Suche war erfolglos, aber die kenne ich, sie hat mich bestimmt mit einer anderen E-Mailadresse angeschrieben Hallo xxx!
Es tut mir leid, ich konnte nicht, dass Sie fruher beantworten. Ich habe keinen Zugriff auf das Internet. Ich hatte einen alten Computer. Der Computer brach, so konnte ich Ihnen nicht beantworten. Ihre E-Mail wurde im Computer gespeichert. Ich konnte nicht Ihre E-Mail erinnern. Heute konnte ich meinen Computer auf die Reparatur zu ubernehmen. Im Moment habe ich nicht das Internet in meinem Haus. Ich beschloss, das Internet-Cafe zu gehen, Ihnen zu schreiben. Ich konnte jetzt bekommen nur Ihre E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail nur in meinem Computer erhalten geblieben ist. Ich hoffe, Sie haben nicht um mich vergessen. Nun beeile ich mich, Ihnen zu antworten. Ich hoffe, dass unser Treffen ein Vergnugen fur uns beide sein wird, und wir freuen uns darauf, unseren Dialog fortzusetzen. Erzahl mir von dir. Ich Jiu in der kleinen Stadt Krasnokamsk, Region Perm. Es ist eine kleine Stadt. Die Bevolkerung betragt etwa 55.000 Menschen. Es ist 33 Kilometer von der Stadt Perm. Es ist eine kleine, aber schone Stadt am Ufer des Kama-Flusses. Hier schone Natur. Viele Walder, Teiche und schone Platze. Ich wurde am 21. Juli 1979 geboren. Meine Kindheit wurde in einem kleinen Dorf in der Nahe von Krasnokamsk verbrachte. Meine Eltern starben, als ich 12 Jahre alt war. Meine Eltern starben bei einem Autounfall. Nach dieser Tragodie lebte ich mit meiner Grossmutter. Dann starb meine Grossmutter und ich war allein gelassen. Ich zog in die Stadt Krasnokamsk und begann ein neues Erwachsenenleben. Als ich 25 war, habe ich geheiratet. Wir lebten mit meinem Ex-Mann 7 Jahre. Aber vor 4 Jahren wurden wir geschieden. Dann war ich wieder allein. Ich habe keine Kinder. Ich lebe alleine. Ich arbeite als Lehrer der russischen Sprache und Literatur in der Schule. Jetzt bin ich 37 Jahre alt. Ich habe schon lange vor der Einsamkeit gelitten. Ich mochte wirklich Liebe fur eine gluckliche Familie zu finden. Ich beschloss, zu versuchen, die Liebe zu finden online. Mein Freund Victoria Frau gefunden Liebe im Internet. Sie lebt jetzt in Hamburg. Manchmal entsprechen ich mit Victoria. Sie ist glucklich, dass sie die Liebe in Deutschland gefunden hat. Ich kann nicht die Liebe finden, so dass ich beschlossen, eine Dating-Website zu nutzen. Ich gehe nicht in Clubs, Bars, Restaurants. Manchmal gehe ich mit meinen Kollegen bei der Arbeit im Theater. Ich wunschte, ich hatte eine gluckliche Familie. Ich liebe Kinder, aber ich denke, dass es jetzt zu spat fur mich, ein Baby zu haben. Ich glaube, dass es jetzt zu spat fur mich, Kinder zu haben. Ich mochte auch mehr uber Sie zu erfahren. Schreib mir mehr über sich selbst. Wo Sie leben, arbeiten? Was ist Ihr Hobby? Ich werde sehr froh sein, unsere Bekannten weiter und erfahren Sie mehr uber Sie. Auch ich werde mich sehr freuen, in den folgenden Brief an Ihre Fotos zu sehen. Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und gute Laune. Ich hoffe, dass Sie wirklich haben mich nicht vergessen und mir einen Brief, in naher Zukunft zu schreiben. Auch ich bin froh, Ihre Bilder zu sehen.
Mariya
Zitat:Date: Tue, 20 Sep 2016 14:30:40 +0400
From: Mariya <bmariyabe@yandex.ru>