Ihre Briefe bringen mir ein lächeln! Ich bin froh, dass Sie mir schreiben!
Wie war dein Tag heute? Ich hoffe, dass alles gut ist!
In dieser Woche hatte ich sehr schwere Tage.
Ich arbeite volle Woche. Auch passiert es, dass ich arbeite und samstags und sonntags.
Ich würde gerne über deine Familie erfahren! Was würdest du mir erzählen konnte?
Sorry wieder für die lange Antwort. Jetzt viel Arbeit und ich habe wenig freie Zeit.
Ich versuche so früh wie möglich dir zu Antworten.
[...] Ich warte auf deine Fotos. Ich hoffe du bist nicht mehr vergessen.
Ich möchte dir sagen, wie ich wuchs, und wer mich gehoben!
Geboren und aufgewachsen bin ich im Dorf, jetzt wohne selbständiges Leben, getrennt von der Mutter.
Meine Mutter wohnt in der Nähe von meinem Haus, deshalb versuche ich so oft wie möglich besuchen!
Wie viele Kinder jeden Sommer, ich wohnte in einem Dorf mit Oma, während meine Eltern verdienen uns das Leben.
Meine Oma Domain-name ist Tamara. Sie ist irgendwie nicht Sie starb vor ein paar Jahren.
Ich bin jeden Sommer kam zu Ihrer Großmutter zu bleiben. Wir gingen schwimmen, gingen in den Wald, sammeln Beeren und Pilze, ich half Ihr im Haushalt und ich habe dort sehr viele Freunde! Es ist wahrscheinlich die glückliche und unbeschwerte Tage im Leben.
Meine Mutter heißt Ludmila. Sie arbeitete als Verkäuferin, sehr oft gegangen, um zu arbeiten. Damals war es die modische Richtung.
Ich danke meiner Mutter dafür, dass Sie mich abzuholen und mir eine Ausbildung!
Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand und beschäftigt sich mit der Hausarbeit. Sie hat mir alles beigebracht, was es kann und weiß!
Meines Vaters name war Fedor. Er starb als ich 10 Jahre alt war. Er war in einen schweren Autounfall.
Mir tut es weh, darüber nachzudenken und zu sprechen.
Die Eltern haben mich gelehrt, Respekt Freundlichkeit und Ehrlichkeit in den Menschen. Schätzen, was Sie haben!
Ich bin sehr ordentlich, ich Liebe die Sauberkeit und Komfort im Haus. Bei uns in Russland gibt es ein Sprichwort "die Sauberkeit-die Garantie der Gesundheit!"
Ich kann gut und lecker Kochen, deshalb habe ich keinen Zweifel, dass ich werde eine gute Mutter und Herrin!
Auch ich habe eine wunderbare Freundin, spielte keine geringe Rolle in meinem Leben. Ihr name ist Violetta.
Wir sind mit Ihr viel erlebt und gute und schlechte. Und unsere Freundschaft blieb, selbst in den schwierigsten Momenten. Ich bin froh, ich habe eine solche Freundin!
Violetta lebt im benachbarten Haus von mir. Hast du viele Verwandte?
Ich bin froh, dass du daran interessiert, mir und wollen auch weiterhin unsere Kommunikation.
Ich dachte, dass du suchen Frauen, die das Leben in deinem Land! Weil ich weit von dir und die Beziehung nicht als solche fest in der Nähe!
Wir haben eine große Entfernung zwischen unseren Ländern. Aber jetzt kann ich mit zuversicht sagen, dass mich nicht erschrickt die Entfernung zwischen uns.
Uns trennen viele tausend Kilometer und du muss es verstehen!
Also ich glaube nicht, dass es ein Problem für uns, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen.
Weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Mir ist es wichtig zu wissen, dass ich gewartet habe!
Ich hoffe, dass du einverstanden mit mir??? Ich will, dass du ehrlich zu mir bist!
Wenn dir etwas bei mir gefällt, dann bist du Sag es besser jetzt, am Anfang unser mit dir die Bekanntschaft.
Nur ich will nicht, dass wir trösteten sichmit falschen Hoffnungen.
Ich schicke dir ein Foto mit seiner Freundin Violetta!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Deine Dasha.
Mail über Russland IP: 46.38.44.100
Decimal: 774253668
Hostname: 46.38.44.100.tel.ru
ASN: 31430
ISP: TEL
Organization: TEL
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Moscow
City: Moscow
Zitat:from [127.0.0.1] ([46.38.44.100]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sun, 13 Nov 2016 01:28:05 -0800 (PST)
From: Dasha <dasha.kamille@gmail.com>
Date: Sun, 13 Nov 2016 10:28:00 +0100