Guten Tag das mein lieber Freund
Ich wartete darauf, Ihren Brief zu lesen!
Für mich ist es sehr angenehm, dass du mich nicht vergessen haben, und haben mir geschrieben!
Für mich bedeutet es viel! Und für Sie?
Mein Freund was gibt es Neues bei Ihnen? Was können Sie mir sagen?
Ich wollte über die Eltern heute mehr zu erzählen. Nachdem alle Eltern sind für uns sehr wichtig! Sie haben uns aufgewachsen und haben erzogen.
Als ich meine Eltern sprachen, waren es Militärs!
Mein Vater der Held von Russland!
Es viel in einem Leben erzählt hat. Er war viel im Krieg!
Mein Vater nahm an Afghani die Tschetschenienkriege. Sie haben gehört, über sie?
Und jetzt ist es durch eine Medaille des Helden Russlands ausgezeichnet und hat verdientermaßen einen Rest auf Rente.
Er erzählte mir, was selbst in der Hand verwundet einmal ist. Er spricht, dass es immer noch ein leichtes Trauma.
Aber ich, warum das habe Angst vor Krieg und Blut.
Aber mein Bruder sehr viel ist stolz auf meinen Vater und möchte die gleichen Helden, wie es zu werden!
Und jetzt geht er in die Fußstapfen des Vaters und studiert jetzt in der Militärschule.
Sicherlich nicht alle wie es in meiner Familie.
weil es sehr viel Sorgen Zum Beispiel meine Mutter!
Sie hat Angst, dass wieder wird es einen Krieg geben, und es wird zu einem heißen Punkt. Und es kann dort viel sein!
Sicherlich wollte ich die Liebe zu finden, die hier, in Russland.
Aber es ist sehr schwierig, ...
Ich habe versucht, eine Familie mit verschiedenen Männern zu konstruieren. Aber sie suchten im Grunde nur für das Unternehmen, um sich fröhlich Zeit zu verbringen.
Nur sehr wenige Menschen in Russland von den Männern will ernsthafte Beziehungen. Grundsätzlich würden sie mit den Mädchen zu diesem Zweck vertraut zu machen, was Zeit zu verbringen.
Und ich las im Internet, dass ausländische Männer absolut andere!
Es ist so?
Ich las, dass sie in der Lage sind, zu respektieren und zu schätzen Frauen! Es doch so?
Ich sah Websites im Internet, wo glückliche Fälle, in denen Menschen aus den verschiedenen Ländern über das Internet kennengelernt viel viele beschrieben wurden, dann kennen gelernt und geheiratet!
Und deshalb habe ich beschlossen, zu "das Glück zu versuchen!" Auf der Suche nach Liebe im Internet.
Ich werde für den neuen Brief von Ihnen warten!
Küsse dich!
Ihre Elena
IP: 77.40.117.94
Decimal: 1294497118
Hostname: 94.117.relinfo.ru
ASN: 12389
ISP: Rostelecom
Organization: Rostelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [192.168.0.104] ([77.40.117.94]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 28 Jun 2016 05:19:23 -0700 (PDT)
Date: Tue, 28 Jun 2016 14:55:39 +0400
From: elenkafok@gmail.com