Hallo der liebe Freund xxx! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen.
xxx, bei uns das sehr kalte Wetter, - 27 Nacht, und dem Tag neben 16-20.
Ich will von dir grösser wissen. Du der sehr interessante Mann.
xxx, mir sehr zu gefallen, deine neuen Fotos, dich der wirklich sehr sympathische Mann zu bekommen und
Ich denke dass du sorgsam
wie geht es dir so? Wie du die Zeit verbringst?
Mir scheint es dass wenn wir den allgemeinen Spaziergang hätten, uns war es nicht
Ist langweilig. Wir könnten das allgemeine Thema für das Gespräch finden.
Ich will dich fragen, du willst dass ich zu dir angekommen bin und führte den Urlaub mit dir durch? Mein Urlaub fängt schon durch 4 Tage und er an
Es werden 30 Tage dauern. Ich verstehe wenn du den Urlaub durch 4 Tage nicht bekommen kannst. Ich kann zu dir ankommen und, ins Hotel angesiedelt werden?
Oder ich kann bei dir die Häuser und jeder Tag ich leben ich werde auf dich warten wenn du mit die Arbeit zurückkehren wirst und wir werden am Abend durchführen
Die Zeit zusammen. Ich verstehe dass ich mich ein wenig beeile, aber ich schon ermüdet in die Einsamkeit zu sein und ich wollte den Urlaub durchführen
Für die Grenze mit der gute Mann. Mir scheinst dass du gut und sorgsam und danach fürchte ich nicht, zu dir zu fahren. Was du daran denkst? Nichts hält mich in Russland. Nach der Tod die Eltern haben sich meine Blicke auch mich für immer geändert es wollte Russland verlassen.
Ich träumte von der Kindheit, aus Russland abzufahren und, in Europa zu leben. Hier fassen die schrecklichen Gesetze und die Menschen die kleine Löhnung, versuchend, überzuleben.
was meinst du? Wir könnten das neue Leben zusammen beginnen?
Nett xxx, will ich dir ein wenig von den Begeisterungen erzählen.
Ich liebe sehr, das Essen zu kochen. Ich verstehe hauptsächlich, vorzubereiten
Die Platte aus der russischen Küche und ist ein wenig es aus Italienisch.
xxx, und du hast gern, vorzubereiten?
Ob gut es dir gelingt?
Mir auch zu gefallen, Sport zu betreiben. Dir der Sport es zu gefallen? Als du begeisterst oder
Begeisterte sich aus dem Sport? Früher ging ich mehrmals in der Woche auf die Fitness.
Aber in letzter Zeit, es gelingt mir selten. Da nicht immer die Zeit darauf ausreicht.
Aber ich bemühe mich, das Schwimmbad, selbst wenn 1 einmal pro Woche zu besuchen. Mir sehr zu gefallen, zu schwimmen, ich mag das Wasser, das Meer.
Ich habe auch gern, der Musik zuzuhören, ich höre pop und die klassische Musik hauptsächlich zu.
Aus dem Klassiker mir zu gefallen, den Werken solcher Komponisten zuzuhören: Tschajkowski, Mozart, Bach.
Ich höre hauptsächlich solchen Sängern zu, wie Maksim, Madonna, M.Jakson, wie zu gefallen singt die Gruppen Serebro, Nightwish.
Sondern auch auch hängt manchmal, es von der Stimmung ab, ich höre auch der Musik anderer Stile und der Richtungen auch zu.
Aus den Filmen mir hauptsächlich, der Komödie, des Abenteuers zu gefallen.
xxx, was du zu sehen gern hast oder, zuzuhören?
Ich will dir meine Fotos wieder absenden, ich hoffe dir, zu gefallen
xxx, heute besuchte ich das Geschäft und wollte das neue Telefon kaufen, um zu dir anzurufen. Die Sache darin dass ist mein Telefon zur Zeit zerbrochen, und ich wollte das neue Telefon kaufen. Ich will deine Stimme hören, aber bei uns verkaufen das Telefon sehr teuer

ich kann mir der Kauf das neue Telefon nicht gönnen.
Es ist schade dass ich zu dir nicht anrufen kann.
Ich Werde dein Brief warten. Yulia!