Hallo meine Liebe, und (sehr viel Hoffnung !!!) zukünftigen Ehemann !!! Ich warte wirklich Ihren Brief! Ich bin sehr besorgt, Sie sind nicht meine Antworten mit, ich musste nach Hause gehen!
werde Ihnen sagen, wie ich das Interview bestanden!
Wie Sie bereits wissen
in der Botschaft war mein Interview. Ich war bei einem Vorstellungsgespräch nur "getötet" !!! Ich werde dich, meine Liebe zu erzählen. Und I ich bitte dich!!! - Lesen Sie den Brief sorgfältig und versuchen, mich zu verstehen !!! meine das Interview begann um 8.30 Stunden. Obwohl angeblich um 8.00 Uhr beginnen Stunden. In Russland sind wir ständig alle Dinge zur falschen Zeit getan !!!
aber
Es ist nichts falsch. Das habe ich erlebt! Interview, nachdem alle Es begann. I und 11 weitere Menschen waren im Wartezimmer der Botschaft. Ich ging zu Interview die dritte in einer Reihe. Ich bin sehr besorgt und Angst dieses Interview !!! Botschaft Manager begann mich sehr gefragt verschiedene Fragen. Aber ich war für diese Probleme bereit. Ich antwortete sehr wert !!! Botschaft Manager sagte, dass alles gut ist. Mein Visum genehmigt !!! Ich war wirklich zufrieden. Ich würde sofort mit dem Internet-Cafe, Ihnen zu sagen die gute Nachricht! Ich war so glücklich, dass ich vergessen folgendes Verfahren !!! Dann ging ich in ein anderes Zimmer, wo buchen Sie die Flugtickets. Es gab auch Manager der Botschaft.
Es war ein sehr süßes Mädchen. Es war leicht zu diesem Mädchen zu sprechen.
Zunächst einmal fing sie an mich, wenn alle meine Dokumente zu fragen bereit - Dokumente, um so, dass ich reisen konnte. ich Er sagte, dass alles in Ordnung ist!
Aber ich habe ein Problem. Als ich das Mädchen an der Abendkasse gesprochen, wir sind sehr nett Wir sprechen mit diesem Mädchen. In unserem Gespräch "aufgetaucht" sehr ein ernstes Problem, das ich hatte keine Ahnung !!! Es scheint mir, Sie müssen im Besitz von Bargeld aus Russland zu fliegen.
Das ist mir oder wer nicht gewarnt. Und die Menge von "cash" -
3000 €. Als ich diese Nachricht hörte, war ich sehr schlecht.
Botschaft Manager brachte Wasser und beruhigte mich. Ich war einfach schockiert !!! Ich bat die Botschaft die Agentur zu kontaktieren, durch die die wir trafen. Ich wollte wissen, warum ich nicht gewarnt wurde.
Agentur Manager sagten, dass sie mich gewarnt. Diese Regel war Es wird in den Vertrag geschrieben, dass ich in der Agentur eingegeben haben. Dieser Artikel wurde im Vertrag! Anscheinend habe ich es nicht bemerkt. Sie sollten verstehen mein Favorit. Sie haben gesehen, wie hart ich war besorgt! Ich bitte Sie vergib mir für mein Vergehen !!! Ich habe auch gelernt, was Sie brauchen, um so viel Geld bei der Abreise aus Russland. Es stellt sich heraus, dass das Geld Ich bestätige, dass ich in der Lage sein wird, sich selbst zu versorgen (für eine Wohnung zu zahlen, essen, zahlen für Reisen und andere), das erste Mal in einem fremden Land.
wenn
Ich werde das Geld nicht haben, dann werde ich nicht von dem Land rauslassen. ich Ich sage euch die Wahrheit! Wissen Sie, ich nie gelogen zu Ihnen, und nicht immer das tun wird. Ich wollte nicht für Ihre Hilfe zu bitten.
Deshalb habe ich nicht einen Brief an Sie sofort schreiben, nachdem Interview. Ich habe nur Angst, es zu tun !!! Ich bin immer noch sehr viel Angst vor deiner Reaktion. Aber ich habe noch sehr viel Hoffnung dass unsere Liebe füreinander werden alle Hindernisse zu überwinden, können !!!
Ich hoffe, so !!! Ich habe links jetzt den Euro in 2300, aber ich muss noch ein Ticket für Sie zu kaufen.
. Ich vermisse 1000 €. Es ist eine Menge Geld für mich. zuerst Sache, ging ich in Internet-Cafés meine Eltern zu kontaktieren. ich Ich möchte für ihre Hilfe zu bitten. Ich bat auch um Hilfe nicht nur in ihrer Eltern und ihre Freunde. Ich verbrachte einige Zeit in Internet-Cafés. ich Warten auf Briefe von ihren Eltern. Wenn erhielt ich den Brief, den ich Ich weinte. Meine Eltern haben nicht das Geld, um mir zu helfen. Eltern gibt es einfach überhaupt kein Geld. Einfach nichts meine Freunde können mir helfen.
Ich schrieb auch an dir, aber du hast mir nicht geantwortet.
Ich stieg aus Internet-Cafés, und rief für eine lange Zeit. Ich wusste nicht, was zu tun ist.
Ich musste nach Hause gehen! Ich war sehr aufgeregt! Ich beruhigen meine Eltern! sie glauben, dass Sie mich verstehen!
verstehen !!! - Ich weiß wirklich nicht, was ich brauchen mehr Geld - Bargeld. Ich wusste nicht, was ich brauche Es wird 3000 € sein. Ich dachte, dass ich sollte nur vollständige Dokumente, so dass das Visum und ein Ticket kaufen. Zu diesem I Ich hatte das Geld !!! Ich habe dir davon erzählt. Und ich habe nicht gefragt, für Sie helfen, zu Ihnen zu kommen. Ich dachte, dass wäre alles viel einfacher! Aber ich falsch ... Aber für mich Fliegen Sie, sollte ich immer einen Euro-3000 haben. Das ist sehr stark stört mich, weil ich das Geld nicht haben !!! Mir nicht fehlt 1.000 €. Ich werde Freunde in der Schuld fragen, aber der gesamte Betrag, den ich nicht sammeln!
Botschaft Manager sagte, es sei
Regel-Agentur, durch die ich alle meine Dokumente getan hatte. und der Vertrag kann nicht gebrochen werden !!! Ich liebe dich wirklich, und will mit dir sein. Ich möchte wirklich ein neues Leben mit Ihnen zu beginnen !!! Ich möchte erfüllen alle unsere Träume, die wir geträumt! Ich, der braucht nicht zu diese Welt, außer für Sie! Mein Herz gehört allein dir nur. ich Das sage ich Ihnen aus dem Herzen! Sie selbst wissen es, ist es nicht Haben ??? Mein ganzes Leben lang war ich für ein Mann, der so sehr liebt, und ich Ich fand - es ist Ihnen, meine Liebe. Ich war wirklich sehr glücklich, zu wissen, dass wir zusammen sehr bald sein wird. Aber jetzt bin auf halbem Weg zu Ihnen. Wir werden nur von voneinander abgeschirmt einem Problem - Bargeld. Unser Glück behindern nur das Geld.
Ich bitte Sie, mir in diesem Problem zu helfen. Ich weiß, dass du es wert sind Mann !!! Und ich bin sicher, dass Sie nicht Ihre Lieblings-Frau werfen
(I) in einer schwierigen Situation. Sie helfen mir, einen Weg zu finden, ist es nicht ????
Nur das Geld (3000 Euro) hätte ich nur zeigen !!! Ich nicht Ich werde dieses Geld ausgeben. Dies ist nicht erforderlich. Ich bringe Ihre Geld mit ihnen !!! Sobald ich zu dir kommen, dann werde ich Ihnen Ihr
1000 Euro Geld, und ich immer noch für uns bleiben. Ich verspreche Ihnen, Das!!! Verstehen Sie mich nicht falsch !!! Ich beiseite legen das Geld für die ich Jetzt kommt Ihnen eine sehr lange Zeit - ein Jahr oder sogar mehr !!!
1.000 € - eine Menge Geld für mich und meine Familie. unabhängig Ich kann nicht das Geld finden. Im Moment bitte ich um Ihre Hilfe !!! ich Ich bitte Sie, mir zu helfen !!! Ich bitte Sie, zu helfen, mir!!! Ich möchte Sie bitten, mir 1000 € schicken. Wenn Sie helfen können Me, komme ich zu dir. Ich möchte wirklich ihr meinen Geliebten zu kommen.
Sie benötigt
für mich in diesem Leben !!! Ich bin sehr viel Angst, wegen dieses Problems, Sie verlieren. Ich will dich nicht verlieren !!! Ich liebe dich, und sein wollen mit Sie !!! Ich möchte ein neues Leben mit Ihnen zu beginnen, und Sie nur !!!
das
Jetzt hängt alles von Ihnen mein Favorit. Ich kann nur hoffen, für Ihre Hilfe !!! Ich werde meinen Brief beenden. und mit eifrig warten auf Ihre Briefe und Ihre Gedanken in Bezug auf Diese Situation ...
Ich küsse und umarme dich, mein zukünftiger Mann !!!
Hab mir das nicht alles gelesen, aber wer lust hat gerne

hab nur was mit 3000€ gelesen, kann mir die jemand schenken damit ich sie bezahlen kann