Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com> (Gelesen: 3403 mal)
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
13. Juni 2016 um 18:21
 
Hallo xxx!
Ich wartete mit der Ungeduld auf deinen Brief. Für mich ist es sehr angenehm, dass du meine Mitteilung nicht unberücksichtigt gelassen hast.
Für das Leben will ich die Hälfte finden. Und danach habe ich mich entschieden, das Internet auszunutzen, ich denke du hat auch gemacht? Wenn ich dich gesehen habe, hat mich dein profil interessiert und sofort hat dir geschrieben.
Jetzt mir die 32 Jahre. Ich bin am 4 Juni geboren worden. Meine Größe 170 sm, mein Gewicht 54 kg. Meine Kollegen sagen, dass bei mir die gute Figur. Dazu mache ich die Übungen des Hauses und ich versuche richtig, sich zu ernähren, um in der guten Form und im Tonus für einen ganzen Tag zu sein. Mir gefällt sehr, auf der Natur zu spazieren, die frische Luft zu atmen. Ich mag die aktive Lebensweise. Welche Lebensweise führst du???
Zur freien Zeit lese ich die Bücher oder ich bereite das leckere Essen vor. In die Leben ich gut und teilnahmsvoll, bemühe ich mich immer, den Menschen zu helfen. Ich glaube, dass, wenn ein Gute zu machen, so kehrt es immer zurück.
Welche bei dir die Arbeit? Wenn du noch etwas über mich erkennen willst, stelle mir die Frage. Ich werde mit der Freude dir antworten.
Ich bin im realen Leben schüchtern, deshalb suche ich den Mann im Internet. Und warum suchst du die Frau im Internet? Erzähle, ich wollte es sehr erkennen.
Mir ist es interessant, wo du lebst? Wie häufig du mir auf meine Briefe antworten kannst? Was es dir von der Bekanntschaft mit der Frau notwendig ist?
Ich habe dir meine Fotos abgesandt, ich hoffe dir wird gefallen.
Deine neue Bekannte Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:12 von Stiray »  

DSCN0127134.jpg ( 89 KB | Downloads )
DSCN0127134.jpg
DSCN0175821.jpg ( 73 KB | Downloads )
DSCN0175821.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #1 - 13. Juni 2016 um 18:27
 
Hallo xxx!
Ich war froh, deine Antwort zu bekommen.
Ich wohne in Russland. Im Dorf Yelymbayevo. In meinen den Bezirk gibt es die sehr schöne Natur.
xxx, erzähle über deine Familie, welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich in der Hoffnung, den Mann für die Seele zu finden. Mir sind die festen und ernsten Beziehungen mit dem Mann notwendig. Vom Mann, der für mich eine Unterstützung der weiteren Jahre des Lebens werden könnte.
Ich arbeite die Krankenschwester im Krankenhaus meines Dorfes. Mir gefällt diese Arbeit, da mir gefällt den Menschen zu helfen. Ich denke, dass es in der Zukunft mir aller ist wird belohnt werden. Dass bezüglich meiner... Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich rauche nicht. Ich trinke den Alkohol nur nach den Feiertagen. Ich war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Ich habe die Geschwister, eine in meiner Familie nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich die selbständige Frau. Ich arbeite jeden Tag außer Wochenende, aber, manchmal samstags mir zu fallen, die Arbeit fertigzumachen. Ich bereite für mich die Nahrung selbst vor, ihm mich hat die Mutter gelehrt. Mein Haus immer in der Sauberkeit, folge ich darauf sorgfältig. Ich das einzige Kind in der Familie. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Tatyana. Sie für mich, wie die Schwester. Von der Arbeit führen wir die ganze freie Zeit zusammen durch.
Mit Tatyana, wir spazieren häufig, wir gehen auf den Spaziergang in den Park. Wir helfen einander immer, unsere Freundschaft ist von vielen Jahren geprüft. Ich bin froh dass ich solche nahe Freundin habe.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Ich führe die Mehrheit gegebener Zeit bei der Arbeit durch, deshalb kann ich ohne Probleme auf deine Briefe, während der Pause antworten. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich verstanden dass du mir gefällst. Ich bin froh dass dir geschrieben hat.
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass dein folgender Brief für mich das Lächeln gibt)).
Ich habe dir des Fotos von meiner Arbeit abgesandt, ich hoffe dir werden gefallen.
Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:12 von Stiray »  

DSCN0246520.jpg ( 51 KB | Downloads )
DSCN0246520.jpg
DSCN0246522.jpg ( 39 KB | Downloads )
DSCN0246522.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #2 - 13. Juni 2016 um 18:31
 
Guten Tag! Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist?
xxx, ich bin sehr froh, deinen Brief noch einmal zu lesen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes.
Das Dorf in der wohne ich. sich Yelymbayevo in 920 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in den ausländischen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der medizinischen Fakultät beendet. Und welches bei dir die Bildung? An der Universität unterrichtete ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Aber mit der Grammatik bei mir ist es schlechter. Ich werde mich bemühen damit du mich verstandst. Jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
xxx, dich der sehr gute Mensch. Was du über mich sagen wirst?
Du sagtest über mich den Verwandten oder den Freunden? Was sie über mich sagen?
Ich habe der Mutter, über dich gesagt. Hoffe du nicht gegen? Sie war froh, dass ich einen neuen Freund habe. Sie fragte mich über dich, und ich habe ihr allen gesagt, dass ich weiß. Sie hat gebeten, dir "die Großen Grüße zu übergeben".
Ich habe deinen Brief gut gelesen. Deshalb will ich dir sagen. Ich suche nur der ernsten Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessieren mich nicht. Ich habe Freunde und die Freundinnen. Und mir ist die Liebe nötig!!!! Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. xxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein?
xxx, ich verstehe, dass dich beunruhigt. Ich schreibe dir aus anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah im Fernsehen viel, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, damit mich erkannte und, meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du nicht solchen, wie andere Männer!!!!
Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:13 von Stiray »  

DSCN0368351.jpg ( 63 KB | Downloads )
DSCN0368351.jpg
DSCN0368352.jpg ( 62 KB | Downloads )
DSCN0368352.jpg
DSCN0368355.jpg ( 37 KB | Downloads )
DSCN0368355.jpg
DSCN0368356.jpg ( 34 KB | Downloads )
DSCN0368356.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66098
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #3 - 13. Juni 2016 um 18:31
 
@ Sitka

Bitte die Quelltext zu den Mails nachreichen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #4 - 13. Juni 2016 um 18:34
 
Guten Tag xxx! Danke für deinen Brief.
Auf die vergangenen Wochen, ich hatte schwere Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich in Schichten. In die schweren Tage muss viel ich arbeiten. Aber jetzt bin ich über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich fürchtete sehr, dass ich deiner Briefe nicht mehr bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir suchst. Deshalb werden die ernsten Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die ernsten Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich. Dass es für uns keine Probleme gibt! Um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich verstehe sehr gut dass wir uns weit voneinander befinden. Ich werde nicht verbergen, dass es mir sehr interessant wäre, dich zu sehen. Aber ich bitte verstehe mich richtig, wir sind noch schlecht bekannt und, bevor unser erstes Treffen stattfinden wird, wir müssen zuerst besser einander erkennen.
Ich wollte dir über meine Eltern erzählen. Ich bin im benachbarten Dorf Kosolapovo geboren worden. Es ungefähr in 45 km von Yelymbayevo. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder Wochenende zu besuchen. Der Name meiner Mutter lyubov oder abgekürzt lyuba, jetzt sie auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter hat mich allem gelehrt, was selbst versteht. Den Namen des Vaters Sergey. Er arbeitet auf der Farm. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, da er viel arbeitet. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Deine Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:13 von Stiray »  

DSCN0465614.jpg ( 65 KB | Downloads )
DSCN0465614.jpg
DSCN0465617.jpg ( 63 KB | Downloads )
DSCN0465617.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #5 - 13. Juni 2016 um 19:07
 
Guten Tag! Danke für deinen Brief. Es wird interessant. Die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Welche bei Ihnen das Wetter? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich vieles Glück!
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Tatyana vorbeigekommen. Ich sagte dir schon über sie. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. Wir haben vereinbart, zu gehen, das Kino in diesen Wohenende zu sehen. Ich mag das Kino, der besonders romantischen Komödien und der Filme über die Liebe. Xxxx, und du magst das Kino? Und ins Theater dir zu gehen gefällt?
Zur freien Zeit lese ich die Bücher, ich mag die Dramen. Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter und mich vorzubereiten wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Du denkst, was die Liebe auf den ersten Blick gibt? Du fühltest irgendwann, was es?
Xxxx, wie du gern hast zu erholen? Was du gewöhnlich machst? Wenn du einen Urlaub hast? Ich mag die Natur und der Frühling sehr. Welche Jahreszeit magst du? Ich mag der Frühling, weil in dieser Saison meinen Urlaub von der Arbeit und meinen Geburtstag. Es ist sehr bemerkenswert...
Jedes Jahr bemühte ich mich den Urlaub von der Arbeit auf der Frühling aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre bin viel Arbeit. Ich haben viele aufzumachen der Urlaub, kaum gibt die freie Zeit. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen. Ich nehme den Urlaub, wenn mir es die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht. Wie ich mich bald erholen kann., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde.
Ich habe kein Problem darin, dass du mehr Jahre hast, als mich nicht. Für mich ist die Hauptsache die herzlichen Qualitäten des Mannes mit denen bei mir es werden die ernsten Beziehungen, seine Beziehung zur Frau, des Ziels in die Leben und anderes.
Ich hoffe, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich noch besser und näher, dich zu erkennen. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen, es nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden.
Entschuldige, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach, und ich werde mit der Freude auf alle Fragen auf die antworten hat früher nicht geantwortet.
Ich habe dir einstig des Fotos mit meiner Freundin abgesandt. Dort war ich in die Brünette gefärbt. Ich hoffe dir wird gefallen.
LG Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:13 von Stiray »  

DSCN0527246.jpg ( 30 KB | Downloads )
DSCN0527246.jpg
DSCN0553964.jpg ( 43 KB | Downloads )
DSCN0553964.jpg
DSCN0553967.jpg ( 32 KB | Downloads )
DSCN0553967.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #6 - 13. Juni 2016 um 19:12
 
Hallo xxx!!!!! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich.
Ich dachte die ganze Zeit an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären. Mich überfüllt vom Glück, weil ich deinen Brief bekommen habe. Wie du? Wie deine Stimmung? Deine Briefe bringen mir die Freude immer und heben die Stimmung!
Heute den einfach ausgezeichneten Tag! Nach dem Weg auf die Arbeit schienen alle Menschen so freundlich und höflich. Ich habe gefühlt, als ob die Welt nur mit der Güte und der Sorge ausgefüllt ist ist so es war gut. Auf der Arbeit, alle Menschen waren mir für die Hilfe sehr dankbar, während ich die einfachsten Sachen machte, aber ich war froh, von ihnen der Dankbarkeit zu hören.
Mit dir fühle ich mich von der Glücklichen. Mit mir früher war solcher nicht, bis zum Treffen mit dir.
Ich will dir erklären. Warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul., Weil viele Männer die Vorliebe haben, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Sage nur die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich lasse nur in den Feiertag ich mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich wegen des Alkohols nicht verunreinigt werden will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe genießen. Von der Leidenschaft und der Feinheit einander. Dieses Glück!!!
Mir ist es über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Möglich, etwas ungewöhnlich interessant? Zum Beispiel, mir gefällt das Essen vorzubereiten. Zum Beispiel aus dem russischen Essen, solche wie zum Beispiel die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich will dich auf unserem ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird und ich dir werde etwas lecker vorbereiten. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Ich wünsche dir den guten Tag und, ich hoffe, und ich warte auf deine Antwort morgen.
Deine Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 19:14 von Stiray »  

DSCN0614721.jpg ( 71 KB | Downloads )
DSCN0614721.jpg
DSCN0614724.jpg ( 48 KB | Downloads )
DSCN0614724.jpg
DSCN0614730.jpg ( 46 KB | Downloads )
DSCN0614730.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66098
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #7 - 13. Juni 2016 um 19:36
 
Die Bilder wurde bei der Ukrainerin Viktoria Filyanovskaya / Виктория Филановская gelaut.

https://vk.com/id143441178

Smiley
  

O88cABhY5pI.jpg ( 44 KB | Downloads )
O88cABhY5pI.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #8 - 13. Juni 2016 um 20:56
 
Die Bilder kann ich mir sparen, da sie 1 zu 1 kopiert wurden.

Guten Tag, mein geliebter Mensch xxxx!
Ich bin immer sehr froh, wenn ich deinen Brief sehe. Ich will dir, xxxx danken. Du hast mir die Hoffnung und den Glauben, dass noch die echten Männer gibt, die wahrhaften Gentleman gegeben, der man Ehre und Gewissen nicht die leeren Wörter, und dir vollständig anvertrauen kann.
Wenn ich deine Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Dein Brief erwärmt und macht mein Leben besser. xxxx, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass sich in letzter Zeit geändert hat. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken!!! Es macht mich glücklich. Danke dir, xxxx.
Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Ich bin froh, dass wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist! Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden?
xxxx, meine Fotos machte Tatyana. Bei ihr wird es bemerkenswert erhalten, deshalb bat ich sie. Aus der Musik mir gefällt, der Pfaffe der Musik der populären modernen Musiker zuzuhören. Wenn bei mir die bemerkenswerte Stimmung ich der klassischen Musik manchmal zuhöre, dass ich unter sie sogar tanze. In эт den Samstag gingen wir mit Tatyana, den Film "Mannschaft" zu sehen. Es ist der neue russische Film. Du sahst es? Wenn ja, so, während er dir? Und am Sonntag führte ich führte zusammen mit meinen Eltern durch durch. Am 1 Mai hatten wir in Russland zwei Feiertage es "Tag des Werkes" und "Ostern". Wir haben mit meinen Eltern diese Feiertage bemerkenswert durchgeführt. Ich habe meinen Geburtstag 4 Juni. xxxx, ehrlich weiß ich das Englische nicht.
xxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann. Was du machst? Wie deinen Tag geht? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich. Damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Es ist viel Küsse, Anzhelika!
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2016 um 14:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #9 - 13. Juni 2016 um 20:58
 
Guten Tag xxxx!!!! Wie du?
Jeder Tag bei mir allen erscheint den Gedanken, um, sich mit dir und fest zu treffen, dich zu umarmen.
xxxx, ich hoffe, dass du verstehst. Dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund wissen werden. Aber wir wurden Mal mit miteinander gesehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
xxxx, mir gefallen alle Blumen. Mir ist am meisten es in ihnen gefällt wie sie riechen.
Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe keine Pläne auf diesen Urlaub. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird! In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns, der Woche meines Urlaubes zusammen zeigen kann. Es wird unser erstes Treffen. Ich will mich von seinem Bemerkenswerten merken. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben, ich bei dir auf immer bleibe oder muss ich zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind!!! Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein!!! Meine Gedanken nur über dich!
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir und nur mit dir sein! Deine zart Anzhelika!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #10 - 13. Juni 2016 um 21:00
 
Hallo xxxx!!!
Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Du kommst zu mir in den Träumen! Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer und ich will leben! Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine beste Freundin Tatyana, unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. Heute früh habe ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit erkannt. Der Urlaub wird mit 25 Mai anfangen eben es werden 30 Tage dauern. In welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welchen Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns und für unsere Zukunft wird!!!!!
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, zu planen. Wenn sich bei uns aller mit unserem Treffen ergeben wird. Für mich wird die Fahrt zu dir unvergesslich sein!!! Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt.
Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld Anzhelika!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #11 - 13. Juni 2016 um 21:04
 
Guten Tag, meine Liebe!
Ich mag dich auch mich sehr sehr ich will mit dir und nur mit dir sein!! xxxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Ich werde froh sein, wenn du mich im Laufe meines Urlaubes begegnen kannst. Es ist für mich wirklich angenehm. Wenn mir gelingen wird, mit meinem Vorgesetzten zu vereinbaren, dass mehr Tage meines Urlaubes zu nehmen, werde ich auch nur froh sein. Ich will sogar einen Tag nicht verlieren, den ich mit dir durchführen kann. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut. xxxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dir einige Fragen vorlegen werde. Ich muss bei dir einige Informationen für die Fahrt berichten. Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen. Dir wird bequem sein, wenn ich bei dir die Häuser leben werde? Welche in erster Linie muss ich aus den Sachen in die Fahrt sammeln? Und einige Fragen, die es mir interessant ist, auch zu wissen: Du sagtest jemandem aus deinen Freunden über mich schon? Wenn sie sich ja jenes wie zu solcher Neuheit verhalten haben? Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter und dem Vater. Mein Vater regt sich bezüglich meiner Fahrt auf. So wird er sich nicht stark aufregen, wenn ich ihm es geben werde. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antwortest, weil es für mich wirklich wichtig ist.
xxxx, ja wollte ich mit dir feste Beziehung haben und es ist Ehe und Familie im Folgenden möglich, aber dazu müssen zuerst besser wir über der Freund den Freund erkennen. Ich hoffe, du verstehst über als ich meine?
Bald werden wir uns auch unser Traum treffen wird sich erfüllen, wir können und geküsst werden vom leidenschaftlichen Kuss einander umarmen.
Du mein einziger Mann, mit dem ich das Leben allein durchführen will!
Nur deine Anzhelika!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #12 - 13. Juni 2016 um 21:06
 
