Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <ilarema2@yandex.com> <kumpan@omgau.ru> <imamon@netvision.net.il> (Gelesen: 12577 mal)

Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Irina <ilarema2@yandex.com> <kumpan@omgau.ru> <imamon@netvision.net.il>
Antwort #15 - 08. Oktober 2016 um 11:28

Hallo der liebe Freund xxx! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen.
Ich will von dir grösser wissen. Du der sehr interessante Mann.
wie geht es dir so? Wie du die Zeit verbringst?
xxx, mir scheint es dass wir ähnlich sind. xxx, für mich ist es sehr angenehm dass wir ungezwungen können
Sich zu umgehen. Mir scheint es dass wenn wir den allgemeinen Spaziergang hätten, uns war es nicht
Ist langweilig. Wir könnten das allgemeine Thema für das Gespräch finden.
xxx, wenn ich deine Briefe lese, mir scheint es als ob ich
Ich spreche mit dir. Bei mir entsteht der Eindruck als ob wir sitzen
Nebenan ist eben gesprochen. xxx, ich bin dir dankbar, dass du mir schreibst
Aller jener, woran du denkst. Du wirst dass bei mir reich wahrscheinlich sagen
Die Einbildung? Ja, es ist so wirklich. So geschieht, weil du
Mir gefällst du wie der Mann. Ich kann dir anvertrauen!
Nett xxx, will ich dir ein wenig von den Begeisterungen erzählen.
Ich liebe sehr, das Essen zu kochen. Ich verstehe hauptsächlich, vorzubereiten
Die Platte aus der russischen Küche und ist ein wenig es aus Italienisch. Ziemlich oft kommen die Freundinnen zu mir
An irgendwelchem Feiertag versuchen meine Bewirtungen eben. Sie sagen, dass ich gut bin, vorzubereiten.
xxx, und du hast gern, vorzubereiten?
Ob gut es dir gelingt?
Mir auch zu gefallen, Sport zu betreiben. Dir der Sport es zu gefallen? Als du begeisterst oder
Begeisterte sich aus dem Sport? Früher ging ich mehrmals in der Woche auf die Fitness.
Aber in letzter Zeit, es gelingt mir selten. Da nicht immer die Zeit darauf ausreicht.
Aber ich bemühe mich, das Schwimmbad, selbst wenn 1 einmal pro Woche zu besuchen. Mir sehr zu gefallen, zu schwimmen, ich mag das Wasser, das Meer.
Ich habe auch gern, der Musik zuzuhören, ich höre pop und die klassische Musik hauptsächlich zu.
Aus dem Klassiker mir zu gefallen, den Werken solcher Komponisten zuzuhören: Tschajkowski, Mozart, Bach.
Ich höre hauptsächlich solchen Sängern zu, wie Maksim, Madonna, M.Jakson, wie zu gefallen singt die Gruppen Serebro, Nightwish.
Sondern auch auch hängt manchmal, es von der Stimmung ab, ich höre auch der Musik anderer Stile und der Richtungen auch zu.
Aus den Filmen mir hauptsächlich, der Komödie, des Abenteuers zu gefallen.
xxx, was du zu sehen gern hast oder, zuzuhören?
Ich habe auch gern, mit den Freundinnen zu spazieren, zu Gast zu gehen. Ich habe die gute Erholung auf der Natur, mir gern, zu gefallen
Zu reisen. Ich reiste durch Russland viel.
Ich will dir meine Fotos wieder, und absenden ebenso schicke ich dir die Videoaufzeichnung, ich hoffe dir, zu gefallen Smiley
xxx, heute besuchte ich das Geschäft und wollte das neue Telefon kaufen, um zu dir anzurufen. Die Sache darin dass ist mein Telefon zur Zeit zerbrochen, und ich wollte das neue Telefon kaufen. Ich will deine Stimme hören, aber bei uns verkaufen das Telefon sehr teuer Griesgrämig ich kann mir der Kauf das neue Telefon nicht gönnen.
Es ist schade dass ich zu dir nicht anrufen kann.
Es ist möglich, dass dir nicht genug mein wird
Der Erzählung über mich. Du kannst mir die Fragen, die dich vorlegen
Werden interessieren. Ich werde dir davon seinerseits erzählen. xxx, ich will
Damit wir von uns grösser erzählten.
Ich werde dein Brief warten.

Irina!

Spoiler:
Return-Path: <ilarema2@yandex.com>
Received: from forward1p.cmail.yandex.net ([77.88.31.16]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LeRiz-1b5PHM1bbx-00qENo for xxx; Sat, 08 Oct 2016 09:49:50 +0200
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (smtp3h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::117]) by forward1p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id A7D7B206ED for xxx; Sat, 8 Oct 2016 10:49:48 +0300 (MSK)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8AC02440C25 for xxx; Sat, 8 Oct 2016 10:49:48 +0300 (MSK)
Received: by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id r2ABR07TiO-jbtOX3Jd; Sat, 08 Oct 2016 10:45:38 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1475912987; bh=+xjsOs7OJF0/3kailQxloNDNTjmMjAfWTi6WADJak2A=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=UKEuSfZqx11Bq7EXQSjLU9eoA28Ywb3VHU8tu6PZow7O1pEQEVoJEhZPzosyvm3Tm nek62e9+5TUF2pxyIjNkj7oc4yOqNwBSTY92Ny/6skL7ORJ8kz5VE8IBlFpG8ps1Ul j1s302Js3WL8rcaZMnJENFQqVRwE/CgRpZU+oIHE=
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Sat, 8 Oct 2016 11:37:28 +0400
From: Irina <ilarema2@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1549526457.20161008113728@yandex.com>
To: xxx
Subject: Re: Hallo xxx!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1457292972.20161007204532@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11D07712C0C8A6BE8"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 15:55 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #16 - 08. Oktober 2016 um 11:36

« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 15:56 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

janhenrik14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #17 - 08. Oktober 2016 um 17:22

Hallo xxx ! wie gehts?
Ich habe deinen email die Adresse bekommen. Dass hast du Danke mir geschrieben. Wir können die Bekanntschaft beginnen? Smiley
Ich will dir sagen dass um meinem email die Adresse die Probleme suhom.irina@yandex.com entstanden sind. Ich kann dir den Brief nicht absenden. Und danach habe ich neu email geschaffen. Schreibe mir auf email: ilarema2@yandex.com
Ich werde darüber froh sein. Ich habe gern kennenzulernen und, sich mit den neuen Menschen zu umgehen. Und dich?
Ich werde dir ein wenig von mir erzählen.
Ich wohne in der Stadt Kirov. Ich arbeite als der Sekretär in der kleinen Firma. Die Firma beschäftigt sich mit dem Guterverkehr. Ich verstehe dass wir uns weit voneinander befinden, aber ich denke es es stört unserem Verkehr nicht, wie du denkst?
Wenn du mich nicht kennenlernen willst, so zwinge ich dich nicht, seiner zu machen.
Und wenn du kennenlernen willst, so werde ich wahnsinnig froh sein, grösser über dich zu erkennen.
Ich will dir sagen dass ich das Geld nicht suche. Bitte sage mir über das Geld nicht. Ich weiß dass es ins Internet die viel schlechten Menschen, aber nicht gibt
Vergleiche mich mit ihnen.
Abends kommt es mir langweilig vor und ich werde froh sein, mit dir abgeschrieben zu werden, wie du denkst?
Ich heute ermüdet nach die Arbeit und bei mir die Häuser der Sache, man muss die Sachen waschen und, Ordnung zu machen. Später werde ich dir grösser schreiben. Ich schicke dir ein Paar meiner Fotos.
Ich werde dein Brief warten.

