfüllen kann, ich warte nur für diesen Moment, wenn es möglich ist. Wir brauchen einander mehr zu wissen, und erst dann werden wir mit Ihnen Ich denke, gerecht werden können, dass alle Menschen die Dinge nur tun sollten, die sie lieben. xxx Sie haben viele Freunde? Ich denke, man muss viele Freunde haben, weil unser Leben viel besser wäre, wenn wir viele Freunde haben. Was kann ich Ihnen sagen, mehr? xxx Sie haben einen Traum? Ich habe einen Traum, ich will sehr viel, geliebt zu werden, und wirklich wollen, eine Familie zu gründen und Kinder haben von einem geliebten Menschen. Mein lieber xxx, oder wenn ich nicht glaube, dass ich solche Gedanken Geist wird kommen, ich bin froh, dass Sie
verursachen solche Emotionen in mir oder jemand Ich war nicht so einfach, mit Ihnen als lieber xxx zu kommunizieren, und wenn wir uns wieder treffen denke ich, nur mit Glück schmilzt, und wird prüfen, selbst
glücklichste Frau auf Erden, und es ist alles dank Sie mein lieber xxx, ich diesen Brief schreibe, und fast zu weinen. so oft wie möglich, mir zu schreiben, denn ich bin sehr gespannt auf Ihre Briefe, und ich liebe sie zu lesen. Ich möchte Ihre Aussichten im Leben kennen zu lernen. Welche Prinzipien haben Sie? xxx auf das ich beende meinen Brief, und ich werde freuen uns auf Ihren nächsten Brief. Antworten Sie mir so bald wie möglich. Ihre Alexandra
Mail über Vietnam
IP: 116.104.114.80
Decimal: 1953002064
Hostname: 116.104.114.80
ASN: 24086
ISP: Viettel Corporation
Organization: Viettel Corporation
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Asia
Country: Vietnam
State/Region: Tinh Nghe An
City: Vinh
Zitat:from [192.168.1.7] ([116.104.114.80]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 28 Nov 2016 06:41:28 -0800 (PST)
Date: Mon, 28 Nov 2016 17:20:05 +0300
From: Aleksandra <aleksandramilaya5@gmail.com>