Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <whiteflower6556@gmail.com> (Gelesen: 6671 mal)

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Tatyana <whiteflower6556@gmail.com>
Antwort #15 - 05. Oktober 2016 um 17:25

Mit großer Freude und Liebe, ich sage euch: hallo mein Lieblings xxx !!!!
Ich bin sehr erfreut, Ihre Briefe zu sehen, die Ihre Fotos, Ihre Gedanken zu kennen und zu verstehen, Ihre Gefühle.
Wie geht es dir? Wie sind Sie bei der Arbeit? Ich hoffe, du bist nicht krank, und verschiedene Krankheiten Sie nicht stören !!!
Ich hoffe sehr, dass Sie alle gut sind !!!! Sie haben sehr wichtig, eine wichtige Person für mich geworden, so dass ich denke immer an dich und Sorgen über Sie !!!!
Ich bin immer froh, Sie über ihren Tag zu sagen, und jetzt sage ich Ihnen, wie mein Tag heute ging!
Dieser Tag war so gut, wie es gestern war! In letzter Zeit habe ich einen Grund Start häufig in einer guten Stimmung zu erscheinen, und ich bin sehr glücklich.
Wie üblich am Morgen, wenn ich aufwache, schaue ich einfach das Fenster und nach trübem Wetter, aber jetzt im Herbst und ich denke, dass das Wetter für eine lange Zeit sein wird.
Aber das Wetter hatte keinen Einfluss auf meine Stimmung, weil ich immer von der guten denken.
Als ich aufstehen und ihr Bett zu füllen. Wie üblich, ging ich auf die Toilette selbst warme Dusche zu jubeln und die Zähne putzen.
Darüber hinaus bereite ich das Frühstück und das Frühstück wieder, bereite ich ihren Brei. Nicht so lange her las ich in einem Magazin über die positiven Eigenschaften dieser wunderbaren Brei!
Ich habe gelesen, dass es den Körper Kraft füllt und ist ein schönes Werkzeug für die Behandlung von Magenerkrankungen.
Munk ist eine gute Behandlung für alle Krankheiten des Darms, um den Körper vor schädlichen Bakterien reinigt, das ist so cool!
Aber wenn ich es zu kochen, bemerkte ich, dass ich über die Milch war, und daher habe ich in der Nacht wieder in den Laden zu gehen.
Ich hatte das Frühstück und begann für die Arbeit fertig zu bekommen. Ich sah auf die Uhr und sah, dass ich nicht viel zu spät war, und ging schnell zu stoppen Zeit, um zu arbeiten!
Aber wenn ich gehe, merke ich, dass heute haben sehr große Stopper und ich verlieren, nur weil dies eine Menge Zeit.
Ich erkannte, dass ich zu spät zur Arbeit war, aber wenn ich komme, ich sehe, dass mein Chef sehr spät heute ist, und er hatte nicht bemerkt, dass ich zu spät zur Arbeit war
und es war so cool!
Deshalb beginne ich sofort seine Arbeit! Aber heute während des Arbeitstages, brach einer unserer Arbeiter ein Bein!
Ich war so erschrocken, und ich habe wirklich Angst! Als er die Treppe hinunterging, er rutschte aus und fiel schwer auf sein Bein und brach es! Er war sehr krank, ich sehe es in seinem Gesicht.
Mein Chef ist sehr Angst für ihn, und er rief sofort einen Krankenwagen! Nachdem er wurde ins Krankenhaus gebracht und es in Gips gelegt.
Jetzt hat er zwei Wochen Urlaub, während sein Bein nicht erholen, und es wird nicht das Pflaster entfernen! Viele Menschen waren durch diese so erschreckt, aber wir alle beruhigt und setzten ihre Arbeit!
Ich bin gut ihren Arbeitstag heute zu beenden und sofort nach Hause gehen, aber auf dem Weg ging ich in den Laden und kaufte Milch, die ich wieder Brei kochen konnte!
Nun komme ich nach Hause und schreibe Ihnen diesen Brief. Später werde ich Abendessen kochen und sich hinsetzen TV zu sehen!
Mein Favorit von xxx, ich bin sehr oft, vor allem in den Abend, den ich mit Ihnen einen Spaziergang unter den Sternen zu nehmen. Großer Mond leuchteten den Weg für uns, und wir Hände halten und ging einfach.
Aber ich verstehe, dass der Abstand einen Wert in unseren Beziehungen hat, in unseren Gefühlen .... wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermissen !!!! Ich vermisse dich sehr!!!!
Ich will sehr viel, Ihre Liebe zu fühlen, deine Zärtlichkeit, Ihr Anliegen. Vielen Dank mein Lieblings xxx, was wiederum mich gelehrt hat, Menschen zu vertrauen !!!! Dank Ihnen, begann ich zu bemerken, dass es Menschen in der Welt, die mich wirklich lieben, kümmern sich um mich und meine Familie !!!!
Dass Sie sind meine Lieblings !!!!
Jetzt verstehe ich, dass ich dir voll und ganz vertrauen können, verlassen sich auf Sie !!!!
Mein Favorit ist xxx, ich war in der Lage für Sie alle notwendigen Informationen für eine Reise zu finden !!!!
Es stellt sich heraus, dass es sehr einfach ist, unser Treffen zu arrangieren, tun alles für die Reise. Nun gibt es Reisebüros.
Sie machen mir alle notwendigen Unterlagen und geben mir ein Ticket.
Mein sehr lieber Mann, morgen werde ich in ein Reisebüro gehen für Sie über die Reise, um herauszufinden !!!! Als nächstes auf Sie !!!
Um diesen Abstand zu überwinden, unseren Traum zu verwirklichen.
Ich bin sehr froh, dass Sie bereit sind, um mich zu treffen, sehen Sie mich !!! Als neben mir.
Wir haben nicht getroffen, aber ich hatte Zeit, sich vorzustellen, wie wir unsere Zeit verbringen !!! =)
Ich habe einen großen Wunsch, bald zu dir zu kommen !!!
xxx, zeigen Sie mir ein schöner Ort ??? Werden Sie eine Tour machen? =)
Wir werden in den Abendstunden gehen, oder einfach nur Zeit miteinander zu verbringen, Filme schauen, um zu kochen, zur Arbeit zu gehen ... =)
Ich liebe dich sehr viel !!! Ich freue mich auf Briefe von Dir !!! Tatyana.

Spoiler:
Return-Path: <whiteflower6556@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f44.google.com ([209.85.215.44]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LwWTT-1apl0P308d-018MWo for xxx; Tue, 04 Oct 2016 17:54:10 +0200
Received: by mail-lf0-f44.google.com with SMTP id b81so69220762lfe.1 for xxx; Tue, 04 Oct 2016 08:54:10 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=E/avRvC0IC+akW8nX+UBqeHlad1nQF9h4Et3ifmj7bA=; b=VjF3ll1SNK2mzw70OQaP1udZIrUbZ6LQd8N7Ze7jmIAJoqJnRrdK5ZYImzkBu5n5FQ xjyawVzwRg/aFVC6UTsFinkiw+EJdW2rvL3pWUkMdricFDOm2X+V+1GnG1pj2CAcdzyj 05KNP+hcrLUHhJ9RMqgjEiXYy46e/zJIHN+wnZ2/dje7LtCR851LXfP3M3pubDHSCvzF PCh0CKqmZeOt8JNqld8mwZKbWbxfu37cYp5E1CR5JnUu0ZseGw0p9XsB6CaJnHOZWKQm ItdL8e8ONSKC5iifHIK6z8PPsoNf0W1T60U4mAb+/LAPk5NAAXfIj6cVxBbQLAWOyyeg DxPw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=E/avRvC0IC+akW8nX+UBqeHlad1nQF9h4Et3ifmj7bA=; b=TOWdNTWo6gM+Eg6vOpWzKLMbhV6gEZx17mlihAcPH6iJdW7MuaTlMmhrTVBdRN2vF3 Iq67AutOZ1uCFa+kSmPoeO1Lh7XEGgNyy3eQABhGeNS2Z/qCfUkNs0eWnj66qFL+vD6o 74jvrjYnmMqgDoiqqdjuvki9fa+6aL3dQRIx2d/EuSLQDgsGkxn7r8jxT4FXo7BvyMRX ryoEbb76I+gMqbeqdSD8ToyAoyWdjn9/I6WLk9kInXq2Z0SHuz1Lh0sRFNNvPA+91EAh tpAbSoG2kNtnIKjbg+X8LtXmPKM0Xk3+tjfQ4tv9s0HUEkIuaI2C9eCYjTVxgoyr9jOD 4CYg==
X-Gm-Message-State: AA6/9RnKhY/NiG6VLoLGCXEAryvTJb8KqoI7X7VyzQtCzSVaFQOtaVFlpR5Ny7On6DHR3A==
X-Received: by 10.25.195.209 with SMTP id t200mr1920026lff.172.1475596449955; Tue, 04 Oct 2016 08:54:09 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.43.16]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y81sm800089lff.29.2016.10.04.08.54.00 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 04 Oct 2016 08:54:08 -0700 (PDT)
Date: Tue, 4 Oct 2016 17:06:26 +0200
From: Tatyana <whiteflower6556@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1767023647.20161004170626@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Tatyana
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <82356972.20161002154053@gmail.com> xxx, <1369970920.20161003154038@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0240EA08D230DACF8"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.16
Decimal:	3164744464
Hostname:	client.yota.ru
ASN:	31133
ISP:	PJSC MegaFon
Organization:	PJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Respublika Mariy-El
City:	Yoshkar-Ola 

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.43.16]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 04 Oct 2016 08:54:08 -0700 (PDT)
Date: Tue, 4 Oct 2016 17:06:26 +0200

RzNgNhm41EE.jpg ( 104 KB | Downloads )
RzNgNhm41EE.jpg
sYzNCsOsmBQ.jpg ( 99 KB | Downloads )
sYzNCsOsmBQ.jpg
x_efadc383.jpg ( 83 KB | Downloads )
x_efadc383.jpg
Zi6Ec8qa8Jw.jpg ( 90 KB | Downloads )
Zi6Ec8qa8Jw.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #16 - 06. Oktober 2016 um 23:02