Irina.

Spoiler für Leider kein Quelltext:
Von: Irina <ilarema2@yandex.com>
Datum: 1. Oktober 2016 um 10:20:09 MESZ
An: xxx@arcor.de
Betreff: o xxx
« Zuletzt geändert: 10. November 2025 um 15:59 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #18 - 09. Oktober 2016 um 12:13

Hallo xxx. Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Mir zu gefallen, dein zu lesen
Der Brief. Bei mir heute die gute Stimmung. Wie geht es dir? Ich hoffe, dass bei dir
alles ist gut.
xxx, warum hast du auf meine Fragen aus der vorige Brief nicht geantwortet? Ich hoffe du du antwortest mir.
xxx, wir haben dich vor kurzem kennengelernt. Aber du wurdest mir Freund. Mir scheint es dass ich die Gedanken, des Traumes anvertrauen kann und
Die Wünsche. xxx, mir scheint es dass du mich und sagen anhören kannst
Dass du daran denkst. Ich bin aufrichtig froh dass dich kennengelernt hat. Mir
Man wollte dir von den vorigen Beziehungen erzählen. Zu erzählen
Warum habe ich dich kennengelernt. Für das Leben, ich hatte nur ein
Die ernsten Beziehungen. Mit diesem Mann hatten wir lange Beziehungen. Es
Riefen Sergej. Wir ist es lang
Trafen sich mit ihm. Und später haben im 31. Oktober 2000 verheiratet. Wir
Es haben zusammen mit ihm fast 10 Jahre gewohnt.
Aller war vom Anfang bei uns gut. Aber einmal am Abend
Ich habe der Werktag früher beendet. Eben ist nach Hause gegangen. Wenn ich geöffnet habe
Die Eingangstür der Wohnung. Jenes habe ich im Flur die weiblichen Schuhe gesehen. Ich
Hat sich darüber verwundert. Und später wenn ich ins Schlafzimmer gekommen bin. Jenes hat es mit gesehen
Von anderer Frau. Meinem Herzen war es sehr krank. Ich konnte nicht verzeihen
Ihm den Verrat. Ich habe auf die Scheidung gereicht. Und nach dem Monat wurden wir getrennt. Mein
Der ehemalige Mann wollte unsere Beziehungen wieder herstellen. Aber ich stimmte nicht zu,
Weil er mir sehr weh getan hat. xxx, der Verrat ist am meisten
Die schuftige Tat in den ernsten Beziehungen. Ich kann dem Menschen nicht verzeihen
Der Betrug. Es ist sehr schuftig. Schuftig den Menschen zu betrügen, der mag und
Vertraut an.
Jetzt inwiefern ich bei meinem ehemaligen Mann andere Familie weiß.
Und er hat ein kleines Kind.
Es lebt mein ehemaliger Mann jetzt in anderer Stadt.
Nach dieser Geschichte, ich hatte die ernsten Beziehungen nicht. Und schon fast 2 Jahre eine.
Leider trinken in meinem Land viele Männer den Alkohol viel. Es gefällt mir nicht. Sie nicht
Streben nach den ernsten Beziehungen. Danach habe ich mich entschieden, zu probieren
Durch das Internet kennenzulernen.
Erzähle von deinem Leben, über deine ernsten Beziehungen? xxx, sage
Warum hast du die zweite Hälfte nicht? Ich habe warum bei mir erzählt
Es nicht ergab, die Familie zu schaffen.
xxx will ich darauf nicht bestehen,
Damit du von deiner Vergangenheit erzähltest. Ich verstehe dass es sein kann
Schmerzhaft.
Ich schicke dir das Foto um dem schwarzen Haar Smiley ich habe gern, die Farbe mein Haar zu tauschen. Sage welcher dir gefällt,
Schwarz oder weiß?
Ich zu beenden, dir den Brief zu schreiben. Ich werde dein Brief warten.
Ich küsse dich.

Dein Freund Irina.

Spoiler:
Received: from forward1o.cmail.yandex.net ([37.9.109.84]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LfH4W-1b4Lkj192W-00ojhU for xxx; Sun, 09 Oct 2016 09:55:57 +0200
Received: from smtp1p.mail.yandex.net (smtp1p.mail.yandex.net [77.88.29.84]) by forward1o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id EB1A720720 for xxx; Sun, 9 Oct 2016 10:55:55 +0300 (MSK)
Received: from smtp1p.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp1p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id A84DD17804D5 for xxx; Sun, 9 Oct 2016 10:55:55 +0300 (MSK)
Received: by smtp1p.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id fiYWGENHVt-tciWThJn; Sun, 09 Oct 2016 10:55:39 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1475999755; bh=yomAWMwihBDWBcGLdfMdpiEy/kJAW9eEh/iRRasLDag=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=T92Ky4/lz1EU6v5L7GOYlGjKr8DlwcL6untyA7M6RDv34TnlUyISLzTUuDO+xOwNW jM2kgEol/4FGffTHTP4Tr8oL4oTFWSLFi6lhNCKko0FkuQbc6iFQ8Bf0zvwPp6ATLC RdB9OFJJAoRsmgRnu/YatGooEGdZj6rwEkfrPLwY=
Date: Sun, 9 Oct 2016 11:51:02 +0400
Message-ID: <443730431.20161009115102@yandex.com>
References: xxx, <1549526457.20161008113728@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0CE02D0C7255C216B"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #19 - 10. Oktober 2016 um 23:09

