Bist du zufrieden mit dem, was du warf meinen Pass auf die anti-scam???? Wenn diese Daten bald gelöscht mit Webseiten finden die, auf die du warf diese Daten. Dann, musst du dir eine Beziehung mit der Polizei. Ich auf dich ich eine Beschwerde einlege, habe dass du meine persönlichen Daten, und veröffentlicht im Internet.
Du musst den Umgang mit der Polizei. Du hast 2 zwei Tage, um meine Daten auf der Website gelöscht haben. Ich habe alle deine Daten. Telefonnummer, deine private Adresse, der vollständige name. Und bald wirst du auf der schwarzen Liste. Ich habe alle Daten über dich, wo du wohnst, wie du im Forum stellen meine persönliche Dokument. Du hast Zeit, alles zu entfernen, was du getan hast, oder du würdest ihn über alles. Ich habe eine Menge von allem, was kann ich für dich tun. Du hast 2 zwei Tage, um die Situation zu korrigieren.
Als, etwas zu tun. Denk an alles, du hast richtig machst oder nicht. Ich hoffe, dass wir verstehen, einander, und du wirst du, und ich werde vergessen, was du getan hast. Wenn du es nicht tust, wirst du dir wünschen, dass du es getan hast. Denk an dich, und über deine lieben Menschen. Ekaterina.
ps.
https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1462997759/3 Ich hoffe das ich jetzt richtig mache mit dem Quelltext: