Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben. Wie war dein Tag? Wie geht es dir?
Es geht mir gut. Ich bin froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet.
Denn bis vor kurzem, als ich meinen ersten Brief an Sie geschrieben wusste ich nicht, antworten Sie mir oder nicht ...
Und jetzt bin ich froh, dass du mir geschrieben!
Ich riet meine Freunde mit einem Mann auf dem Internet vertraut zu machen. Ich möchte weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Deshalb habe ich Ihnen mein Foto schicken, ich glaube, es Ihnen eine kleine Präsentation über mich zu machen helfen!
Denn wenn Sie mich sehen, ich denke, es wird einfacher sein, mit mir zu kommunizieren.
Sie können es sich schon denken. Ich weiß nicht, wie Sie auf meinen Brief reagieren würde, aber ich will noch Ihre Antwort wissen.
Jetzt möchte ich einen sehr guten Mann zu finden, der mich lieben würde und respektiert werden. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung!
Ich möchte eine zweite Hälfte zu finden. Und so für mich ist es sehr wichtig, von Ihnen zu hören die Antwort.
Ich kann fließend auf Englisch kommunizieren, da sie es in der Schule und an der Universität studiert!
Fortsetzung der Geschichte über sich selbst. Ich lebe in der schönen Stadt Kazan. Dies ist eine große und sehr alte Stadt. Er war mehr als tausend Jahren. Es ist etwa 800 km entfernt. Von der Hauptstadt von Russland - Moskau. Wie Sie bereits wissen, ich 31 Jahre alt bin, ich lebe allein in einer kleinen Wohnung!
In meiner 31 Jahre, absolvierte ich das Institut, aber jetzt habe ich für den Verkäufer arbeiten! Ich liebe Kinder, aber nicht ihre eigenen.
Meine Höhe ist 173 cm., Mein Gewicht 57 kg.
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten - Ich rauche nicht und trinke sehr selten mit deinen Freunden!
In meinem Brief spreche ich ein wenig über sich selbst. Du hast mich zumindest ein wenig, aber gelernt, immer noch. Jetzt möchte ich, was würden Sie mir etwas über sich erzählen.
Ich wäre sehr daran interessiert, über Sie zu hören. Wie schätzen Sie Ihre Freizeit? Wo arbeitest du?
Ich will einfach nur mehr wissen, wo Sie leben. Sie, die wiederum kann fragen mich auch Fragen, ich bin glücklich, sie zu beantworten.
Sie können von mir nicht zu schämen, etwas zu fragen.
Dies schließt. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen mit Ungeduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr neuer Freund Elena!