Hallo mein Freund xxx. wie geht es dir?
Ich habe den Briefkasten geöffnet und hat deinen Brief aufgedeckt. Ich habe gelesen
Dein Brief mit dem riesigen Vergnügen. Ich las jedes Wort das du
Hat geschrieben., Weil ich von dir allen wissen will. xxx, du bist real
Hat mich interessiert. Ich habe den anständigen Mann zum ersten Mal kennengelernt
Wie du! xxx, gestern ging ich nach der Arbeit zu Gast zu meiner Freundin. Sie
Rufen Anna. Wir sind seit langem mit ihr befreundet. Noch von jener Zeit, wenn im Institut lernten.
Wir tranken den Tee bei ihr die Häuser, sprachen. Auch sprachen und über dich. Sie gaben viel Fragen auf.
Fragte wie deine Arbeit, über dein Leben. Sie fragte über deinen
Der Charakter. Aber ich konnte ihr über deinen Charakter nicht antworten. Dann ich
Hat nachgedacht, dass ich von deinem Charakter wirklich nicht weiß. xxx, mich
Ich verstehe was vom Charakter zu erzählen kompliziert. Aber ich denke dass du
Ich du kannst deinen Charakter beschreiben. xxx, dir wahrscheinlich ebenso
Man will welchen meinen Charakter wissen? Ich denke, dass es schwierig ist, über sich zu richten
Am meisten. Möglich ich nicht viel, meinen Charakter zu schmücken. Aber ich denke, dass mein
Der Charakter: rechtmäßig, sinnlich, ehrlich, zielstrebig,
Die Zarte. Meine Freunde und die Bekannten sagen, dass ich sehr teilnahmsvoll. Sie
Sagen, dass ich immer fertig bin, zu Hilfe zu kommen. Dass ich jener Mensch
Der und geben der gute Rat anhören kann. xxx, welchen es scheint
Dir mein Charakter? Mit Hilfe des Briefes ist es schwierig, den Menschen zu erkennen. Deshalb mich
Ich bitte dich, aufrichtig mit mir zu sein, weil ich mit dir aufrichtig bin und
Ich öffne dir die kleinen Geheimnisse, über die niemals niemandem
Sagte. Ich schütte dir das Herz aus und ich will die Gegenseitigkeit von dir. Mir ist es angenehm, zu führen
Mit dir der Dialog. Und ich will unsere Korrespondenz weiter fortsetzen. Du gut
Der Mensch und die Hauptsache, dass wir einander verstehen.
Ich sende dir das Foto, wo ich mit meiner Freundin Anna ab.
Ich werde mich auch bemühen, dir noch etwas meiner Fotos im folgenden Brief abzusenden.
xxx, sind mir die Fotos gekommen. Du kannst mit den Freunden senden. Ich
Mit Ungeduld werde ich dein Brief warten.
Dein Freund, Irina!

Spoiler:
Received: from forward2m.cmail.yandex.net ([5.255.216.20]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lm7Gr-1bKAyH0q6z-00Zdk7 for xxx; Mon, 10 Oct 2016 10:22:40 +0200
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (smtp2m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::122]) by forward2m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9DF6020C2C for xxx; Mon, 10 Oct 2016 11:22:39 +0300 (MSK)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8AB632300D89 for xxx; Mon, 10 Oct 2016 11:22:39 +0300 (MSK)
Received: by smtp2m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id IrrNKikIs5-LooCWr5R; Mon, 10 Oct 2016 11:21:50 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476087758; bh=R050x48AP54Sawy7fkIm++QPc1U+V2KnyAuASQv+An0=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=h5lWTTSsBkOT4CXRs0JjAI/MQZZOuw1YZb1C6p/K/WvNs9VjD2XXCzV0VszVX3fMb X/YaeVUfZQhkCvaY5rSnU2zcSlOHMp2IpwOomAZ710TZLjRBvT+RtoEkZ8ZnlgERCp oe+snUs8V00Q2gfwbZH6ZlwwAAMUsEy+A7GYs+zY=
Date: Mon, 10 Oct 2016 12:16:21 +0400
Message-ID: <527341490.20161010121621@yandex.com>
References: xxx, <443730431.20161009115102@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------04A0C707E3BB92284"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 15:57 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #20 - 11. Oktober 2016 um 18:56

Hallo mein lieber Freund xxx! Danke für deinen Brief. Es hilft
Mir ist es besser, dich und dein Leben zu verstehen. Und ich verstehe, dass du mehr bist als
Der gute Mensch. Mit dir wäre es sehr angenehm, das Gespräch zu führen, nach gehend
Dem abendlichen Park. Mir ist dein Leben sehr interessant.
xxx, an den letzten Tagen war es bei mir viel Arbeit. Man musste viel Dokumente aufmachen.
Aber ich habe alles gemacht. Jetzt ist viel es die Schaffen auf der Arbeit nicht so. Und ich habe Freizeit. Und ich schreibe dir den Brief.
Ich habe die bemerkenswerte Stimmung heute. Heute leuchtet bei uns das schöne Wetter, die Sonne. Die Temperatur daneben + 17 Grad.
Ich hoffe, dass du auch hast
Die gute Stimmung und der gute Tag. Manchmal kommen bei mir die Tage, wenn ich vor
Ist fertig, die Lieder, des Liedes des Glückes zu singen. Ich fing sehr viel an, an unsere mit zu denken
Von dir die Beziehungen. Ich denke, jeden Tag über unseren angenehmen Verkehr. Ich
Ich will sagen, dass du der sehr gute Mensch. Ungeachtet des Unterschiedes in
Den Alter, den Glauben, die Lebenserfahrung, ich bin sehr froh, dass wir
Haben kennengelernt. Ich bin fertig, mit dir worüber sonst zu sprechen. Mir sehr
Es ist interessant, das Gespräch mit dir zu führen. Deine Briefe lesend, scheint es mir, dass
Wir sind der Freund für den Freund geschaffen. Wenn ich von dir den ersten Brief, es bekommen habe
Mich hat beruhigt und hat erfreut, weil du mich ohne nicht abgegeben hast
Der Aufmerksamkeit. Du kannst mit mir zu einem beliebigen Thema sagen. Du kannst sein
Ist überzeugt, dass du einen guten Freund hast, wer kann dich anhören, verstehen
Dich und dir zu versuchen, zu helfen. Ich denke an dich die ganze Zeit. Ich habe bemerkt,
Dass nach der Bekanntschaft mit dir, ich glücklich wurde. Man kann sagen, dass ich
Hat die neue Person gefunden. Ich rege mich sehr auf, wenn ich deine Briefe bekomme. Ich
Jeden Tag warte ich auf deinen Brief. Ich hoffe sehr, dass du mir wirst
Jeden Tag, selbst wenn ein Paar Zeilen zu schreiben. Ich verstehe, dass bei dir ist
Die Schaffen, die viel Zeit zuteilen müssen. Aber ich hoffe, dass du
Du wirst die Zeit darauf finden, um auf meine Briefe zu antworten.
Es wird möglich sein du interessant, zu erkennen wo ich das Deutsche erlernt habe?
Es handelt sich darum, dass meine Mutter ein Lehrer der Fremdsprachen im Institut war.
Sie unterrichtete das Deutsche. Und auch hat mich diesen Sprachen gelehrt.
Die Wahrheit besitze ich nicht sehr gut sie. Da es bei mir wenig Erfahrung des Verkehrs auf ihnen war.
Es gibt keine meine Mutter schon leider. Sie ist 3 Jahre rückwärts gestorben. Sie hatte einen Krebs ((.
Es gibt keinen Vater bei mir auch. Leider ist er in die Panne 17 Jahre rückwärts geraten. Er war bei mir Fahrer
Des Lastkraftwagens. Eben fuhr die Ladungen nach den benachbarten Städten.
Es ist sehr schwer, die nahen Menschen zu verlieren. Ich hoffe, dass solcher Verluste möglichst wenig in wird
Unseres Lebens.

Wenn ich dir schreibe, denke ich nicht was zu schreiben. Ich stelle mir dir nebenan auch als vor
Als ob ich das Gespräch mit dir unter vier Augen führe. So mir
Es wird sehr einfach sein, zu schreiben. Ich würde sitzen und schrieb dich die Briefe, nicht
An die Zeit denkend. Irgendwelche lebenswichtige Probleme zu lösen. Ich
Ich will deine Meinung von mir wissen. Für mich ist es sehr wichtig. Ich will wissen
Aller, dass du an mich denkst. Jetzt ich wieder
Soll gehen, zu arbeiten. Aber ich werde dir schreiben, und du schreibe mir. Ich werde dein Brief warten.

Mit der Sorge um dich, Irina.

Spoiler:
Received: from forward4j.cmail.yandex.net ([5.255.227.22]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M7CjO-1ay1bo33OI-00x20C for xxx; Tue, 11 Oct 2016 09:37:31 +0200
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::115]) by forward4j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1F2AA20866 for xxx; Tue, 11 Oct 2016 10:37:30 +0300 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 32A8D8C0CB2 for xxx; Tue, 11 Oct 2016 10:37:27 +0300 (MSK)
Received: by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id l7TEvmzFLu-ZK40UVNr; Tue, 11 Oct 2016 10:35:21 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476171447; bh=8JINnnWtcC4C/bcCAe94qEz7Qyyq4BG7n0oNeiyfED4=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=iw2vHFTjBsBnm6faHll+vohorBmJoAe1fgIelUJNUEXua7kqsHZzs83WhN8PHMrJN iTzM6Kcii+uwqCVbziHaMIZeG3vR4O1UbXS+1eSgtl/rxWE6qmaqZCHE796PsjqY9D ddRHdGjNmsu0XvCJfjJgyu+KQx9ceR/ihhgJ6e5Y=
Date: Tue, 11 Oct 2016 11:30:51 +0400
Message-ID: <17410224495.20161011113051@yandex.com>
References: <576706342.20161005135840@yandex.com> xxx, <527341490.20161010121621@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------09301D11425BEFDDC"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 15:58 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #21 - 12. Oktober 2016 um 23:09

Hallo süß xxx! Wie geht es dir?
wie geht es dir? Ich bin dir für deine Antwort auf dein dankbar
Der Brief. Ich bin immer froh, auf sie zu antworten. Ich befinde mich in gut
Die Stimmung, wenn ich sie lese. Ich denke an dich ständig. Ich kann nicht
Dich aus dem Kopf hinauszuwerfen. Du immer in meinen Gedanken. Ich bin dankbar
Dem Schicksal, wir uns dass im Internet getroffen haben. Es hat zum Erscheinen herbeigerufen
Der neuen Gefühle. Der Verkehr mit dir macht mein Leben interessanter und
Der Schönen.
xxx, ich dir will noch ein wenig über mich erzählen.
Meine Größe 165 Zentimeter, mein Gewicht die 52 Kilogramme. Nett xxx welche deine Lieblingsfarbe?
Mir gefällt die blaue Farbe, es ist die Farbe des Meeres, des Himmels. Auch gefällt die grüne Farbe.
Ich habe die Staatliche Universität nach dem Beruf der Ökonom absolviert. Ich lernte nicht in
Die Stadt Sovetsk. Ich lernte in der Stadt Kazans. Es ist die schöne Stadt. Neben
Vom großen Fluss Wolga. Es ist besonders im Sommer dort sehr schön.
Nach dem Abschluss der Universität, ich habe sofort begonnen, zu arbeiten, ich bin dazugekommen, zu arbeiten
Im Lebensmittelgeschäft, ich war Kassierer. Später arbeiteten etwas Jahre in der Baufirma.
Ich arbeitete als der Sekretär. Aber die Firma hat leider banktorriert. Und später ist zerfallen.
Jetzt arbeite ich das fünfte Jahr in der Transportfirma schon.
Die Firma heißt "RedWay".
Ich will von den Haustieren ein wenig erzählen.
Du hast Haustiere?
Ich mag die Haustiere. Ich habe einen Kater, es rufen Sema. Und
Der Hund Bosia Smiley
Ich habe gern, zu reisen, ich habe gern, etwas neu zu erkennen.
Mir gefällt, die Kulturen verschiedener Länder und der Völker zu studieren. Es ist immer interessant.
Ich reiste durch Russland ziemlich viel, war in vielen Städten.
War in Sibire, an grossem Baikalsee, war in Entferntem Osten...
Und ist auf der Halbinsel Kamtschatka genauer. Dort die schönen Berge, die reine Luft.
Nett xxx, erzähle mir noch etwas von dir. Wo du gern hast, sich zu erholen? Ich will von dir grösser wissen.
Du bist mir sehr interessant.
Erzähle mir von deinen Ideen, der Phantasien, deine Beziehung zu mir. Ich werde
Auf deinen Brief zu warten. Mir wird es sehr angenehm sein, deinen Brief zu bekommen.
Ich werde froh sein, wenn ich noch etwas deiner Fotos bekommen werde.
Ich schicke Million Küsse

Mit den Gedanken in dir, Irina!

Spoiler:
Received: from forward2h.cmail.yandex.net ([87.250.230.17]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MWgAp-1bNRH410AN-00XvSC for xxx; Wed, 12 Oct 2016 08:26:05 +0200
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::115]) by forward2h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B140B20EFC for xxx; Wed, 12 Oct 2016 09:26:04 +0300 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id F05D28C0E3C for xxx; Wed, 12 Oct 2016 09:25:58 +0300 (MSK)
Received: by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id kGk52NSzHb-PaoW3ui8; Wed, 12 Oct 2016 09:25:37 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476253557; bh=D1ED/8CWYVx3ESLpKwbA4DgLeowGxpjHO38GtAJLc+o=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=VMbulieCXUCW3rYK1B+jsNAqKJI18mWgdBsfNZtG6nRGNQ4Z8gx6e3VyYV0+z5VPp semOmS+621TuTHATPiGarbaTgknnhMzkw18xHT4KdZ86nqRckjDoP6AaAPnVbTdXs+ Jqu0IQs82FCQV352MB20d/a+Tm6KD9sTzBkto0Sg=
Date: Wed, 12 Oct 2016 10:21:40 +0400
Message-ID: <1461377627.20161012102140@yandex.com>
References: <576706342.20161005135840@yandex.com> xxx, <17410224495.20161011113051@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0310DE0EE2F78A9F8"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:00 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #22 - 13. Oktober 2016 um 23:18

Hallo, mein lieber Freund xxx. Wie deinen Tag heute gegangen ist?
Als du beschäftigtest dich heute? wie ist das Wetter bei euch?
Das Wetter bei uns kalt. Heute war es bei uns + 13 Grad.
Mein Tag geht wie üblich.
Ich bin um 7 Uhr morgens heute aufgewacht. Und erstes wem ich nachgedacht habe, es über dich.
Bei mir die gute Stimmung heute. Ich habe das Frühstück vorbereitet.
Hat gefrühstückt. Hat und ist gegangen auf die Unterbrechung des Busses gegangen.
Mir aus meinem Dorf bis zur Arbeit mit dem Bus zu fahren
Es ist neben 40 Minuten notwendig. Mein Werktag fängt an
Von 9 Morgen und bis zu 18:00 die Abende. Aber manchmal findet viel Arbeit statt
Und zu fallen, stehenzubleiben ist auf der Arbeit länger. Von 13:00 bis 14:00
Bei mir die mittägliche Pause.
Es ist die Freizeit erschienen, und ich schreibe dir den Brief.
Deine Briefe bringen mir die Freude. Ich
Ich lese deine mit der großen Aufmerksamkeit. Erzähle mir über den Tag. Mir wird
Es ist sehr interessant, zu wissen, wie deinen Tag geht. Du gefällst mir sehr. xxx, wie du
Du siehst die Fortsetzung unserer Beziehungen? Antworte auf diesen wichtig für mich
Die Frage. Ich will deine Meinung wissen. Ich frage dich darüber, weil
Meine Gefühle deiner werden immer mehr und grösser. Ich romantisch
Der Mensch wäre eben glücklich, dem Lieblingsmann wie auch immer zu folgen
Weit. Mir scheint es, dass meine Gefühle in solches Bemerkenswerte überholen
Das Gefühl wie die Liebe. Aber ich bin bis darin überzeugt. Damit ich
Konnte darin überzeugt sein, ich muss von dir allen wissen.

Ich will, dass du weißt, dass jetzt du einen Freund hast, der kann
Aufmerksam anzuhören, wer kann deine Probleme teilen und, verstehen
Dich. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich küsse dich

Mit der Sorge um dich, Irina!
P.S Ich sende dir etwas Foto mich um den Blumen ab Smiley

Spoiler:
Received: from forward3m.cmail.yandex.net ([5.255.216.21]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MVJas-1bLySJ2KcA-00YhVG for xxx; Thu, 13 Oct 2016 08:14:06 +0200
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::116]) by forward3m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0A47921125 for xxx; Thu, 13 Oct 2016 09:14:05 +0300 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 911E27815EB for xxx; Thu, 13 Oct 2016 09:14:04 +0300 (MSK)
Received: by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id uuwmTzOUVa-DCsebSnF; Thu, 13 Oct 2016 09:13:12 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476339243; bh=UXNITDu9xW8B6AqZj/T3xngUnmXm3EujeYEUxVcZSNo=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=g25TmojPbYuieFVHhELTOO1m7g7gSbz4IIYPE60M6IPhnd5FpzpFrsAEzkWjh7MZL jIaTa7sArmISZZVtd0dCRz82UxIYXNkQ7aF/XuqZB/2HnUpotd3pe+6SL26k0CFJw4 u3t3zMOHFAxCfQzL6F+CkcSaTigeHNsTbUzcn3wM=
Date: Thu, 13 Oct 2016 10:08:59 +0400
Message-ID: <1722774755.20161013100859@yandex.com>
Subject: Hallo, mein lieber Freund xxx
References: <576706342.20161005135840@yandex.com> xxx, <1461377627.20161012102140@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0B011504D3190F80D"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:02 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #23 - 20. Oktober 2016 um 22:50

Hallo nett xxx! Es ist angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Mir
Es war sehr interessant es, zu lesen. In jedem Brief erkenne ich etwas neu
Über dich. Mit jedem Brief werden wir mit dir näher sein. Du mir
Du erzählst über das Leben, mich dir über. Du wahrscheinlich
Du bemerkst, dass unser Verkehr auf anderes Niveau übergegangen ist. Dass du darüber
Du denkst? Du hast es auch bemerkt?
xxx, ich will dir dass in die freien Tage ich sagen ebenso arbeitete, die Sache darin dass mein Urlaub fängt schon durch 1 Tag an, und ich habe viele Arbeit
Vor der Urlaub.
xxx, ich denke dass wir den Urlaub zusammen durchführen sollen, um einander persönlich zu erkennen.
Du hast mich auch mich interessiert ich vertraue dir an. Danach habe ich mich entschieden, mit dir meinen Urlaub durchzuführen Smiley
Morgen werde ich mit mein Boss anlässlich mein Urlaub sprechen. Mein Boss versprach, mir den Urlaub schon zu geben
Auf diese Woche. Morgen werde ich es berichten. Mein Urlaub wird es dauern 30 Tage und ich wollte diesen durchführen
Der Urlaub mit dir, damit wir einander persönlich erkennen konnten, dich ist mit mir einverstanden?
xxx, ich kann den Urlaub nur in diesem Monat bekommen. Ich kann den Urlaub später nicht bekommen.
Ob du mich in diesen Monat begegnen kannst?
Ich vertraue dir wirklich an und danach habe ich mich entschieden, zu dir zu fahren. Ich glaube dass du mich nicht kränken wirst.
Ich glaube dass du dich zu mir gut verhalten wirst wenn ich zu dir ankommen werde.
Jetzt schon erzähle ich dir die Träume, der Geschichte des Lebens, wovon
Fast sprach mit niemandem. Mir ist es mit dir sehr leicht, sich zu umgehen.
Nach der Bekanntschaft mit dir, mein Leben wurde heller. Ich denke über jeden Tag
Dir. Bei mir ist solches Gefühl deiner, wie die Liebe entstanden. Kann, dich
Du wirst nachdenken, dass man auf dem Internet den Menschen nicht liebgewinnen darf. Aber mir scheint es,
Dass solche Liebe existiert. Es ist es sehr kompliziert, zu erklären, es fühlen
Nur jene Menschen, die an solche Liebe glauben. Was du daran denkst?
Du glaubst an die Liebe nach der Korrespondenz? Ich glaube an solche Liebe. Du kannst
Nachzudenken, dass ich sehr schnell liebgewonnen habe. Ja es so. Aber ich habe dich liebgewonnen
Ausgehend von deinen Wörtern in den Briefen. Ich habe verstanden, dass du sehr gut
Der Mensch, der die Liebe auch will. Ich gestehe zum ersten Mal das Leben selbst in ein
Der Liebe. Ich sage es dir, weil ich dich wirklich mag. Es ist solche
Die einfachen Wörter, aber sie berühren meine Seele sehr stark. Ich weiß nicht,
Von welcher deine Reaktion auf meine Wörter wird, aber mir wäre es sehr wünschenswert
Deine Meinung in diesem Zusammenhang zu hören. Ich kann dir grösser über nicht schreiben
Der Liebe, weil ich wissen soll, dass meine Liebe gegenseitig ist. Sag mir
Ehrlich, dass du zu mir fühlst. Erzähle mir die Meinung.
Ich will netten mein dir noch ein bißchen des Fotos absenden Smiley Ich hoffe dir, zu gefallen?
Ich werde auf deinen Brief warten. Mir sehr
Interessant deine Meinung. ich küsse Sie zärtlich... Und warte dein mit Ungeduld
Der Brief.
Vom ganzen Herzen Irina!