Meine lieben und geliebten xxx, ich sende euch Grüße und ein loderndes !!!!
Wenn Sie nun wusste, wie glücklich ich bin, Ihren Brief zu sehen !!!!! Von xxx Lieber, mir nicht streng sein, weil ich, wie jede Frau in der Liebe,
Ich will ihre Gefühle und Sorgen mit der nächsten Person zu mir zu teilen.
Sie selbst wissen, wie ich in diesen Momenten bin glücklich, wenn ich Ihren Brief zu sehen, und wie aufgeregt ich für jeden Brief am waiting.
Ich möchte Sie zu verstehen, dass ich Sie ernsthaft zu behandeln und für eine lange Zeit für mich entschieden, dass man - mein Mann, mit dem ich alle Hindernisse des wirklichen Lebens bestanden haben.
Ich würde mich freuen, Ihre Zuneigung zu umgeben, Pflege und Komfort ... für mich ein wahres Vergnügen - um dich zu sein, schau dir in die Augen und deine Stimme zu hören.
Atmen Sie den Duft Ihrer Haut und Haar zu berühren. Einschlafen in deinen Armen, weiß ich, dass dies das wahre Glück ist.
Du weißt, ohne dich bin sehr scharf seine Einsamkeit fühlen bin - ich jede Nacht von dir denken, denken Sie daran Ihre Briefe, Ihre schönen Fotos, ich scrollen immer im Kopf Ihrer sanften Worten und großzügige Zuneigung.
Mein guter, ich träume davon, dass ich Ihnen schnell kam, umarmte sie und gab ihr Glück, Liebe und ihre Pflege.
Mein Favorit, xxx, Trennung von Ihnen ist nicht einfach ...
Ich stelle mir vor dem Zauber ersten Blick auf die Fotos. Ich lächelte.
Meine Gefühle - das ist ein endloses Meer, wo ich von Ertrinken träumen. Das sind nicht meine Worte. Es wird gesagt, um meine Gefühle. Ich würde nie etwas schreiben.
Sie können nicht erraten, warum ich Ihnen schreibe diese Schönheit ist? Weil ich als Ich liebe dich nicht, dass jemand so viel Liebe!
Manchmal scheint es mir, dass du mich ein wenig aufgehört zu lieben. Aber es ist wegen Ihrer regulären Beschäftigung, ist es nicht?
Jetzt kann ich mit voller Zuversicht sagen, dass mehr als bereit ist, zu Ihnen zu kommen. Sie ändern sich nicht den Kopf? Bist du froh? Liebling, ich bin bereit, alles für Sie tun.
Ich werde tun, was Sie sagen. Für mich ist das Wichtigste im Leben - Sie und alles, was irgendwie verbunden mit Ihnen! Schließlich bist du - ein echter Gentleman!
Haben Sie das Wetter haben? Wie bei Gesundheit bei Ihnen? Ich hoffe, dass Sie nicht krank sind !!!!!
Heute, am Ende ihres Arbeitstages, habe ich beschlossen, sofort nach Hause zu gehen, und beschlossen, ein Reisebüro zu gehen, die aufgrund der Dokumente für die Reise erforderlichen konsultieren Sie zu! Wenn ich in ein Reisebüro gehen, traf ich einen sehr freundlich, ein sehr schönes Mädchen. Das erste, was sie mit mir für jede Frage gestellt, ich zu ihm kommen, sagte ich ihr meine Geschichte, die ich eine Reise nach Deutschland machen wollen. Dann erzählte sie mir, dass sie in solchen Fällen nicht beteiligt war, ist es nur der Sekretär ist.
Dann zeigte sie mir eine große Freude an den Agenten, die solche Fragen entscheidet.
Wenn an das Büro des Agenten ging, ist sie ein Mädchen, sehr angenehm, nett und freundlich.
Ich sagte ihr, sofort über mein Problem und sie hat sehr gut verstehen.
Ich sagte ihr, dass ich sah, was ich im Internet suchte nach meinen Reisen ein Touristenvisum, Reisepass benötigen, gut und dementsprechend ein Flugticket.
Agenten Tatiana, wie ihr Name, sagte mir, dass ich ganz richtig war, dass meine Reise nach Deutschland Ich werde alle Dokumente muss ich haben, aber sie fügte hinzu, dass neben dem Visum und den Reisepass, ich brauche eine Krankenversicherung haben.
Im Rahmen eines Vertrags mit dem Reiseunternehmen, die Sie Tickets in 2 spät kaufen müssen .. Ich fragte, warum, wurde mir gesagt, dass der Weg alles passieren kann, dass sie über ihre Kunden kümmern ...
Wenn mein Weg der beste ist, dann werde ich die Hälfte der Menge zurück.
Tatiana hat mir gesagt, dass ich mit dem Papierkram für die Reise helfen können!
Sie sagte mir auch, dass die Gesamtkosten für meine Reise zu Ihnen, kostet mich 34.272 Rubel, es ist 476 €.
Wenn ich mir die Kosten meiner Dokumente gesagt, war ich sehr enttäuscht, denn für mich ist es eine sehr große Summe Geld.
Ich denke, dass dieser Betrag ist groß, und die ganz Russland. Ich hatte noch nie eine große Menge solcher gewesen! Ich weiß nicht was ich tun soll? Wie kann ich sein?
Ich wollte, dass seine Freundin zu fragen, aber nicht vergessen, dass all das Geld, das sie beendet hatte, als sie krank war ...
Wenn ich das Geld nicht auf den ganzen Weg finden kann, weiß ich nicht, was ich tun würde ...
Ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können .. =)
Sie werden nicht nur einen Mann zu helfen, und Ihre Liebsten ... die für Sie so tun ging, eine solche Entscheidung.
Ich brauche Ihre Hilfe ...
Aber nach allem, werde ich mit dir sein !!! WIR WERDEN ZUSAMMEN SEIN!!! Wir können unseren Traum zu verwirklichen !!!
Ich warte auf deine Antwort.
Mit viel Liebe. Ihre Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f54.google.com ([209.85.215.54]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M0sGt-1b2Xmk086x-00v5Er for xxx; Wed, 05 Oct 2016 22:21:17 +0200
Received: by mail-lf0-f54.google.com with SMTP id b75so90331022lfg.3 for xxx; Wed, 05 Oct 2016 13:21:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=HLiuSoFg8dEgu/u0uLczBTBPPWTgBOh2IE84yGyPJ4g=; b=qGHd/lGUzYxUV8ytGd28bWIlCDpuSYYAVv2Etv/1PzHO8wD4TPoN1KkYlagSlbhhHs uamDS2GP6ekJYuyiAEhifib9rKHvxpETakLpJ64dRfJ6YNIHJaQorxMkXKkan9mQGv6v mR/rUo6yHCkrWgCx+FXFJuJ9pyJdA3WEyaLmin9/n/NDb2/9xICy6WM4rXAmcfR2vJyD Efx/fN1Z2BYHM70Y0D1mEzYgIYC2nuYdSiQPcKyhh+qOGZ8UhXKKiiyKPxj4wE15IMPS ZN1pFe7PqzcFTqnxcW0ulKzFQmU1vk8zPK+N8NRLF3sNLMIMbZaJCQEE8v+np5CAZ1qU 9rhQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=HLiuSoFg8dEgu/u0uLczBTBPPWTgBOh2IE84yGyPJ4g=; b=VXjQbGCa+M8RTAMZPGdjs2HSeFcyAuwG5op70GjZduPY2MLiDt2hpiMbkeHtLOsKuj hOIoS1/UeH+gJVNiKBYpuqk4e4o92PbQefBNP66wTJ7Wkh2gADRoDD+oPucCPsWx7Qba wqMxFeczGvYZy3QUlOqWy3Cl8SDhTY253YnzSFRt/Ph4NHBIrLno1YMast2kwhYrM4D+ 5splkQ31vOPzrwvh6FjLw7c/wQcJ4fJNxQGagJj0wopb07H76q+Wgk5P8mmuFB6w83iD TR4Mh2R0dbzZksMsQhjvuzL/zbeSrnbhIINu/OwGXvl2QdkqDwcNxRjy2E92aZ0Jlzkr QZQQ==
X-Gm-Message-State: AA6/9RkfJQ7kZL3cUvM9Q0+7A8MqdAO2JBSMPHeNJCUKxt+72FuA7yskkHN6CUMvkXbogw==
X-Received: by 10.46.5.9 with SMTP id 9mr4960808ljf.17.1475698876328; Wed, 05 Oct 2016 13:21:16 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.36.2]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s127sm1902374lja.46.2016.10.05.13.21.07 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Wed, 05 Oct 2016 13:21:15 -0700 (PDT)
Date: Wed, 5 Oct 2016 22:16:32 +0200
Message-ID: <184637002.20161005221632@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <1767023647.20161004170626@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1261770B90D46DC4F"

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.36.2
Decimal:	3164742658
ASN:	47395
Services:	Suspected network sharing device
State/Region:	Samarskaya Oblast'
City:	Samara 

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.36.2]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 05 Oct 2016 13:21:15 -0700 (PDT)
Date: Wed, 5 Oct 2016 22:16:32 +0200
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2016 um 23:59 von Stiray »  

WpHFY3n7nSw.jpg ( 117 KB | Downloads )
WpHFY3n7nSw.jpg
x_8a23b41e.jpg ( 131 KB | Downloads )
x_8a23b41e.jpg
zlvpocaotFE.jpg ( 130 KB | Downloads )
zlvpocaotFE.jpg
WpHFY3n7nSw1.jpg ( 29 KB | Downloads )
WpHFY3n7nSw1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #17 - 07. Oktober 2016 um 15:22

Hallo meine Liebe xxx !!!
Wie geht es Ihnen ?
Alle in diesen Tagen denke ich an dich.
Du bist derjenige, der mich erschaffen.
Als ich von uns träumen, ich fühle mich besser und ich die Stimmung verbessert! Mein Liebling, ich danke Ihnen sehr, dass Sie mir geschrieben haben. Es tut mir leid, dass es zu Ihrem Freund passiert ist. Aber ich hoffe, dass alle es bald gut sein wird. Stimmen Sie mir zu? Mein Favorit, ich vermisse dich wirklich. Ich hoffe, dass Sie mir Ihre Antwort in den folgenden Brief über unser Treffen geben. Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich vermisse dich und beten, dass Sie mir geschrieben und geschickt, um ihre Fotos.
Heute habe ich nicht nur einen Tag. Zuerst mühsam es zur Arbeit zu gehen, und am Abend werde ich ins Krankenhaus zu ihrer Tante zu gehen. Jetzt ist meine Tante brauchte, und ich werde versuchen, ihr zu helfen. An Wochentagen, in der Regel daneben gibt es andere Verwandte. Aber sobald ich die Möglichkeit habe, gehe ich sofort zu Hilfe seiner Tante. Ich wachte am frühen Morgen, wie üblich, um für die Arbeit nicht zu wecken. Als ich aufwachte, das erste, was ich sah zu der Zeit und erkannte, dass jetzt die Zeit ist, ich nicht sehr viel hatte. Ich habe schnell aus dem Bett und ging in die Dusche, um Ihren Körper zu beleben und sich in gewissem Sinne setzen. In meinem Herzen war ich nicht sehr lang. Ich wusch unter fließendem warmem Wasser und dann mit einem Handtuch trocken gewischt. Nach einer Dusche, ging ich in die Küche, Frühstück zu machen. Heute habe ich beschlossen, ein einfaches Frühstück Brei mit Butter zu bereiten und einen Kaffee zu machen. Ich bin nett Kaffee zu trinken, um morgens Radio hören und lächelte. Als ich dem Frühstück fertig, ging ich für die Arbeit fertig zu bekommen. Die Kleider, die ich gemacht gestern, und daher mit einer Auswahl von Kleidung hatte ich keine Probleme. Ich ging auf die Straße hinaus. Die Sonne war noch nicht ganz und es war warm. Es gab keinen Wind. Ich ging die Straße hinunter und hielt über den Traum zu denken, dass ich in der Nacht geträumt. Als ich durch den Park ging, dann bemerkte ich, dass es nur sehr wenige Leute waren, nicht wie gewohnt. Ich ging mit der Idee, dass ich bei der Arbeit geschlafen. Als ich kam, zu arbeiten, dann sah ich die Zeit an. Es stellt sich heraus, dass ich gekommen bin, früher zu arbeiten. Die Batterie befindet sich auf der Uhr und die Zeit zu spät war, begann die Pfeile in Rückstand zu geraten. Und ich denke, dass die Zeit gekommen ist. Aber ich bin nicht aufgeregt. Ich habe mich noch eine Tasse Kaffee, ich ein Magazin nahm und begann, es zu füllen. So dauerte es zu viel Zeit. Bald begann sie Arbeitskollegen zu kommen und sie waren sehr überrascht, dass ich kam anders, bevor jemand zu arbeiten. Ich habe begonnen, und die Zeit seither. Heute ist der kürzeste Tag und deshalb arbeite ich einen halben Tag, und dann werde ich Obst kaufen und im Krankenhaus zu meiner Tante gehen. Meine Zeit ist sehr schnell vergangen, und ich ging in den Laden. Der Laden hat nicht viele Leute haben, und so habe ich nicht für eine lange Zeit in der Warteschlange zu sein. Nach dem Einkauf ging ich nach Hause, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Wenn ich kann, dann werde ich Ihnen einen Brief zu schreiben, wenn ich nicht, ich kann in der Auferstehung schreiben. Meine Tante ist meine Hilfe jetzt benötigt. Ich hoffe, dass Sie nicht verlieren.
Wir fanden einander in dieser Welt.
Ich sage Ihnen über meine Gefühle, weil ich dir vertrauen und denken,
dass Sie - die Person, die mich glücklich machen wird.
Ich werde dich glücklich machen, meine Liebe.
Ich möchte jemanden zu haben, nach Hause zu kommen, und er konnte sich umarmen und küssen.
Wer kümmert sich um mich und mit wem ich den Tag verbringen.
Mit wem werde ich glücklich sein. Und das wird immer in schwierigen Zeiten helfen.
Das ist mein Traum! Und ich hoffe, dass es bald sein wird.
Ich glaube, Sie wollen mich treffen weniger als ich.
Ich vertraue Ihnen, um Ihre Sinne. Sie können mir vertrauen, alle Gefühle, Träume und Gedanken über mich.
Ich freue mich auf Ihren Brief.
Mit viel Liebe deine Frau Tatjana. !!!!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: from mail-lf0-f49.google.com ([209.85.215.49]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MhMPW-1bVznv3wMk-00Mdav for xxx; Fri, 07 Oct 2016 14:41:54 +0200
Received: by mail-lf0-f49.google.com with SMTP id l131so39949747lfl.2 for xxx; Fri, 07 Oct 2016 05:41:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=6q0MZbsCwqLzT5eONNbWKgwHD8XH7kfQQb08BpB3/VU=; b=O3eHuF+dQFv1/2FZyRvViglP6zo1p0IcZ/riSmh1R8ah781+YTWtxX5yzkVK+1T/M0 gsQA2US3KqV4Qyk4nIFyD0m/OyszmQZiyIo1BBuyosozXmQHaDkzwyeXQPl1FjmNt800 beW6kpU/olBLuSMN8FlMw/o79d2yUB9Xwib6rYvlUpr9sMYq9CHwIr0hfUkrOKJjfYiW Ou7sh1SYP0g2HP8a384g1+MfTAJqxdIC7ycl3ASAAfInroR7vaneiIpm0EFsCccmp7Bp lYQ+TdEKKaWsI8FYIjqWSiY/N5BDoKPWT+TdkoY3VEDZOWrsPYP47QACJFncoLa/SPXm xilw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=6q0MZbsCwqLzT5eONNbWKgwHD8XH7kfQQb08BpB3/VU=; b=WV7XTjChawLgnmCJklYQGa0TJh2i5YOO5YHweFMY5lYAUJRohNDlD6wW4yQNrGhy0M FH+VVYOsTT3x2yKsAt3R+BPH+kbmwbRvCAo0duUr2w4Fuy7PCS/DaZELmnf7rbFMQIuz u6gsqtG9FfzfMIw5QlUoIKVD38gmNY6LbqW80X8FjmywxhguEog6xPaalithipRVH79F yBzQEktPm1KCRBu0nw5t0zvcuZVnMWb0bdRv2yVCGjrwFjQeHdQt4z1NN2O9dzKqXo99 eFSe2M81iUqF2CAEqn0SUIFXG0xMiDicNXi/ybUkNSzbfrOSqFvv39EAyVKeCMk6Ick0 b/iA==
X-Gm-Message-State: AA6/9RmujjNIuIA6uxe2V4ScUydAhK8ImhaK+F0bJFug2/Yf1MlMDa2ZJSZ+8Il4n0oMlw==
X-Received: by 10.25.207.84 with SMTP id f81mr2939906lfg.155.1475844112953; Fri, 07 Oct 2016 05:41:52 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.36.2]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id w65sm3341650lff.16.2016.10.07.05.41.47 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Fri, 07 Oct 2016 05:41:52 -0700 (PDT)
Date: Fri, 7 Oct 2016 14:16:01 +0200
Message-ID: <1952697776.20161007141601@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <17710625701.20161006231354@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------06614D1F631CDE147"

iqtjUEhIdp0.jpg ( 122 KB | Downloads )
iqtjUEhIdp0.jpg
noWjDXVVRls.jpg ( 95 KB | Downloads )
noWjDXVVRls.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #18 - 09. Oktober 2016 um 18:23

Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es Ihnen?
Ich bin auf jeden Fall froh, Ihren Brief zu erhalten.
Ich fühle mich immer sehr viel Spaß und Glück in meinem Herzen, wenn ich deinen Brief gelesen.
Sie geben mir sehr viel Wärme, und helfen Ihnen, in wenigen Minuten zu fühlen.
mein Favorit, ich danke Ihnen für Ihre warme und zarte Worte sehr. Ich bin sehr erfreut, von Ihnen zu hören. Meine Lieben, warum Sie mir nicht Ihr Foto schicken? Ich hoffe, dass in den nächsten Brief, den Sie mir Ihre Fotos schicken.
Wenn ich lese deinen Brief, dass mein Gesicht ein Lächeln war. Ich war sehr glücklich, dass ich einen Mann haben, der glücklich ist, so wie ich bin.
Um ehrlich zu sein, ich denke oft an dich. Ich liebe die Sterne zu beobachten. wie sie in Russland, wenn der Sternschnuppe sagen, müssen Sie Zeit, um einen Wunsch zu machen.
Ich möchte auch neben dir aufzuwachen. Aber es hindert uns entfernt. Deshalb möchte ich zu Ihnen kommen. Sie wollen es? Warum hast du nicht meine Fragen beantworten?
Heute wachte ich den Tag wie gewohnt, weil ich gestern den ganzen Tag verbrachte und die halbe Nacht verbrachte mit seiner Tante im Krankenhaus. Ich war sehr müde und wollte schlafen. Also, wenn ich nach Hause kam, fiel ich sofort einschlafen.
Es tut mir leid, dass ich nicht Ihnen gestern schreiben konnte, nur meine Tante im Krankenhaus und ich verbrachte den ganzen Tag mit ihr. Ich kam am Morgen im Krankenhaus zu früh. Ich wollte schlafen, aber sie wusste, dass er gehen muss. Ich kam ins Krankenhaus und ging in den Raum. Meine Tante war noch schlief. Ich wachte nicht ihre Tante und ging auf der Suche nach einem Arzt. Bis ich einen Arzt gefunden, während wir mit ihm sprachen, zu dieser Zeit erwachte meine Tante auf. Sie war sehr glücklich, mich zu sehen. Es ist sehr viel um Vergebung bat mich, dass ich in seinem nächsten Tag bin weg und ich bei meiner Tante im Krankenhaus sitzen. Aber ich sagte, dass es nichts Schlimmes dabei. Nach einem kleinen Frühstück an der Stationsschwester kam und legte Schuss meiner Tante. Nach der Injektion kümmerte ich mich um ihre Tante, ein Buch lesen, ein wenig Obst gefüttert (viele jetzt ist sie nicht essen kann), und so ist es Mittagszeit. Das Essen bringen wir in das Haus, weil meine Tante nicht aus dem Bett zu bekommen, und so jetzt alle bringen in das Haus. Zum Mittagessen gab eine saure Suppe, schlecht gebürstet Kartoffeln und Salat. Für mich war das beste der Salat. Aber meine Tante mochte die Suppe. Ich fütterte ihre Tante mit einem Löffel, weil sie nicht aufstehen konnte. Nach dem Abendessen sahen wir Fernsehen, das zum Haus meines Onkels gebracht. Meine Tante mag Soaps zu sehen. Ich mag diesen Blick nicht. Dann begann ich, um einzuschlafen. Meine Tante war sehr viel im Bett schlief, und ich fiel spontan in seinem Stuhl schlafend. Ich habe nicht viel schlafen, weil mein Hals ist sehr müde und krank. Aber nach ein paar Übungen, ist der Schmerz weg. Näher am Abendessen weckte meine Tante. Am Abend hatte meine Tante einen Schuss wieder und brachte uns Abendessen Abendessen. Beim Abendessen, die gekochten Kartoffeln (püriert) mit Butter und Kaffee. Nach dem Abendessen Kreuzwort wir wieder Rätsel und Fernsehen. Sehr bald, es ist meine Zeit, nach Hause zu gehen. Ich verabschiedete mich von meiner Tante und ging nach Hause. Als ich ging, war es schon sehr dunkel. Ich ging die Straße beleuchtet unten, weil ich ein wenig Angst habe, in dunklen Gassen in der Nacht allein zu gehen. Als ich nach Hause kam, war ich sehr froh, dass ich sehr gut mit dem Haus kam. Nach einer Dusche, fühlte ich, dass ich sehr viel schlafen wollen. Ich wollte dir einen Brief zu schreiben, aber sie wusste, dass ich schlafen. Ich ging zu Bett. Ich hoffe, dass Sie nicht böse auf mich sein wird.
Wenn Sie bemerkt haben, habe ich mal hatte, als ich wollte nicht, dass überhaupt aufzuwachen. =) Ich lag im Bett und rieb sich die Augen, als Kinder Zunder. Aber ich habe aus dem Bett und ging in die Dusche. In meinem Herzen völlig meinen Körper aus dem Schlaf erwacht, meine Augen wollte nur schlafen. Nach einer Dusche, wachte ich schließlich auf. Zum Frühstück habe ich beschlossen, einen starken Kaffee zu machen und Eier zu kochen. All dies ist nicht für eine lange Zeit der Vorbereitung, und ich hatte viel Zeit zum Essen. Ich setzte sich langsam aß und hörte Radio, die ich eingeschlossen. Wenn ich Kaffee getrunken, dann mit jedem Schluck wusste ich, dass mein Körper mit Energie aufgeladen wird. Ich war sehr froh. Wenn ich esse, begann ich das Geschirr zu waschen. Schmutziges Geschirr waren nicht viel, so haben lange ich nicht an der Spüle stand. Nachdem ich das Geschirr gewaschen, begann ich in den Laden zu sammeln. Ich habe ihr Haar, wählen Sie Kleidung für das Wetter und ging in den Laden. Draußen war es kalt und so, während ich in den Laden ging, hatte ich Zeit einzufrieren. Ich sah viele Leute, die sehr warm angezogen waren. Ich denke, dass sie auch Winterkleidung hatte. Denn es ist sehr groß und dick. Ich war immer noch in der üblichen Art und Weise, wie ich zur Arbeit gehen. Als ich in den Laden ging, sah ich, dass die Leute im Laden sehr klein ist und ich konnte alles leicht kaufen, die ich brauche. Warteschlangen waren nicht ganz so in den Laden, ich war nicht lange. Nachdem ich ging auf der gleichen Straße in den Laden zurück, und es schien mir, dass die Straße wurde wärmer, und ich war sehr froh. Das Geld, das ich hatte ich habe nicht viel, also kaufte ich nur das Nötigste. Während ich eine Tasche trug, ist meine Hand sehr kalt. Ich hörte ein paar Mal seine Hände zu wärmen. Jetzt trinken ich heißen Tee und schreiben Sie einen Brief. Wie hast du das Wochenende? Morgen früh werde ich zur Arbeit gehen zurück.
Als ich dich traf, habe ich geändert.
Sie haben eine neue Welt für mich, die Welt der Liebe geöffnet.
Jetzt bekomme ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht am Morgen, weil ich weiß, ich bin nicht allein. In dieser großen Welt gibt es einen Mann, der von mir denkt.
Ich möchte Ihnen danken Ihnen zu erzählen. Mit Ihnen Ich fühle mich wie eine Frau, die glücklich sein will und geliebt.
Ich verlor Hoffnung auf Glück, das Grab der russischen Männer zu sehen. Als ich dich traf, du hast mir Glück hoffen.
Meine Liebe, auch Kollegen bei der Arbeit sagen, dass ich mich verändert habe.
Sie sagen, dass ich oft lächeln, und meine Augen Licht Spaß brennen. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür.
Ich bin sehr glücklich, xxx, dass du mich nicht verlassen und denken über unsere Korrespondenz.
Du bist ein echter Mann, der keine Angst vor der Probleme ist, die Pflege seiner Frau zu nehmen.
Ich bin sehr glücklich, dass du mich gewählt haben, und gab mir eine Chance, dass Sie alle meine Liebe und Zärtlichkeit zu geben.
Ich denke an dich, meine Liebe.
xxx Ich brauche dich in meinem Leben.
Mein Honig xxx Ich beende diesen Brief, ich wünsche Ihnen alles Gute und gute Laune.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Du bist immer bei mir, in meinem Herzen.
Ich gebe Ihnen meine Liebe, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Ich liebe dich mein Leben ... Was ist Ihr Lieblings Tatyana ist.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f53.google.com ([209.85.215.53]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lsy3W-1aqx6n3BSE-012YaA for xxx; Sun, 09 Oct 2016 17:32:11 +0200
Received: by mail-lf0-f53.google.com with SMTP id l131so79581282lfl.2 for xxx; Sun, 09 Oct 2016 08:32:11 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=EB5nk8cwaElKFnJAq+x4Ief3tTM/Xc1NSJwOg7Rbxas=; b=jYEQvh0EEBZMfIIPGS6EnMY7jvB96+9aMTQLS8jlg+EM2d9kmkaCl+A8Y0BQkNisJR uVNKDXe57Fz6iDMrb74YJJeuvNbKS+4cFXDwiyVkjKVK4hJoDtSsFC837kvrZkju7/Ax EjpvuBsOglr+v+bp89Fl/w/b1pw5pfkmX46g2y3vuqp+m+jDPHFf6SQE2WxSYwuBwfEt BI4/s4CVf35WuXRJxBbyEhRg9+td1Y2PwTX7vsyXPUXWLgRkrANjzkoK6bUSLUfwkiHy EneOdP7FiDnZtiM75g/k49bSKRrc6pA4xjWWtSNweTzrRXcB8HFnyQH5MLlfwqjPxwWG wdhw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=EB5nk8cwaElKFnJAq+x4Ief3tTM/Xc1NSJwOg7Rbxas=; b=ChGelRmGL3wjEWMRedti0NwY1RVyMdo0kaIJjOsJ7g/iIZUTZAN4Oq0Tt0gosLbS74 jsdEpAD05qkIk+GLGy92i0P4/7COdrgaaJuWa3AbaCyJYjGhzPawl6SsCh9RCKVDCDO9 QZ7A3OunSUNfmxtmwFFWokz67G99XMVhwP8/ywZFb+1hPH4VKpD9yiuNi1IjHVre/0WV tSxBpJNJyDeJP2UcXfgt3rn+ymni0A4dIgwn2xYWFkYJLF2atuDUfZyGa1Fmxx4HdoMe IJX7viTG4RZiEhnp5TnAXi2XwH2PATLBVTiGFyRMDAeRg3G+NljPAfNCXKRCk1R1fNuK lG6Q==
X-Gm-Message-State: AA6/9RlZem8//2c4nVBrAy0/dHf1Dq9rL8uIepW1q0zjagnVaBO6AnniPqGpy+I1L7f0xA==
X-Received: by 10.25.193.148 with SMTP id r142mr10927533lff.21.1476027130663; Sun, 09 Oct 2016 08:32:10 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.43.221]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 75sm5171495lja.34.2016.10.09.08.32.08 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Sun, 09 Oct 2016 08:32:09 -0700 (PDT)
Date: Sun, 9 Oct 2016 17:11:11 +0200
Message-ID: <1958169590.20161009171111@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <1952697776.20161007141601@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0091770641CCDCD7A"

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.221
Decimal:	3164744669

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.43.221]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sun, 09 Oct 2016 08:32:09 -0700 (PDT)
Date: Sun, 9 Oct 2016 17:11:11 +0200

vZpyAb_PmS8.jpg ( 86 KB | Downloads )
vZpyAb_PmS8.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #19 - 10. Oktober 2016 um 22:46

