So nun hat sie ein Foto mitgeschickt , ziemlich bekannt im Scamnet https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?p=310475 Hallo xxx!
Wie geht ' s?
Ich freue mich, dass Sie reagierte auf meinen Brief.
Ich will, dass wir besser einander kennen und jetzt will ich dir erzählen über sich selbst. Ich bin geboren am 14. Februar 1983. Und was ist mit dir? Wann ist dein Geburtstag?
Ich Lebe in Russland, in der Stadt Tetyushi. Ist eine kleine Stadt, Verwaltungszentrum Tetyushkogo raiona Tatarstan am Ufer des großen Flusses Volga. Die Bevölkerung der
Stadt etwa 12.000 Menschen.
Bei mir ist alles gut. Ich habe den Tag noch nicht gegangen. Ich habe immer noch Arbeitstag, hehe:) Ja, meine Stadt ist weit. Was? Ich bin eine schöne Frau? Ich kann nicht verstehen wie so ein Mensch wie du noch nicht gefunden eine Frau? Es ist für mich sehr seltsam! Vielen Dank für dein Foto, so ein lustiges Foto. Ich kann jetzt nicht einfach von selbst aufhören zu lächeln und ich Sitze, lächle einfach auf den Bildschirm, hehe. Es ist so lustig aussieht. Interessant, sehr interessant.
Sag mir, wie du in diesem Alter so geblieben ist? Oder Sie schickte mir ein Foto, das jetzt nicht? Ich verstehe einfach nicht, es scheint mir, dass das ein Witz ist, dass du 55 Jahre...
Ich find ' s cool, dass du Sport machst. Auch ich Liebe Sport. Ich habe mir vielleicht sogar vorstellen, was es von der Arbeitsstelle, kannst du Bilder zeigen? Es scheint mir, wenn man mich fragt wie stellst du dir ein perfektes Leben, ich muss sagen, dass deine Gäste, wie du in 2000 m über dem Meer, es ist einfach toll:) Ich arbeite 12 Monate im Jahr und ich habe nur 1 Monat Urlaub, hehe. Es scheint mir, dass in diesem bin ich dir einfach nur neidisch, hehe. Aber du hast getan, was du konntest so bringen Sie Ihr Leben und genießen Sie es. Ich applaudiere dir:) Ich war auch noch nie wirst und ich habe keine Kinder. Darüber hinaus, ich hatte noch nie ein richtiger Mann.. Meine vorigen Beziehungen, das ist einfach nur schrecklich. Aber ich denke, dass ist noch zu früh, dir davon zu erzählen:)
Vielen Dank für dein Foto, du bist einfach wunderbar und hat mir eine Menge Emotionen auf den heutigen Tag. Schön:)
Jetzt bin ich 33 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet, und jetzt bin ich einsam. Ich habe nicht viel Glück in der Liebe. Ich habe keine Kinder.
Ich studierte an der technischen Universität und absolvierte es im Jahr 2003. Und jetzt arbeite ich den Manager in der Filiale. Ich mag meine Arbeit.
Erzähl mir von deiner Arbeit. Gefällt dir dein Job? Wie oft hast du das Wochenende? Mir wird es sehr angenehm deine Antwort bekommen.
In meiner Freizeit ich mag zu entspannen, ich Liebe Fernsehen, und auch Essen zubereiten.
In diesem Brief schickte ich dir mein Foto. Gefällt dir dieses Foto? Ich werde versuchen, mehr Bilder und schicke diese dir.
Jetzt ist meine Zeit vorbei und ich muss gehen. Was bin ich froh, wenn du mir mehr über dich erzählst.
Jetzt möchte ich wünschen dir angenehme Stimmung und einen perfekten Tag!
Ich werde deinen Brief warten!
Mit freundlichen GRÜßEN dein Freund Yulia!