Hallo meine Liebe, xxx! Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Ich denke nur an dich. Ich mochte dir sagen, dass gestern ich Sprach mit meinen Eltern uber meine Reise in dein Land. Meine Eltern unterstutzen meine Entscheidung und wollen, dass ich glucklich bin mit dir. Aber, ich erklarte die Situation, dass ich Probleme mit der Bezahlung des Geldes auf die Reise zu dir. Meine Eltern auf mich gehort und sie waren uberrascht von meinen Bemuhungen unser treffen zu organisieren. Mein Vater sagte, dass es grossartig ist, dass ich nicht aufgebe und irgendwie suche nach einer Losung fur mein Problem. Aber er hat mich gefragt, warum mein Geliebter Mann nicht wendet keine Bemuhungen fur ein treffen? Ich erklarte meinem Vater, dass ich bereits bezahlt einen Teil des Geldes und bleibt zu bezahlen 790 Euro innerhalb von 10 Tagen, ab dem Datum des Vertragsabschlusses. Der Vater sagte, dass in diesem Fall habe ich sehr wenig Zeit zu finden und diese Summe Geld zu zahlen. Und er fing an, Fragen mich, was denkst du und was haltst du von unserem treffen? Ich habe ihm gesagt, dass du wie auch ich willst du treffen. Aber er fragte, warum du nicht willst, dass wir zusammen waren? Ich sagte dem Vater, dass du willst, dass wir zusammen waren. Er sagte, dass, wenn du mochten, um liebe Freundin kam zu dir, dann du wurde alles tun, um zu helfen, Geld bezahlen. Er sagte, dass ein echter und anstandiger Mann muss immer mehr Verantwortung ubernehmen Bildung in Familie und Beziehungen. Mein Vater sagte, dass wenn er an deiner Stelle, dann wurde er alles mogliche und nicht mogliche fur seine Geliebte Frau. Weil kein Geld nicht vergleichbar sind mit den Beziehungen und Familie. Aber ich wusste nicht dass auch zu beantworten. Vielleicht hat mein Vater Recht. Aber ich weiss nicht wie du wirklich mit mir bist. Wenn du wirklich willst, dass ich komme, dann sehe ich nicht, dass du was fur unser Treffen machen. Ich Stimme mit meinem Vater, dass wir einander lieben. Und wir beide eine ernsthafte Beziehung aufbauen wollen. Aber warum sollte ich allein alle Muhe unseres Treffens? Ich habe schon einen grossen Schritt damit, dass ich beschloss, die Fahrt in dein Land. Warst du bereit, nehmen Sie einfach alles fallen und kommen zu mir nach Russland? All diese Gedanken zwangen mich zum nachdenken. Ich denke, wenn wir beide treffen wollen, dann mussen wir gemeinsam losen Sie alle Probleme mit dem treffen. Bist du sicher, dass du willst, dass ich komme? Ich weiss, dass es nicht alles einfach. Einfach nur sagen, was ich wirklich will. Aber eine Anstrengung fur treffen wird es viel schwieriger. Aber warum sprechen leere Worte, wenn du Sie nicht anwenden willst keine Muhe. Verlange ich gar nicht von dir. Ich will nur verstehen, was willst du eigentlich von unserer Beziehung? Ich mochte eine Familie Grunden. Ich will neben dir sein. Und ich bin bereit, zu dir kommen und beginnen eine Beziehung im realen Leben. Aber ich habe nicht den gesamten Betrag des Geldes fur die Zahlung. Mein Vater hat mir gesagt, dass, wenn er hatte Geld, er wurde mir gar keine Gedanken. Aber er hat nicht so viel Geld. Und deshalb sagte er, dass ich es eine uberlegung Wert, wer wirklich will unser treffen? Und wer wirklich bereit ist, zu bauen eine ernsthafte Beziehung, und wer noch nicht bereit dafur. Ich wollte dich Fragen, hast du ernsthaft bereit ist, den Aufbau von Beziehungen mit mir? Wenn du davon uberzeugt bist, dass du bereit bist, mit mir zu bauen Beziehungen. Ich denke, dass wir dann gemeinsam alle Fragen zu losen mit dem treffen. Und jetzt habe ich diese Situation, dass ich nicht selbst die ganze Reise bezahlen. Ich Verdiene im Monat etwa 220 Euro. Dieser Betrag wir nur genug zum Leben. Auch wenn das Geld zu sammeln, dann benotige ich etwa 5 - 6 Monate Leben ohne Essen und ohne Bezahlung verschiedener Rechnungen. Ich weiss nicht, was ich jetzt zu tun? Ich Schreibe dir alles, was ich sagte mein Vater. Und er bittet uns um Vergebung, dass meine Eltern nichts kann mir helfen. Meine Liebe, ich hoffe, du kannst die ganze Situation zu verstehen und du wirst nicht wutend auf die Worte mein Vater. Meine Liebe, ich bin jetzt in einer sehr schwierigen Situation und mein Herz leidet daran, dass ich nicht alles selbst bezahlen. Sag mir, was du denkst, wenn ich dich bitten wurde, mir zu helfen? Hattest du mir helfen, zahlen Geld in einem Reiseburo? Ich kann hoffen auf deine Hilfe zahlen? Ich verstehe, dass du vielleicht dich nicht so viel. Aber vielleicht hattest du finden, nehmen Geld? Meine Liebe, du weisst, was jetzt von uns hangt unsere Zukunft. Und fur mich personlich kein Geld hatten Sie keine grosse Bedeutung als unser treffen. Personlich habe ich mein letztes Geld bezahlt, um den Beginn der schreibarbeit. Ich habe alles getan, was in meiner macht steht, aber alles umsonst. Ich finde keine solche Summe des Geldes. Deshalb bitte ich dich, zu denken und zu entscheiden, was willst du eigentlich? Willst du mir helfen mit der Zahlung des Geldes? Ich Liebe dich sehr. Umarmungen, Kusse. Deine Olga!
|