Hallo xxx!!!
Gespannt auf Ihre Antwort.
Für mich sehr ungewöhnlich mit einem Mann zu kommunizieren mittels e-mail, da dies meine erste Erfahrung, ich hoffe, dass die Kommunikation miteinander bei uns erscheinen die Zusammenhänge, und wir werden mehr geöffnet hat in seinen späteren Briefen, alles ist für mich neu und interessant.
Ein wenig über mich: mein name ist Kseniya, ich bin 34 Jahre alt, meine Körpergröße ist 173 cm, mein Gewicht 61 kg. Ich habe dunkel Augenfarbe und dunkle Haare.
Ich bin geboren in der Stadt Yoshkar-Ola, der in Russland, meine Stadt Yoshkar-Ola liegt 900 km von der Stadt Moskau, wenn du weißt diese Stadt?
Ich werde dir mit diesem Brief schicken meine Bilder, damit du mich sehen.
Ich habe viele Freunde, und ich kann befreundet sein und mit Menschen zu kommunizieren gut und es gibt mir Freude und Geselligkeit mit Menschen.
Ich habe sehr wenig Freunde, und deshalb fehlt mir die Aufmerksamkeit und die Kommunikation mit Menschen, zu mir, war glücklich und gut. Und so möchte ich finden, den Mann, mit dem ich teilen könnte den Rest meines Lebens. Ich wünschte, ich hatte neben mir eine starke Schulter und die große Unterstützung,- das sind Dinge, die ich wirklich haben will.Auch ich will die Wärme meines Herzens jemanden, der Liebe mit mir zu teilen.
Ich schon ich Suche das seit Jahren so, also ich will nur sein ein wunderbarer Mensch, der neben mir, und ich bin überzeugt, dass eines Tages mein Traum wird wahr... Meine Familie ist nicht sehr groß. Ich Lebe mit meiner Mutter.
Sie ist alles für mich, jetzt, da Sie widmete Ihr Leben für mich, gab mir eine gute Ausbildung und Unterstützung von der kindheit bis zu diesem Zeitpunkt...
Gerne bin ich im Stande, das Leben zu genießen und nehmen Sie alles aus dem Leben. Ich bin glücklich, so wie ich und nehmen alle Schätze unseres schönen Planeten, mit Ausnahme von denen die Liebe kann das Leben zu genießen, aber ich möchte finden Sie die Liebe Ihres Lebens.
Vielleicht wirst du mir helfen, diese Sache zu tun?
Vielleicht suchst du auch Liebe und Beziehung?
Ich habe Hobbys, Sport und fitness, auch ich Liebe das schwimmen und Sonnenbaden am Strand.
In meiner kindheit habe ich im Turnen. Also ich habe einen sehr schönen und schlanken Körper. Ebenso habe ich gerne Musik hören, ins Kino gehen und mit Ihren Freunden unterhalten. Ich rauche nicht, und trinke keinen Alkohol. Nur guten Wein in die großen Ferien, in der Gesellschaft der guten Freunde selten.
Ich verfolge Ihre Gesundheit in der Turnhalle, auch in der Zukunft möchte ich eine schöne und gesunde Kinder.
In der Schule und der Universität studierte ich dein Muttersprache, ich spreche fließend auf ihm, Lesen und schreiben auf deiner Sprache.
Welchen Sprachen besitzt du?
Ich denke, dass es - zum ersten mal genug.
Auch ich habe ein paar kleine Fragen an dich:
Hast du eine große Familie?
Deine Hobbys und Interessen?
Was du im Internet suchst?
Ich werde warten auf deine Antwort mit der Ungeduld.
Ich warte auf deine Fotos!
Mit freundlichen GRÜßEN Kseniya!