Anscheinend haben die Scammer dieses Forum hier im Auge, nachdem mein Beitrag in den Öffentlichen Bereich verschoben wurde, bekam ich gleich am nächsten Tag folgende Mail von "Ihr".
Hallo meine Liebe. Ich habe dir vertraut und geglaubt, dass du ein anstandiger Mann. Ich dachte, dass fand der Gegenwart und der gute Mann. Aber du verletzt die Rechte meiner personlichen Daten. Du brach das Foderale Gesetz der Russischen Foderation "Uber personliche Daten", N 152-FZ von 27.07.2006. Meine Liebe, du hast einen Fehler gemacht, dass meine ubertrug personliche Daten und personliche Informationen an fremde und auf eine Allgemeine Prufung. Ich hatte immer Angst vor dem Internet und immer checkte ich meine Informationen. Und heute fand ich meine Mail-Adresse im Internet. Ich habe mit niemandem ausser Ihnen gesprochen habt und deshalb weiss ich sehr genau, dass du Daten gesendet werden. Ich werde deine Daten an die Polizei und die Organe spezialisiert. Weil ich dir nicht erlaubt meine personlichen Daten zu ubermitteln, andere Menschen. Und bevor Sie daruber nachdenken, wem du ubertragst welche Informationen, denk nach. Als diese Leute wem du ubertragst fremde Informationen beweisen konnen, dass Sie Spezialisten sind?? (WER SIND DIE MENSCHEN, DIE MEINE PERSONLICHEN DATEN UBERPRUFT? ICH BITTE DICH, LOSCHEN SIE ALLE INFORMATIONEN, DIE DU HAST), DENN SONST WARE ES DER BESTE BEWEIS GEGEN DICH. ICH GAB DIR KEINE ERLAUBNIS ZU VERWENDEN MEINE DATEN UND DOKUMENTE. Ich Wunsche dir viel Spass und Gluck. Und ich hoffe, dass du verstehen kannst, was ich dir geschrieben habe. Auf der Website wo du hast meine Daten, ich habe gelesen, dass viele haben uberprufen die Realitat unserer Beziehungen? Welche Beweise dafur, dass ich nicht Real, Sie geben konnen? Ich hoffe, dass sich die Organe schnell finden konnen Inhaber dieser Website und durch die Nutzung dieser Website werden Sie in der Lage, Sie zu finden. Und du musst die Verantwortung fur die Verletzung des foderalen Gesetzes der Russischen Foderation "Uber personliche Daten", N 152-FZ von 27.07.2006. Erfolg dir.