Spoiler:
Received: from forward5o.cmail.yandex.net ([37.9.109.249]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MCgGQ-1c5LkN0n5e-009OHd for xxx; Mon, 17 Oct 2016 09:11:01 +0200
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (smtp2m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::122]) by forward5o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1AA1C20712 for xxx; Mon, 17 Oct 2016 10:11:00 +0300 (MSK)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E6CEE2300E80 for xxx; Mon, 17 Oct 2016 10:10:59 +0300 (MSK)
Received: by smtp2m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id 2JkOmHdRXt-A68GqVRD; Mon, 17 Oct 2016 10:10:07 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476688259; bh=mPo4vMXsAinh/jKz6amI/MBk8VgENcXWjNekeGk7my4=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=FrFj2m62VapnMA5yUhj0c1tIRPq3/OI8Csq/wL6f9BIlyr03HPzhwOgziYdfoU9d6 ZqZkBBWF1rg4IgY10aJ4nk9TvSCke3rrVisdZoHWu8fr7wOZBQP81V56XxZG52OpzL 5W/6O5phgehfgV4ayTE1Qjg9YBT85CCaULVkblc4=
Date: Mon, 17 Oct 2016 11:08:19 +0400
Message-ID: <424008561.20161017110819@yandex.com>
Subject: Re: Hallo, mein lieber Freund xxx
References: xxx, <1722774755.20161013100859@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------044077164047873C3"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:04 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #24 - 20. Oktober 2016 um 23:03

Hallo mein xxx! wie gehts?
Ich will sagen, dass bei mir alles gut ist.
xxx, ins Internet suchte ich die Liebe und hat gefunden. Ich habe dich, den Mann, der ich gefunden
Ich mag. Ich wollte gern zu haben sein und, beliebt zu sein. Ich wollte kommen
Nach Hause und zu denken, dass mich die Häuser der Mensch begegnen wird, den ich, auf mag
Der man immer gelegt werden kann. Ich wollte wissen, dass ich umarmen kann
Es und zu küssen. Und wegen seiner, die hohe Temperatur zu fühlen und zu sein
Der in die Sonne aufgewärmten Liebe. Ich will dich nicht enttäuschen, ich will sagen
Dir, dass ich davon sehr glücklich bin, was dich begegnet hat. Aber mir nicht
Bringt das Vergnügen, als ich war beschäftigt früher. Mir bringt nicht mehr
Die Vergnügen der Verkehr mit den Freunden, der Gesellschaft im Theater und das Kino. Etwas nicht
Befriedigt mich.
xxx, ich will dir sagen dass ich mit mein Boss heute sprach, und mein Boss hat mich auf die Erholung abgesandt.
Er hat mir den Urlaub um dem heutigen Tag gegeben. Jetzt befinde ich mich im Urlaub offiziell. Mein Urlaub wird es dauern 30 Tage.
Ich will zu dir ankommen da du mir auch mich gefällst wollte dass wir einander persönlich erkannt haben...
Ich will in meinen Urlaub nicht das Haus hüten. Ich will meinen Urlaub mit dir durchführen.
xxx, ich will deine süßen Küsse auf meinen Lippen fühlen, ich will mich in deinen befinden
Die festen Umarmungen. Meine Leidenschaft zu dir und meine
Die Liebe wächst von Tag zu Tag, wenn ich an dich denke. Ich kann grösser nicht
Die Sterne zu sehen, ich kann den Mond nicht sehen. Da ich aller denke
Es ist über dich mehr. Davon wächst meine Liebe zu dir in oftmals. Ich
Liebe dich! Ich mag dich mehr Leben. Ich weiß, dass du einzig,
Wer notwendig für mich, mit wem ich glücklich sein werde. Ich sage dir über
Der Liebe, bezüglich deren ich, dass nicht wollte du bezweifeltest.
Ich sage dir darüber, weil ich dir die Seele öffnen will. Ich
Ich will, dass du meinen inneren Seelenzustand siehst. Ich will, dass du
Hat verstanden, dass ich dich wirklich mag. Da es nicht möglich ist, über zu richten
Den Mensch nach seinem Aussehen. Wie nach der Kleidung gesagt zu werden begegnen, nach
Dem Verstand begleiten. Deshalb wie der Mensch nicht schön wäre, es kann
Seinen inneren Zustand zu beschädigen. Bezweifle an meiner Aufrichtigen nicht
Der Liebe zu dir. Ich MAG dich... Ich MAG … dich ich MAG. Es ist aller - die Wahrheit. Ich
Würde diese Wörter nicht sagen, wenn es nicht so wäre. Ich werde niemals
Auf deinen Gefühlen zu spielen. Darauf beende ich den Brief meine Liebe.
Ich werde auf deine Antwort warten. Da deine Briefe mir bringen
Das Glück.
Deine Irina!

Spoiler:
Received: from forward2m.cmail.yandex.net ([5.255.216.20]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MchBN-1cEuZd335N-00HxTe for xxx; Thu, 20 Oct 2016 08:11:29 +0200
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::27]) by forward2m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id AF60A21499 for xxx; Thu, 20 Oct 2016 09:11:27 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp3o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1EFEB2940E13 for xxx; Thu, 20 Oct 2016 09:11:22 +0300 (MSK)
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id oWoJitkjP3-9GY0onC5; Thu, 20 Oct 2016 09:09:16 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1476943882; bh=x2BZEAGelXvac7yFkfLveJBXbsenI8MV8/+48vQ/Oew=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=TjnO65ieJxDwuT3k/Mx1CaQuIUoWfqjnHVADxX93vBfW3JHphCuhAdu8sg4SfE6+D AmQXKNscXsXZ8z7aoieF+++D1y9Wb8q7z0PbCEm9Ss1tECThLBuaqnbhy8I1MzSDSx M60KoVXldAN/ATf8F5OszaJM60XLcQfw+k9AkrPc=
Date: Thu, 20 Oct 2016 10:07:11 +0400
Message-ID: <1712251142.20161020100711@yandex.com>
Subject: Hallo mein xxx!
References: xxx, <424008561.20161017110819@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02207C1C7272EEAF3"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:06 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #25 - 20. Oktober 2016 um 23:05

Das Video

MOV01269.MPG ( 1276 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #26 - 22. Oktober 2016 um 13:37

Hallo, meine Liebe xxx! wie gehts? Wie deine Stimmung? Ich bin sehr stark
Ich langweile mich nach dir, meine Sonne... Heute war das schöne Wetter.
Mein xxx, heute behandelte ich mich in die Agentur und machte die Schritte für unser Treffen.
Also, ich habe allen über die Fahrt erkannt.
Mein xxx, sagte ich mit dem Konsultanten der Agentur über die Fahrt zu dir. Der Konsultant hat gesagt, dass in ein beliebiges europäisches Land der standardmäßige Satz der Dokumente existiert. Es ist das Visum, den Auslandspass, auf die Reise sowie die medizinische Versicherung. Medizinisch die Versicherung ist ein obligatorischer Teil.
Ich sagte dass ich zu dir auf eine lange Zeit ankommen will.
Der Konsultant hat gesagt, dass die Visen auf verschiedene Periode gegeben werden und auf Wunsch kann ich das Visum in der Botschaft deines Landes immer verlängern. Auch hat der Konsultant gesagt, dass es jetzt die Kunden sehr viel und deshalb besser ist, allen im Voraus zu machen.
Auch berichtete er die Preise: das Visum - 2600 Rubeln, die medizinische Versicherung - 7500 Rubeln, den Auslandspass - 5500 Rubeln. Ebenso kann man in der Agentur die Karten reservieren.
Mein lieb xxx, will ich dich fragen, auf welchen Tag mir besser ist, die Karte zu buchen?
Auch muss man berücksichtigen, dass ich bis zu Moskow auf den Zug fahren muss ist 2000 Rubeln.
Bei mir in der Tasche nur 200 euro. Insgesamt kostet die Fahrt zu dir 445 euro, und mir fehlt noch 245 euro. Mein Geliebter, mir haben gesagt es wäre wünschenswert, zu bezahlen es ist während dieser Woche, da wünschend notwendig, das Ausland viel zu reisen. Und später wird die Fahrt teuerer sein. Bis die billigen Preise wir unser Treffen jetzt organisieren könnten.
Ich träume vom Treffen mit dir jeden Tag. In jeder Nacht träumst du mir.
Es träumt unser Treffen mit dir. Unsere Spaziergänge abends nach der Uferstraße.
Wie ich stark bin will ich diese Zeit, stellst du dich wahrscheinlich nicht vor
Seiner. Ich stelle vor, wie wir nach der Uferstraße gehen, einander für haltend
Die Hände, ist warm unserer Körper eben empfunden. Ich träume von deinem zarten Kuss und über
Deine festen Umarmungen. Ich brüllte in eine Nacht davon, dass wir noch sogar
Nicht zusammen. Aber ich dir will ein, es sagen, dass ich dich mag
Es gibt als mehrere Leben! Ich mag dich! Ich ohne dich, wie ohne Wasser! Mein Prinz,
Du bist mir nötig, nur du und niemand anderer auf dem Licht! Ich dachte nicht, dass
Ich kann den Ausländer liebgewinnen, aber offenbar hat das Schicksal so dass wir mit gemacht
Mit dir haben sich getroffen und haben einander liebgewonnen. Ich glaube daran, dass wir werden
Zusammen werden wir mit dir von der Liebe und das Glück eben wohnen. Ich werde auf deinen warten
Des folgenden Briefes. Ich küsse dich in die Lippen zart.

Mit der Liebe, deine Irina!

Spoiler:
Received: from forward3j.cmail.yandex.net ([5.255.227.21]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LgvhS-1ckyWG3gD0-00oER9 for xxx; Sat, 22 Oct 2016 08:54:31 +0200
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::25]) by forward3j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 296AA20DCD for xxx; Sat, 22 Oct 2016 09:54:30 +0300 (MSK)
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp1o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 09BAA1300E2F for xxx; Sat, 22 Oct 2016 09:54:29 +0300 (MSK)
Received: by smtp1o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id IBRXWPtDpa-rUEOFlrJ; Sat, 22 Oct 2016 09:53:31 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1477119269; bh=cc6C2Wrqqeaau+BHdeMvMp8wnT4jxQHOhr12IIpCrlk=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=jHrtbZOUHum/ohor3ckLxpdMeK616ijZdpmK6mnplcyONAiq37OiVg5NYdGuw3Bti ZjLJ3P1j1lY2MMxpk7v0d8ps5BZuZ3qbqZzkDEESWlOu8V3oQNVJ2Qr4DdrNTUxMiD ggqltF7Ex9IGXW1GL5kkESnTQnM30w2kCd8FmLzg=
Date: Sat, 22 Oct 2016 10:49:26 +0400
Message-ID: <1529594598.20161022104926@yandex.com>
Subject: Re: Hallo mein xxx!
References: <576706342.20161005135840@yandex.com> xxx, <1712251142.20161020100711@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------09F16E0E810767097"

Zitat:
Aufnahmedatum: 19.06.2008 14:03
Hersteller: BenQ
Kamera: C640
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:08 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #27 - 22. Oktober 2016 um 17:28

Ich dir will erkläre noch einmal. Ich muss die Erledigung die Dokumente beginnen, es kostet 445 euro, bei mir auf den Händen ist nur 200 euro.
Und mir fehlt noch 245 euro. Ich hoffe du du verstehst. Ob ich du fragen will kannst du mir 245 euro damit ich helfen, zu beginnen
Die Erledigung die Dokumente? Mir sehr peinlich, deine Hilfe, aber bei mir nicht die Auswahl zu bitten. Ich weiß, wo nicht die Reste das Geld zu finden. Ich sehr
Stark hat dich liebgewonnen und du gefällst mir sehr, und danach das Treffen mit dir ist es für mich sehr wichtig. Ich will den Urlaub durchführen
Mit dir und dich persönlich zu erkennen. Danach habe ich mich entschieden, bei dir die Hilfe zu bitten. Ich hoffe du du verstehst den Netten. Wie ich dir in schrieb
In meinen vorigen Brief, dass die Erledigung die Dokumente nur 6-7 Tage einnimmt. Es bedeutet wenn du mir 245 euro helfen kannst,
Ich kann jenes in die touristische Agentur sofort fahren und, 445 euro damit mir bezahlen haben die Erledigung die Dokumente begonnen. Und danach etwa durch 1 Woche kann ich zu dir fliegen. Ich hoffe du ebenso verstehst du es.
Ich will dir sagen dass ich dich xxx mag und sehr träume ich schneller, zu dir anzukommen und, dich zu umarmen. Schreibe mir schneller. Ich langweile mich
Nach dir mein Prinz. Deine Irina!

Spoiler:
Received: from forward4o.cmail.yandex.net ([37.9.109.248]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LhjJd-1ckBZN3KEL-00mrOH for xxx; Sat, 22 Oct 2016 15:44:29 +0200
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::27]) by forward4o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1FEB520690 for xxx; Sat, 22 Oct 2016 16:44:28 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp3o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0B1CC2940014 for xxx; Sat, 22 Oct 2016 16:44:27 +0300 (MSK)
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id QQJ89GsJx2-hqi4JBQs; Sat, 22 Oct 2016 16:43:52 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1477143867; bh=aN8t3hLb6k3XZmvcFAc41HNJWpxoZOihNu+VYDssnDU=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=mXGTJ8uoIyyE5DCEHY8m59E3Bw9El/paG7Y3d0SYQm5oLGYbh8ZWEqebqg0N7lMKi 6AF8ouFD7jQIApkfjQpivoM+J+3ZMlQciv5+MEuJ5zq4jTEwN4JcMNVXI6djp8Xf1o FF1qSnzd0PFV0ajmVYyZxGXl727gMbecEsIWcf0w=
Date: Sat, 22 Oct 2016 17:43:40 +0400
Message-ID: <21455404.20161022174340@yandex.com>
References: xxx, <1529594598.20161022104926@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A50C017F2C3F4510"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:10 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #28 - 25. Oktober 2016 um 19:48

Nett, du hast mir die angenehmen Neuheiten geschrieben, du sagst dass du mir um der Erledigung die Dokumente helfen kannst. Ich bin sehr froh
Ihm. Kaum bekomme ich dein Geld, ich werde die touristische Agentur sofort besuchen und, zu die Erledigung die Dokumente zu beginnen.
Nett, heute habe ich wie du erkannt du kannst die Geldmittel überweisen. Ich habe erkannt dass ich ins Dorf nur 1 Bank, seinen Titel habe
Western Union, ist es das schnelle und sichere System die Geldanweisungen. Um das Geld dir absenden muss man zu wissen
Meine einige Daten und schreibe ich dir meine Daten:

Der Name: Irina
Der Familienname: Suhomlinova
land: Russia
Die Stadt: Kirov
Die Straße: Sovetskaya
haus: 48

Nett, ich hoffe du so bald wie möglich du kannst helfen. Da ich zu die Erledigung die Dokumente so bald wie möglich beginnen soll.
Mein Urlaub geht, und die Zeit kostet an Ort und Stelle nicht. Ich träume so bald wie möglich, zu dir anzukommen und, dich zu umarmen.
Nett, ich bin dich sehr einfach es hat auch das Treffen mit dir liebgewonnen es ist für mich wichtig da ich dich persönlich erkennen will. Ich hoffe bald
Ich werde mit dir. Ich mag dich und ich langweile mich, schreibe mir schneller. Dein Mädchen Irina!

Spoiler:
Received: from forward4m.cmail.yandex.net ([5.255.216.22]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LarQa-1ceLwK0cCe-00kLKg for xxx; Sun, 23 Oct 2016 21:26:20 +0200
Received: from smtp1j.mail.yandex.net (smtp1j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:801::ab]) by forward4m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6375F203BE for xxx; Sun, 23 Oct 2016 22:26:19 +0300 (MSK)
Received: from smtp1j.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp1j.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4716A3C80C2E for xxx; Sun, 23 Oct 2016 22:26:18 +0300 (MSK)
Received: by smtp1j.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id m7iMpCwdII-PBoqkMEL; Sun, 23 Oct 2016 22:25:11 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1477250778; bh=CzQJ98DNsAuVUZ1SJRB7kQFi54Of7hMEPB8QgJHmzOI=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=KF9XZoStxswcBNhMtjmTxHDffew37PdHQS/IJKtyEmXtACWcm8XR8bTiXVPUye8PE Mv7iTlqd0AJo2BCXQpo0n2Frge//4PToKMSzGN5hheGBxBqbzmuhU0TDVf6JzvQfVP J1qVbsFqJF8KD5dXvqx6YhEHOWYRNBqJ4CJiYL88=
Date: Sun, 23 Oct 2016 23:24:52 +0400
Message-ID: <1563847904.20161023232452@yandex.com>
References: xxx, <21455404.20161022174340@yandex.com> xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0590A40FD1DF75542"
« Zuletzt geändert: 11. November 2025 um 16:12 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #29 - 25. Oktober 2016 um 19:52

liebe

Spoiler:
Received: from forward4h.cmail.yandex.net ([87.250.230.101]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MCgb4-1c7xZv33Xm-009QV4 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 14:16:05 +0200
Received: from smtp2p.mail.yandex.net (smtp2p.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1472:2741:0:8b6:7]) by forward4h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1CD9520A00 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 15:16:04 +0300 (MSK)
Received: from smtp2p.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by smtp2p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E973C1A80014 for xxx; Mon, 24 Oct 2016 15:16:03 +0300 (MSK)
Received: by smtp2p.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id QAMp6j6j60-G2pWp1IJ; Mon, 24 Oct 2016 15:16:02 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1477311363; bh=C8vA03D7J8MBOwaZdfEZ9gyOxnvRKz5abzuJyP5p7Cg=; h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References; b=KkUIODQYEXXvvsLQ1aVpHnIFG3/n9b+/A0vXTaVPG+EHd/JCcK+2j0+mmOuVBwbti SEiG0ZnvykbTLEhMLdEw5naXhP0tGDQo1GY4azJ+RPW82YMjdCXQZVuy4ent5WKiSR 1zV3WclJQvNFT7auCg1/k4CfeV9xmTFuoJP46wsk=
Date: Mon, 24 Oct 2016 16:15:49 +0400
Message-ID: <1811182604.20161024161549@yandex.com>
References: xxx, <21455404.20161022174340@yandex.com> xxx
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable