Hallo xxx! Ich hoffe bei dir alles bemerkenswert und meine Briefe bringen die guten Emotionen in dein Leben.
xxx, ich will deine Fotografie sehen. Du kannst mir sie schicken?
xxx, du weißt, ich habe viele Pläne und Gedanken von mein zukünftiges Leben. Ich hoffe dass ich dem ehrlichen, guten, aufrichtigen Mann begegnen kann. Den Mann mit denen ich die ernsten und festen Beziehungen aufbauen kann, wo die Lüge und der Betrug nicht wird. Möglich dieser Mann du. Was du denkst? Natürlich jetzt noch früh darüber zu sagen. Uns steht noch viel bevor, der Freund über den Freund zu erkennen. Ich hoffe wir wir können welches Gefühl verstehen verbindet uns und inwiefern gut wir zusammengehören. Aber schon jetzt kann ich dir ehrlich sagen, du gefällst mir sehr. Ich riesig vom Vergnügen von der Korrespondenz mit dir zu fühlen eben ich will fortsetzen, mit dir immer mehr und grösser zu sagen. Hoffe es gegenseitig?
Ich will dir über meine vorig die Beziehungen erzählen. Du fragst mich darüber nicht, aber ich denke du soll wissen. Ich will nichts von dir verbergen. Ich werde ehrlich sagen, bei mir im Leben war es zwei Männer. Ich traf mich mit dem ersten Mann wenn an der Universität lernte. Alles war gut. Aber wenn wir das Studium beendet haben und wir haben ein Jahr zusammen gewohnt haben sich getrennt. Wir haben verstanden dass wir nicht zusammengehören und zwischen uns gibt es kein starkes Gefühl. Mir scheint es es war nur die leichte studentische Begeisterung. Wir blieben die Freunde. Danach, viele Männer versuchten, für mich zu sorgen. Aber ich sagte ihnen ab, weil sie nur Sex wollten. Und solche leichten Beziehungen bin ich unannehmbar. Ich bin nach anderem großgezogen. Du verstehst worüber ich ich sage? Nach einem Jahr habe ich auf dem Geburtstag meines Freundes den Mann kennengelernt. Er war als ich auf fünf Jahre älterer. Mir schien es dass ich mich verliebt habe, dass ich meinen Mann gefunden habe. Alles war schön, wir fingen an, zusammenzuleben. Mir schien es dass alles auch uns sogar gut sein wird haben begonnen, an die Hochzeit zu denken. Aber einmal habe ich es es mit anderer Frau angetroffen. Er bat, zu verzeihen, sagte was mich mag, dass er betrunken war verstand nicht dass machte. Ich habe ihm die Chance gegeben, aber nach der Zeit wurde alles wiederholt. Ich konnte ihm es nicht verzeihen. Wir haben uns getrennt. Mein Herz war müde und betrogen. Mir war es sehr schwierig, aber ich bin damit zurechtgekommen. Jetzt verstehe ich wie, überzeugt im Partner wichtig zu sein. Wie es wichtig ist, dem richtigen Menschen zu begegnen. Deshalb will ich mich nicht beeilen.
xxx, du denkst wahrscheinlich warum hat solches junge sympathische Mädchen keinen Burschen. Und die Antwort ist einfach. Ich suche die ernsten Beziehungen. Alle Männer sich die mir hier treffen oder wollen einfach Sex oder wollen die ernsten Beziehungen nicht. Möglich wird wem jener es altmodisch scheinen. Aber ich so halte nicht.
Jetzt weißt du kaum grösser von mir. Erzähle jetzt über deine vorigen Beziehungen. Du kannst nicht sagen, wenn du dass noch früh hältst. Ich werde verstehen.
Ich denke wenn alles gut sein wird, so werden wir uns einmal treffen. Ich werde es sehr interessant für uns überzeugt sein und wir werden die bemerkenswerte Zeit zusammen haben.
Ich schicke noch etwas Fotografien. Wenn auch sie deinen Tag schmücken werden.
Meine Küsse!
Marina
Mail über Schweden
IP: 83.253.19.93
Decimal: 1409094493
Hostname: c83-253-19-93.bredband.comhem.se
ASN: 39651
ISP: Com Hem AB
Organization: Com Hem AB
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Sweden
State/Region: Uppsala
City: Uppsala
Zitat:from localhost [...] [83.253.19.93]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 16 Sep 2016 05:43:37 -0700 (PDT)
Date: Fri, 16 Sep 2016 14:43:33 +0200
From: Marina <bobrovmar@gmail.com>