Hallo !
Vielen Dank für deinen Brief. Wie war dein Tag? Heute bei mir ankam, meine Großmutter. Sie ist wütend auf mich. Ich versuche Großmutter zu besuchen fast jedes Wochenende und in der Freizeit. Aber jetzt so viel Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich schwere Tage. Manchmal am Wochenende arbeiten, natürlich, wenn die Arbeit dies erfordert. Also Oma nicht warten und kam selbst. Sie lebt in einem dorf Melkozerovo 21 km entfernt von der Stadt, also für Sie ist es kein Problem. Meine Oma 70 Jahre alt, aber Sie fühlt sich immer noch jung. Sie sagt, dass hilft Ihr dabei die frische Luft im Dorf und das Werk. Wenn es nicht mehr funktioniert und bewegt sich weniger, es fühlt sich an wie nähert sich das Alter. Deshalb ist Sie immer noch Sie selbst engagiert in Haushalt und Garten. Bei meiner Oma gibt es einen Garten im Hof des Hauses, wo Sie im Sommer pflanzt Blumen, Gemüse und Obst. Im Sommer habe ich oft zu Ihr komme, um zu helfen, durch den Garten. Ich habe auch sehr Liebe Blumen, vor allem Tulpen. Wir Sprachen lange mit ihm in der Mittagspause. Wir haben mit meiner Großmutter nie keine Geheimnisse vor einander. Und natürlich erzählte ich meiner Großmutter von dir. Ich hoffe, dass du nicht gegen? Denn für Sie ist es wirklich eine sehr gute Nachricht.
Ich werde versuchen, erzählen Sie weiter mit meiner Familie. Ich hoffe, dass dies auch interessant für dich...
Ich habe bereits gesagt, dass meine Eltern arbeiten Geologen. Sie sind sehr selten zu Hause, also meine Großmutter vollständig in meiner Erziehung. Aber das bedeutet nicht, dass ich Liebe meine Eltern weniger Großmütter. Die Eltern Gaben mir eine Ausbildung. Die Eltern haben mich gelehrt, Respekt, Güte, Ehrlichkeit in den Menschen. Wenn Sie nach Hause kommen, dann sind wir ständig zusammen Zeit verbringen. Sie träumte, daß ich auch war Geologe. Aber ich entschied mich für die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Kann von der Großmutter bei mir die Liebe zu den zahlen, weil bis zur Rente Sie als der Buchhalter gearbeitet. Oma lehrt mich alles, was Sie weiß. Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort im Haus. Ich kann gut Kochen, wie meine Oma. Außer der Großmutter und den Eltern, sowie meiner besten Freundin Alina, ich habe keine Menschen in meiner Nähe. Ich bin froh, dass ich jetzt auch noch du!
Seit dem Anfang unserer Bekanntschaft mich ein wenig erschreckt nur die Tatsache, dass ich Lebe Tausende von Kilometern von dir. Ich hatte Angst vor dem, was du selbst nicht erfahren willst mich. Oder wirst die Sache zu mir nicht ernst wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. So, jetzt will ich dir sagen, dass ich keine Angst vor der Distanz zwischen uns. Dieser Abstand ist ein paar Stunden Flug mit dem Flugzeug oder Reisen mit dem Zug oder Bus. Ich hoffe, dass du verstehst auch du es. Also ich glaube nicht, dass es ein Problem für uns, wenn wir wirklich wollen Feste Beziehungen. Ich wiederhole festen Beziehungen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, dass du dich bereiterklärt mit mir??? Ich möchte, daß du ehrlich zu mir bist. Wenn dir etwas nicht gefällt in mir, ist es besser zu sagen ist jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft. Ich will nicht, dass wir hatten Geheimnisse vor einander.
Ich bitte dich, dass du mir antwortest auf meine Fragen. Frag mich, und ich auch sagen, mehr über mich. Was ich dir sonst noch interessant über mich wissen?
, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto. Du machst es mit mir? Ich werde warten.
Mit freundlichen GRÜßEN, deine Ekaterina
Mail über Brasilien
IP: 5.178.84.68
Decimal: 95573060
Hostname: 5.178.84.68
ASN: 49505
ISP: OOO Network of data-centers Selectel
Organization: OOO Network of data-centers Selectel
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: United States
State/Region: Delaware
Zitat:from [100.100.64.27] ([5.178.84.68]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 17 Oct 2016 10:01:07 -0700 (PDT)
Date: Mon, 17 Oct 2016 19:21:30 +0500
From: Kate <blumebeleuchtung@gmail.com>