Hallo liebe xxx!
Wie geht es Ihnen ? Was ist Ihr Wetter?
Es geht mir gut.
Nun, das in dieser Welt gibt es eine Person, die mir egal.
Es ist schön zu wissen, dass du und ich ein gemeinsames Verständnis für einander haben - die wichtigste Tatsache in unseren Beziehungen. Ich bin sehr erfreut, von Ihnen, diese Worte zu hören. xxx, warum Sie nicht meine Fragen beantworten? Warum haben Sie nicht Ihre Fotos schicken? Ich hoffe, dass in den nächsten Brief, den ich Ihr Bild und Ihre Antwort zu sehen.
Heute habe ich eine gute Stimmung, denn heute auf der Straße, wir wieder sonnigem Wetter!
Heute haben wir die Sonne draußen, aber wieder sehr kalt heute, wir sind einfach nicht viel Grad, und ich denke, dass die wärmer wird nicht mehr sein, denn es ist jetzt Herbst ist und bald der Winter, und ich denke, dass das Wetter noch schlimmer werden und wird nur kälter!
Aber ich war nicht aufgeregt, weil es in der Natur ist, und es ist nicht das, was nicht hilft, aber es ändert sich nicht!
Heute habe ich wachte von dem, was mein Gesicht strahlende Sonne und blenden mich, heute habe ich wieder in der Nacht vergessen, die Vorhänge zu schließen, so dass die Sonne traf mich im Gesicht.
Ich wachte auf, sah auf die Uhr und das zu meinem üblichen Aufzug zu sehen, nur 30 Minuten, und dann wieder ich beschlossen, ins Bett zu gehen und beschlossen, aufzustehen und zu tun Übungen!
Ich wachte auf, tun Übungen, strecken und zu Fuß in der Dusche, in meinem Herzen war ich nicht lange, ich auffrischen schnell, Haare waschen, trocknen Sie es mit einem Haartrockner, putze mir die Zähne und ging in die Küche das Frühstück zu bereiten.
Heute habe ich mich Haferflocken gebacken Milch nur, ich habe sehr lecker, ich aß Müsli wirklich und trinken Kaffee mit Milch.
Nach dem Frühstück ging ich heute anziehen, ich trug Jeans, eine Bluse und eine Winterjacke, die nicht einfrieren würde!
Danach ging ich zu stoppen, dass der Bus nehmen und zur Arbeit gehen.
Ich wieder nicht viel zu stehen und auf ihn zu warten, weil ich nicht viel früher als sonst bekam zu tun, ist dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass ich aufwachte nicht viel früher als üblich!
Ich stand dort 15 Minuten und dann einfach kommen und einen Bus hinein nehmen, heute hatte ich Glück, weil ich den ganzen Weg war, weil es nicht mehr frei gewordenen Sitze im Bus war.
Aber ich bin sehr froh, dass ich hatte nicht viel stehen, denn jetzt gibt es keine Staus war, und so komme ich schnell zu arbeiten.
Heute ist mein Tag bei der Arbeit ging ging lang und langweilig, aber er endete, und nach der Arbeit ging ich sofort zu stoppen, was würden nach Hause gehen!
Im hinteren Teil des Busses wieder bekam ich im Verkehr stecken, so fuhr ich nach Hause von einem langen Arbeitstag!
Aber ich kam zu einem Halt, und ich ging sofort nach Hause und sobald ich ankam, habe ich sofort von Ihnen überprüfen!
Und meine Freude Stimmung noch besser gestiegen, weil jeder neue Ihr Brief, den ich sehr zufrieden bin und sehr glücklich, es zu erhalten!
Ich bin froh, dass ich dich traf in meinem Leben!
Ich habe noch nie so glücklich wie heute. Und das ist alles, was Sie getan haben.
Ich will nichts anderes als Sie und Ihr Schreiben!
Ich dachte über unsere Beziehung und unsere Gefühle.
Ich denke, wir brauchen einander.
Ich denke immer an dich! Sie haben einen Platz in meinem Herzen genommen.
Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein kann.
Ihre Briefe heben meine Stimmung gute Laune!
Ich werde sehr glücklich.
Ich verstehe, dass unsere Beziehung jedes Mal mehr und mehr ernst zu werden.
Ihre Worte, die mein Herz und Seele wärmen.
Du bist in meinem Herzen jeden Augenblick.
Ihr Leben ist mein Leben. Und ich gebe dir all meine Liebe, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Ich warte auf Ihren Brief.
Sanft küssen Sie ... Ihre Lieblings Tatyana.

Received: from mail-lf0-f44.google.com ([209.85.215.44]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MSptR-1bU4b71Q4D-00RqKw for xxx; Mon, 10 Oct 2016 16:43:52 +0200
Received: by mail-lf0-f44.google.com with SMTP id x79so130326377lff.0 for xxx; Mon, 10 Oct 2016 07:43:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=Qzc0Ru4p/dXgigzBpeimBaOvoH2cLkkuZYU5VfphTao=; b=bqqxD086biygRrEPTiwre9j3308gaHdK0wEZYRYXQjPq5FRzI6jzigS8tJmdUEoxDF +w9dGoeR0MhyQasGNBh0QxlJQc5PmTzNpaLhu7vSoA8Q0VN9Kk4ksWmfgmYZ+GfjIP59 7NqDA4RUIlGw0GGnORyednti8XI9w4Z4OQpibAmM1QG95dChIWTSmjiTndkelD/1dRcd dLmak1maW00YyfY/z85mZKSgQrZVXaXRHe9u1WwA3Z2rtwKMTIRleSlqDKcA26ZvFRgp m4UyNs/ce61nle7DaRkx4MW3QhfewKRJhezLIzXN2zkzf00Bs+wzPmsQgiNdCfyTIjzf oTvA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=Qzc0Ru4p/dXgigzBpeimBaOvoH2cLkkuZYU5VfphTao=; b=B2WIE4fWS0Xdp8uCWouGnxkYcWnNG08XcKl/2gkZ01OdCPFNMNQ4lFKYUw+IoOHYSF QgyoxuSf52GUD17m75WBR4EF3euttzWA+r6R594cqvSTbPgrsUkQ2iJ2nMYHfcdZVE2I wGa0uFGFzHywW/3qOzf9UeZkzCLaFxJZGyZsiP+upuPtU6sTNOPL285cADGcrP5QWQWv ysKgSRhu5c9O3e1izLwXw4wDkwirKapkZX4S+paSzxCUUrzE981qVxkX+ilXps+t0dvz TiiXFz4BD1cK35tTZHpJtAaDT6PT9VT5pP80nWXgvpbpzFF+VT1SsiPX79QWquV+DueC bRaQ==
X-Gm-Message-State: AA6/9RkAo5wMvZZ9hJFINtgyTMT9EhiJUKSBWVUS3O+mjzF+hdZBR/tuWFQjj5JJgw9RUw==
X-Received: by 10.46.32.158 with SMTP id g30mr12035325lji.22.1476110631121; Mon, 10 Oct 2016 07:43:51 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.43.221]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id m63sm6566336lfm.25.2016.10.10.07.43.29 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 10 Oct 2016 07:43:39 -0700 (PDT)
Date: Mon, 10 Oct 2016 16:06:10 +0200
Message-ID: <160220883.20161010160610@gmail.com>
Subject: Re: Tatyana
References: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0260851353375C44C"

KTBKryBTAyU.jpg ( 264 KB | Downloads )
KTBKryBTAyU.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #20 - 11. Oktober 2016 um 19:03

Hallo. Warum hast du mir nicht heute schreiben? Ich hoffe, dass Sie alle gut sind. Ich hoffe, dass Sie heute die Zeit finden und Ihr Brief schreiben.
Ich küsse Dich!
Ihre bevorzugten Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f46.google.com ([209.85.215.46]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MfjjY-1bWkbC13ga-00NEGj for xxx; Tue, 11 Oct 2016 14:36:14 +0200
Received: by mail-lf0-f46.google.com with SMTP id b81so38819015lfe.1 for xxx; Tue, 11 Oct 2016 05:36:14 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=2J1SAFJiEzcVYEkDiWf5hKpFiDR7z4dpynkhTlqKMEI=; b=ao0H6EcNlrqsBx4ORO3WICCu7haMoqgV2wiJ1q0q/cWYt5YD+ngZDEvAa+1iveM3Kj 7W3+OgeFIVWGE3ssEC4TNUS/iZGz72IA/1y6jxnFcxruwjaqCGJUp4msloW3fmZn+RMw 7nSFJ1DVPb82FJrWC8tjY6cwpNGT+oRkRY/l2OxKoVQpCS1P9dWmRW6nPhs7GPWnbvbX za3WB4Lxio1S4ebKzDHH2AmxAYBWOskxlkUDFiOsfSdQAprCn5w6u3Ofl9PWJxsnoUvH Lak/hrwsHVPcKokj2yWSLeAjnOMAEgW2lQO30sjA85KhIxAtnCyHbLrtuR1Uf6CRLOln PlbA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=2J1SAFJiEzcVYEkDiWf5hKpFiDR7z4dpynkhTlqKMEI=; b=loc7dLin3Tty/tZ1Z3vjx80da/c3DXLGM4bzp2TU4w8pY5ZihNmZSDjZ1OSwNCGDhf v4sdkxCitv2KhFp8342diZE+Vdv8XVLwj6aDsGzGab6O+iIrCfdLlnY6TMHqgZLZrOEp MrRaOP6pEoNz3IO13mZ5z/6QXZxQXgBTTOlNjaqrjKMNveNo8zQMEUS4zVMRaM2r6X6q iHVWuuCwQy/vah8cqg3MYKe4az+d9KBxsV06fTarGPmk99DulYcuyWvRmyNnLG3w6gxh pwTMZTa9lFVEu2RsDV+fgJ/oTtSdwsSHEGOkWlVCljffnwUd4EJVI6ObUDBT7Wp9N1Eu gN0w==
X-Gm-Message-State: AA6/9RkLRHV/A8T//GDlxmgFNAj4Sv1B0/qKzChjGvAVrDW6ZqyIxMX1gOZhKzlNRo87pw==
X-Received: by 10.25.40.211 with SMTP id o202mr2380460lfo.174.1476189373675; Tue, 11 Oct 2016 05:36:13 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.43.96]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s127sm912088lja.46.2016.10.11.05.36.12 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 11 Oct 2016 05:36:13 -0700 (PDT)
Date: Tue, 11 Oct 2016 14:25:33 +0200
Message-ID: <1535812075.20161011142533@gmail.com>
Subject: Re: Tatyana
References: xxx
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.96
Decimal:	3164744544

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.43.96]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 11 Oct 2016 05:36:13 -0700 (PDT)
Date: Tue, 11 Oct 2016 14:25:33 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #21 - 12. Oktober 2016 um 21:42

Wie geht es dir ?
Ich bin sehr froh, dass Sie mir den Brief geschrieben hat!
Ich höre nicht überrascht zu sein, wie tief du mein Herz zu verstehen und wie viel ich habe, zusammen mit dem Mann, der auf der anderen Seite des Planeten lebt.
Während der Zeit, die wir entsprach, werden Sie die besten Leute in der Welt der Liebe. Warum haben Sie nicht Ihre Fotos schicken? Ich sehr viel von Ihrem Foto verpasst. Ich verstehe Sie sehr gut, Sie müde sind. wenn ich in deiner Nähe war, würde ich dich kümmern. Aber es tut mir leid, dass wir in einer großen Entfernung sind. xxx, warum sage ich nichts über die Hilfe? In Russland, verbrauchen viele Männer viel Alkohol, vor allem Wodka. Ich mag es nicht, wenn ein Mann betrunken ist. Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Mann wie Sie traf.
Am Morgen begann mein Tag überhaupt schlecht, zunächst wache ich wie üblich auf, die zur Arbeit gehen würde.
Als ich aufwachte, war ich immer noch in einer guten Stimmung, weil die Straße zu diesem Zeitpunkt bereits die Sonne schien und ich war zufrieden.
Nachdem ich von diesem Moment erwachte begann ich Probleme zu haben.
Ich ging in die Dusche, die, würde waschen, wenn ich auf dem Wasser drehen, finde ich, dass es keine Seife und Shampoo
Nach einer Dusche, begann ich das Frühstück zu bereiten, heute will ich wollte ich nur machen nicht tun, was nicht der Fall ist, so Kaffee und ein paar Sandwiches.
Als ich gemahlenen Kaffee verteilen, dann wachte ich auf und ich hatte alle Bohnen von Hand zu sammeln. Doch ich machte Kaffee und ein paar Sandwiches.
Nach meinem Frühstück packte ich nach oben und zur Arbeit ging.
Auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich die Straße neben mir überqueren war es eine große Pfütze. Das Auto fuhr auf einer speziell diesem Pool, die sich entlang der Straße geführt wird.
Zum Glück gelang es mir zurück zu springen und alles endete gut, nur ein wenig Wasser auf mir. Der Rest des Weges zur Arbeit ging gut und ich komme sicher zu arbeiten.
Heute bei der Arbeit bin ich sehr müde. Es war eine Menge Arbeit. Ich wartete gespannt auf die meine Arbeit Tag Ende. In der Mittagspause wollte ich schlafen. Ich schlief ein, aber ich sammelte Kraft und begann zu arbeiten. Immerhin niemand außer mir wird die Arbeit zu tun. So ging ich meine Zeit.
Glücklicherweise ist dieser schwierigen Tag in meinem Job beendet und ich ging sofort nach Hause! Als ich nach Hause kam, ging ich sofort in die Dusche.
Nach einer Dusche bekam ich weniger Kraft und ging Ihnen einen Brief zu schreiben.
Sie haben ein wahrer Freund für mich geworden, mit dem ich alle meine Gefühle und Gedanken zu teilen, dem ich alle meine Geheimnisse vertrauen können, und ich bin sicher, dass Sie sein
hol mich immer. Mein Gott! Wie lange habe ich darauf gewartet! Wie oft habe ich es in meinem Kopf dargestellt!
Es scheint mir, dass es - nur träumen, und ich werde bis bald aufwachen, und alles wird vorbei sein.
Sie flüstern Worte, voller Liebe und Zärtlichkeit, Worte, die ich immer geträumt haben zu hören: "Meine Lieben, mein ein und nur, wir werden es nie trennen!
Geschichte wird unser ganzes Leben lang! "Liebe deckt uns ihr süßes Blatt, und es scheint, als ob alles verändert hat.
Die Sterne und der Mond scheint jetzt nur für uns, die Nachtigallen singen ihre
Magie Song nur für uns und die Zeit, in anderer Hinsicht gehalten.
unerträglich Melancholie ergreift mich; Tränen erschien auf meinem eigenen Wimpern.
Sie - die Tränen der Trauer und zugleich der Freude.
Ich fühle die Freude an der Sache, auch wenn wir weit entfernt, unser Herz und Seele sind - zusammen.
Wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, alle Träume zu genießen.
Mein Liebling, mein ein und nur, mein wahrer Freund, ich lebe mit der Hoffnung, dass eines Tages alle Realität werden und wir würden nicht allein zu schlafen und aufwachen steigen, Abendessen kochen für einen.
Ich werde Sie mich mit dem Herzen und Körper zu wärmen.
Ich liebe dich und ich kann ohne dich nicht leben.
Ich möchte sehr viel mit Ihnen zu sein.
Ich werde für Ihren Brief, meine Liebe warten.
Ich bin für eine Antwort von Ihnen mit Spannung warten. Ihre bevorzugten Tatyana.

Received: from mail-lf0-f50.google.com ([209.85.215.50]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MFh9d-1bgEvc254v-00EegS for xxx; Wed, 12 Oct 2016 15:44:25 +0200
Received: by mail-lf0-f50.google.com with SMTP id x79so78692079lff.0 for xxx; Wed, 12 Oct 2016 06:44:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=oJ4uXAX+gBOI6dUIZXW7vyGPX+9Ast+Yg9BQ+DRKX2o=; b=JbOvSrBKFUe/6ZED672eYvqHW+97L+oxpan1SoiXoaam5+i71hEjOlKp4rrLPFVB30 pNlgdhfQ8ezx2amed832PECBrxh/qTX7XNQLS8lyy7PGluy31SQJXO+goVJcRDg/a2tb eJp5Afz8Z1ajrQRP0rMU0KIqnteVKIAMpoGDzWOxidXbsd4WpGaLM5OYgSf5XQGzhgNN tJqQ9jSWjItKW+P0AXzVTKmHq/t73Ug3NRH9+a138Os+dcAvVEg7U0iKTNbElx7qGYAa 7NSzTKQ9c108oK5RXo8Uk5bFpdpnaFVtdfuiMioqOzJRmboBTSeu66FqkKX6753ea3Um R1Nw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=oJ4uXAX+gBOI6dUIZXW7vyGPX+9Ast+Yg9BQ+DRKX2o=; b=RRuYqfB7h0+UBFztdJ/J+QtX3l+GW9S00PhHGWIBxjlcPiyxcuqHHUElxrfDVv6JO9 v8RUi6c0mekRlLo/Ll8kuHQLQMLpwc9/HNaPQH6BVBkO+eOAzgeMiHL+pYdnKCTLu8aR inafJji/thuJTivA370lqJSOHi1VWreNExUaZ2e7BbeWdeH3Dmc3VBJvlpjvzxfUUJUv vIxyT4qUvEUk64dW2uWtQQfHxcZSQuc34siRhmyyjQlLB/jZVr6gM+AKb1cRerW4/2AN 2lPszUkZjGpvwAaRkytmuleJ259aK6KBEYyHc8JCrzaaCRu5FGnZf4uMR6qmwP80dt6s nuAw==
X-Gm-Message-State: AA6/9RlhG5hyner2Jmmt/aJ25ufGo2BPf2wZdsH4yFwS0BMqgAp/DaVufA+nPZSm2+1Qjg==
X-Received: by 10.25.43.193 with SMTP id r184mr1428338lfr.140.1476279864770; Wed, 12 Oct 2016 06:44:24 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.43.96]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id c186sm2210278lfc.46.2016.10.12.06.44.22 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Wed, 12 Oct 2016 06:44:24 -0700 (PDT)
Date: Wed, 12 Oct 2016 13:43:08 +0200
Message-ID: <132342976.20161012134308@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Tatyana
References: xxx, <1535812075.20161011142533@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1251631A900D152B9"

V9_2YAPje5Y.jpg ( 65 KB | Downloads )
V9_2YAPje5Y.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #22 - 13. Oktober 2016 um 23:27

Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es dir ? Wie ist das Wetter bei Ihnen ? Ich hoffe, dass Sie alle gut sind. Vielen Dank für Ihre freundliche und sanfte Worte. Ich bin sehr erfreut, von Ihnen zu hören. Mein Liebling, ich danke Ihnen sehr, dass Sie um mich kümmern. 
Der Tag heute war nicht sehr gut, weil die Straße nicht sehr warm heute. Ich wachte in der Nacht, weil kalt auf.
Ich schlief bei offenem Fenster. Gestern Abend, als ich zu Bett ging, war es warm, und ich öffnete das Fenster und dachte, dass es nachts warm sein würde, aber es war nicht so.
In der Nacht war ich nicht zu faul, um eine warme Decke zu bekommen warm zu halten. Ich konnte für eine lange Zeit nicht einschlafen, aber trotzdem nach einer Weile ich schlafen konnte.
Am Morgen bekam heraus, dass ich kaum aus dem Bett, weil ich schlafen sehr viel wollte.
Sein Traum konnte ich durch die Kraft zu überwinden und ging in die Dusche sich in Gefühl zu setzen. Als ich das Wasser öffnete, drehte sich versehentlich das falsche Ventil und ich lief sehr kaltem Wasser.
Ich wachte sofort auf. Nach einer Dusche, ging ich wie gewöhnlich in die Küche ihr eigenes Frühstück zuzubereiten. Was haben Sie heute Ihr Frühstück?
Persönlich habe ich heute entschieden, nicht das Frühstück für eine lange Zeit zu kochen. Ich habe mich für eine Tasse Kaffee, ein paar Sandwiches und alle aßen mit großem Appetit.
Nach dem Frühstück begann ich für die Arbeit fertig zu machen ... Heute möchte ich nicht wirklich zur Arbeit zu gehen, denn nach dem Frühstück ich wieder auf den Traum gezogen wurde.
Aber ich war in der Lage, seine Kräfte zu sammeln und ging ... Auf dem Weg zur Arbeit ich meine Großmutter traf zu arbeiten, die mich gebeten, sie über die Straße helfen.
Sie lächelte süß und wünschte mir einen guten Tag. Ich war sehr zufrieden ... In der Straße war heute wieder kalt. Am Himmel waren die Wolken gehen, und ich dachte, dass ich in den regen gehen.
Aber war es zum Glück der regen nicht viel ... Als ich zur Arbeit ging, wurde mir klar, dass jetzt muss ich über Sie in der Dokumentation zu füllen und immer wieder. Bei der Arbeit, meine Mitarbeiter eine Menge, aber die meisten der Dokumente vor kurzem begann ich ein zu füllen.
Den ganzen Tag heute saß ich mit Dokumenten verschiedenen Formen gefüllt. Ich fiel nur fast schläft bei der Arbeit.
Am Abend, wenn ich die ganze Arbeit war ich sehr müde und sehr viel schlafen wollte ....
Heute habe ich früh ins Bett gehen, eine gute Nachtruhe bekommen.
Wie fühlen Sie sich heute ???
Ich will mein Leben mit dir zu teilen.
Ich möchte mit Ihnen immer zu sein, ich fühle mich deine Wärme und Fürsorge.
I - sehr emotional, leidenschaftlich, jähzornig eine Frau, und sie zeigen in der Regel meine Gefühle für mich.
Vielleicht scheint es dir seltsam.
Wir haben nicht im wirklichen Leben erfüllt, haben wir unsere Briefe nur, die ich sehr schätze.
Aber ich fühle mich wie wir einander seit Jahren bekannt haben
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.
Das Wichtigste in einer Beziehung zwischen zwei Menschen, ein Mann und eine Frau, die Liebe ist, natürlich, gegenseitiges Verständnis, Respekt.
Zwei Menschen haben zu vertrauen, zu verstehen, Sorge füreinander.
Ihr Leben ist mein Leben. Und ich gebe dir all meine Liebe, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Sanft küssen Sie ...
Liebe nur für Sie
Mit einem großen und starken Ihre Liebe Tatjana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f53.google.com ([209.85.215.53]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MOkDO-1bocMb0BrK-0063N5 for xxx; Thu, 13 Oct 2016 16:05:27 +0200
Received: by mail-lf0-f53.google.com with SMTP id x79so141288254lff.0 for xxx; Thu, 13 Oct 2016 07:05:26 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=xdSB6ahOra3DzRTfUPPMPLl7optWNSXBiAyshb7ON6A=; b=jWsoXneJ60uXf2eW10FFBDhFJuZEbQO97IDQkMUrPtqnSu5/opMaz9Sy6ShgC8M53l 9bRqya4qLlY0yR+7TE/1hlqbi7gVgS1UzcU+mmwqd7Rv1xO0NKx+LGtK7+vfAqSddq4o sQSE0v4RYEnsK7nhpuTHEZo4rhbH4pExg6coxHrQhdTgHHE+JaUHRxPmamDwDX+iDxPD 4njIWiuJSZDqZWB9Ltby6WCDa/RufpKf7FIqMVmK+ycnE0bDWC9E4G9sgE/x2OuYrlDz 7pOuw+/IocgfCbofwYU4Me8+jOoWJZKGA0D3AoaXQrsRV4l7ymhAaFzx7rKRHcJhmc3d hRDw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=xdSB6ahOra3DzRTfUPPMPLl7optWNSXBiAyshb7ON6A=; b=hLheT7gQqMnSw2+wS1ybTfiIjzSaqiWGudCT0KotqD9eoI3PRCuSQE9ly9nLwvXimo fo6xj26YJJ18eBft+5sVDA3y/jW+8ML9kJ3/3Hzz8LdWQqY/1L2MQRm6DImNmbxtCSSH ZRJ7AgYI/uHLe9Grusv0eMM3AJVgT4mwhlFJNzMy1zDwReGKt+mkHSKvhEA9RZR95S4k x4TvAvaGCT8EeeON1OeFDpgWN68/N2aTScegNWdCCtoOWLcWSNgPMzlLmyCd/902UTX9 6Z+Ep8IXwWIHGO6K85GLkbuWtxy8LMevA51cS6S3ewishgSd/1x54lr5mzsXTpFE2xSp eZ9A==
X-Gm-Message-State: AA6/9Rma8fUeNU9GsnVWXsye2tk4ozV5d4WUNQo0yXTi7qcHAIQ8aYzj1cUw5crzkWY0Cw==
X-Received: by 10.25.43.12 with SMTP id r12mr10558202lfr.104.1476367526361; Thu, 13 Oct 2016 07:05:26 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.36.30]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a124sm909078lfa.21.2016.10.13.07.05.20 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 13 Oct 2016 07:05:25 -0700 (PDT)
Date: Thu, 13 Oct 2016 14:38:20 +0200
Message-ID: <154596454.20161013143820@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <132342976.20161012134308@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0340D81E601178BD4"

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.40.117.86
Decimal:	1294497110
Hostname:	86.117.relinfo.ru
ASN:	12389
ISP:	Rostelecom
Organization:	Rostelecom
Type:	Broadband

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.36.30]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 13 Oct 2016 07:05:25 -0700 (PDT)
Date: Thu, 13 Oct 2016 14:38:20 +0200

87NUOI7y4SI.jpg ( 171 KB | Downloads )
87NUOI7y4SI.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #23 - 15. Oktober 2016 um 22:24

Hallo mein Geliebter und Liebe. Ich sehr vermissen Sie und Sorgen um dich.
Sanft küssen Sie ...
Ihre zukünftige Frau
Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f41.google.com ([209.85.215.41]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MdGHz-1cDNf32OnL-00IQU7 for xxx; Fri, 14 Oct 2016 14:45:26 +0200
Received: by mail-lf0-f41.google.com with SMTP id x79so199397362lff.0 for xxx; Fri, 14 Oct 2016 05:45:26 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=UP1I3j8pMQl5O9MZzGaV7t5s1kLRi4FLcmvPGnLrMuA=; b=mJDv3CD/r/HvRhMeVg4SvpLAfhUliL7p9jAsg2l+MWvkfZVptxA7NBxhFPCeVc5D7J lS1R8tmrSjzDqVzysTrjpg5iyKwFS6XLLDCzxWoAN5dIu8DtQIkLWKuezETpWnT7KY8U pChJBQpud9GhpAVchoRNp/2I+4XBNZEJg7C/DU5IKU7IxuIdttf4dfkklqQeS9il7Mnl 6z4JO1QDsyVL95FS9ayXoHoGm7gUfZyAs0LDDTdGmA2KJl5opOOdgD5fRHp15Y//z6ya aEoF78+YtDbcCrq+Xv72JP7oN07CLSCfQScq37gmzz2D7V0Lu1kNf1PPafKNL+7PYCgN RwTQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=UP1I3j8pMQl5O9MZzGaV7t5s1kLRi4FLcmvPGnLrMuA=; b=D1nIeYPpmbH0otL6kxf5pi7iZgxS1VQ0PukjNDbOqiqOTHrPK7+ElfWnAgnn7k5aDL HdOzM7q2tAZIZ9rndacF1BHBDtwD7xtHDnu66CMJhiopQVxFWYBkfZAtuP3+XYbaTMoL XcbgWzcEyD537ov5nt0zRPn994zp3kga7fqtMErM2aNyifuPyEc4mAQ7FbmmPtAPat9K NNXUE8Yc+SjKsrIrJcfqLg1MQWlVmTQEmH07sJfrrqkGetLuu/HbPHsSqquBioFIAW/x fhZDnpY2E1C1Dyv3fQwSj88Q0pP3lp92xP6rI6XU3AN6Ojm2f/ZRZZ6+xjp1dYQYRhbF LpNQ==
X-Gm-Message-State: AA6/9RkevjDUTmvyFmit/5eXv1N8gDcdMz8CK0aQg3EdCEG4S3RUVhuWKlSraVxl5g3p4g==
X-Received: by 10.25.205.19 with SMTP id d19mr3640598lfg.67.1476449125902; Fri, 14 Oct 2016 05:45:25 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.14] ([188.162.43.105]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id e65sm5160357lji.18.2016.10.14.05.45.24 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Fri, 14 Oct 2016 05:45:25 -0700 (PDT)
Date: Fri, 14 Oct 2016 13:27:20 +0200
Message-ID: <1994297633.20161014132720@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <132342976.20161012134308@gmail.com> xxx

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.105
Decimal:	3164744553

Zitat:
from [10.0.0.14] ([188.162.43.105]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 14 Oct 2016 05:45:25 -0700 (PDT)
Date: Fri, 14 Oct 2016 13:27:20 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #24 - 19. Oktober 2016 um 21:41

xxx Hallo mein geliebter und lieber Mann. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie alle gut sind. Mein Liebling, ich danke Ihnen sehr, dass Sie für mich haben, ich danke Ihnen sehr, dass Sie um mich kümmern. Ich bin sehr erfreut, von Ihnen solch eine warme und sanfte Worte zu hören. Ich verstehe Sie sehr gut, und so will ich zu dir kommen. Was denken Sie? Würden Sie das gerne?
Gestern Abend, als ich zu Hause war, habe ich das Licht verloren. Und von diesem Moment begann ich Probleme zu haben. Zuerst wird in der Dunkelheit habe ich nicht den Stuhl bemerken und klopfte darauf und nur knapp fiel. Danach ging ich in die Küche, eine Kerze zu finden und fiel aus Versehen Öl. Es war sehr rutschig. Ich habe große Schwierigkeiten, eine Kerze gefunden, und wenn ich ans Licht wollte, das Licht erschien. Ich sah, dass der Boden eine große Ölpfütze war. Ich begann, die Böden zu waschen, zu entfernen Fettflecken. Danach ging ich in die Halle. Und dann sah ich die schrecklichste. Ich brach den Computer herunter. Ich drehte ihn auf und sah, dass alles, was ich verloren habe. Ich bin eine sehr lange wollte alles wieder herzustellen, aber in dem Wissen des Computers ich bin nicht stark und ich konnte nichts tun. Ich habe auch ein Foto verloren. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun. Alles, was ich hatte, war alles weg. Ich wollte weinen, aber die Tränen werden hier nicht helfen. Dann entschied ich mich zur Post zu gehen, aber ich war nicht erlaubt. Ich wusste nicht, was zu tun ist. Ich bin sehr besorgt. Mit großer Mühe ging ich in die Post, aber dann war ich eine weitere Katastrophe zu erwarten. Ich verlor alle Briefe. Ich habe nichts haben. Dann begann ich zu weinen. Ich saß und weinte. Ich wusste nicht, was zu tun ist. Ich versuchte mehrmals, alles wiederherzustellen, aber es gelang mir nicht. Dann ging ich ins Bett. Am Morgen habe ich versucht, wieder auf die Post zu gehen, aber nichts konnte ich nicht bekommen. alles war ich nicht in der Stimmung. Ich hielt darüber nachgedacht und konnte nicht verstehen, was ich tun und wie ich sein kann. Dann ging ich zu einem Freund und erzählte ihr davon. Sie sagte, sie würde versuchen, mir zu helfen, denn seit ihrer Kindheit sie weiß, wie E-Mails verwenden. Nach der Arbeit, ich seine Freundin sehr viel eilte nach Hause mit, alles so schnell wie möglich zu tun. Als wir nach Hause kamen, begann mein Freund, den Computer zu machen, und ich zu dieser Zeit fing ich an, Tee zu machen. Nach einer langen Zeit, und mein Freund, sagte sie sehr wenig erholen konnte. Jetzt kann ich leicht zur Post gehen. Aber alle Bilder, alle Informationen, die ich habe gegangen und es ist nicht möglich wiederherzustellen. Als das Licht verschwunden war, schlägt der Computer und alle Daten verloren gehen. Wir saßen in der Küche Tee trinken. dann ging mein Freund nach Hause, und ich ging meine E-Mails zu überprüfen. Wenn mein Brief gestern nicht zu Ihnen gekommen, dann bin ich nicht verantwortlich zu machen. Es hatte Probleme mit Ihrem Computer.
Ich bin bereit, alles dafür zu geben.
Finden Sie die wahre Liebe - es ist eine sehr schwierige Sache ist. Aber ich tat es !!!
Ich liebe dich mein Prinz.
Ich küsse Dich. Ihre bevorzugten Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f51.google.com ([209.85.215.51]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MVa07-1cSnOx0LsN-00YwWQ for xxx; Mon, 17 Oct 2016 16:29:36 +0200
Received: by mail-lf0-f51.google.com with SMTP id l131so244901585lfl.2 for xxx; Mon, 17 Oct 2016 07:29:36 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=emuNM1hj5RPJLDpzSGlFQkcv6VH2biyMCPSohFyVTqM=; b=AfDAfPEUV73l2HDwwjGuh8EyF6ShmyXjDKE/f2PejAwjmF3mzdQpnduqFEpBSfJRh3 Bpx6IKBePc70QSW7oTrdDfv5tHsHP/Vl4Qs2R6WF/hxpgnq3MR89brHelEaIXK1ToPL4 uAdRzBrVNAkeZFwz9Bq1M4k1qRMIwjaJXGmNRMsXhpx838FudMUA+tNrjaE6G2aW2ART cLtD20L8EHLw6VwKKxdNyo9oxXIi9YMeRxCgum95RzF4V0wekvV1G4hhKQNwq3Dxk7AS UdRc5R+AfP590zJgTyRbOaKFPLYcEpF8RtkRUY/0bdgQ7N2V7uEG+j7P9s3zYvh5kRE9 vM/A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=emuNM1hj5RPJLDpzSGlFQkcv6VH2biyMCPSohFyVTqM=; b=TqC9bIlnkUKShu40857reX475RAM9chmKtD5H0AasH05vxe/bjPc+gH9qfp3lYUsfa NJJQFOWCvLqy8cZhnAhMMm1WYqhDjyrtoLX+Nvh7ZsDAIITpMIORXmUIcD6i6ypfspXT 2I2VDx9Az6QUhuxRoaOxB5gmMlKpxjiTrbEESsJy/ZjxUMva10gqeQlb7qoM6Is0iAuL jeaDsbTZeFsb8N341K3ZNGF+CNsVjddrwRfAPUECSNAjCvGOA10pt43VtxZmB0TJZn5z eZPhIGNzedfRj4UAtn5yhNea6nUJ7yFm6Pj6ubctPOmpb+RiaVNFWMPhbBcA0niBN1OP HdDA==
X-Gm-Message-State: AA6/9RnfgnFtdOvyS2gjgQ5ZF8NlxpFWHBDPAiLRm1UBU0jnDfvy3P9oB7iDpzLLfTzJNA==
X-Received: by 10.25.17.208 with SMTP id 77mr14552086lfr.51.1476714572977; Mon, 17 Oct 2016 07:29:32 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.36.75]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id f65sm7974730lji.19.2016.10.17.07.29.31 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 17 Oct 2016 07:29:32 -0700 (PDT)
Date: Mon, 17 Oct 2016 16:29:32 +0200
From: "whiteflower6556@gmail.com" <whiteflower6556@gmail.com>
Message-ID: <1857077151.20161017162932@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <1994297633.20161014132720@gmail.com> xxx

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.36.75
Decimal:	3164742731

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.36.75]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 17 Oct 2016 07:29:32 -0700 (PDT)
Date: Mon, 17 Oct 2016 16:29:32 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #25 - 21. Oktober 2016 um 21:33

Mit großer Freude und Liebe, ich sage euch: hallo mein Lieblings xxx !!!!
Ich bin sehr erfreut, Ihre Briefe zu sehen, die Ihre Fotos, Ihre Gedanken zu kennen und zu verstehen, Ihre Gefühle.
Wie geht es dir? Wie sind Sie bei der Arbeit? Ich hoffe, du bist nicht krank, und verschiedene Krankheiten Sie nicht stören !!!
Ich hoffe sehr, dass Sie alle gut sind !!!! Sie haben sehr wichtig, eine wichtige Person für mich geworden, so dass ich denke immer an dich und Sorgen über Sie !!!!
Letzte Nacht, nachdem ich Ihnen einen Brief geschrieben, ich habe Probleme mit dem Internet. Ich weiß nicht, ob mein Brief gekommen ist, aber sie schrieb. Nachdem ich Ihnen einen Brief geschrieben hat, habe ich beschlossen, in den Laden zu gehen. Als ich es gekauft, dann ging ich nach Hause. Auf dem Weg traf ich einen Freund, der für eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat. Wir sprachen auf der Straße und dann ein Freund von mir angeboten, mit ihr in einem Café zu gehen. Ich stimmte zu, weil ich nicht, wo muss nicht gehen. Wir kamen zu dem Café, fing ich an, um Kaffee zu trinken und mein Freund begann, Wein zu trinken. Wir saßen in einem Cafe ein paar Stunden, sprach über verschiedene Dinge, lachte und erinnerte sich seiner Kindheit. Danach werden wir nach Hause gehen. Wir vyhvali Taxi und fuhr los. Der Taxifahrer bekam ein gutes. Wir gingen und redeten und dann unser Auto in die Maschine gezogen. Unser Auto wurde in die Büsche geworfen. Zuerst verstand ich nicht, was passiert ist, aber sofort klar, dass wir einen Unfall hatte. Das erste, was ich sah ihre Freundin an. Sie lag auf dem Sitz, bewusstlos. Ich fragte, von den Menschen um Hilfe. Meine Freundin aus dem Auto und begann, die Sinne zu fahren. Der Fahrer verstand nicht, was passiert ist. Ich schmerzte sehr den Kopf und die Beine. Ich saß seine Beine festgesteckt. Es war sehr schmerzhaft, aber ich stieg aus dem Auto und begann ihr Freund zu helfen. Nach einer Weile zog mein Freund mich zusammen, aber konnte sich nicht erinnern. Sie verstand nicht und konnte sich an nichts erinnern. Dann begannen wir, an andere Opfer zu suchen. Alle anderen Männer waren insgesamt. Sehr bald der Krankenwagen kam und nahm meine Freundin. Sie hat eine sehr starke Kopfschmerzen. Ich ging mit ihm zusammen. Ich habe große Schwierigkeiten gehen konnte, weil mein Fuß sehr geschwollen und schmerzhaft ist. Im Krankenhaus war ich sehr schlecht, aber ich habe nicht um Hilfe gebeten. Ich bin sehr besorgt über seine Freundin. kam nach einiger Zeit und der Arzt sagte, dass meine Freundin eine große Erschütterung, und es wurde im Krankenhaus gestellt. Also der Arzt fragte mich mein Freund zu helfen. Ich sagte, dass ich am Samstag mit einem Freund fliegen wird. Ich verließ das Krankenhaus. Ich hatte eine harte Zeit, nach Hause zu gehen. Immerhin hatte ich Kopfschmerzen und Bein. am Ende des Weges vor dem Haus, ich hatte wenig Kraft. Ich wollte weinen, weil es sehr schlecht Bein ist. Aber ich hielt meine Tränen zurück und ging nach Hause. Zu Hause, verschmiert ich Fuß Salbe und ging zu Bett. Heute habe ich zur Arbeit gehen nicht. Den ganzen Tag ich im Bett und mit großer Schwierigkeit lag um das Haus zu bewegen. Aber ich habe an den Computer und begann, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Morgen werde ich ins Krankenhaus zu ihrer Freundin zu gehen, und ich werde darum kümmern. Ich habe in der Tat nur der Kopf weh tut. und ihr Kopf und Körper. So jetzt ist es härter als ich. Deshalb denke ich, dass Sie nicht verlieren.
Mein Favorit von xxx, ich bin sehr oft, vor allem in den Abend, den ich mit Ihnen einen Spaziergang unter den Sternen zu nehmen. Großer Mond leuchteten den Weg für uns, und wir Hände halten und ging einfach.
Aber ich verstehe, dass der Abstand einen Wert in unseren Beziehungen hat, in unseren Gefühlen .... wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermissen !!!! Ich vermisse dich sehr!!!!
Ich will sehr viel, Ihre Liebe zu fühlen, deine Zärtlichkeit, Ihr Anliegen. Vielen Dank mein Lieblings xxx, was wiederum mich gelehrt hat, Menschen zu vertrauen !!!! Dank Ihnen, begann ich zu bemerken, dass es Menschen in der Welt, die mich wirklich lieben, kümmern sich um mich und meine Familie !!!!
Dass Sie sind meine Lieblings !!!!
Jetzt verstehe ich, dass ich dir voll und ganz vertrauen können, verlassen sich auf Sie !!!!
Mein Favorit ist xxx, ich war in der Lage für Sie alle notwendigen Informationen für eine Reise zu finden !!!!
Es stellt sich heraus, dass es sehr einfach ist, unser Treffen zu arrangieren, tun alles für die Reise. Nun gibt es Reisebüros.
Sie machen mir alle notwendigen Unterlagen und geben mir ein Ticket.
Mein sehr lieber Mann, am Montag, wenn ich kann, ich in ein Reisebüro gehen über die Reise für Sie, um herauszufinden !!!! Als nächstes auf Sie !!!
Um diesen Abstand zu überwinden, unseren Traum zu verwirklichen.
Ich bin sehr froh, dass Sie bereit sind, um mich zu treffen, sehen Sie mich !!! Als neben mir.
Wir haben nicht getroffen, aber ich hatte Zeit, sich vorzustellen, wie wir unsere Zeit verbringen !!! =)
Ich habe einen großen Wunsch, bald zu dir zu kommen !!!
xxx, zeigen Sie mir ein schöner Ort ??? Werden Sie eine Tour machen? =)
Wir werden in den Abendstunden gehen, oder einfach nur Zeit miteinander zu verbringen, Filme schauen, um zu kochen, zur Arbeit zu gehen ... =)
Ich liebe dich sehr viel !!! Ich freue mich auf Briefe von Dir !!! Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f53.google.com ([209.85.215.53]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MIz7J-1bvfLa1dIP-002XRX for xxx; Fri, 21 Oct 2016 16:59:27 +0200
Received: by mail-lf0-f53.google.com with SMTP id l131so141797678lfl.2 for xxx; Fri, 21 Oct 2016 07:59:27 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=qGMgJ/k6ntp3/ZKfs9mgmTePaFR3QNDr2Q3eIWucnKQ=; b=hBEAdzRcQqjovcfV/oL+b1rq9U7SeZ+/e+qbWqcmiaDXx1xQDhuTynX3MPFCHjAR2k zZJ57nynbWknMJmx7D13sX0oey6/Bn9GpuDBQbG7JW4pM9e52E/phFie839jmwrBhuR4 N93yYWQ+u/XuV1swHFQTZnhLUyaQJWjZRSo5JZRs0CHzfzv0/YYPUcuyzzsPdbQHYWqK lPInyyH+eX+eT3D3ZItFjWd2dwdQ2gLp9GxtjBkR046Q1IJ2Zy1pVUyB3jdr3DBgbDSQ fcyrjibrrKh8nm31+KoExOnJR06+G1lbqNtTgFJ2qDXA61Cx2rG2fz9hkma9C5KiyCOd GXZw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=qGMgJ/k6ntp3/ZKfs9mgmTePaFR3QNDr2Q3eIWucnKQ=; b=axi0jedSXFDQzTm/TiBD5mnuB9muIiCg1H8YStfCQWxOLRtwKdZMVdJIdRHib0BR1r 5sNOoxAAnoqYI20soUDji/67iuiOaw6ljZHXYjWbNFgR6KJDBVhKPiBB4Y5/fb9te/5c 3LnV2ohZIrQTHd1WUh5922XGpJnrXvFVxwNLgt2pF8kcLVdouIoY+cnmgnUPM7In6mqF dEbkiu5XJMWGEftjEAMDzyx6UcG1tXpv2pdjI8T3wdklBmT19/JdwoaUjyWNJs4UvMCF +dCVYZg9oNVgt3Cg+aK8G6IGOUO1UAfeFJ88xaLnA1XotgUCvfoWTg/rnGVExHTLU67O Rf7Q==
X-Gm-Message-State: ABUngvd1WjBx5IkLkiuTNeSSxkrTq3TnKZS34bwUzG6kwIkXQJmh97oeBWec/lAnUxJPlQ==
X-Received: by 10.25.201.1 with SMTP id z1mr916501lff.6.1477061965012; Fri, 21 Oct 2016 07:59:25 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.14] ([188.162.36.3]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id r16sm514665lfe.38.2016.10.21.07.59.18 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Fri, 21 Oct 2016 07:59:24 -0700 (PDT)
Date: Fri, 21 Oct 2016 16:59:18 +0200
Message-ID: <1196351050.20161021165918@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <1857077151.20161017162932@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------07E1800C21A8813E4"

Spoiler für Bildbezeichnungen:
ханда паз
ПАЗ столкнулся с Хондой

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.36.3
Decimal:	3164742659
Services:	Suspected network sharing device

Zitat:
from [10.0.0.14] ([188.162.36.3]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 21 Oct 2016 07:59:24 -0700 (PDT)
Date: Fri, 21 Oct 2016 16:59:18 +0200

Unfall.jpg ( 72 KB | Downloads )
Unfall.jpg
Unfall1.jpg ( 27 KB | Downloads )
Unfall1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #26 - 23. Oktober 2016 um 18:56

Wie geht es Ihnen ?
Alle in diesen Tagen denke ich an dich.
Du bist derjenige, der mich erschaffen.
Als ich von uns träumen, ich fühle mich besser und ich die Stimmung verbessert! Vielen Dank, dass Sie mir einen Brief geschrieben hat. Ich bin sehr erfreut, von Ihnen solch eine warme und sanfte Worte zu hören. Vielen Dank, dass Sie mir helfen vereinbart. Nur weiß ich noch nicht. das Reiseunternehmen betrifft, so ich dir es morgen sagen, denn heute einen freien Tag ist. Ich werde Sie alle Informationen, schreiben Sie wissen. Ich habe noch nie außerhalb ihres eigenen Landes gereist und deshalb nichts wissen. Sagen Sie mir den Namen seines Flughafens, so dass ich morgen sagen kann.
An diesem Tag war ich im Krankenhaus von seiner Freundin. Vor ein paar Tagen hatten wir hatten, war ein Unfall und mein Freund ins Krankenhaus gebracht. Mein Bein geht, legte sich der Schwellung, aber es gibt nicht viel Schmerz. Jetzt habe ich eine gute Kniebeuge, und ich kann gut gehen. Gestern Morgen ging ich zu ihr Freund. Sie war sehr viel mir gefiel. Sie wurde in einem separaten Raum gestellt, und es gibt sie allein. Sie hat eine schwere Gehirnerschütterung, und so ist es jetzt zu liegen notwendig. Ich kam und begann, sich um unsere Gesundheit zu fragen. Ich sagte, dass ich nur einen wunden Bein, na ja, eine kleine Hand. Mein Freund sagte, dass sie Kopfschmerzen hatte, oft krank. Ich wusste es. Immerhin vor langer Zeit, als ich jung war, die Großmutter und das Dorf, fiel ich die Scheune ab und sein Kopf verletzt. Ich war genauso schlecht wie schlecht jetzt mein Freund. Dann legte ich auf den Tisch Obst, ausgeschnitten in Stücke, und wir haben zu essen. Während sie aßen, das Gespräch zu verschiedenen Themen. Das Frühstück wird auf die Krankenstation gebracht, weil mein Freund nicht mehr gehen konnte. Zum Frühstück gab Grieß, Käse, Milch, Brot. Normale Krankenhaus Frühstück. Dann machte ich ihr Tee und mein Freund begann zu essen. Nach dem Frühstück kam der Arzt. Er sah meinen Freund und sagte, dass ein paar Tage und die Kopfschmerzen weggehen. So entschloss er sich aus dem Bett nach dem Abendessen zu bekommen. Meine Freundin war sehr glücklich darüber. Wir warteten zum Abendessen Zeit und wusste nicht, was zu tun ist. Aber bald war es Zeit für das Mittagessen und im Haus wieder brachte das Mittagessen. Zum Mittagessen gab mein Freund die Suppe, Brei mit Fleisch und Salat. Ich möchte auch essen. Als ich ins Krankenhaus ging, habe ich Essen und im Krankenhaus mit einem Freund, wir aßen gut. Nach dem Mittagessen habe ich geholfen, ein Freund aus dem Bett. Sie stand mit einem großen Bett. Ich hielt sie, so dass sie nicht fallen. Als mein Freund stand, wurde es mehr oder weniger zu Fuß durch den Raum. Ich ging neben ihr, so dass sie nicht fallen. Danach haben wir uns entschlossen, auf die Toilette zu gehen. Es war ein Freund von mir sehr vorsichtig, um nicht zu fallen. Ich war sehr glücklich, dass meine Freundin gut geworden ist. Wir waren gerade zu ihrem Gedächtnis. als wir im Zimmer sitzen, sagte ich, wie wir den Unfall gedreht. Also den ganzen Tag war ich im Krankenhaus. Am Abend ging ich zu Fuß nach Hause zurück. Ich wollte wirklich zu schlafen, weil es sehr, sehr müde ist, während sie im Krankenhaus war. Wie Sie Wochenende übergeben ???
Wir fanden einander in dieser Welt.
Ich sage Ihnen über meine Gefühle, weil ich dir vertrauen und denken,
dass Sie - die Person, die mich glücklich machen wird.
Ich werde dich glücklich machen, meine Liebe.
Ich möchte jemanden zu haben, nach Hause zu kommen, und er konnte sich umarmen und küssen.
Wer kümmert sich um mich und mit wem ich den Tag verbringen.
Mit wem werde ich glücklich sein. Und das wird immer in schwierigen Zeiten helfen.
Das ist mein Traum! Und ich hoffe, dass es bald sein wird.
Ich glaube, Sie wollen mich treffen weniger als ich.
Ich vertraue Ihnen, um Ihre Sinne. Sie können mir vertrauen, alle Gefühle, Träume und Gedanken über mich.
Ich freue mich auf Ihren Brief.
Ihre Braut Tatjana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f45.google.com ([209.85.215.45]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LfHKK-1ciImf13Rg-00omPU for xxx; Sun, 23 Oct 2016 15:25:29 +0200
Received: by mail-lf0-f45.google.com with SMTP id f134so12847562lfg.2 for xxx; Sun, 23 Oct 2016 06:25:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=eqSj/LLauJuH1bORPPZ29dtst+5z6t/JPBAvm384y8s=; b=0Qj0uaYKxxl4LaONm1KDBYwbt2T0rhwELwTFlYXN+bDPADjMj84x/Y/X/f06USy0/r JF24Mz+m/OBb00ARa+xvNCFm34iTnvhXMDZxVZlVi4Ecop7s1+WnH/l5XzxY9/IrxOrs hUBMNLwyJ1Hc8zJO3cymP3ZeIs/JcDDarn8YzzGBNg2SvPn6UNnnezZ8UKipyOXonLII j0wcHYXIfDRmenb+E2KUpmaruLCsLmNXQLXMuSkuVhEKXk8yPIqV6lfyYJ1PDGI3film 9f1rkgmOi9UhCYo7f9mR8v7F8wOhtrGRCBRDrWpuHCQwNXECfRwQc2M016tGAeJkOjNF LQ7A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=eqSj/LLauJuH1bORPPZ29dtst+5z6t/JPBAvm384y8s=; b=WxWl+Ny7fyVsgiiooorSwcyDax5rMt62AgyBJNZa9TP9CLab83txIpx3rOSzvVV3eh beXgpo+FzpDduBpbmMV4AORimd3SpdzieEL7JoULl3sa6zxFP9Wtyxw44Wzkl1uZSnMK 32gQwaeXCvnXvn6uLAmvSWmzCiG80AK+/JVJf1MvP8ZuprcGTIayzeL1fMFUBdMB/hmJ YhFQ+37yLWxCyYbtvT/49ZZqqgX0I36I9B44891kNOQE3veOBr+p3kHTE96WKcu4EL5P LSLwe2w9BkcMX/Zwe1GoSgkGCPRi0HxxSQWXebgtvE2uXsd9oc5QfOKlIED+Bsmskh1H ni5g==
X-Gm-Message-State: ABUngvf1Qa+CXwALuBSEi8SaBKCZzWWOndYuJL6tNxCQTc+Kr9tYZdsT8z4LIOFSKtaANA==
X-Received: by 10.25.25.84 with SMTP id 81mr3908975lfz.26.1477229128486; Sun, 23 Oct 2016 06:25:28 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.14] ([188.162.43.132]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u193sm2130918lja.27.2016.10.23.06.25.22 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Sun, 23 Oct 2016 06:25:27 -0700 (PDT)
Date: Sun, 23 Oct 2016 15:25:22 +0200
Message-ID: <1803913687.20161023152522@gmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Tatyana
References: xxx, <1196351050.20161021165918@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0B70111D92CFEBEF3"

Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.132
Decimal:	3164744580

Zitat:
from [10.0.0.14] ([188.162.43.132]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sun, 23 Oct 2016 06:25:27 -0700 (PDT)
Date: Sun, 23 Oct 2016 15:25:22 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #27 - 25. Oktober 2016 um 00:16

Meine lieben und geliebten xxx, ich sende euch Grüße und ein loderndes !!!!
Wenn Sie nun wusste, wie glücklich ich bin, Ihren Brief zu sehen !!!!! Von xxx Lieber, mir nicht streng sein, weil ich, wie jede Frau in der Liebe,
Ich will ihre Gefühle und Sorgen mit der nächsten Person zu mir zu teilen.
Sie selbst wissen, wie ich in diesen Momenten bin glücklich, wenn ich Ihren Brief zu sehen, und wie aufgeregt ich für jeden Brief am waiting.
Ich möchte Sie zu verstehen, dass ich Sie ernsthaft zu behandeln und für eine lange Zeit für mich entschieden, dass man - mein Mann, mit dem ich alle Hindernisse des wirklichen Lebens bestanden haben.
Ich würde mich freuen, Ihre Zuneigung zu umgeben, Pflege und Komfort ... für mich ein wahres Vergnügen - um dich zu sein, schau dir in die Augen und deine Stimme zu hören.
Atmen Sie den Duft Ihrer Haut und Haar zu berühren. Einschlafen in deinen Armen, weiß ich, dass dies das wahre Glück ist.
Du weißt, ohne dich bin sehr scharf seine Einsamkeit fühlen bin - ich jede Nacht von dir denken, denken Sie daran Ihre Briefe, Ihre schönen Fotos, ich scrollen immer im Kopf Ihrer sanften Worten und großzügige Zuneigung.
Mein guter, ich träume davon, dass ich Ihnen schnell kam, umarmte sie und gab ihr Glück, Liebe und ihre Pflege.
Mein Favorit, xxx, Trennung von Ihnen ist nicht einfach ...
Ich stelle mir vor dem Zauber ersten Blick auf die Fotos. Ich lächelte.
Meine Gefühle - das ist ein endloses Meer, wo ich von Ertrinken träumen. Das sind nicht meine Worte. Es wird gesagt, um meine Gefühle. Ich würde nie etwas schreiben.
Sie können nicht erraten, warum ich Ihnen schreibe diese Schönheit ist? Weil ich als Ich liebe dich nicht, dass jemand so viel Liebe!
Manchmal scheint es mir, dass du mich ein wenig aufgehört zu lieben. Aber es ist wegen Ihrer regulären Beschäftigung, ist es nicht?
Jetzt kann ich mit voller Zuversicht sagen, dass mehr als bereit ist, zu Ihnen zu kommen. Sie ändern sich nicht den Kopf? Bist du froh? Liebling, ich bin bereit, alles für Sie tun.
Ich werde tun, was Sie sagen. Für mich ist das Wichtigste im Leben - Sie und alles, was irgendwie verbunden mit Ihnen! Schließlich bist du - ein echter Gentleman!
Haben Sie das Wetter haben? Wie bei Gesundheit bei Ihnen? Ich hoffe, dass Sie nicht krank sind !!!!!
Heute, am Ende ihres Arbeitstages, habe ich beschlossen, sofort nach Hause zu gehen, und beschlossen, ein Reisebüro zu gehen, die aufgrund der Dokumente für die Reise erforderlichen konsultieren Sie zu! Wenn ich in ein Reisebüro gehen, traf ich einen sehr freundlich, ein sehr schönes Mädchen. Das erste, was sie mit mir für jede Frage gestellt, ich zu ihm kommen, sagte ich ihr meine Geschichte, die ich eine Reise nach Hannover machen wollen. Dann erzählte sie mir, dass sie in solchen Fällen nicht beteiligt war, ist es nur der Sekretär ist.
Dann zeigte sie mir eine große Freude an den Agenten, die solche Fragen entscheidet.
Wenn an das Büro des Agenten ging, ist sie ein Mädchen, sehr angenehm, nett und freundlich.
Ich sagte ihr, sofort über mein Problem und sie hat sehr gut verstehen.
Ich sagte ihr, dass ich sah, was ich im Internet suchte nach meinen Reisen ein Touristenvisum, Reisepass benötigen, gut und dementsprechend ein Flugticket.
Agenten Tatiana, wie ihr Name, sagte mir, dass ich ganz richtig war, dass meine Reise nach xxx zu mir nehmen alle Dokumente die ich habe, aber sie fügte hinzu, dass neben dem Visum und den Reisepass, ich brauche eine Krankenversicherung haben.
Im Rahmen eines Vertrags mit dem Reiseunternehmen, die Sie Tickets in 2 spät kaufen müssen .. Ich fragte, warum, wurde mir gesagt, dass der Weg alles passieren kann, dass sie über ihre Kunden kümmern ...
Wenn mein Weg der beste ist, dann werde ich die Hälfte der Menge zurück.
Tatiana hat mir gesagt, dass ich mit dem Papierkram für die Reise helfen können!
Sie sagte mir auch, dass die Gesamtkosten für meine Reise zu Ihnen, kostet mich 30.619 Rubel, es ist 457 €.
Wenn ich mir die Kosten meiner Dokumente gesagt, war ich sehr enttäuscht, denn für mich ist es eine sehr große Summe Geld.
Ich denke, dass dieser Betrag ist groß, und die ganz Russland. Ich hatte noch nie eine große Menge solcher gewesen! Ich weiß nicht was ich tun soll? Wie kann ich sein?
Ich wollte, dass seine Freundin zu fragen, aber nicht vergessen, dass all das Geld, das sie beendet hatte, als sie krank war ...
Wenn ich das Geld nicht auf den ganzen Weg finden kann, weiß ich nicht, was ich tun würde ...
Ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können .. 
Sie werden nicht nur einen Mann zu helfen, und Ihre Liebsten ... die für Sie so tun ging, eine solche Entscheidung.
Ich brauche Ihre Hilfe ...
Aber nach allem, werde ich mit dir sein !!! WIR WERDEN ZUSAMMEN SEIN!!! Wir können unseren Traum zu verwirklichen !!!
Ich warte auf deine Antwort.
Mit viel Liebe. Ihre Tatyana.

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f50.google.com ([209.85.215.50]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LiJCF-1cl2LS3eHD-00nOr0 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 19:36:49 +0200
Received: by mail-lf0-f50.google.com with SMTP id x79so208880916lff.0 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 10:36:49 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=gimLKq4/TM4+RVJB8NkvFg83EyYLfh7YqmE+5VAEcvA=; b=kjtUT3rZISEhbhUOhRIctYEMffvj+NmtkBUJ//KojxuEYmObbh8eyEZ+tGq0QiNAtV nF/dySvMQrqlA3rNlPcXtu7YwnqCNG4vaYZv/WbAS5/j+j3+K8fy6SUkTbHsYX3sZREw W8hsl73rWSSdo0wlTI4kGReXFNpy6jTpfaqRflJEsl6f8ydwgFUDPBEk1ZF82ylzZ+x1 xOV3ze/Nb5da1eAQifuEWkatrcKqQgLpulJtLNqGSoNlJUIgQNnKZnOOcjgXk+BBUO85 k3xs180Mp3Gy/QmO2rUz/6Wotia4QnKCZmjfZadNxULxS9qWluMTz34MIHN+Ve8yfivy 56Mw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=gimLKq4/TM4+RVJB8NkvFg83EyYLfh7YqmE+5VAEcvA=; b=dT/pKC0F2QkxHyZbNPdhyoetZHhLjzH5AwTlSEvIPOwO1LGJZl2BzVf8lsbi6+/zgj HiadGwQF5cXYxtiq+gjl/D2BFpapZ8TNZDHU3Pj9nb/5O59OuJoCEzv+xNCm+7trSOXj 4niix/fRbc/8Skkq6oL1v10TvIBQJLS7Hux/wMAU4tDmPc6e7JvlVIvkBo+5Ixzn7Dzc 7URkhNbNOLRE7Pls20VSTEyP7COG9q30MRoxKmffb8yvhGblYlLUbe/3BVlgFwZCI8pI 9m67o3V0rD7VoNl1Pj9U6Ty5ZbhLDb1GDQhreG8kTg8cDXxohD8lj8AfWUTIhm8Rk5zR dFpQ==
X-Gm-Message-State: ABUngvcteKHzgw04sbuZauZ1e+EDZ1Vmi1AYV1lg3WF1Yh6GfnZPLxfZLz9MAg0uvQlnnw==
X-Received: by 10.25.41.205 with SMTP id p196mr7809968lfp.2.1477330608986; Mon, 24 Oct 2016 10:36:48 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.12] ([188.162.36.40]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id w65sm3179063lff.16.2016.10.24.10.36.43 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 24 Oct 2016 10:36:48 -0700 (PDT)
Date: Mon, 24 Oct 2016 19:36:41 +0200
Message-ID: <231726497.20161024193641@gmail.com>
References: xxx, <1803913687.20161023152522@gmail.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------07E0680002AB51558"

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.36.40
Decimal:	3164742696
Services:	Confirmed proxy server

Zitat:
from [10.0.0.12] ([188.162.36.40]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 24 Oct 2016 10:36:48 -0700 (PDT)
Date: Mon, 24 Oct 2016 19:36:41 +0200
« Zuletzt geändert: 25. Oktober 2016 um 00:21 von Stiray »  

WpHFY3n7nSw_001.jpg ( 117 KB | Downloads )
WpHFY3n7nSw_001.jpg
zlvpocaotFE_001.jpg ( 130 KB | Downloads )
zlvpocaotFE_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #28 - 25. Oktober 2016 um 18:06

Hallo. Warum hast du nicht schreiben ??? Ich bin sehr besorgt. Was ist passiert??? Ich hoffe, dass Sie mich bald beantworten.
Tatyana. 

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f52.google.com ([209.85.215.52]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MB1vU-1c6hYH3tMC-009tsh for xxx; Tue, 25 Oct 2016 15:46:22 +0200
Received: by mail-lf0-f52.google.com with SMTP id x79so219988357lff.0 for xxx; Tue, 25 Oct 2016 06:46:21 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=m9RkboIEb8X11QXJTffKdnf9j2HHy1LRZ3kUgt/SlUw=; b=DGwd75SnAvdYfLoTO1MJG0to1V2YmxW7gaPzg1K1grc2nhHfwP+431KfxtBDu20MfA ZtmTAJtUCkdjUGDsQZj/UREu9bhLbI9a9ozt7/DTipBzKMia14jd9ukHojZ6yKAFEsyH mkC8W/TZ5HS9DgvAlnfgXZtn0WEeTeNQMAk37xFGxtUUT8748Gkb7cvHfpEIcOuJWK+X lPxRJq3D4PHKzSHDtPK34TWdbELo3d/DWaHGTg+be1/jw+Zpmk5DmLip9M6ZbQkn12TK y7c2/xrbzzYFnGUZWJsAhDZRTMOze9OQBnc5k82ViCAbyJuKqKA9c180NCcI/7IrtjhN dZ4A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=m9RkboIEb8X11QXJTffKdnf9j2HHy1LRZ3kUgt/SlUw=; b=Vxe733ASf6dT1P9d41Ra0Cbp0p5bi5HMJHjxaUI59kmIhAbRAutGvojn5IMYC/kjAB XifGguwfAxGYQ/o//fnt5MmINmznnfFp8S6etFHLIKZCBxJG1RLjv8zIPBODPKThkJ0X 8wsgcTCBBOJL9DVM5xWwkabroU2IhFpl6rbaXEkBsF5tpnbay8VAIn64ljRZs02pwjUo Xi4e/+n2K+dLAXkRMl9Cd/2AT8sDTV3ZZM8QohfArdQKYH/5Gcb4S1X/fYb0x/3wF7an 652++i0bECniGREY4JCDVwR7syV+jIB3S74j5yDVjX8oGJ5lJBJ1aVO7s4nlNqPG/Okf 7WsQ==
X-Gm-Message-State: ABUngvf91EkKQsdGPf/ua64FS9ZVruzNWi/OWatWOYtKW8D1OdHLxLapc6MAYM2t8fy9Gg==
X-Received: by 10.25.150.15 with SMTP id y15mr10720883lfd.58.1477403181359; Tue, 25 Oct 2016 06:46:21 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.14] ([188.162.43.203]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h11sm3957251ljh.15.2016.10.25.06.46.20 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 25 Oct 2016 06:46:20 -0700 (PDT)
Date: Tue, 25 Oct 2016 15:46:19 +0200
Message-ID: <1445562360.20161025154619@gmail.com>
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.203
Decimal:	3164744651

Zitat:
from [10.0.0.14] ([188.162.43.203]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 25 Oct 2016 06:46:20 -0700 (PDT)
Date: Tue, 25 Oct 2016 15:46:19 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #29 - 27. Oktober 2016 um 17:54

Spoiler:
Received: from mail-lf0-f44.google.com ([209.85.215.44]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MRS7A-1cSSZC2WfA-00SiU3 for xxx; Thu, 27 Oct 2016 16:25:02 +0200
Received: by mail-lf0-f44.google.com with SMTP id b81so32811151lfe.1 for xxx; Thu, 27 Oct 2016 07:25:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=Cwe9t12W/pitra292Y4xHQ7sjZJURi2pWKnX1mg7glI=; b=UK7NHz6tb5ofFxOGGHI96izBtoegQbjshl+GUzCIRAf/0JAGkYqGyFB2zRmpKRxF4U ScfbLqvZvv/eC/wkhsSRwgidB0mFhnWkOJ1O/jqmkfUuJFfviO849TgLZI5zZp5HBVuL mWYljRvO6Sb9E9AgF6QpWI2rbIOwfsGq6SCN1sYt62LE7vLmt4EYU1b18rNU3urf4M9K FlJDluN+tLYd4myqiiEDDjNsH9OygwmlDaA+HVz971HdjG9eadWruNwawBtePyEvVX5r 80XSTD9xNN0AMTf9ZW1bBSUKJScOUjEy8QgUTL9+qSg5oxl6vI6egBmwD67UVVVixQ0n w3YQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=Cwe9t12W/pitra292Y4xHQ7sjZJURi2pWKnX1mg7glI=; b=C24k+qmhGuVY07EZUL86xcZYMXxok97/bGizN6vlhJBsaxZ3e6SykOscGc7IyEOgsP ilJUu1N24RnaFoiMi1duviYDawqxZJLK7n+KbHIR25NSBuP5B5clAVeAinYT3PHI051Z qtlreGDm7SN+eHrtvNXeNJr1oL0tVPfDiiQj74hcegPSwt0CpsURQh0OBg6xqPbcIltk 4n7bzbAUUzOLhHYu8QVldKCtLBzGPICzN13kxoJy4NdceMaqBnYVCvYtqAbgl1uy/ptI eG/vRVyIs81WCOmIuQtGxwIczaNzrdDUP18gLFsppseF5w04hct7vFMJz0rn16JysHSA f4LQ==
X-Gm-Message-State: ABUngvdIfLMLec+E0ojpOg/0diQqRKMLLI+5MLDDtp/fkSJDaB6hLD2KPRrCy9Y3+saO5w==
X-Received: by 10.25.20.220 with SMTP id 89mr6623064lfu.149.1477578302004; Thu, 27 Oct 2016 07:25:02 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.0.14] ([188.162.36.29]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x16sm1338691lff.15.2016.10.27.07.25.00 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Thu, 27 Oct 2016 07:25:01 -0700 (PDT)
Date: Thu, 27 Oct 2016 16:25:01 +0200
Message-ID: <1919298529.20161027162501@gmail.com>
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Code
Alles auswählen
IP:	194.54.155.66
Decimal:	3258358594
Hostname:	194.54.155.66
ASN:	8654
ISP:	Crimeainfocom
Organization:	Crimeainfocom
Services:	Network sharing device or proxy server
Recently reported forum spam source. (3)
Type:	Broadband
Country:	Ukraine 

Zitat:
from [10.0.0.14] ([188.162.36.29]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 27 Oct 2016 07:25:01 -0700 (PDT)
Date: Thu, 27 Oct 2016 16:25:01 +0200

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema