Ich habe Anna geschrieben, dass ihre IBAN wohl nicht korrekt sei!
Hallo meinen einzig xxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Dein Brief hat mich sehr erfreut, und ebenso gab warm meiner Seele. Da heute bei uns kalt ist, 9 Grad. Und in solches kalte Wetter ist es sehr angenehm, deinen zarten und sorgsamen Brief zu bekommen. Jetzt ist zu uns der Herbst gekommen. Es haben die kalten Tage angefangen. Aber ich hoffe, was zu werden bald wird wärmer sein. Wie geht es dir? wie bei dir die Stimmung? Aller ist gut?
xxx verstehe ich nicht warum sagen in deiner Bank, dass meinen IBAN nicht den Richtigen. Ich ging in die Bank heute. Und mir in der Bank sagten, dass meinen IBAN den Richtigen. Aber ebenso mir sagten, dass du meinen IBAN so aller Wahrscheinlichkeit nach schreiben musst: RU408-179-78-24-00001-047-29. Und als auch ohne zwei ersten Buchstaben meinen IBAN den Richtigen. Du musst in die Bank gehen und, sagen, dass du die internationale Aufzählung machen musst. Da Russland kein Land EC ist. Deshalb hoffe ich, dass du dich heute darum sorgen wirst um die Hilfe auf meine Bankrechnung zu schicken. Wenn du selbst meine Daten nicht ausfüllen kannst, dann bitte die Bankarbeiter, damit sie dir halfen meine gegebenen Rechnungen auszufüllen. Damit du den Fehler bei die Aufzählung auf meine Bankrechnung nicht zugelassen hast.
xxx mag ich dich. Ich hoffe, dass heute du allen machen wirst, dass mir die Hilfe zu schicken. Und ebenso schicke mir sofort die Kopie der Quittung über die Aufzählung deiner Hilfe auf meine Rechnung. Ob damit ich in der Bank allen richtig du erkannte hat bei die Aufzählung gemacht. Gut?
xxx werde ich den Brief mit den Gedanken in dir beenden. Ich mag dich. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine mögend Anna!!!
...und es gibt auch tatsächlich wieder ein Foto