Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <martynovaanna35@mail.ru> (Gelesen: 1018 mal)
 
Broker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Frankfurt
Mitglied seit: 06. November 2016
Geschlecht: männlich
Anna <martynovaanna35@mail.ru>
06. November 2016 um 20:18
 
Hallo mein Freund XXX!!!
Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast, ich wartete auf deinen Brief und fur mich ist es mit dir sehr angenehm wird kennenlernen:)
Ich denke dass in unserer weiteren Bekanntschaft wir die guten Freunde sein konnen, ich will ehrlich sehr es:)
Mir ist es sehr interessant dir, zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Uber dein Leben? Uber deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefahrten? Und uber anderen!!!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft fur uns interessanten zwei wird!!!
Ich bin uber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich die zweite Halfte, des Lebensgefahrten!!! 
Ich suche den Mann der man kann anvertrauen. Der mich mochte und respektierte.
Da die Achtung einander und das Vertrauen dieses wichtigst in den Beziehungen. Du denkst auch? Mir sehr interessant:)
Ich will dass mein Mann gut ist, zart und mochte mich. Damit ich mich in guten Handen wie hinter der Steinwand fuhlte. 
Du weisst, ich fuhle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde mogen!!!
Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und wartet auf dich immer der geliebte Mensch. Und du lebst nur fur ihn und fur die Beziehungen mit ihm.
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr haufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du die Liebe bald finden wirst und du hast eine Familie!!!! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?
Ich dir will im Brief sagen, dass ich die ernsten Beziehungen suche, da ich die Familie schaffen will und, Lieblingsfrau zu sein!!!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser!
Jetzt will ich dir ein wenig uber mich und meinen Charakter erzahlen, da es uns so mit dir besser sein wird kennenzulernen!!!
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Madchen, mit dem guten Sinn fur Humor und dem romantischen Charakter. 
Und fur mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!!!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen!!!! 
Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser.
Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Freund und der angenehme Gesprachspartner denke:) sehr interessant
Ich lebe in der Stadt Archangelsk in Russland es am Ufer des Wei?en Meers.
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Wie du mich schon weisst rufen Anna und mir 35 Jahre!!!
Meinen Geburtstag Am 20. Marz 1981.
Ich will die zweite Halfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Mannerwarme!!!
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder!!! Ich das absolut freie Madchen!!!
Ich hoffe du auch im Brief du kannst uber dich erzahlen, damit ich dich grosser wissen konnte!!!
Ich frage dich diese alle Fragen im Brief, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoffnet?
Weil es fur mich sehr wichtig ist!!! Da ich die ernsten Beziehungen suche, die Spiele nicht spielend!!!!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann genau sagen, dass ich fur die Beziehungen geoffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du du wirst mir schreiben!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!

Anna!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 28. März 2021 um 13:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <martynovaanna35@mail.ru>
Antwort #1 - 06. November 2016 um 21:15
 
Bilder geklaut bei Marina Filimonova http://vk.com/id12487604?z=albums12487604


Marina <careaveat@gmail.com> Passbild von einem schon vorhandenen Ausweis

Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019 um 12:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema