Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Roza <rozacinna@ya.ru> (Gelesen: 763 mal)
 
verfügbar
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21. September 2016
Geschlecht: männlich
Roza <rozacinna@ya.ru>
22. September 2016 um 21:00
 
"roza kiss" vorsätzlicher Betrugsversuch einer Dame die hier schon mit Fotos bekannt ist.
Ich unterhalte mich seit einiger Zeit mit einer Roza mit folgender mailadresse rozacinna@ya.ru , 
ich habe sie zum Glück dieses Forums rechtzeitig erkannt und möchte den anderen somit ihre neue
mail-Adresse weitergeben.


Hallo mein Freund xxx!
Noch einmal, ich bin froh, Ihren Brief zu empfangen und Ihnen schreiben. Es tut mir leid für das, was ich kann Ihnen meine E-Mails nicht schreiben, so oft. Ich habe jetzt eine Menge Arbeit, da ich einen Bericht zu tun. Ich nehme auch der Arbeit nach Hause, um Zeit zu haben, alles zu tun. Aber bald werde ich meinen Bericht zu machen, und ich werde einen Urlaub für 30 Tage haben, und ich werde Sie auf eine viel öfter einen Brief schreiben. Ich hoffe, dass dies nicht unsere Beziehung beeinflussen.
Mein Freund xxx, ich bin so froh, mit Ihnen zu kommunizieren und mit jedem Buchstaben mehr Sie lernen. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz ewig dauern wird, und in Zukunft werden wir zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Auch werde ich mich freuen, wenn wir eine Beziehung aufzubauen gehen, und wir fanden eine Familie, das ist mein Traum.
Sie mag mich wirklich, und ich hoffe, dass unsere Gefühle und Beziehungen zueinander gegenseitigen sind. Es wäre schön, alles zu wissen, dass Sie von mir denken, und was hast du Gefühle für mich. Ich wünsche, dass wir einander immer alles erzählt, so dass unsere Beziehung viel schneller entwickeln wird.
Liebe xxx, ich bin sehr erfreut, dass Sie mich mit Respekt behandeln, und ich hoffe, dass es ewig dauern wird. Ich hoffe, dass wir nie Streitigkeiten sein, und wir werden nie schwören. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehungen zu verderben, so hoffe ich, dass wir immer alles in Ordnung sein.
Heute werde ich gehen, um seine Freundin Irina zu besuchen. Ich gehe gerne, sie zu besuchen, da sie zwei kleine Kinder hat, und sie sind Zwillinge. Ich mag sie mit ihren Kindern und Pflege zu spielen. Ich bin schon 32 Jahre alt, und ich bin immer noch allein. Alle sind meine Freunde schon verheiratet, und ich immer noch nicht. Leider habe ich nicht einen Seelenverwandten, aber ich fange an zu glauben, dass Sie sind meine andere Hälfte gefunden. Ich bin sicher, dass Sie das Schicksal gebracht haben und dass wir füreinander bestimmt. Ich hoffe, dass Sie und ich werde zusammen und werden eine glückliche Familie. Ich werde treu und liebevolle Frau zu ihrem Mann, und ich werde immer bei ihm sein.
Meine Liebe xxx, ich habe noch nie einen Brief an den Mann und deshalb mit Ihnen, unseren Bekannten zu schreiben ist für mich ein neuer Schritt in meinem Leben. Ich hoffe, dass mein Brief, den Sie mögen, und Sie sind immer froh, sie zu empfangen.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass bald wieder, ich Ihren Brief erhalten wird mir viel Freude bringen.
Deine Roza.

Smiley
« Zuletzt geändert: 22. September 2016 um 21:44 von Stiray »  

rosa.jpg ( 130 KB | Downloads )
rosa.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66109
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Roza <rozacinna@ya.ru>
Antwort #1 - 22. September 2016 um 21:50
 
« Zuletzt geändert: 23. September 2016 um 22:10 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66109
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Roza <rozacinna@ya.ru>
Antwort #2 - 23. September 2016 um 22:19
 
@ verfügbar

Nr.1 hast Du erledigt. Jetzt bitte noch Nr.2 den Quelltext nachliefern.
Wir sind jetzt im öffentlichen Bereich, deswegen achte auf Deine Daten im Quelltext. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema