Meine lieben und geliebten xxx, ich sende euch Grüße und ein loderndes !!!!
Wenn Sie nun wusste, wie glücklich ich bin, Ihren Brief zu sehen !!!!! Von xxx Lieber, mir nicht streng sein, weil ich, wie jede Frau in der Liebe,
Ich will ihre Gefühle und Sorgen mit der nächsten Person zu mir zu teilen.
Sie selbst wissen, wie ich in diesen Momenten bin glücklich, wenn ich Ihren Brief zu sehen, und wie aufgeregt ich für jeden Brief am waiting.
Ich möchte Sie zu verstehen, dass ich Sie ernsthaft zu behandeln und für eine lange Zeit für mich entschieden, dass man - mein Mann, mit dem ich alle Hindernisse des wirklichen Lebens bestanden haben.
Ich würde mich freuen, Ihre Zuneigung zu umgeben, Pflege und Komfort ... für mich ein wahres Vergnügen - um dich zu sein, schau dir in die Augen und deine Stimme zu hören.
Atmen Sie den Duft Ihrer Haut und Haar zu berühren. Einschlafen in deinen Armen, weiß ich, dass dies das wahre Glück ist.
Du weißt, ohne dich bin sehr scharf seine Einsamkeit fühlen bin - ich jede Nacht von dir denken, denken Sie daran Ihre Briefe, Ihre schönen Fotos, ich scrollen immer im Kopf Ihrer sanften Worten und großzügige Zuneigung.
Mein guter, ich träume davon, dass ich Ihnen schnell kam, umarmte sie und gab ihr Glück, Liebe und ihre Pflege.
Mein Favorit, xxx, Trennung von Ihnen ist nicht einfach ...
Ich stelle mir vor dem Zauber ersten Blick auf die Fotos. Ich lächelte.
Meine Gefühle - das ist ein endloses Meer, wo ich von Ertrinken träumen. Das sind nicht meine Worte. Es wird gesagt, um meine Gefühle. Ich würde nie etwas schreiben.
Sie können nicht erraten, warum ich Ihnen schreibe diese Schönheit ist? Weil ich als Ich liebe dich nicht, dass jemand so viel Liebe!
Manchmal scheint es mir, dass du mich ein wenig aufgehört zu lieben. Aber es ist wegen Ihrer regulären Beschäftigung, ist es nicht?
Jetzt kann ich mit voller Zuversicht sagen, dass mehr als bereit ist, zu Ihnen zu kommen. Sie ändern sich nicht den Kopf? Bist du froh? Liebling, ich bin bereit, alles für Sie tun.
Ich werde tun, was Sie sagen. Für mich ist das Wichtigste im Leben - Sie und alles, was irgendwie verbunden mit Ihnen! Schließlich bist du - ein echter Gentleman!
Haben Sie das Wetter haben? Wie bei Gesundheit bei Ihnen? Ich hoffe, dass Sie nicht krank sind !!!!!
Heute, am Ende ihres Arbeitstages, habe ich beschlossen, sofort nach Hause zu gehen, und beschlossen, ein Reisebüro zu gehen, die aufgrund der Dokumente für die Reise erforderlichen konsultieren Sie zu! Wenn ich in ein Reisebüro gehen, traf ich einen sehr freundlich, ein sehr schönes Mädchen. Das erste, was sie mit mir für jede Frage gestellt, ich zu ihm kommen, sagte ich ihr meine Geschichte, die ich eine Reise nach Hannover machen wollen. Dann erzählte sie mir, dass sie in solchen Fällen nicht beteiligt war, ist es nur der Sekretär ist.
Dann zeigte sie mir eine große Freude an den Agenten, die solche Fragen entscheidet.
Wenn an das Büro des Agenten ging, ist sie ein Mädchen, sehr angenehm, nett und freundlich.
Ich sagte ihr, sofort über mein Problem und sie hat sehr gut verstehen.
Ich sagte ihr, dass ich sah, was ich im Internet suchte nach meinen Reisen ein Touristenvisum, Reisepass benötigen, gut und dementsprechend ein Flugticket.
Agenten Tatiana, wie ihr Name, sagte mir, dass ich ganz richtig war, dass meine Reise nach xxx zu mir nehmen alle Dokumente die ich habe, aber sie fügte hinzu, dass neben dem Visum und den Reisepass, ich brauche eine Krankenversicherung haben.
Im Rahmen eines Vertrags mit dem Reiseunternehmen, die Sie Tickets in 2 spät kaufen müssen .. Ich fragte, warum, wurde mir gesagt, dass der Weg alles passieren kann, dass sie über ihre Kunden kümmern ...
Wenn mein Weg der beste ist, dann werde ich die Hälfte der Menge zurück.
Tatiana hat mir gesagt, dass ich mit dem Papierkram für die Reise helfen können!
Sie sagte mir auch, dass die Gesamtkosten für meine Reise zu Ihnen, kostet mich 30.619 Rubel, es ist 457 €.
Wenn ich mir die Kosten meiner Dokumente gesagt, war ich sehr enttäuscht, denn für mich ist es eine sehr große Summe Geld.
Ich denke, dass dieser Betrag ist groß, und die ganz Russland. Ich hatte noch nie eine große Menge solcher gewesen! Ich weiß nicht was ich tun soll? Wie kann ich sein?
Ich wollte, dass seine Freundin zu fragen, aber nicht vergessen, dass all das Geld, das sie beendet hatte, als sie krank war ...
Wenn ich das Geld nicht auf den ganzen Weg finden kann, weiß ich nicht, was ich tun würde ...
Ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können ..
Sie werden nicht nur einen Mann zu helfen, und Ihre Liebsten ... die für Sie so tun ging, eine solche Entscheidung.
Ich brauche Ihre Hilfe ...
Aber nach allem, werde ich mit dir sein !!! WIR WERDEN ZUSAMMEN SEIN!!! Wir können unseren Traum zu verwirklichen !!!
Ich warte auf deine Antwort.
Mit viel Liebe. Ihre Tatyana.
Mail über Russland mobil IP: 188.162.36.40
Decimal: 3164742696
Hostname: client.yota.ru
ASN: 47395
ISP: PJSC MegaFon
Organization: PJSC MegaFon
Services: Confirmed proxy server
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Samarskaya Oblast'
City: Samara
Zitat:from [10.0.0.12] ([188.162.36.40]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 24 Oct 2016 10:36:48 -0700 (PDT)
Date: Mon, 24 Oct 2016 19:36:41 +0200
From: "whiteflower6556@gmail.com" <whiteflower6556@gmail.com>