Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema George <george_luther10@hotmail.com> <george_luther@inbox.lv> (Gelesen: 5067 mal)
 
anakonda65
Ex-Mitglied


George <george_luther10@hotmail.com> <george_luther@inbox.lv>
16. Juni 2016 um 07:49
 
Ich wurde von "George" über Facebook angeschrieben. Leider hatte  ich ihn im Messenger gelöscht und ihn meine E-Mail Adresse gegeben, da ich nicht gerne in Facebook schreibe. 
In der 1. Email, die ich am 23.05.16 um 7:20 AM erhielt, stellte er sich mit folgenden Daten dann vor:



Hallo meine liebste ,

Wie war Ihre Nacht-Ruhe, meine liebste?Vielen Dank für das schreiben mit mir, ich bin sehr bitte, über es, Sie werden alle denken, in der n, mein Liebster, unten sind einige Dinge über mich Sie könnte wirklich wollen, um über mich wissen, mein Liebster.

Mein name ist George Luther, geboren wurde ich in Berlin, ich verlor meine Eltern, als ich war fünf (5) Jahre alt, starben Sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann ein sehr guter Freund von meinem Verstorbenen Vater (Mr. und Mrs. Nick Moore) brachte mich auf das Vereinigte Königreich, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben Vereinigten Königreich. Ich bin ein Vertrieb/Vermarkter, die beinhaltet den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabel-Kabel für die Telekommunikations-Unternehmen und industriellen Bau, ich liefere waren sowohl in und außerhalb des Vereinigten Königreichs lebte ich in Schottland

Ich bin 54 Jahre alt und geschieden, aber ich habe eine Tochter Helga, Sie ist 16,und Sie studiert Musik an der Universität von Miami Frost School of Music. Ich geschieden mit meiner Frau vor 4 Jahren seitdem habe ich so besorgt mit meinem job.

Ich bin Unabhängiger Mann, ist alles was ich will ist jetzt jemand, der bequem an einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein problem damit sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu öffnen, sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass Besondere Mann in Ihrem Leben. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was Sie begehrt und hat die Fähigkeit, Listen. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag hält etwas erstaunlich.

Die Fähigkeit zu teilen Ihr Herz,den Verstand, die ich teilen möchte mein Leben mit jemandem, und es wird nicht als Spielkamerad. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Lebenspartner. Jemand, der romantisch ist, und nachdenklich, ich mag berühren und berührt-werden. Streicheln und gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder sitzen auf dem sofa. Sie sollten sehen, sex als etwas, das genießen wir beide. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen spielen. Keine Frau hatte jemals gefangen meine Aufmerksamkeit so vollständig, nur die Art wie in Facebook.com.

Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand nicht ein problem, als ich bereit bin zu verbringen den rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich habe große Gefühle für. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Euch gefällt mein Foto,tut mir Leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief.

Liebe Grüße,

George

Spoiler für Headerfragment:
<From George Luther Mon May 23 05:20:34 2016
X-Apparently-To: XXXXXX@yahoo.de; Mon, 23 May 2016 05:20:41 +0000
Return-Path: <george_luther10@hotmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 65.54.51.85
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.54.51.85 as permitted sender)>




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Er gab dann vor, dass er ein großes Projekt vorbereitet und wenn der Vertrag unter Dach und fach ist,  dann nach Deutschland kommen. Der Vertrag hat natürlich geklappt und dann sah das ganze so aus in der E-Mail am 02.06.2016

Guten Abend mein Schatz,

Wie machst du heute Abend, ich hoffe und Wünsche, alles ist gut, Mein Liebling, ich habe gute Nachrichten für Sie-und dies ist vielleicht eine Gelegenheit für uns, zu explodieren, finanziell und vielleicht auch eine Veränderung des Geschmacks betreffend, die das gute Leben, die wir geplant haben, zusammen zu Leben und für immer

Darling, ich habe gerade den Zuschlag von den Kunden und den Standort des Vertrages ist-Nigeria, West-Afrika, um genau zu sein und Ihre verhandlungs lohnt sich wirklich, die wichtigste von allen ist, dass es geht, ziehen einen großen nutzen und auch zum Wohle für uns beide. Ich bin wirklich entschlossen, um Sie zu liefern Telekommunikations-Kabeln in Höhe von £950.000.00 GBP = €1,286,678.63, - Eur, die ich gezeichnet habe, eine grobe Schätzung von £550.000.00 GBP = €744,919.21 Euro und meine Kosten anziehen wird ungefähr £100.000.00 GBP = €135,439.86 Eur. Nicht vorstellen, dass Sie es als sehr gute Verhandlung?

Darling und das wichtigste von allem ist, dass es ist eine sehr dringende Projekt, von dem ich erwartet, bin den transact innerhalb der Spanne von einer Woche und drei Tage ...es ist nur eine Frage der Versorgung von schweren U-Telekommunikations-Kabel auf der Website von Konstruktion. Ich bin dürften meine Aufgabe, sofort die Schätzung genehmigt.

Honig die Vereinbarung, unterzeichnet von uns ist, dass ich zum Abschluss des Vertrages, bevor ich bezahlt. Ich werde den Kauf und laden meine Ware auf das Schiff morgen, und ich Fliegen am Samstag 10 Uhr durch die Zeit.... warten, bis meine waren ankommen, mein Engel.....Ich verbringen Wochen und einige Tage in west Afrika Nigeria, sofort meine Ware in der Hafenstadt in Afrika, ich werde klar die waren und machen die Versorgung zu meinem Kunden....dann nehme ich einen direkten Flug von dort nach Luxemburg.... seine meinem ersten Zeit nach Afrika zu gehen, mein Liebling, ich möchte, dass Sie für mich beten, mein Liebling, Sie brachte so viel Glück in mein Leben, meine Liebe.

Meine Liebe bist du nicht glücklich darüber zu sein? Dies ist einer der die größte Chance, die kommt meinem Weg seit vier Monaten und das macht mich wirklich feststellen, dass ich kein bedauern, jemals zu wissen, Sie. Sie sind wirklich mein Herzenswunsch und eine Unbezahlbare Perle an mein Herz und meine Seele. Ich verspreche, nie Handel für die Liebe zu einem anderen, und wenn diese Welt zu mir in den Austausch von Euch, würde ich ablehnen, weil Sie meinen, mehr als diese Welt, um mich mit den Dingen, die Sie tun und sagen, in Ihrer besonderen Weise.

Ich schwöre zu setzen lächeln auf Ihr hübsches Gesicht, immer und immer wieder sind wir glücklich Leben wieder till death tear us apart.

Ich erwarte Ihre Korrespondenz frühestens .

Mit der tiefsten Liebe

George

Spoiler für Headerfragment:
<From George Luther Thu Jun  2 16:58:58 2016
X-Apparently-To: XXXXXX@yahoo.de; Thu, 02 Jun 2016 16:59:02 +0000
Return-Path: <george_luther10@hotmail.com>
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 65.55.111.175 as permitted sender)>


Wir haben dann zwischenzeitlich mehr über skype gechattet, ab und an auch telefoniert. Daher kann ich seine Geldforderung nur aus dem Skype-Chat reinsetzen.
Daten von Skype: George Luther; Dundee, Scotland, Vereinigtes Königreich Skype: george.luther30, Geburtstag 1.Mai 1962, Alter: 54


Am 07.06.20:41 Uhr war es dann soweit:

[07.06.2016 20:41:43] George Luther: Darling, I hope you remember  that I told you that I will be going to the seaport to clear my goods and I will be paying 50.000 Euro to clear it from the seaport before making the supply to my client my love.
[07.06.2016 20:43:15] xxx: Yes, I know
[07.06.2016 20:44:52] George Luther: 
After getting to the seaport today, I met with the control officer in charge of my goods, and made my payment to him.... after making the payment he refused to release my goods and demand for additional payment of 20.000 Euro
[07.06.2016 20:47:45] xxx: oh, and now? Other countries other manners. I've been wondering that with you everything works out smoothly.
[07.06.2016 20:48:41] George Luther: Er sagte, dass, weil ich bin kein Bürger des Landes, dass ich eine Nichtwohn steuerliche Unbedenklichkeits mein Liebling zu zahlen.
[07.06.2016 20:49:21] xxx: Das hat man dir vorher nicht gesagt?
[07.06.2016 20:50:23] George Luther: Es ist ein neues Gesetz in ihren neuen Präsidenten umgesetzt. Sie zeigten mir das Dokument und es ist echt.
[07.06.2016 20:50:50] xxx: Dein Zeitplan war sehr kurzfristig, um sich diese Informationen vorher zu holen. Was machst du jetzt?
[07.06.2016 20:52:03] George Luther: Ich bin so verwirrt, ich weiß nicht, was mein Liebling zu tun, ich habe alles getan, was ich kann, und doch würde meine Waren nicht mir freigegeben werden.
[07.06.2016 20:52:47] xxx: Kann dir das Konsulat helfen, wegen die Bescheinigung?
[07.06.2016 20:56:22] George Luther: Wie meinen Sie das, meine Liebe?
Ich wusste nie, das ist mein Engel passieren wird. Ich bin so verwirrt im Moment
Und wissen Sie, das Schlimmste von allem mein Liebling? Dieser Anschluss ist nicht sicher, meine Liebe
[07.06.2016 20:58:47] George Luther: Meine Ware kann mutwillig zerstört werden, wenn ich nicht die Waren rechtzeitig zu löschen und wenn etwas auf meine Waren mein Schatz passieren sollte, dann wäre dies das Ende von mir, weil ich fast alle investiert haben, dass ich in diesem Vertrag haben
[07.06.2016 20:59:21] xxx: Versuche mit dem britischen Konsulat Botschaft, dich in Verbindung zu setzen, vielleicht wissen die, wie du an die Bescheinigung kommst. Oder ob die eine Möglichkeit haben,
[07.06.2016 21:01:14] George Luther: Ich war in der Botschaft heute, und wenn ich ihnen meinen Pass gab sie sahen, ich bin in Afrika mit einem Business Visa und sie sagten, sie können mir nicht helfen, weil ich mit einem Business Visa bin. Sie helfen nur Menschen mit Touristenvisum
[07.06.2016 21:01:35] George Luther: Ich fühle mich wie mich zu töten
[07.06.2016 21:01:39] George Luther: ;(
[07.06.2016 21:02:48] xxx: Oh, Darling, ich weiß nicht Wie ich dir helfen kann. Bis wann musst du die 20.000 bezahlen?
[07.06.2016 21:04:32] xxx: Kannst du dort eine britische Bank aufsuchen? Mit dem Vertrag als Sicherheit, können die dir vielleicht helfen?
[07.06.2016 21:05:24] George Luther: Ich habe 4 Tage Intervall gegeben, mit dem Geld zu kommen, sonst werden meine Waren auf Embargo gestellt werden und alles, was ich für mein ganzes Leben gearbeitet wird im Handumdrehen verschwunden sein.
[07.06.2016 21:06:08] George Luther: Honig gibt es keine britischen Bank hier meine Liebe
[07.06.2016 21:06:44] George Luther: Ich habe mit dem Hotel-Manager sprach er sagte, dass er kein Geld hat, mir zu helfen.
[07.06.2016 21:07:46] xxx: Ich denke in Lagos wird es eine geben. Suche dir schnell ein Anwalt oder frag den Hotel Manager ob er dir einen empfehlen kann , der sich mit der Thematik auskennt.
[07.06.2016 21:08:31] George Luther: Honig habe ich alle hier mein Bestes versuchen, fand ich keine
[07.06.2016 21:09:00] George Luther: Ich weiß nicht, warum das Leben so schwer mein Liebling zu sein hat, ich bin so verwirrt, ich fühle mich so schrecklich in diesem Moment meine Liebe
[07.06.2016 21:10:44] George Luther: Ich habe meine Bankmanager kontaktiert, sagte er, dass sie kein Geld für mich ohne meine Unterschrift auf Scheck übertragen kann und auch, dass meine Bank keine Vereinbarung mit einer Bank hier in Afrika, so werden sie senden können kein Geld nach unten zu mir egal was passiert.
[07.06.2016 21:11:08] xxx: Ich verstehe dich Schatz, es tut mir sehr leid und ich leide mit dir.
[07.06.2016 21:12:00] George Luther: Ich rief meinen Klienten den Stand der Dinge zu ihm zu erklären, wenn er in der Lage sein wird, mich jede Abschlagszahlung zu zahlen, und sobald ich die Ware zu ihnen liefern, werde ich die andere Hälfte erhalten, aber mein Mandant darauf, nachzukommen verweigert, , war dies nicht der Vereinbarung zwischen den beiden Parteien erreicht, dass er mich nicht zahlen, bis ich die Ware an die Firma Website liefern.
[07.06.2016 21:17:02] xxx: http://www.fbnbank.co.uk/  das ist eine Tochtergesellschaft der First Bank  of Nigeria
[07.06.2016 21:18:05] xxx: Vielleicht können die mit deiner Bank kommunizieren. Unterschrift per Scanning
[07.06.2016 21:19:57] George Luther: Honig meine Bank mir gesagt, dass sie hier unten nach Afrika Geld nicht übertragen kann, meine Liebe, ich habe viel mit ihnen heute meine Liebe plädierte
[07.06.2016 21:20:40] George Luther: Honig niemand mir meine Liebe zu helfen, wollen .......... rief ich meinen Klienten den Stand der Dinge zu ihm zu erklären, wenn er in der Lage sein wird, mich jede Abschlagszahlung zu zahlen, und sobald ich das liefern Waren sie, werde ich die andere Hälfte erhalten, aber mein Kunde weigerte sich darauf, dass zu erfüllen, wird dies durch die beiden Parteien nicht erreicht die Vereinbarung war, dass er mich nicht zahlen, bis ich die Ware an die Firma Website liefern.
[07.06.2016 21:21:29] George Luther: Ich fühle mich wie mich zu töten, ich bin so sehr verwirrt und frustriert, ich denke, es ist aus mit mir in dieser Welt, habe ich noch nie so in einer Situation,

Bis zum 13.06.2016 gingen dann die Chats in Skype und die E-Mails, die immer zwischen betteln und beleidigend waren.

Die E-Mail: <george_luther10@hotmail.com> hat er dann scheinbar gelöscht und ich bekam die letzte beleidigende Mail dann über: <george_luther@inbox.lv>


Spoiler für Headerfragment:
From "George Luther" Mon Jun 13 17:24:02 2016
X-Apparently-To: xxx; Mon, 13 Jun 2016 17:24:03 +0000
Return-Path: <george_luther@inbox.lv>
Received-SPF: pass (domain of inbox.lv designates 194.152.32.83 as permitted sender)


Zwischenzeitlich hat er einen Account in Facebook eröffnet von seiner Tochter "Helga Helga" die mich dann auch angebettelt hatte, ich solle ihrem Vater helfen.
Ich habe auch Bilder mit seiner Tochter bekommen. Wo beide auf einem Bild sind. Er hat wieder mehrere  Accounts mit den Namen "George Luther" in Facebook eröffnet. Einer meiner Freundinnen zeigte mir dann, von wem sie angefragt wurde und wir haben gelacht, denn bei ihr war er in Facebook "John Hyman"
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2019 um 05:09 von Webmaster » 
Grund: afr30675 

screenshotgeorge1ozkqk.jpg ( 40 KB | Downloads )
screenshotgeorge1ozkqk.jpg
screenshotgeorge211jwe.jpg ( 61 KB | Downloads )
screenshotgeorge211jwe.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: George <george_luther10@hotmail.com>
Antwort #1 - 18. Juni 2016 um 03:23
 
@ anakonda65

Wenn es um Geldbettelei geht, spiele das Spiel zunächst mit und frage ihn dann nach einer Passkopie. Wegen unserem Geldwäschegesetz muss er eine Passkopie vorlegen. Das hält Bimbo an der Arbeit! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: George <george_luther10@hotmail.com> <george_luther@inbox.lv>
Antwort #2 - 23. Juni 2016 um 20:39
 
« Zuletzt geändert: 29. November 2016 um 19:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema