Ihre Briefe bringen mir ein lächeln! Ich bin froh, dass Sie mir schreiben!
Wie war dein Tag heute? Ich hoffe, dass alles gut ist!
In dieser Woche hatte ich sehr schwere Tage.
Ich arbeite volle Woche. Auch passiert es, dass ich arbeite und samstags und sonntags.
Ich würde gerne über deine Familie erfahren! Was würdest du mir erzählen konnte?
Sorry wieder für die lange Antwort. Jetzt viel Arbeit und ich habe wenig freie Zeit.
Ich versuche so früh wie möglich dir zu Antworten.
[...] Ich warte auf deine Fotos. Ich hoffe du bist nicht mehr vergessen.
Ich möchte dir sagen, wie ich wuchs, und wer mich gehoben!
Geboren und aufgewachsen bin ich im Dorf, jetzt wohne selbständiges Leben, getrennt von der Mutter.
Meine Mutter wohnt in der Nähe von meinem Haus, deshalb versuche ich so oft wie möglich besuchen!
Wie viele Kinder jeden Sommer, ich wohnte in einem Dorf mit Oma, während meine Eltern verdienen uns das Leben.
Meine Oma Domain-name ist Tamara. Sie ist irgendwie nicht Sie starb vor ein paar Jahren.
Ich bin jeden Sommer kam zu Ihrer Großmutter zu bleiben. Wir gingen schwimmen, gingen in den Wald, sammeln Beeren und Pilze, ich half Ihr im Haushalt und ich habe dort sehr viele Freunde! Es ist wahrscheinlich die glückliche und unbeschwerte Tage im Leben.
Meine Mutter heißt Ludmila. Sie arbeitete als Verkäuferin, sehr oft gegangen, um zu arbeiten. Damals war es die modische Richtung.
Ich danke meiner Mutter dafür, dass Sie mich abzuholen und mir eine Ausbildung!
Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand und beschäftigt sich mit der Hausarbeit. Sie hat mir alles beigebracht, was es kann und weiß!
Meines Vaters name war Fedor. Er starb als ich 10 Jahre alt war. Er war in einen schweren Autounfall.
Mir tut es weh, darüber nachzudenken und zu sprechen.
Die Eltern haben mich gelehrt, Respekt Freundlichkeit und Ehrlichkeit in den Menschen. Schätzen, was Sie haben!