Hallo mein Freund xxx!
Wie geht es dir? Heute morgen hatte ich eine gute Stimmung! Ich dachte an dich, und zu unserer Bekanntschaft. Dies ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl. Etwas Neues und Interessantes. Welche Art von Eindruck haben Sie? Jetzt bin ich sehr froh, dass wieder einmal kann ich nicht einen Brief schreiben Sie.
Sie hat mir gesagt, ein sehr schönes Wort. Ich war froh, zu wissen, dass unsere Vertrautheit bedeutet für Sie so viel.
Ich möchte Sie, wie man meine Morgen beginnen zu erzählen. Am Morgen stehe ich aus dem Bett und Übungen. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich trinke nicht und rauche nicht. Mein ganzes Leben ist Gesundheit. Ich esse gesunden und nahrhaften Lebensmitteln und versuchen, eine schlanke Figur. Ich denke, jede Frau sollte kümmern sich um ihre Gesundheit zu übernehmen. Sie stimmen mit mir?
Von Montag bis Samstag, gehe ich zur Arbeit. Sonntag ist ein freier Tag, und ich besuche meine Mutter im Dorf.
Ich denke, jetzt kann ich Ihnen alles über meine Familie und meine Kindheit zu erzählen. Ich möchte sagen, dass ich eine normale Kindheit. Ich wurde im Dorf Trudovoy geboren. Und meine Kindheit war in diesem Dorf. Ich habe eine Schwester und meine Mutter. Der Name meiner Mutter Maria. Meine Mutter hob mich und meine eine Schwester. Wir hatten eine sehr gute Ausbildung. Und ich bin sehr froh. Meine Mutter brachte uns eine bescheidene, aber Erziehung war streng.
Haben Sie bemerkt, dass Bildung nicht der Vater war. Sein Vater verließ die Familie, als ich noch sehr klein. Ich war 2 Jahre alt, als sein Vater verließ unsere Familie. Meine Mutter sagt, dass er Angst vor der Verantwortung und lief einfach weg von der Familie. Je mehr wir wissen nicht, über sie. Ich bin dankbar, dass meine Mutter, dass sie gaben uns eine gute Ausbildung. Meine Schwester und ich immer helfen, meine Mutter. Jedes Wochenende gehe ich zu meiner Mutter und meiner Schwester und wir gemeinsam eine gute Zeit haben. Der Name meiner Schwester Anna. Meine Schwester ist älter als ich für 3 Jahre. Meine Schwester hat eine Familie, eine fürsorgliche Mann und ein Kind. Ich liebe Kinder, und sehr oft geholfen, meine Schwester Tässchen Tee mit ihrem Sohn.
Ich liebe es, über sich selbst zu sprechen, und ich aufrichtig mit Ihnen zu kommunizieren. Ich will, dass du mehr über Sie zu erzählen, und wir konnten uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Was am wichtigsten ist, Sie persönlich? Ich denke, dass das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Für mich ist das Wichtigste ist, die innere Welt des Menschen.
Erzähl mir von deinem Charakter. Ich will, dass du mir davon zu erzählen. Ich finde es sehr interessant. Auf dem Bild, das ich heute zeigen Ihnen, können Sie mich als Kind zu sehen. Diese Fotos sind meine Mutter für mich behalten. Ich schaue oft bei meinen Bildern in meiner Kindheit. Außerdem zeige ich Ihnen ein Foto mit meiner Schwester und meine Mutter. Jetzt wissen Sie, über meine Familie. Was können Sie mir sagen, über Ihre Familie? Ich bin gespannt. Jetzt ist meine Zeit abgelaufen ist und ich muss gehen. Ich werde warten auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Elena!