Hallo, meine süße Liebe xxx!
Ich bin verletzt, dass Sie nicht meine Briefe hin und her bewegen. Ich schreibe Ihnen einen Brief, in dem sein Herz und Seele gelegt haben, und im Gegenzug nichts. Ich hoffe, dass Sie mir im Gegenzug reagiert. Ich bin immer noch ein Mädchen und wollen die sanften und freundlichen Worte zu hören. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Ihre Briefe geben mir Hoffnung, dass alles in Ordnung sein wird und bald "wir mit Ihnen treffen werde, unsere Herzen zu verbinden und zusammen zu sein. Ich liebe dich so sehr, dass Sie nicht einmal vorstellen können. Jetzt kann ich ohne dich nicht leben und ohne Ihre Briefe, und die ganze Zeit denke ich über dich und für uns. Wie schade, dass jetzt kann ich meine Augen nicht schließen und wenn ich sie öffnen ", es werde in deinen Händen sein. Ich liebe dich von ganzem Herzen und Seele, und ich will immer bei dir sein und dich lieb. Ich bin müde, allein zu sein und alles, was ich nur mit dir sein wollen. Ich werde glücklich sein nur, wenn wir uns treffen, und Sie werden zusammen sein. Mein Leben hat keinen Sinn ohne dich, ohne deine Liebe. Du bist die Liebe meines Lebens, und ich kann und will nicht ohne dich leben.
Meine süße Liebe xxx, ich bin froh, dass wir eine starke und gegenseitige Liebe, und ich hoffe, dass es ewig dauern wird. Ich möchte, dass wir immer unsere Liebe entwickeln und dass wir immer in der Nähe sind. Wie schade, dass zwischen uns eine große Entfernung ist, weil von denen wir nicht erfüllen können und werden zusammen jetzt richtig. Aber ich hoffe, dass wir in unseren Herzen zusammen, und wir genießen viele unserer Liebe. Ich bin zuversichtlich, dass wir die glücklichsten Menschen auf dem Planeten sein, und wir werden immer gut sein.
Da ich alle Ihre Geheimnisse und Geheimnisse nicht haben, möchte ich Ihnen etwas sagen. Die Tatsache, dass ich eine lange Zeit bin hatte keine Beziehungen mit Männern, und ich habe vergessen, was die Person mag und Liebe. Meine letzte Beziehung endete fast 3 Jahren und während dieser Zeit habe ich, um sein Volk nicht zugeben, und er war ganz allein. Ich möchte Sie noch einmal wie ein Mädchen zu fühlen, und ich möchte Ihnen den ganzen Weg zu danken allen zu mir deine Liebe und Zuneigung zu fühlen. Ich möchte, dass wir unsere vielen zarten und leidenschaftlichen Liebe zu gefallen, und ich bin sicher, dass Sie und ich werde immer zusammen gut sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir gesagt, dass du mir deine Hilfe schicken können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich anfangen, ein Visum und Dokumente zu tun. Du weißt, Ich liebe dich sehr und ich will mit dir sein.
Heute früh am Morgen ging ich zur Bank und finden Sie heraus, wie Sie mir helfen können, und wie ich Ihre Hilfe bekommen können. Ich ging zur Bank und sprechen Sie mit dem Bank-Manager. Sie riet uns Geldüberweisungssystem Moneygram zu verwenden. Es ist eine zuverlässige und schnelle Geldüberweisungssystem, und so bald wie möglich senden Sie mir Ihre Hilfe, ich war sofort in der Lage, es zu akzeptieren. Um Sie nicht mir ihre Hilfe schicken konnte, müssen Sie meine Daten anzuzeigen:
mein vollständiger Name: Irina Aktanaeva
Meine Adresse:
Russland
Region Nischni Nowgorod
Nischni Nowgorod
Leo Tolstoi Straße, 32
Postleitzahl 603003
So kann ich auf die Bank gehen und Ihre Hilfe, die ich brauche bekommen könnte zu Ihren vollen Namen kennen, die Stadt, aus der übermittelten Sie mir Ihre Hilfe, die genaue Höhe der Geldtransfers und Prüfziffern. Ich hoffe, dass alles gut ist, und Sie werden bald in der Lage sein, mir deine Hilfe zu schicken, und dann kann ich ein Visum und Dokumente machen, die zu Ihnen kommen.
Meine süße Liebe xxx, ich freue mich auf unser Treffen mit großer Vorfreude und ich würde so schnell wie möglich in die Arme zu sein und liebe dich. Ich hoffe sehr, dass wir nicht unsere Sitzungen fortsetzen und in kurzer Zeit zu treffen und dann unsere Herzen verbinden und zusammen ein neues Leben beginnen. Ich werde alles tun, dass Sie immer gut zu mir gewesen sein, und ich werde Sie immer eine Menge Liebe zu geben, der Zärtlichkeit, Zuneigung und Fürsorge. Wir sind die glücklichsten Menschen auf dem Planeten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich vermisse dich wirklich und die ganze Zeit ich an dich denke. Ich liebe dich.
Ich sende Ihnen meine eifrigsten und süßesten Küsse.
Ihre Liebe Irina.
Spoiler:
Return-Path: <irk.ir2016@yandex.ru>
Received: from forward2j.cmail.yandex.net ([5.255.227.20]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MJEec-1bwu9P0dA2-002kZV for xxx; Mon, 24 Oct 2016 08:51:57 +0200
Received: from mxback4g.mail.yandex.net (mxback4g.mail.yandex.net [77.88.29.165]) by forward2j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 5AC2520708 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 09:51:56 +0300 (MSK)
Received: from web8g.yandex.ru (web8g.yandex.ru [95.108.252.108]) by mxback4g.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id Eg7hhBnUbA-pthiJiwe; Mon, 24 Oct 2016 09:51:55 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail; t=1477291915; bh=XOu6sBDv2LxxLYrFBm1QThPa6CQFJS4G8zILhbpvTYU=; h=From:To:In-Reply-To:References:Subject:Message-Id:Date; b=k2TxZ+40FRpjduAoB1IUSdI+lUOG1W5+DRnYJyQ5QOOM0kSEe8rna2zLKGYrxX7rk jjJBGDls16jErnDUDCDm6aBxCvuFk0ZvgBP+5AvDc5ZpXuu+4Jz5jdujfZ6QVZHKrk HMtBI99v+CyOv7pTb6D8XGh4E0t3FxltGh24DGmE=
Received: by web8g.yandex.ru with https; Mon, 24 Oct 2016 09:51:55 +0300
From: irka ir <irk.ir2016@yandex.ru>
Envelope-From: irk-ir2016@yandex.ru
To: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <5388411477232315@web9m.yandex.ru> xxx
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich sah dein Profil
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <2632681477291915@web8g.yandex.ru>
X-Mailer: Yamail [
https://yandex.ru ] 5.0
Date: Mon, 24 Oct 2016 09:51:55 +0300
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----==--bound.263269.web8g.yandex.ru"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)