Hallo mein neuen Freund!
Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet.
Wie Sie, dass mein Name Elizaveta ist wissen. Ich bin 28, ich lebe in Russland in der Stadt Jekaterinburg.
Ich kann nur einen Dialog in Englisch halten, also schreibe ich nur in englischer Sprache. Ich bitte Sie, meinen Brief zu lesen, weil ich was ich denke weiß, von dem was ich schreibe.
Anhand Ihrer Antworten, ich werde aufpassen, ob es sinnvoll, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein, mag ich nicht ignoriert werden. Einfach so passiert, dass ich Menschen über Sie Sie sagen können, dass die Seele zu öffnen sagen, aber einfach ignorieren. Durch Zusendung vergessen Buchstaben nur veraltete und sogar manchmal, den Namen des Buchstaben zu ändern. Dies ist sehr beleidigend für mich und eine Menge Schmerz in der Vergangenheit verursacht, ich will das nicht wieder passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht wütend. Nicht zu voreiligen Sie Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief bis zum Ende zu und selbst dann ziehen Sie Schlüsse. In der Tat war ich sehr gut und freundlich. Es macht einfach Leben ist vorsichtig und oft rau durch viele Fälle von Betrug und Böse.
Mag Sie mich, und ich sehe, dass Sie sich kümmern.
Wer weiß, was das Ende unserer Korrespondenz, aber ich hoffe, dass Sie und ich ein Minimum von lieben Freunden werden.
Ich bin ein Student und jetzt bin ich in medizinischen Akademie, Jekaterinburg. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Zunächst um einen Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass das Geld ich verdienen Tanz
Striptease zu leben.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande ist. Ich schäme mich nicht meiner Arbeit. Wenn dies Ihre moralischen und ethischen Grundsätzen widerspricht und nicht mit mir reden wollen und können Zeit sparen, und dann meinen Brief nicht lesen.
Ich mag Menschen, die die negativen Meinungen der anderen über sich selbst fürchte dich nicht, ich mag Menschen, die keine Angst vor der offenen Ausdruck des Wunsches.
Tut mir leid, wenn mein Englisch nicht sehr gut ist. Ich kann Englisch sprechen, aber leider bin ich in schlechtes Englisch zu schreiben.
Ich hoffe, du verstehst, was ich euch schreibe. Wenn Sie etwas nicht verstehen, Fragen Sie mich darüber.
Ich mag Spaß haben, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt. Mit mir wird nie langweilig.
Im Hinblick auf Alter. Ich denke, das Alter ist nicht wichtig in der Beziehung von Mensch zu Mensch. Das wichtigste ist die Fähigkeit zu lieben und zu respektieren! Es ist nur Liebe, die wirklich, richtiger Mann weiß! Die Seele des reinen Herzens und die wichtigsten Komponenten der Person. Das Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schätze und Liebe die Menschen, die mir nahe stehen. Ich hoffe aufrichtig, dass wir ganz in der Nähe, werden, weil Sie wirklich mögen.
Sehr selten passiert es mir, jemand, den ich, auf den ersten Blick liebte. Sie sind sehr anspruchsvoll.
Aber du hast etwas einmal angezogen. Ich weiß nicht, was. Es ist genau wie ich auf einer unbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es kommt, wie ein Mensch wie der andere. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich verstehe sehr gut die Menschen.
Ich will nicht prahlen, aber es ist wahr. Auch wenn Sie nicht zu alt, ich
28, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich musste schnell erwachsen werden.
Ich warte nur noch für jemanden, der geschützt werden, aber ich hoffe nur für mich. Es hat mich gelehrt, genießen jeden Augenblick des Lebens, nie den Mut zu verlieren und Schicksal nicht beschweren. In der Tat haben wir das Schicksal der Schöpfer. Stimmen Sie mit mir?
Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, war ich angesichts dieser, im Gespräch mit Menschen vor.
Liegen mit mehr Lügen und manchmal sogar denke, kein Mensch, sondern ein Computer-Programm erfüllt.
Ich möchte sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich will Sie anrufen.
Ich möchte deine Stimme hören und darauf vertrauen, dass du eine reale Person bist. Geben Sie Ihre
Telefonnummer und ich rufe dich.
Ich meine sofort benötigen Sie nur meine erotischen Fotos, und wenn ich nicht dich als Person interessiert war, die nicht braucht, um etwas mehr zu schreiben. Viele haben versucht, in meinen Fotos betrogen zu erhalten. Jemand sagte mir, er mich, eine Reihe von Komplimenten liebte, verspricht eine Menge Geld, aber wenn ich Leute nicht mögen, ich nicht diese Bilder für ihn weiß.
Und so schnell wie Menschen einander verstehen, sofort verschwunden. Es ' war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.
Ich interessiere mich nicht explizite Bilder, ich mag sie sehr. Ich liebe es, wenn ich, die meinen Geist erhebt bewunderte. Aber ich will nicht, dass jemand mich gemacht.
Wenn ich will, möchte ich machen explizite Fotos und schickt sie Ihnen, wenn Sie wollen.
Ich hoffe, Ihr Brief so schnell wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert, mehr zu erfahren!
Erzähl mir mehr über mich, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist für mich sehr interessant.
Ich habe für Sie und eine große Nachfrage, bitte alle meine Fragen zu beantworten und kommentieren, was Sie alles denken, die ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.
Vergiss mich nicht, bitte schreibt so schnell wie möglich.
Mit den besten Wünschen!