Vielen Dank für Ihren neuen Brief! Ich bin froh, dass wir einander besser kennen lernen können. Sind Sie daran interessiert, über mich zu wissen, und wie ich lebe? Sie wollen, dass ich Sie noch etwas zu sagen? Ich werde mich freuen, Sie meinen Brief zu schreiben, wenn Sie mir antworten.
Vielen Dank für mich über Sie zu erzählen. Ich denke, dass wir alles gleich sind. Vielleicht ist der Charakter oder Interessen? Ich habe noch nicht das erkannt. Ich möchte jeden Tag mit Ihnen zu sprechen. Du bist ein interessanter Mann.
Wie ist Ihre Stimmung? Es geht mir gut! Heute fühle ich mich besser als gestern. Gestern Abend, nach der Arbeit, ging ich nach Hause nahm, ein Schaumbad, Zeitschriften zu lesen und ging zu Bett. Diese Woche fliegt sehr schnell. Ich bin voller Kraft und Energie. Es scheint vor kurzem ein Wochenende gewesen zu sein! Aber die Hälfte der Woche wurde von unmerklich geflogen. Schon ein wenig und kommen wieder Wochenende!
Ich möchte ein wenig über Ihre Arbeit zu wissen, . Ich mag es nicht viel über die Arbeit zu sprechen. Ich werde daher versuchen, kurz zu sagen über meine Arbeit. Aber wenn Sie daran interessiert sind, werde ich Ihnen gerne sagen, mehr über meine Arbeit. Ich arbeite als Lehrer im Kindergarten. Ich mag meinen Job, weil ich Kinder liebe. Und wer do you work? Was machen Sie Ihren Job?
Ich lebe mit meiner Mutter in der üblichen kleinen Wohnung. Durch die Art und Weise , ich habe vergessen Sie über ein weiteres kleines Mitglied meiner Familie zu erzählen. Das ist mein Hund Rafik! Sie ist sehr verspielt und lustig. Haben Sie Haustiere? Ich werde Ihnen ein Bild mit meinem Haustier Rafik senden!

Sie sagen, dass Haustiere auf ihre Haustiere oft ähnlich sind. Was denkst du darüber? Ich hoffe, Ihnen mein Bild gefallen hat.
Ich werde mit Haustieren mit Ihren Fotos sehr zufrieden sein. Ich wünsche Ihnen gute Laune. Vergessen Sie nicht, mir zu antworten !
Deine Freund Yuliya