GUTEN TAG MEINE LIEBSTE.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre schöne Nachricht, ich brauche eure Hilfe, das ist der Grund, die ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, möchte ich in Geschäftsbeziehung mit Ihnen, gehen, da ich nicht weiß, wie lange wir im Frieden halten Kriegsgebiet hier, hier in der Militärzone bleiben würden wir nicht machen Handy nutzen, nur machen wir Gebrauch von Funkspruch und e-Mail-Kommunikation aus Gründen der Sicherheit.
Ich möchte Sie wissen, dass wir werden von Aufständischen angegriffen, jeden Tag und Autobomben. Während eines unserer Rettungsmission stießen wir auf einen Safe mit Unmengen an Geld, die zu den revolutionären gehört, die ich glaube, dass sie es in Kauf von Waffen und Munition zu benutzen, und es wurde von allen Parteien vereinbart, in Gegenwart, die uns das Geld verteilt werden.
Aus dem gesamten Fonds meinen Anteil war $10.000,000,00(Ten Million US Dollars), wir auch zustimmen, dass 40 % der Gesamtsumme an Altersheimen Organisation sein sollte, was wir auch Taten, ich Suche eure Hilfe um meinen Anteil des Geldes, das $10.000,000,00 zu evakuieren. (10 Millionen US-Dollar), in so viel wie Sie mir, daß versichern können meinen eigenen Anteil werden sicher in Ihrer Obhut bis ich mein Service hier komplett, das ist nicht gestohlene Geld und gibt es keine Gefahren.
Ich habe Vereinbarungen mit UNITED NATION DIPLOMAT, die den Fonds an irgendwelche meiner Wahl Bestimmungsort zu liefern versprochen, werde ich Sie mit 30 % des gesamten Fonds über endgültige Abschluss dieses Projektes zu kompensieren, während das Rest-Guthaben meine Investitionskapital in Ihrem Land, einer leidenschaftlichen Appell, die ich Ihnen stellen ist nicht zu diskutieren, diese Angelegenheit werden an einen dritten , haben Sie Gründe, dieses Angebot abzulehnen, bitte vernichten Sie diese E-mail wie Undichtigkeiten dieser Informationen so schlimm für mich, durch meine Position hier werden.
Ich entschied mich für kontaktieren Sie nach meine Gebete und ich glaube, dass Sie mein Vertrauen nicht zu verraten, sondern eher nehmen Sie mich als Ihre eigene Schwester, aber Sie Fragen sich vielleicht, warum ich bin bald enthüllt mir dir ohne dich zu kennen, na ja ich sage, dass mein Verstand mich überzeugt, dass Sie sind die wahre Person mir zu helfen erhalten und den Fonds zu investieren.
Ich weiß nicht, wie lange wir hier bleiben und ich überlebte zwei Bombenanschlag hier, die mich dazu veranlasst, Sie suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person mir erhalten und investieren die Fonds in seinem Land zu helfen.
Abschließend wünschen, senden Sie mir eine Antwort sofort, sobald Sie diesen Vorschlag erhalten, Ihre dringende reagiert sehr geschätzt wird, ich hoffe meine Erklärung ist ganz klar, aber wenn Sie brauchen Klärung weitere und dann senden Sie Ihre Fragen, ich kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören
Viele Grüße,
Sgt-Leigh Ann Hester.