Guten Abend zusammen, nach mails mit Liebesschwüren, Info das sie von der Bank Kredit für Flug-Visa-usw. und glücklich ist das wir bald zusammen sind,
kam heute nachfolgendes mail. Ich finde eine neue Masche ganz sanft um Geld zu bekommen wenn Man(n) drauf reinfällt Hallo mein Schatz XXX. Wie geht es dir?
Heute hatte ich einen harten Tag, also werde ich kurz zu schreiben. so bekam ich eine negative Antwort von der Botschaft.
Ich rief die Botschaft und fragte nach dem Grund für die Ablehnung mein Visum.
Die Botschaft sagte, dass alle meine Dokumente und Flugtickets sind gut. Kein Problem für diese.
Das einzige Problem ist mein Guthaben in Höhe von 600 Euro, die ich nahm, um Dokumente und Flugtickets kaufen.
Es stellt sich heraus, dass jeder Bürger, der plant, im Ausland mit einem Touristenvisum gehen sollte keine ausstehenden Schulden und Darlehen haben.
Ich sprach mit dem Mitarbeiter der Botschaft für einige Zeit. Er riet mir, den Kredit so schnell wie möglich zu zahlen.
Je früher ich den Kredit zu zahlen hat, desto eher kann ich ein Visum zu bekommen. So, jetzt weiß ich nicht, was ich tue. meine Flüge am 17 September gebucht.
Deshalb habe ich 1 Tage, um das Problem mit den Kredit zu lösen.
Ich wusste gar nicht das die deutsche Botschaft sich für russische Bankkredite interessiert?
XXX, Ich kann nicht Geld von Freunden. Elena sagte, verbrachte das ganze Geld, um ihren Sohn Sasha behandeln. Yuliya ist auch nicht bereit, mir Geld zu geben. Sie verbrachte das ganze Geld für Reparaturen in den Kindergarten.
Deshalb habe ich jetzt zwei Möglichkeiten. oder muss ich meinen Flug stornieren und dann zahlen die Hälfte meines Darlehens.
Oder ich sammle diese 600 euro und dann zahlen mein Darlehen. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun.
Ich benötige dein Rat. Schreib mir.