Hallo xxx,
Ich arbeite für eine Firma, die in Frachttransport beschäftigt. Ich habe einen Sohn, Victor. Er war 21 Jahre alt. Er lebt von mir getrennt in einer anderen Stadt. Er dient in der Armee. Er hat ein Mädchen und sie leben zusammen.
Ich liebe den Streit nicht. Wenn ich den heranreifenden Streit mit meinem Mann ahne, so bevorzuge ich, seinen Mund vom Kuss zu schließen.
Ich lebe in Borisoglebsk. Das in Russland. Die Seite, die ich schrieb, dass ich in Ihrem Land leben, weil es unmöglich war, zu schreiben, dass ich aus Russland bin. Aber es scheint mir, dass dies nicht so wichtig ist. Ich denke, dass das Internet erstellt wird, um die riesigen Entfernungen in der Kommunikation zu überwinden.
Ich bin aufrichtig, und ich will mein Leben, Freude und Glück mit einem respektvoll, treu, ehrlich, liebevoller Mann und die gleiche sein für ihn zu teilen ... eine offene, liebevolle , wundervolle Beziehungen zu haben, so dass zusammen würden wir ein wunderbares Leben genießen.
Ich wünsche keine Spiele nicht. Und mich interessiert nur die Bildung der ernsten Beziehungen. Ich hoffe, dass du auf diese Webseite der Bekanntschaft für die ernsten Beziehungen auch gekommen bist. Ob auch ich froh sein werde, mit dir abgeschrieben zu werden, um zu erfahren wir kommen einander für die Bildung der ernsten Beziehungen in der Zukunft heran.
Wenn du grösser erfahren willst, so frage.