Hallo
xxx. Ich habe eine gute Stimmung heute. Trotz der Tatsache ist, dass das Wetter schrecklich. Ich trinke Kaffee und Schreiben Nachricht für Sie. Magst Du Kaffee?
Ich will nur sagen, ich bin nicht die Person, die den Computer den ganzen Tag lang verwendet. Ich benutze keine soziale Netzwerke, Twitter, Instagram, WhatsApp und vieles mehr. Ich denke, es ist eine Verschwendung von Zeit. All diese Dinge ablenken Menschen aus dem wirklichen Leben.
Ich habe einen anderen Hintergrund. Ich bin altmodisch. Für mich besser Kaffee trinken und dann eine Diskothek oder Diskothek besuchen, mit jemandem ein Gespräch führen. Natürlich, ich liebe auch Spaß und Besuch Clubs. Aber es ist passiert selten. Ich bin altmodisch, ich bin interessiert, lange Briefe, schriftlich und sagen, was in meinem Kopf im Moment als Tausende Schreiben von Kurznachrichten. Es ist mir und ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich versteht. Vielleicht ist es Ihnen? Die Zeit wird es zeigen.
Ich lebe in Izhevsk. Es ist irgendwo weit weg in Russland und weit von Moskau. Eine gute Stadt. Es wurde eine Kalaschnikow erfunden. Einer der bekanntesten Marken in Russland und der Sowjetunion.
Benjamin Sie können über den Abstand zwischen uns zu fragen. Ich habe keine Angst. Jeder hat die Möglichkeit, überall in der Welt zu fliegen, wenn sie wollen. Aber ich will nicht mit unserer möglichen Treffen zur Eile. Wir haben die Möglichkeit, sich über E-Mails besser kennen zu lernen.
Ich trinke nicht viel Alkohol. Ja, ich kann ein Glas Rotwein oder Whiskey trinken. Aber ich weiß nicht missbrauchen. In meiner Beziehung war ein Mann, der seine Hand in einem Zustand der Trunkenheit mir angehoben. Ich habe dulden es nicht, und brach mit ihm auf. So hoffe ich, dass Sie sich selbst steuern, wenn Sie betrunken sind. Wenn Sie nicht trinken, es ist sogar noch besser.
By the way, ich rauche nicht. Aber es ist kein Problem, wenn ein Mann raucht. Ich beschuldige nicht die Menschen für schlechte Gewohnheiten.
Nun, es stellt sich heraus, einen großen Buchstaben. Ich hoffe, du bist nicht müde, um es zu lesen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie sie. Ich würde Ihnen gerne beantworten. Ich hoffe, dass ab dem nächsten Brief mehr über Sie wissen. Sie sind ein interessanter Mann für mich zu bekommen.
Fertig. Ich wünsche dir einen schönen Tag.