Hallo meine lieben XXX!
Gerade erst begonnen dein Brief zu denken, dass es wäre toll zu bekommen und meine Mailbox zu öffnen. Es gab Brief von dir;) Vielleicht können du meine Gedanken schon gelesen? Und du weißt dass, wenn Menschen sich Ideen des anderen erraten konnte, bedeutet dass etwas. Glauben du nicht damit? Nun, es war einige Träume. Aber wenn ehrlich, ich bin wirklich verträumte Person. Ich mache gerne Zeit eingetaucht in eine
Welt der Träume zu verbringen. Aber manchmal es ist ungewöhnlich, schalten deinen Ideen ins Leben. Zum Beispiel, wie sein ich wieder kleine Freundin, wieder Schulunterricht haben. Weil ich meine Schulzeit mit warmem erinnern. Es ist schade, dass es nicht möglich ist Rückkehr dies. Aber es gibt andere Moment, das sind real;)
Manchmal Leute wie fragen - "beschreiben sich nur in wenigen Worten", aber es wird gedreht aus so schwierig. Möchten du eine solche Frage zu stellen mir sagen, was du denken über sich selbst nur in wenigen Worten. Aber versuchen du es zu tun, wie du sich von der Seite zu sehen. Ich bin dir sicher, dass du mich vielleicht fragen das gleiche wollen, so weit voraus dein Frage. Ich denke, dass ich mit einem starken
Charakter schüchtern bin, aber mit der Seele eines kleinen Mädchens, ein wenig faul, aber jedes Mal mit großer Mühe, mit seiner Trägheit zu kämpfen. - das ist so mir, aber was bist du?
Wahrscheinlich es ist erforderlich dir zu sagen, was Phantasie der ideale Mann für mich aussehe. Verstehen bitte so etwas, dass ich über körperliche Erscheinung egal.
Für mich ist es mehr wichtig seine innere Welt. Wie er bezieht sich auf Frauen und was er will überhaupt im Leben. Es gibt eine solche Meinung in der Welt, dass die meisten Frauen wie Männer, die viel Geld haben, Autos und prächtigen Häusern. Für
mich persönlich könnte, dass der Mensch ehrlich sein und zuverlässig. Ich will hoffen, dass du so bist. Im Allgemeinen ist der Reichtum der Menschen nicht mit einer Dicke von seinen Geldbeutel und durch die Tatsache, wie viele enge Menschen um ihn herum gezählt und ich halte mich für eine reiche Person, weil ich viele Freunde und Verwandte haben, die immer hilft mir in allen Situationen.
Auch dachte ich für dich, dass es wahrscheinlich interessant sein zu erfahren, was Ich mag tragen. In Kleidung, ziehe ich die Freiheit, aber in der gleichen Zeit denke ich, dass ich bleiben sollte feminin. Also versuche ich Dinge zu kaufen, die beste Option für mich sind. Für mich es ist nicht wichtig, dass Leute wie mich umgibt, ist das Wichtigste für mich ist, dass Ich mag mich selber. Aber sicher, wenn ich jemanden mit dem hätte ich bin bereit zu bauen Beziehung, ich werde mein Bestes tun, dass er mich mag. Wenn es möglich wäre, ich bin bereit fast für alles, was er zu schätzen und stolz auf mich könnte.
Ich denke, dass für dich es wäre interessant meinen Brief lesen und zu lernen, etwas über mein Ideal. Aber es gibt keine vollständige ideale Person und wir sollten unsere enge lieben und respektieren Menschen selbst für ihre Mängel. Wir müssen den Menschen, wie sie akzeptieren wirklich sind. Und was ist mit dein Ideal? Welche Frau würden du gerne in dein Nähe zu haben? Ich bin wirklich interessiert es!
Warten auf dein schnelle Antwort. Dein Anastasiya.