Gesendet: Fr. 09.09.2016 08:06
Mein lieber XXX. Für die Fahrt muss ich den Auslandspass aufzumachen, Versicherung und Visum. Alle
Dokumente ausmachen werden 7-10 Tage. Und so kann ich zu dir kommen, schon nach 11-14 Tagen. Vielleicht sogar
noch früher. Nichts kompliziertes.
All dies habe ich gestern gelernt, im Reisebüro.
Aber, mein lieber. Ich meine Scham schreiben dir, was es ist. Aber die Kosten für die Reise ausreichend hoch
für mich. Und jetzt weiß ich nicht, was zu tun ist. Ich fragte meinen Chef, ob ich nicht in der Lage, mit
Geld helfen. Aber ich weigerte mich, da die Wirtschaftskrise im Land. Ich erkannte in der Bank über den
Kredit. Aber wieder wegen der Krise, es stellte sich heraus, dass konsumkredite nicht geben. Nun habe ich da
die Frage, wo der Schwiegersohn Geld. Ich würde sehr, wollte nicht bitten, bei dir!! Weil wir nur noch über
das Internet kennen. Obwohl unsere Beziehungen beruhen auf gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Ich
denke, wir Stimmen darin mit mir. Aber so stellt sich heraus, dass ich nicht mehr jemand um Hilfe zu bitten.
Also mit all meiner Bescheidenheit, ich muss bitten, ich dich, mein lieber, Hilfe mit Geld. Mein Gesicht hat
eine rote Farbe. Ja, ich schäme mich.

Ich hab noch nie wer nichts beantragt. Desto mehr Geld. Ich bin es
gewöhnt, zu Leben, was gibt mir das Schicksal. Ich daran gewöhnt, bescheiden zu Leben. Ich habe nie
versucht, eine Menge Geld zu verdienen. Ja und in meiner Stadt ist einfach unmöglich zu tun ehrlich. Ich bin
ein ehrlicher Mensch, und Verdiene mein Geld nur durch ehrliche. Aber mein Gehalt ist zu gering, um Geld zu
sparen. Mir fehlen nur auf das Essen und auch der eigenen Familie helfen. Also ich habe nicht genug Geld für
die Reise. Ich bitte dich, mein XXX, denken über dieses Problem. Und mir helfen mit dem Geld. Nur bitte
ich, dies zu tun ist nicht für mich, sondern für uns, für uns beide! In unserer gesamten gemeinsamen
Glück!
Weißt du XXX, es tut mir dermaßen Leid, dass ich dich persönlich kennen zu lernen und mit dir verbringen
romantische Zeit zusammen, aber mich stört das wirklich nur dann tun diese das Geld. Und ich bin so müde,
dass auf der ganzen Welt , überall entscheiden alles nur Geld

Ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich
habe sehr große Lust dich kennen zu lernen, um unsere mit dir der Beziehung bewegt sich auf die nächste
Ebene. Ich möchte, dass du mir gezeigt hast seine Heimat. Zeigte die Plätze, wo du gern spazieren gehen, und
wo du mehr ausgeben magst seiner Zeit. Auch ich möchte kennen zu lernen mit deinen verwandten und den engsten
Freunden! Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein!
Schreibe mir bitte so bald wie möglich, was du denkst, mein lieber.
Ich Küsse und ich umarme.
Ich hoffe sehr, dass du verstehst das, mein lieber.
Deine Ekaterina.