Guten Abend xxxxx!!
Ich bin froh, dass Sie reagierte auf meinen Brief. Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich hatte Probleme mit dem Internet.
ich konnte eine Internetverbindung hergestellt haben.
ich möchte mich bei dir für dein Foto. Es war mir interessant, einen Blick auf deine Fotos. Ich glaube, dass Bilder uns helfen,
uns gegenseitig besser kennenzulernen. Sie netter Mann. Ich mochte dein Foto. Du siehst toll aus und attraktiv.
Ich würde mit großer Freude möchte und weiter mit dir die Korrespondenz und natürlich von dir sehen, so viele neue Fotos.
Ich möchte dir ein wenig über sich selbst. Ich bin 31 Jahre alt. mein name ist Kristina. Ich Lebe allein in meiner eigenen Wohnung.
Ich Lebe in der Stadt Seversk. Oblast Tomsk. Es ist in Russland. Dies ist eine geschlossene militärische Stadt liegt am rechten Ufer des Flusses Tom.
Meine Stadt ist nicht sehr groß. Bei uns in der Stadt Leben rund 108 000 Menschen. Hast du gehört über diese Stadt?
Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Distanz. Ich hoffe, dass es kein Problem für dich. Entfernung kann man überwinden.
Du bist mit mir einverstanden? Liebe hat keine Grenzen. Aber zu früh zu sagen. Jetzt fällt es mir schwer, eine neue Beziehung zu beginnen.
Ich will jetzt nicht reden über meine früheren Beziehungen. Aber ich werde dir davon in Zukunft, wenn du willst.
Jetzt möchte ich die zweite hlfte zu finden. meine Letzte Beziehung endete vor einem Jahr. aber ich will nicht an die Vergangenheit erinnern.
ich will ein neues Leben. und ein neues Leben zu beginnen. deshalb suchen ich seinen Begleiter, der immer neben mir. und in Freude und in not.
das wird mich immer verstehen und respektieren. ich hoffe, dass du mir sagen, über sich selbst und vielleicht bist du der Mann?
Mich interessieren nur die ernsten Beziehungen. Ich habe kein Interesse an Abenteuer. Ich möchte eine Beziehung,
die basieren auf dem Verständnis, Vertrauen, Respekt und treue. Welche Beziehung brauchen Sie? was ist für dich wichtig bei einem Mädchen?
Ich will eine Person finden, die in der Lage sein Begleiter meines Lebens. Ich Suche nur eine ernsthafte Beziehung, was wäre,
betrogen und seiner Freundin. Mir ist nicht daran interessiert, einfache Korrespondenz. Suche ich nicht nur Freundschaft.
Ich weiß nicht was noch schreiben kann und deshalb werde ich deine Antwort warten. ich weiß nicht, was du mir zu Antworten.
Ich hoffe, dass du auch eine ernsthafte Beziehung suchen? Auf dieser beende ich seinen Brief.
Ich denke dass dir interessant zu Lesen war über mich? Mit diesem Brief schicke ich dir mein Aktuelles Foto.
Ich hoffe dass dir, zu gefallen. Im Moment schließe ich meinen Brief, und ich warte von dir der neuen Briefe und Fotos.
Kristina.