KopfKino schrieb on 26. August 2016 um 14:06:
mein lieber xxxx. ich machte eine Kopie meines Reisepass. ich hoffe, jetzt wird es keine Probleme geben.
hmm mit gefälschten Pässen gibt es aber leider ein Problem. Immerhin wurde aber sehr kreativ gebastelt :-D!
Die Vorlage ist etwas angestaubt, möglicherweise hat das "MWD" hier noch Restbestände in 2016 verdruckt, möglicherweise hängt das mit der Umstrukturierung zusammen wonach nicht mehr das FMS sondern das MWD jetzt direkt die Riesepässe ausstellt :-D
Dass Samara zu Sowjetzeiten eine eigene Republik gewesen sein soll wusste ich garnicht :-D
Das Ablaufdatum im maschinenlesbaren Teil liegt bereits in der Vergangenheit :-D!
Sei so gut und schreib ihr doch, dass Du nochmal bei WU oder MG warst und die die Passkopie über die russische Botschaft zum FMS in Russland geschickt haben mit der Bitte um Verfikation. Sobald die Passkopie vom FMS verifiziert wurde wird das Geld übertragen, das kann ein bis zwei Tage dauern :-D! Und sag ihr dass Du sie liebst :-D Zitat: mein Flug am Montag. ich hoffe wir werden zusammen am Montag. ich Liebe dich. ich warte auf deine Briefe. deine Elena!
Abflug
13:30 Montag, 29 August
Vnukovo (VKO) Moskau – Russland
Ankunft
15:45 Montag, 29 August
Koeln/Bonn (CGN) Köln – Deutschland
Pobeda (DP 819)
Also jetzt wird es ja wirklich unverschämt. Erst soviel Geld fordern und dann mit Pobeda billigst rübermachen...

!
Zitat:Ich freu mich so. Heute wird es nur nichts mehr mit dem Geld schicken. Bin unterwegs...
Bin schon auf die weitere Kommunikation gespannt.