Hallo meinen xxxx!
Ich dachte an dich. Und du denkst an mich? Alle meine Gedanken jetzt nur das, wie wir uns zusammen treffen und umarmen wir einander. Ich bin nur von einem diesem Gedanken glücklich.
Heute hatte ich einen sehr guten Tag! Jede Minute denke ich an dich! xxxx, ich liebe dich von Herzen, und ich bin sehr glücklich, dass sehr bald wir zusammen werden, und wir werden das glücklichste Paar! Ich einfach aller im Vorgeschmack!
Also kann ich morgen gehen, mehr bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten. Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. Ja oder nicht. Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also. Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir angekommen bin? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. Ja, ich bin dazu fertig. Ich denke, dass du, dass unser Treffen erste verstehst, aber auch ist für unsere zukünftigen Beziehungen sehr wichtig. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, nein sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst.
xxxx, meine Eltern haben nichts gegen unsere Beziehungen nicht. Sie erleben für mich nur, damit es wessen schlecht mit mir vorkam. Meine Daten: Russland, Mari-Turekskiy Bezirk, Dorf Elymbaevo, St. Sovetskaya, Haus 31. Meinen vollen Namen: Anzhelika Sergeyevna. xxxx, in den nächsten Tagen werde ich das Telefon haben. Dann können wir anzurufen und unsere Stimmen hören. Gut?
In erste Mal sehe ich Sie im Flughafen, ich kann die Gefühle nicht zurückhalten, und ich werde und zu küssen dich lange umarmen! Es wird unvergesslich das Treffen!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten.
Ich stelle unser Treffen im Flughafen immer vor, und ich beginne, vom Glück zu weinen!
Für immer deine Anzhelika!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #13 - 13. Juni 2016 um 21:12
 
Wasche die Liebe xxxx, ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. Ja, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen. Aber wie es jetzt zu machen. Verzeih, ich weiß nicht. Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr verstimmt... Auf alle meine Kosten die Dokumente, wird die Versicherung, die Karten mir 1420 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht. Mein Gehalt bildet 270 euro im Monat und der Zuschlag auf den Urlaub 150 euro. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen. Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen oder im Gegenteil schneller getreten ist, trat nicht. Ich mag dich auch mich sehr sehr ich will mit dir sein! Ich will mit dir in der hellen Bläue der Nacht sein, wo die Wellen bei den Beinen plätschern, und der Himmel war türkis-zu übernehmen. Leicht die Wolken die wunderlichsten Formen. Nur du und mich. Ich will eine Luft mit dir, dem ausgefüllten Geruch der Apfelsinen- und Zitronenbäume atmen. Deine Lippen - heiss und feucht zu küssen. In deine Augen, die von der Liebe und von der Feinheiten vollgefüllt sind Zu sehen...
Ich will dich den glücklichsten Menschen auf der Erde machen! Ich will jede Minute mit dir genießen und ich will meine ganze Feinheit, die Wärme, die Sorge, die Liebkosung geben...
Mir so ist es schade, dass ich den Traum in die Realität nicht machen kann... Mir peinlich vor dir, dass ich zu dir nicht ankommen konnte...
Deine auf ewig! Anzhelika!


Bei dieser email waren nocheinmal Bilder dabei.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2016 um 14:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sitka
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anzhelika <sonnigenglanz@gmail.com>
Antwort #14 - 13. Juni 2016 um 21:14
 
Hallo meinen nett xxxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich verstehe mit welcher Trauer du las meinen Brief. Mir ebenso war sehr schwermütig, wenn ich dieser Preise für meine Fahrt erkannte. Ich war sehr betrübt. Da ich dich begegnen will. Du mir wurdest ein sehr naher Mensch für diese Zeit. Du befindest bei mir tief in der Seele. Wovon ich erlebe jetzt sehr. Da wir kennenlernten, war es uns interessant, über uns zu erkennen. Wir wollten das Treffen. Aber das Treffen wird sehr teueren.
xxxx, ich verstehe dich nicht... Warum lehnst du so von unserem Treffen einfach ab??? Ich halte dass es nicht richtig. Man muss sich so einfach nicht ergeben. Es ist unsere Komplexität und wir sollen zusammen mit ihr zurechtkommen. Ich in die Leben hatte viele Schwierigkeiten und der Schwierigkeiten. Aber ich ging zum Ziel immer, auf was sehend. Mir war es schwer, mir war krank, sich dass vor mir das Hindernis die ich bewußt sein ich kann nicht zu überwinden. Aber sich ich nicht wenn zu ergeben versammelte sich nicht. Ich ging zum Ziel und strebte nach ihr. xxxx, zu ergeben und vom Versuch abzulehnen dass wir jenes, wir ändern immer können. Aber man muss durchzureißen dieses Hindernis versuchen. xxxx, zu streben, zu streben, sich es das Los der starken Menschen zu bemühen. Ich denke dass wir die starken Menschen. Und wir können zum Ziel kommen. Jetzt ist unser Ziel, unser Treffen. Ich hoffe, dass du unsere mit dir der Beziehung nicht lassen wirst und du wirst allen machen, damit wir zusammen in die Realitäten bald waren.
Ich werde auf deine Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine Anzhelika!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema