Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com> (Gelesen: 4674 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
29. April 2016 um 20:35
 
HeLlo xxx!!! Smiley
xxx, I am very glad that you said to me,I waited for your letter and I am very pleased to meet you Smiley
I got your email address on a dating site! Sorry but I do not remember the name of the dating site!
I think that in future our acquaintance, we can be good friends,I honestly really like this Smiley
I am very interested to write to you my letter and I hope to know better than you in your letters.
Tell me about your life? About your hobbies? Why are you looking for a life partner? And much more!
I think that our acquaintance will be fun for both of us! I still have never got acquainted on the Internet!
I am glad to write you this letter and I hope it will be mutual.
As you understand, I am looking for a soul mate, his partner in life!
I'm looking for a man you can trust. Who will love and respect me.
Since respect for each other and trust is the most important in a relationship.
What is most important to you in a relationship? It is very interesting Smiley
I want my man was kind, gentle and loved me!
I want to tell you in my letter that I am looking for a serious relationship because I want to create a family!
I hope that our acquaintance with you will help us get to know each other better!
I beg you to write me about yourself!
Now I want to tell you a little about myself!
I am very cheerful, energetic and cheerful girl with a good sense of humor and romantic character.
And I'm always pleased when I can cheer up your loved ones!
I am always pleased to talk to someone and get to know him better.
I am very interested to know you, because I think you're a good friend and agreeable companion Smiley
I live in Kungur, Perm Krai in Russia!!! Smiley
I hope that our distance between us does not interfere with our friendship and we will remain friends with you.
As you already know My Name is Yuliya....... !!! Smiley I am 33 years old,my birthday is 19 April 1982.
I really want to find your other half, because I am lonely. Now, I am not in a relationship with a man!
I'm not married and I have no children! I am a free woman!
I hope you are well, in a letter you can tell about myself that I had a greater representation of you!
I'm asking all these questions in his letter, because I want to know whether you are open for future relations?
Because it is very important to me! Since I am looking for a serious relationship!
I really want to be your friend. I can tell you exactly what I was open to the relationship, and I want to get acquainted with you more.
Now I finish the letter.
I'll look forward to news from you tomorrow and I hope you write me!
So I would be happy to see your photos! Send me your picture!Smiley
I will be waiting for your letter!!! Smiley Sincerely your new friend Yuliya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward11h.cmail.yandex.net ([87.250.230.153]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LnCPN-1aBka139Mz-00hKCd for xxx; Mon, 14 Mar 2016 22:39:49 +0100
Received: from smtp4h.mail.yandex.net (smtp4h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::118]) by forward11h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1053821A8F for xxx; Tue, 15 Mar 2016 00:39:47 +0300 (MSK)
Received: from smtp4h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp4h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id C781B2C09EB for xxx; Tue, 15 Mar 2016 00:39:47 +0300 (MSK)
Received: by smtp4h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id vZV6VGnNuS-dd14Isee; Tue, 15 Mar 2016 00:39:40 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1457991587; bh=zSr7UHY3DKV+0xlAJizhJbkTog7E2Xh6TaPVILOL7Yo=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=a75dlxwdalGTWIMpo1Iz2ivrkhITwILT0cqscuOLkEXXguDkhefmgM6VFbMYH8D3B TXnt7N45h2JONRW/ylfg2+kLnnBRaVRYKsb3cZWKC8bCbNi9OemFi/rcQfnZjcAHei Nhk2t8Mhk4HZB4NaZcbWGyHyHnKx+n81hOwmx9bE=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Mon, 14 Mar 2016 22:24:44 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1899414534.20160314222444@yandex.com>
To: xxx
Subject: HeLLo xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1251C82153A01EC0F"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Date: Mon, 14 Mar 2016 22:24:44 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
« Zuletzt geändert: 18. April 2021 um 21:35 von Stiray » 
Grund: Scammer using Pictures by Tatyana Petrovicheva 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #1 - 29. April 2016 um 20:35
 
Hello xxx!!! Smiley Smiley Smiley
Today, I am very happy to see your letter!!! my mood has risen by 100 percent! Smiley
For me, very nice that you write me and give me your attention.
You can not imagine how glad I am that you responded to is my humble letter!!
Generally the obtaining of a new friend this is a big event in my life. All this is new to me because I was first acquainted with the man on the internet.
You know, now I'm working in the industry sales in the small business technology firm in our city.
My specialty is working on the "shop floor manager," where I sell home appliances (TVs, vacuum cleaners, refrigerators, irons and many other products).
My job I really like and I am always responsible for the work.
In our town is very difficult to find a good job at this time, I was in for a long time could not find a job in my town!
But as time passed and I found a job in this firm.
City Kungur not very big, I love my city and I always will. I lived here very long, and now it is my home!
My City Kungur is located at a distance of 1530 kilometers from Moscow!
I work from 9:00 to 17:00. How many hours do you work?
I really want to know more about you, because I really like our acquaintance!
To be honest, I sought the help of the Internet to find their other half.
A man with whom I can build a beautiful love story. To build a serious relationship. Actually my intention to find love is very serious.
Since I am a long time without my second half. And the most important thing for a man to find his other half.
And to know true love. Because true love is the most light and clean feeling in the world.
For many reasons I can not find love in my town and in general in Russia. I can not live with a man of the Russian character.
Since love is the only heat and light which does not freeze in this cold world.
Understand these words, I tried to describe everything that's going on in my heart.
This is my inner world, my secrets and my deepest desire. I have very few people talking about it and now I do not know why I decided to tell you this.
Let this be the first steps of our acquaintance with you. Know now when I'm writing you this letter I felt better and did not feel so lonely and sad.
But you're probably interested in not only my inner world, but as I look and my life's interests.
Slowly, I tell you everything, but from you, I also want to know everything about your life.
I was looking for a long time companion of his life and felt very lonely these days.
I really want to find a man who can live life in peace and love! And I'm happy now that I have such a wonderful friend like you!
You know, I always tried to keep in mind all the best, and even in his life no one said a rough word!
It is important to respect a man a woman! Everyone should look for love!
Maybe a year, may day, but love must be the most important part of every family!
You think so?
It saddens me a bit, but I must now close this letter, but I'll write you tomorrow! You also write to me.
I'm really looking forward to your letter! And also I'll be very happy to see your photo!
Sincerely your new friend Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward20o.cmail.yandex.net ([37.9.109.219]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MgGV4-1aUmTF18Pm-00NiVw for xxx; Wed, 16 Mar 2016 20:17:39 +0100
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::27]) by forward20o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7E39022843 for xxx; Wed, 16 Mar 2016 22:17:38 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp3o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4FAD81E02AD for xxx; Wed, 16 Mar 2016 22:17:38 +0300 (MSK)
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id CwXqAEAqIh-HL94bw3Q; Wed, 16 Mar 2016 22:17:23 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1458155857; bh=3TyDASjyD1/DPjoRS48VL0plM3tVItErMejZzZiGjVU=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=w73D4NiIQPFaHN0wi04OxWf9+Twk01omSDfXk2TiU/OKIIEaT4nFkQMwzl2s/WPu3 bKjneUhJnuq+p5v21b8nt09wq3Kylx+66XyGREbUev45LucMUHuhCICWRKU8zi6WvB cIhLr7d0wswKloA6rhJRCtjwF/wEmcj5ugrUsIHg=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Wed, 16 Mar 2016 22:10:17 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <535835996.20160316221017@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hello xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------42A1F9218A5102"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #2 - 29. April 2016 um 20:36
 
Hallo xxx!!! Smiley
Ich bin so glucklich, Ihren Brief heute zu sehen, und ich bin sehr erfreut, dass Sie auf meinen Brief geantwortet !!!!!
Ich bin auf ihn zu warten und fur mich ein gro?es Gluck, dass wir unsere Bekanntschaft begonnen haben Smiley
Ich bin dankbar, dass das Internet ermoglicht es Ihnen, einsame Herzen kennen zu lernen. Lassen Sie mich rufen Sie einen Freund, es ist sehr wichtig fur mich!
Also ich denke, du bist ein guter Freund mit einem offenen Herzen sind !!! Heute mochte ich uns auch uber sich selbst mehr zu sagen!
Meine Hohe ist etwa 173 Zentimeter! Ich wiege 54 kg! Im Leben Smiley, ich liebe Sport, weil ich aktive Erholung lieben.
Ich arbeite zwei Mal pro Woche fur Aerobic, wie man immer Ihre Korperform behalten sollte.
Die meisten meiner Lieblingssportarten sind Eislaufen oder Skifahren im Winter im Wald an der frischen Luft mit Freunden.
Auch, manchmal mag ich ihre freie Zeit zu Hause fur ein gutes Buch zu verbringen. Immer stellt sich die Geister wie ein interessanter Film im Fernsehen.
Ich ging in die Stadt Kungur in Wirtschafts Institut fur Business Development.
Meine Fakultat des Instituts war "Wirtschaft und Business Administration." Es war ein gro?er Studentenzeit! Ich absolvierte den sechs Jahren Institute vor.
Nachdem ich vom Institut absolvierte, blieb ich in der Stadt Kungur! Und jetzt habe ich leben und arbeiten hier Preise zu sehen!
Ich hoffe, dass Sie meinen Brief verstehen, und ich will es sagen?
Ich bin in der Schule und an der Universitat zu studieren Englisch. Ich kann flie?end Englisch sprechen! Ich habe immer gern die englische Sprache!
Ich denke, es ware ein sehr interessantes Gesprach mit meinem russischen Akzent sein! Smiley Sie wissen, ich bin sehr froh, dass Sie muss jetzt wissen, und ich wei? nicht langweilen!
Da ich wei?, dass Sie auch Dating mich! Ich mochte Sie Ihr bisheriges Leben zu entdecken !!
Ich hatte einen Freund in der Vergangenheit, einen Mann fur sieben Jahre und ich war gezwungen, ihn zu verlassen. Er hat mich betrogen mit einer anderen Frau!
Ich konnte ihm nicht verzeihen, weil es zum Herzen sehr schmerzhaft war!
Mein Herz war gebrochen! Ich sah ihn mit einer anderen Frau im Bett! Ich denke, dass Verrat kann nicht vergeben werden!
Wenn Sie einander lieben sollten trauen. In einer Beziehung sollte nicht Betrug und Verrat!
Ich hoffe, dass in der Zukunft in der Lage sein, Ihre andere Halfte zu finden! Ich mochte einen Mann zu finden, der mich liebt, in irgendwelchen Schwierigkeiten im Leben fur das Leben mit mir bereit sein.
Fur mich ist das Alter des Mannes spielt keine Rolle! Die Hauptsache ist, dass ein Mann mich geliebt hatte! In Russland gibt es ein Sprichwort: Liebe - fur alle Altersgruppen!
Ich verstehe, dass die Liebe in jedem Alter moglich ist! Die Hauptsache war, dies zu lieben!
Ich schreibe uber mich selbst und uber das Privatleben im Detail, so haben Sie eine wirkliche Vorstellung von mir.
Ich hoffe, dass Sie auch im Detail uber sich selbst schreiben! Ich mochte Sie uber sein Leben sprechen zu werden!
Nun, wenn ich Ihnen geschrieben, und offnete vor dir von ganzem Herzen und Seele, du kennst mich besser.
Ich werde warten, Ihren Brief zuruck, und ich hoffe, eine anstandige Antwort zu bekommen!
Ich glaube, dass ein gutes und schones Leben fur die zweite Halfte zu sehen!
Da kann ich nicht das Leben in der Einsamkeit vorstellen.
Ich bitte Sie, mir Ihr Foto zu senden! Bitte senden Sie mir Ihr Foto per E-Mail!
Ihr Freund Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward16j.cmail.yandex.net ([5.255.227.235]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MEbTl-1aag4W1f6f-00FidA for xxx; Fri, 18 Mar 2016 21:15:53 +0100
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:801:1::10]) by forward16j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BDC9921381 for xxx; Fri, 18 Mar 2016 23:15:52 +0300 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 826107E041F for xxx; Fri, 18 Mar 2016 23:15:52 +0300 (MSK)
Received: by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id x8m1qow64K-FZLKxVKx; Fri, 18 Mar 2016 23:15:37 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1458332152; bh=cabQfBrBMSK7SKRAabnWD66cY0cKQvQ52Aqrmwvd34U=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=BPdzeXFaecPblJBVKhJQAWBZgEsAiWQrq327LyKOjWxQGAZVnaC5RTvvi2kYAiIar stqdbTTeT+W+TLKe841xA9ZsosrqsyAS3uKo6eamxb2YnF8/ePIVV5Scg678UTVCuw 075Do2XET3GkbNSzO/Ug9Ufziv20ixLT32C1eh8Q=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Fri, 18 Mar 2016 23:14:03 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1368345054.20160318231403@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo xxx !!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------C210A1B03F2F6A6C"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #3 - 29. April 2016 um 20:36
 
Hallo mein xxx!!! Smiley
Ich bin froh, Ihren Brief heute zu sehen !!! : - *
Sag mir, wenn Sie meinen Brief in meinem Briefkasten sehen, was denken Sie? Es ist sehr interessant Smiley
Wenn ich Ihre Briefe zu sehen, die ich immer in einer guten Stimmung und ich bekomme ein Lacheln!
Ich glaube, Sie sind sehr gut und freundlicher Mann, und so sind Sie gefiel mir von unserem ersten Kontakt wirklich!
Wir haben jetzt eine stabile Wetter der Saison in der Stadt und ich mochte mit Ihnen alle meine Stimmung zu teilen.
Ich mochte Sie, mir Vergnugen zu schreiben!
Haben Sie enge Freunde? Ich habe einen Freund aus der Kindheit, Svetlana kennen wir sie seit 24 Jahren und die ganze Zeit, helfen wir uns gegenseitig!
Mein Freund Svetlana hat einen Mann und Baby-Tochter! Sie ist sehr glucklich Mutter und ich bin glucklich, fur sie!
Ich schatze meine Freundin wirklich Svetlana !!! Svetlana ist mein bester Freund !!!
Freunde der Wichtigste in meinem Leben, da nur eine kann zur Rettung kommen!
Ich schreibe Ihnen meine E-Mails von meinem Freund, weil es mir erlaubt, ihre Computer mit dem Internet zu verwenden!
Nun, sobald ich frei, wenn ich an ihre Freundin gehen vorgestellt, dass meine E-Mail uberprufen wurde und schreiben Sie einen Brief!
Ich bin sehr froh, dass es mir geholfen, und jetzt bin ich vertraut mit Ihnen!
Manchmal schreibe ich Ihnen einen Computer am Arbeitsplatz verwenden! Aber ich kann nur selten meinen Job Computer verwenden! Ich bin am Computer nicht gut!
Ich kann nur meinen Job Computer benutzen, wenn ich freie Zeit bei der Arbeit haben!
Mein Freund hat mich gelehrt, E-Mail nutzen zu konnen! Fruher Smiley konnte ich nicht einmal Briefe auf dem Computer schreiben!
Aber jetzt versuche ich, Ihnen zu schreiben und ich Ihnen einen Brief zu schreiben !! Ich kann Ihnen den Brief auf E-Mail schreiben!
Meine Freundin Svetlana uberzeugte mich mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, dachte ich fur eine lange Zeit.
Und jetzt habe ich beschlossen, sich zu treffen und ich dich gefunden! Sie mochte mich wirklich! Ich mag wirklich mit dir reden !!!
Heute war ich bei der Arbeit und mein Tag ist sehr schnell vergangen, weil ich an dich gedacht!
Ich wei? nicht, warum, aber du bist in meinen Gedanken! Ich schrieb dies auf Sie, weil Sie eine sehr interessante Person sind! Mit dir bin nicht einsam fuhlen!
Vielleicht treffen wir uns oder bleiben wir nur Freunde, gute Freunde, aber ich werde Ihre Briefe immer daran denken!
Ich bin in der Nacht sehr einsam, und ich fuhle mich sehr traurig, wenn ich nicht Ihre Briefe zu sehen, und auch gestern Abend war ich allein, und nur dann, wenn ich dir schreibe ich bin nicht allein !!
Naturlich konnte ich einen Mann finden, aber wie es oft der Fall ist, ist es sehr schwierig, ein wahrer Freund zu finden!
Ich habe eine reine Seele, und immer versuchen, in allen Situationen glucklich und frohlich zu sein. So wie in den besten zu leben und zu glauben!
Ich mochte eine lange und ernsthafte Beziehung zu haben !!!
Heute habe ich einen wundervollen Tag. Ihr Brief hat meine Stimmung noch besser gemacht und jetzt denke ich uber dich.
Ich bin auf der Suche nach ist nicht nur Freundschaft, meine Seele und mein Herz will meine ganze Liebe zu lieben !!!
Ich sende Ihnen mein Foto! Smiley
Bitte senden Sie mir Ihr Foto! Ich werde glucklich sein, um Ihre Fotos zu sehen!
Ihr Freund Yuliya !!! : - *



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward15j.cmail.yandex.net ([5.255.227.179]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LvAmI-1ZjJnB1BVy-010PIT for xxx; Tue, 22 Mar 2016 21:42:39 +0100
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:801:1::10]) by forward15j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9C1C620ABA for xxx; Tue, 22 Mar 2016 23:42:38 +0300 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 549D07E09ED for xxx; Tue, 22 Mar 2016 23:42:38 +0300 (MSK)
Received: by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id fNJP27NDrK-gCV4a7cC; Tue, 22 Mar 2016 23:42:13 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1458679352; bh=hSZgKje00Ot5ckFXj1SMaQwVC8jfkFBhSUj+ZecQgm0=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=jX5O3YQPvP7o3Tv03MJ9B/oLy6vUX1ddo0t4wFubYlysEdw4HYM8QnTf81Xi4wIWs HqC/hUspG01HxZVePy4nUhCSjzoHt5Zjqpe6iDaftMrm/J+VXN+i8B+xnvrBJsrgkA 38KkYJgPTEq7+kCwvGtnDnqePAArqFtPzxtUvFe0=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Tue, 22 Mar 2016 23:31:19 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <908079167.20160322233119@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein xxx !!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11C31F329279890"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #4 - 29. April 2016 um 20:37
 
Hallo ist mein xxx!!! : - * Smiley
Ich bin dankbar, dass das Gluck hat uns erlaubt, einander zu finden!
Ich freue mich, Ihre E-Mails zu lesen, Ihre Briefe mir glucklich und frohlich am Herzen zu machen!
Sie sind mir viel mehr als nur einen Freund!
Ich mochte, dass wir zu jedem anderen Tag fand ein Freund mehr aus !!!
Schreib mir mehr uber sich selbst, Ihre Eltern, Ihre Freunde?
Ich bin glucklich daruber, dass mit Ihnen zu wissen, und ich bin daran interessiert, Ihr Leben und Ihre Interessen! Ich mag dich und ich will dich besser kennen zu lernen!
Ich hoffe du verstehst mich!!!
Ich widmete mein Leben eine lange Zeit meiner Ausbildung, und jetzt sind meine Gedanken gewidmet meine Zukunft! Mein personliches Leben!
Als ich ein kleines Madchen war meine Mutter konnte mir nicht die notwendigen Dinge bereitzustellen, und sie arbeitete 16 Stunden am Tag, und so konnte ich in die Schule und gefuttert gehen.
Und ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter und ich liebe sie sehr!
Mein Vater auch fragt mich manchmal: "Yuliya ist, warum Sie bisher allein sind ........" Ich wei? nicht, was sie ihm antworten!
Herz kennt kein Gesetz der Liebe! Ich lebe und warten auf Sie! Ich will nur eine aufrichtige Liebe und fur immer!
Meine Eltern leben in der Stadt Perm. Diese Stadt liegt 70 Kilometer von meiner Stadt, in der ich lebe!
Ich kann nicht fur eine lange Zeit von meiner Arbeit weitergehen! Ich sehe meine Eltern sehr selten, aber ich nutze jede Gelegenheit, um meine Eltern zu besuchen !!!
Ich liebe meine Mama und Papa, und immer glucklich, wenn ich die Gelegenheit habe, sie zu sehen, aber meine Wunsche mit meinen Fahigkeiten nicht ubereinstimmen.
Meine Mutter arbeitete sein ganzes Leben lang in der Schule einen Lehrer der Literatur. Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand, aber weiterhin Literatur zu lehren.
Mein Vater arbeitete fur die Polizei !!! Mein Vater widmete sein Leben Verbrechen zu kampfen! Jetzt ist mein Vater im Ruhestand! Ich liebe meine Eltern!
Jetzt werde ich Ihnen sagen, wo ich lebe! Wie Sie wissen, lebe ich in der Stadt Kungur, Region Perm !!!
Ich nehme auf Leasing ein Zimmer in einer Wohnung seit fast zwei Jahren! In einem Raum lebe ich! In einem anderen Raum lebte eine Frau!
In meinem Zimmer, nur zwei Fenster, und sie tun nicht einmal offen! Smiley
Ich lebe mit einer Frau, mit denen wir zusammen arbeiten! Wir sind gute Freunde, aber wir haben sehr unterschiedliche Interessen! Wir sind von nur einem Job vereint!
Ich bin nicht interessiert an ihr, aber sie mogen mich auch, nicht genug Geld in einer gro?en Wohnung zu leben.
Am Abend geht diese Frau zu einem Treffen zu ihrem Mann!
Wenn mir langweilig ist gehe ich zu meinem Freund Svetlana !!!
Gemeinsam stellen wir uns als frohlich und Spa? einen Abend zu verbringen.
Normalerweise mochten wir rund um den Stadtpark nur zu Fu? und reden.
In meiner Stadt gibt es einen schonen Park, ist dieser Park klein, aber sehr gemutlich. Im Park, fuhle ich mich immer sehr gut.
Manchmal gehen wir ins Theater oder Kino, zweimal im Jahr werden wir zu einem Tanzclub gehen.
Ich bin sehr froh, dass Sie an mein Leben kam, und ich bin sehr daran interessiert, mit Ihnen! Ehrlich!
Ich mag einen Brief von Ihnen bekommen, so schreiben Sie bitte mehr, und ich bin sehr happy.I unsere Beziehung zu entwickeln mit Ihnen bin der Hoffnung!
Ich schicke Ihnen ein Foto von mir im Garten bei meinen Eltern!
Auf dem Foto, meine Mutter und mein Cousin!
Ich werde auf Ihren Brief warten !!! Und Ihre Fotos!
Ich werde auch gerne Ihre Fotos zu sehen!
Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward9j.cmail.yandex.net ([5.255.227.110]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LyzfU-1ZfHfa1gHo-014ErQ for xxx; Thu, 24 Mar 2016 21:45:34 +0100
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:801:1::10]) by forward9j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6B5F421911 for xxx; Thu, 24 Mar 2016 23:45:33 +0300 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3F2887E1360 for xxx; Thu, 24 Mar 2016 23:45:33 +0300 (MSK)
Received: by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id LYTXSD1GOL-jS9GtrUo; Thu, 24 Mar 2016 23:45:29 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1458852332; bh=7Mh7cBJG3p0+sfhp9ZEjb68FyUj4GreZoMR2pxWXQSU=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=gCIHPoFfjkBVdVtUH2vZmoRP7ELxzfcUtSrWEGQfgaSRP88z9O1bcFtgC8WSQWjKL +leRC3Woi5AHpBaahDO/HrpgP/b+W0r7g9DeQ+8TSz+b1iBzyNcGouWZT0EaZkZvM6 2rjjd2JM0/jP/4ixvpMn9nY5JiRZB5nJi3zPLubY=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Thu, 24 Mar 2016 23:00:52 +0300
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <42774238.20160324230052@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo ist mein xxx!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------24CA1A21916BA80"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #5 - 29. April 2016 um 20:38
 
Hallo mein lieber xxx !!! Smiley
Wie war dein Wochenende ? Sie haben eine gute Stimmung?
Ich hoffe, dass wir unseren Dialog fortsetzen wird! Ich schrieb bereits einen Brief an Sie, aber ich habe Ihre Antwort auf meinen Brief nicht erhalten!
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, mir zu schreiben!
Ich werde warten !
Kusse! : - *
Ihre Yuliya.

Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward7o.cmail.yandex.net ([37.9.109.53]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MaVr3-1aRI160vpB-00KAdN for xxx; Tue, 29 Mar 2016 15:05:33 +0200
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [37.140.190.26]) by forward7o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8B08921C8A for xxx; Tue, 29 Mar 2016 16:05:32 +0300 (MSK)
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4D0C0DE3B72 for xxx; Tue, 29 Mar 2016 16:05:32 +0300 (MSK)
Received: by smtp1o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id zeKPor7xlF-5Jdu5QBO; Tue, 29 Mar 2016 16:05:21 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1459256731; bh=hfD1440hoff+oF2PY5zlKSDTNPBMjdevxtx2HMUJlZ0=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=Faa7/pR85vtc4sNyeTgx+uIQOPyz4VgDsroEApeDAscY47sfi8KTcQ8XHwh1n1vDM /8q8EAe5PrHyyLFqQNtVqrSrv7t6VUYhWYHYM95ZQJBSNqsULyhPtKvIfcXMVwE5pT V05jp9sfn4M3/Q2gLz77bVB1CW883MfKKKTowIqA=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Tue, 29 Mar 2016 17:02:46 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <197268924.20160329170246@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber xxx !
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------8D16212D179C2493"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #6 - 29. April 2016 um 20:38
 
Hallo mein lieber!!
Gestern feierte ich meinen Geburtstag !!
Ich habe dir schon nichts horen konnte !!
Heute habe ich beschlossen, Ihnen einen kurzen Brief zu schreiben !!
Mein Lieber, ich frage mich immer noch, was mit dir passiert ??
Warum hast du aufgehort mit mir zu reden !!
Wenn Sie lesen diesen Brief !!
Bitte beantworten Sie es !!

Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward7h.cmail.yandex.net ([87.250.230.218]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MYseR-1bDuU70G0p-00VjOH for xxx; Wed, 20 Apr 2016 14:35:12 +0200
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [84.201.187.145]) by forward7h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 79EA222EE7 for xxx; Wed, 20 Apr 2016 15:35:11 +0300 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3AE0517032C1 for xxx; Wed, 20 Apr 2016 15:35:11 +0300 (MSK)
Received: by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id zj96VsOEgf-Z9smrXpl; Wed, 20 Apr 2016 15:35:10 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461155710; bh=jtTqKS1WvoWdKBtoPzkDhDtqk3roi9GkFqe0uOuNN8c=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type:Content-Transfer-Encoding; b=qCl1zrcNdaysDIRVxJaUgdn1GxXL7/NxrpVTQl9+X48bzuBV+Me/uWuQXhejW4gUF H5iOerIuKVVP2LZxHFj2F21QOIVSp0yoTWSVmXE29ct+RXWaIjhY78D883QDqwaCXQ W+mjCMei+QyO7a8ky4NyFMcCPE5eWdzeDJtNKG/I=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Wed, 20 Apr 2016 16:34:47 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <817329284.20160420163447@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein lieber!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #7 - 29. April 2016 um 20:39
 
Hallo mein Lieber xxx!!! : - *
Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen.
Ich sehe und fuhle, dass mit jedem Buchstaben werden wir einander naher!
Ich bin glucklich, so eine wunderbare Freund wie dich zu haben! Ich bin froh, dass ich dich traf, ich bin froh, dass Sie den ganzen Tag in meine Gedanken sind.
Wenn ich Freunde gesagt, uber Sie, jeder war uberrascht! Ich beschloss, mit einem Mann kennen zu lernen!
Ich wei? nicht, warum, aber bis jetzt war ich allein. Ich fuhlte mich in Ruhe!
Nun, wenn auch nur in der virtuellen Welt - du hast mich gefunden, und ich fand sie, und der Sinn des Lebens! Es ist sehr interessant und schon, mit Ihnen zu sprechen!
Meine Freunde fur eine lange Zeit fragte mich, warum ich einsam bin! Jetzt bin ich froh, dass ich beschlossen, mit Ihnen vertraut zu machen, und ich hatte das Gluck!
Ich bin froh, Ihren Brief zu lesen. Wie geht es dir? wie die Stimmung? Ich glaube, Sie alle in Ordnung sind. Ich mochte Sie haben immer alles toll gewesen!
Ich mochte Ihnen sagen, dass mein Herz beginnt ofter zu schlagen, wenn ich an Sie denken!
Ich mochte das Gefuhl haben, Ihre sanften Augen, dein Lacheln, deine Hande. Ich bin auf der Suche fur die reine Liebe und Romantik in ihren gegenseitigen Beziehungen.
Ich mag schon, wunderbar, sanft und romantisch!
Mein vor allem der Wunsch, eine Familie zu haben! Mein Wunsch, die Betreuung und Unterstutzung in schwierigen Zeiten geliebt und fuhlen werden!
Zu diesem Zweck wird jede Person !!!
Ich bin 34 Jahre und ich mochte gerne, dieses Leben zu leben !!! Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich nicht beide einsam und glucklich sein!
Ich will nur eine gewohnliche Frau das Gluck! Frauen Gluck ist, wenn der geliebte Mann von nebenan!
Ich war in der Nahe zum Gluck in der Vergangenheit, aber mein Herz war gebrochen! Ich muss der Person vertrauen, mit denen ich bin ein Leben lang.
Vertrauen Sie ihm jedes Wort, Geste, Geist Lacheln. Und ich warte auf Gegenseitigkeit!
Die Welt ist voll von Gemeinheit und Betrug, und es ist sehr schwierig, Leute zu finden, die das Leben und das Schicksal leicht anvertrauen konnen.
Wenn jeder gute Dinge tun wurde, ware unsere Welt viel sauberer, heller, freundlicher!
Ich wei?, dass Sie nicht eine lange Zeit, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie sehr fair und ehrlich!
Dies ist ein sehr attraktiv und ich kann glauben, dass Sie ein sehr guter Mensch und man kann wirklich lieben!
Dies ist sehr wichtig - mit ganzem Herzen zu lieben !!!
Obwohl ich dachte, dass das Internet - nicht genug, um den Dialog einander starker zu verstehen!
Sie tun wirklich wie du, und ich denke, ich wei?, Sie sind sehr, sehr lange Zeit!
Deine Briefe machen meine Stimmung perfekt! Ich werde mehr Freude am Herzen. Ich denke, eines Tages, du und ich sollte auf jeden Fall erfullen.
Ich mochte Sie mir mehr uber Ihr Leben zu schreiben, denn ich fange an zu erkennen, dass bei uns etwas mehr als Freundschaft, und ich denke, dass dieses Gefuhl von Vertrauen in einem!
Ich mochte mit Ihnen die Freude zu teilen! Wenn wir sehen einander an, sehen die Augen des anderen, einander zu beruhren.
Jetzt ist es nur ein Traum! Aber vielleicht eines Tages meine Traume wahr werden!
Ich warte auf Ihre schonen Brief, und ich verspreche, dass ich von Ihnen jede Minute denken!
Ich sende Ihnen meine Bilder !!! Smiley Bitte senden Sie mir Ihr Foto! Ich werde glucklich sein, um Ihre Fotos zu sehen!
Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward19h.cmail.yandex.net ([87.250.230.161]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0LwWER-1bo2iV0aA3-018N60 for xxx; Thu, 21 Apr 2016 10:51:28 +0200
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::116]) by forward19h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 65FF720DA0 for xxx; Thu, 21 Apr 2016 11:51:27 +0300 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1698717009DA for xxx; Thu, 21 Apr 2016 11:51:26 +0300 (MSK)
Received: by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id GhiK77LjJS-pJNShVF9; Thu, 21 Apr 2016 11:51:20 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461228686; bh=xGctIvMSsfg8XmJK3dR8pc7TGq6dWNBxV8JY5IA7Lxc=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=q+mwl2yGfOVvEQIPmkdOEB4xsHw1S65VJxjZd8dy9SKwlfFdCkcai/hRzLuAAh/j4 sHQ/7wRl2bGKi5eyFJP6g8bOtr1QiYzNhIGg8hqb0XsmBKmOZnOUcjxsSBTdEjrW9i b33dsal1Bvf5MjC9SA5r6+qZ5cvPMRAGcV7UV75U=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Thu, 21 Apr 2016 12:27:30 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <316514422.20160421122730@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein Lieber xxx !
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------D915A1981D2CA1C2"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #8 - 29. April 2016 um 20:40
 
HALLO mein Lieber xxx!!! Smiley
Ich war immer glucklich, Ihr neues Brief zu sehen !!! : - *
So viel, dass kann uns passieren, zu mir und zu Ihnen, aber wir mussen immer Freunde sein!
Jetzt sind Sie mein engster und Ich mag Sie wirklich! Ich habe eine lange Zeit dort war ein Mann!
Fur eine lange Zeit war ich allein ohne Mann! Ich war mit meiner Vergangenheit Beziehungen mit Mannern enttauscht!
Ich glaube, du bist gut, ich will Sie Ihnen die Wahrheit zu offnen und sagen!
Ich glaube, ich habe Gefuhle fur dich erscheinen! Ich denke, dass ich fur Sie fallen Smiley
Ich will dich mit mir ehrlich und offen zu sein. Ehrlichkeit ist mir wichtig!
Ich werde dein bester Freund und die nachste Person in Ihrem Leben sein.
Ich wei?, dass du mit mir sanft sein wird, und ich glaube dir.
Ich glaube, was Sie sagen, und ich mochte Sie mit mir immer ehrlich zu sein!
In unserem Leben passiert viel, aber ich will Sie, mich zu verstehen und zu fuhlen.
Ich habe nicht hier in unserem Land wie Manner sind sehr unfreundlich! Ja Russische Manner sind sehr unfreundlich!
Oft in Familien ohne Mann denken kann seine Frau zu schlagen und er davon aus, dass er recht hat! Es stort mich!
Ich will nie so leben. Ich wurde lieber mich umbringen, aber ich wurde nicht Demutigung ertragen.
Antworten Sie mir eine Frage: Sie konnten eine Frau oder ein Kind schlagen? Fur mich ist es wichtig, Ihre Meinung wissen!
Ich wei?, Sie sind sehr freundlich und sensibler Mann! Aber ich habe in Sie zuversichtlich zu sein! Ich muss sicher sein, dass Sie mir nicht weh!
Alles kann passieren und Sie konnen sich nicht selbst kontrollieren .....
Sehr schlecht, wenn ein Mann seine Frau schlagt! Sehr gruselig!
Ich habe eine Freundin, sie ist reifer, und sie hat Kinder! Meine Freundin lebt 10 Jahre mit ihrem Mann! Der Mann meiner Freundin viel Alkohol trinken!
Jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, spottet er ein Madchen! Das Schlimmste, was er manchmal ihre eigenen Kinder schlagen!
Aber, wenn er betrunken ist er schlagt seine Kinder! Sehr beangstigend, wenn ein Mann nutzt seine Macht gegen ihre Frauen!
Es ist schrecklich, wenn ein Mann ihre Kinder verprugelt! Furchtbar, wenn der Mann die Frau schlagt!
Denken Sie und beantworten Sie mir ehrlich! Es ist sehr wichtig fur mich! Man konnte seine Frau getroffen haben?
Es tut mir leid, dass ich traurig bin zu schreiben, aber es ist wirklich sehr wichtig fur mich! Heute dachte ich viel uber Sie!
Ich mochte mit Ihnen jetzt zu sein, und ich kann nur an dich denken und unsere Zukunft!
Wenn ich jetzt mit dir sein konnte, fuhlen sich Ihre Beruhrung an meinem Korper! Ich wurde die glucklichste Frau auf dem Planeten!
Ich hoffe, Sie fuhlen, was ich fuhle? Mein Lieber, ich bin sehr Angst vor Betrug und ich will nicht, dass du mich zu betrugen!
Ich hoffe, dass Sie ehrlich mit mir sein wird, und sage die Wahrheit! Vielleicht konnen wir Ihnen zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen!
Wir mussen uber das Treffen zu denken! Aber man muss ehrlich mit mir sein, und Sie mussen mir versprechen, nicht zu betrugen !!!
Ich bin sehr erfreut, dass wir mit Ihnen zu kommunizieren! Ich bin sehr erfreut, dass Sie mir schreiben!
Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe und jetzt fur Sie, ich habe Gefuhle!
Ich habe fur eine lange Zeit allein gewesen, aber jetzt habe ich das Gefuhl, dass ich dich habe!
Ja, ich glaube, du mein Mann bist !!!!!!!!!!!!!!! Smiley
Ich werde fur Ihren Brief mit Ungeduld warten!
Bitte senden Sie mir Ihr Foto! Ich werde glucklich sein, um Ihre Fotos zu sehen!
Bitte senden Sie mir Ihr Foto! Ich werde glucklich sein, um Ihre Fotos zu sehen!
Ihre Frau Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward8h.cmail.yandex.net ([87.250.230.219]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MTfW4-1bJqU60Pb6-00QWaZ for xxx; Fri, 22 Apr 2016 12:20:02 +0200
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::115]) by forward8h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3D904211A8 for xxx; Fri, 22 Apr 2016 13:20:01 +0300 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id F3F5F1340376 for xxx; Fri, 22 Apr 2016 13:20:00 +0300 (MSK)
Received: by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id WX6NSHukB9-JsmaBJDb; Fri, 22 Apr 2016 13:19:55 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461320400; bh=Z5VtWREtTI+WSXNakgDFZWBo8VWEOnKrnopuGNDS0jI=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=sABnHPsw0lKPArVx1RGyQ6LG+NyK7MhQxcYTjSXr24kyuAJj+CJtRmOK3ltr9Qw08 DSc3sIL93tae0uqHgC/swt/6r6PwuLmmXKF67wWjssd1VID7gLi/hHfXfN3FNH4Ntf MlzcpfBKcY1sdmNeY1kkc6rC5leOMXA41jvPOXsw=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Fri, 22 Apr 2016 13:36:09 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <687917871.20160422133609@yandex.com>
To: xxx
Subject: HALLO mein Lieber xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------AFC61CA2B104FFB"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #9 - 29. April 2016 um 20:40
 
Hallo My sweet xxx!! : - *
Ich erhielt viele positive Emotionen nach dem Brief zu lesen !!!
Auch bei der Arbeit den ganzen Tag, ich denke nur an dich!
Alle meine Freunde, die nicht einmal uber Sie ahnten, und ich sage, dass, als ob ich mich verliebt hatte.
Ich bin sehr glucklich und aufgeregt! Du bist der schonste Mann, den ich je getroffen habe!
Ja naturlich, ich werde nie zu sehen, aber meine Seele ist dein ganz! Meine Gedanken sind von Ihnen!
Ich bin jetzt jede Minute, jede Sekunde, die ich an dich denke, denke ich an unsere Zukunft!
Ich traume davon, mit Ihnen zu sein, nur deine Frau zu sein! Ich mochte einzigartig und beliebt zu sein, ich wunsche!
Sie wissen, ich liebe die Sterne in der Nacht zu sehen, zu einem Zeitpunkt, als die Stra?e dunkel war.
Als ich in den Himmel zu einer Zeit sehen, ich bewundere seine erstaunliche Schonheit der Sterne.
Gestern verbrachte ich allein den Abend! Ich sa? am Fenster, starrte in den Himmel und stellte sich vor neben dir!
Ich denke oft, wie wir mit euch sein! Ich denke oft an dich und mich!
Alles ist so schon in meinen Traumen habe ich nicht die Zeit bemerken, ging ich um drei Uhr morgens ins Bett.
Du bist ein wunderbarer Mensch, du meines Lebens traumen! Ich dachte nie, dass ich so eine wunderbare Person wie Sie treffen wurde!
Nun, all meine Zeit, mein Leben ist beschaftigt Sie. Nun, Sie - der Sinn meines Lebens! Ich bin sicher, dass bald auf meinem Gesicht wird immer ein gutes gluckliches Lacheln.
Im letzten Brief schrieb ich Ihnen eine ziemlich traurige Dinge, die manchmal passieren in der russischen Familien!
Ich bin sehr glucklich, dass du mich verstanden! Du bist das Verstandnis Person! Ich wei?, dass Sie nie Ihre Hand einer Frau zu erhohen, und niemand kann meine Meinung uber Sie andern.
Fur mich - du bist der ideale Mann! Ich vertraue dir! Ich bin sehr froh, dass Sie die Person, die ich je in meinen Traumen gesehen habe!
Sie haben in mein Leben kommen, und ich werde Sie nie vergessen! Was auch immer geschieht, ich werde immer an dich denken!
Meine Liebe, ich mochte wirklich, Sie zu treffen! Ich kann einen Urlaub in seinem Job ubernehmen, und wir konnen Sie kennen lernen!
Jetzt schreibe ich Halbjahresbericht uber die Arbeit, die ich den Job tun werde ich in der Lage sein, einen langen Urlaub zu nehmen! Meine Arbeit wird noch 10 Tage in Anspruch nehmen! Danach konnten wir treffen!
Wie fuhlen Sie sich von diesem Treffen?
Ich mochte lieben und geliebt zu werden! Ich denke, dass, wenn es nicht, die Menschen in dieser Welt existieren nur, und nicht leben.
Das Wichtigste im Leben, wenn das Herz ist die Liebe!
Nun ist mein Herz reift Liebe fur Sie!
Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, mein zukunftiges Leben ohne dich! Wir durfen nicht unsere Chance verlieren zu treffen! Ich wurde dich gerne treffen!
Es ist sehr wichtig, dass Sie von mir denken! Wichtig ist mir Ihre Haltung mir gegenuber!
Das sage ich dir, meine Liebe, meine einzige und sehr freundlich und verstandnisvoller Mann in der Welt!
Sie sollten, dass irgendwo auf der Welt kennen, weit weg von Ihnen in der kalten Russland gibt es ein Madchen mit einem warmen Herzen, die ohne Sie keine zukunftigen Leben sieht und liebt dich sehr.
Ich kusse Dich!!! : - *
Mit Liebe Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward19h.cmail.yandex.net ([87.250.230.161]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0MeLQV-1b4hbZ0VBv-00QCVY for xxx; Mon, 25 Apr 2016 10:38:34 +0200
Received: from smtp4h.mail.yandex.net (smtp4h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::118]) by forward19h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7D3F720C35 for xxx; Mon, 25 Apr 2016 11:38:33 +0300 (MSK)
Received: from smtp4h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp4h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BF9922C033D for xxx; Mon, 25 Apr 2016 11:38:32 +0300 (MSK)
Received: by smtp4h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id LNigtvpoUr-cLsKA3Ol; Mon, 25 Apr 2016 11:38:21 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461573512; bh=Ar+m4Zto/PQ/lo98ZE2BzxO6MvqzVUAm6vz1BiGVt4U=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=KATzDefoakhGxCQJP6xj3xTA9TJ2+F4hCoGjCCMhqAqEauMy4W4kumD5emZ97r2z7 wumrLTWEvFVndGZVAUs6mTN3KEQ9sa7NNz+fkdneSoRE2qYispg5ca2eDwsDQfypQn o5deNS71wotFWV9DMyA5ERg7cSNjnXMmuxgoEZEw=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Mon, 25 Apr 2016 12:00:41 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1532483186.20160425120041@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo My sweet xxx !
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1E8412F2A776215"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #10 - 29. April 2016 um 20:41
 
Hallo My Love xxx !!! : - * Smiley
Ich habe einen schonen Tag! Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen!
Jeden Morgen, wenn ich die Morgensonne aufwachen weckt mich!
Die Lichtstrahlen unwiderstehlich geeignet, um meine Augen, wenn ich schlafe und macht mich aus dem Bett aufstehen und gehen fur die Arbeit fertig zu bekommen.
Ich bin sehr glucklich, eine solche, wie Sie gute und freundliche Menschen zu haben! Ich fuhle, dass du mir viel mehr als ein Freund sind!
Ich kann nicht ohne Sie, Ihre Pflege und den Schutz meines Lebens vorstellen. Ich fuhle mich sehr zuversichtlich, mit Ihnen!
Du bist der beste, du bist der starkste, du bist sehr freundlich zu mir!
Ich wei?, dass Sie mir helfen, immer und rette mich! Ich mochte Sie treffen!
Ich mochte mit Ihnen meine gute Laune zu teilen! Ich mochte Sie wirklich immer glucklich zu sein!
Ich will dich glucklich zu sein, wie ich bin! Ich mochte Ihnen das Schlagen meines Herzens zu horen, fuhlte ich meine gute Laune und Freude!
Heute habe ich mich ein wenig Ruhe, viel Zeit mit meiner besten Freundin verbrachte Svetlana.
Ich habe einen Halbjahresbericht fur morgen, obwohl ich fast alle fertig bin und bald werde ich eine Menge freie Zeit haben!
Vielleicht bald werden wir in der Lage sein, Sie zu treffen!
Heute ist der Geburtstag von Tochtern meine Freundin Svetlana, und wir wollen, dass es ein guter Urlaub zu machen.
Wir machen einen sehr gro?en Kuchen und kam sogar mit einem kleinen Lied auf. Hier ist heute ein Kindergarten, als Gaste viele Kinder haben!
Ich denke, dass es eine Menge Spa?.
Wir sprachen viel mit meiner Freundin Svetlana und naturlich sprachen wir uber Sie.
Ich denke oft an dich!
Ich sagte meinem Freund Svetlana, dass Sie und ich mochte zu treffen! Svetlana war sehr glucklich und froh!
My Dear - Es ist unser Schicksal, und wir sind sehr glucklich, dass wir uns gefunden haben!
Meine Freundin ist an mich uberrascht. Ich bin sehr schuchternes Madchen, und leben wie andere Menschen, aber jetzt haben sich die Dinge geandert.
In meinem Leben kamen Sie!
Unsere Bekanntschaft hat sich mein Leben verandert nicht nur, aber mein Denken! Ich kann nicht ohne dich leben!
Ich werde dich immer lieben und ich werde immer an dich denken!
Wenn ich einschlafe ... denke ich an Sie, wenn ich fruh am Morgen aufwachen, denke ich an dich!
Ich liebe dich naturlich und ich kann an nichts anderes denken ... Nur fur Sie!
Ich denke, wir haben eine gro?artige Zeit zusammen, wenn wir uns treffen. Ich bin sicher - wir freuen uns!
Mein lieber, wenn ich zu Ihnen kommen, werden wir sehr glucklich, freundlich und schon Paar sein! Wir werden glucklich sein!
Ich hoffe und glaube, dass wir eines Tages in den Sand sanft Hand in Hand gehen! Wir werden einander mit Ihnen und Freude zu suchen sprechen!
Selbst jetzt, denke ich, wir zusammen sein werde!
Morgen wird kommen zu mir, meine Mutter und was am meisten uberrascht ist mein Vater! Mein Vater besucht mich selten, weil mein Vater ein Problem mit den Fu?en hat.
Aber mein Vater war immer sehr glucklich, wenn ich zu ihnen nach Hause gehen, wo ich geboren wurde! Ich werde mit Ihnen mit meinen Eltern uber uns und unsere Beziehung zu sprechen!
Fur mich ist es sehr interessant und sehr wichtig, ich werde mit meinen Eltern daruber reden, was wir sind, und ich mochte Sie zu treffen!
Sehr wichtig fur mich, was meine Eltern! Ich sage meinen Eltern uber dich! Ich hoffe, dass meine Eltern mit Ihnen meine Kommunikation zu genehmigen!
Es ist mir sehr wichtig, und wenn meine Eltern einverstanden sind, werde ich eine Reise zu Ihnen bei der Planung!
Ich freue mich auf Ihren Brief zu warten!
Sanft kusse dich! : - *
Fur immer Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward12o.cmail.yandex.net ([37.9.109.179]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LxuaO-1bpCUT0X5w-015LGP for xxx; Tue, 26 Apr 2016 13:49:49 +0200
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [37.140.190.26]) by forward12o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4E905216B5 for xxx; Tue, 26 Apr 2016 14:49:48 +0300 (MSK)
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1F8EEDE0139 for xxx; Tue, 26 Apr 2016 14:49:47 +0300 (MSK)
Received: by smtp1o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id E6CCJhgKeG-n2ZCNAeb; Tue, 26 Apr 2016 14:49:03 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461671387; bh=ThQr/tTusvkmPwqQ67cip2TeWKmMuye3l6c/Kz0v2Ms=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=NxL7iYEMdFSXzLLcfBzZbB3BMZmjXNA2KZXjrYcOTIUg6AA58/q8S/CCi7vnQYccV 2cuOIE4oaZAu2SPtPZYoMTJ36TTB8BtCkObFEKub9JhAszgr3FH9eaFDlh4xzGmvgV 1V8R490VYeSirx3ELsBsBPMxkkkzQcnw1Y2e30Ng=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Tue, 26 Apr 2016 14:47:51 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <905097017.20160426144751@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx, Du meine Gedanken!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3A9721115306E03"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #11 - 29. April 2016 um 20:44
 
Hallo ist mein Lieblings xxx!! : - *
Ihre Briefe an mich, wie die hellen Strahlen der Sonne in dieser grauen Welt!
Ich bin sehr zufrieden und freuen uns, von Ihnen heute zu horen! Deine Briefe machen mich immer viel besser fuhlen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich wirklich eine sehr starke und ernste Gefuhle fur dich empfinde.
Und ich mochte sagen, dass wir uns treffen sollten. Unser Treffen wird ein sehr wichtiges Ereignis in unserem Leben sein.
Stimmst du mir zu? Ich habe einen uberwaltigenden Wunsch, Sie im realen Leben zu treffen!
Ich glaube, dass dies moglich sein konnte! Unser Treffen ist machbar und bezahlbar!
Fur den Besuch kam mir meine Mutter und mein Vater! Ich bin immer glucklich und sehr glucklicher Moment, als ich meine Mutter und Vater zu sehen!
Meine Eltern wohnen weit weg von meiner Stadt, und ich sehe selten meine Eltern! Ich versuche, wann immer moglich, meine Eltern zu besuchen!
Ich liebe meine Mama! Ich respektiere wirklich mein Vater! Mein Vater war ein ernster Mann!
Mein Vater immer Manner verjagen weg von mir! Mein Vater nahm immer um mich gekummert!
Mein Vater hat mich beschutzt immer von Schwierigkeiten! Mein Vater liebt mich, und Pflege fur mich!
Es ist sehr wichtig Meinung meiner Eltern uber unsere Beziehung mit Ihnen! Heute sprach ich mit meinen Eltern! Wir sprachen uber unsere Freunde und Bekannte.
Naturlich sprachen wir uber mich und mein personliches Leben.
Ich sagte meinen Eltern uber dich! Ich sagte meinen Eltern uber meine Gefuhle fur dich!
Ich sprach mit meiner Mutter uber unsere Beziehung mit Ihnen! Ich sagte meinen Eltern, dass ich will Sie zu besuchen!
Ich bat meine Eltern Rat und meine Eltern sagten mir, dass dies eine gute Idee fur uns, Sie kennen zu lernen!
Meine Mutter sagte, mit ein wenig Aufregung Ihrer Reise, aber sie liebt mich und wunschte mir viel Gluck fur Sie!
Es ist sehr gut, wenn die Eltern der personlichen Leben ihrer Kinder zu genehmigen, und ich bin sehr glucklich, weil du meine Eltern gefallen hat!
Meine Mutter bat mich, Ihnen ihre besten Wunsche zu geben.
Ich beriet sich mit Freunden am besten, wie ein anderes Land zu reisen! Alle, die mich gereist sagen, dass das Reisen sehr teuer!
Meine Mutter war sehr aufgeregt und anfangs sogar weigerte mich zu dir gehen zu lassen !!!
Aber ich habe Sie zu besuchen! Ich konnte nicht leben, wenn ich dich nicht treffen, und niemand kann mich halten jetzt hier!
Auch nur einen Tag mit dir verbracht wird ein himmlisches Vergnugen fur mich sein!
Honig, bin ich sehr demutig und gehorsam Madchen, aber manchmal ich tun, standhaft in den Entscheidungen.
Vielleicht war dieser Zug mir von meinem Vater gegeben! Ich konnte meine Mutter davon zu uberzeugen, und sie ermutigt mich auch jetzt!
Ich werde Sie reisen! Ich liebe dich und ich kann nicht allein sein. Ich mochte sehen, Sie von Angesicht zu Angesicht!
Unser Treffen war sehr wichtig fur mich! Unser Treffen war ein gro?er Schritt in meinem Leben!
Ich wei?, du bist ein wunderbarer Mensch und der beste Mann!
Sie mein Herz gewonnen, und jetzt bin ich einfach Ihre! In den Handen der wertvollsten und wertvoll, dass ich - meine Seele und mein Herz!
Ich bin ein Optimist und ich hoffe, dass wir mit Ihnen in den kommenden Monaten treffen konnen!
Unser Treffen wird uns helfen, einander besser kennen zu lernen und viel naher!
Ich bin sicher, dass ich will, Sie zu treffen! Ich glaube, dass Sie mehr naher zu mir geworden!
Ich bin bereit, den ersten Schritt zu unserem Treffen zu nehmen! Ja ich wirklich bereit zu treffen Sie Gesicht zu Gesicht!
Mein lieber xxx, ich brauche den Namen des nachstgelegenen internationalen Flughafen Sie wissen ???
Bitte schreiben Sie mir den Namen des nachstgelegenen internationalen Flughafen zu Ihnen und Anschrift des Flughafens.
Ich brauche Ihre vollstandige Adresse und Ihren vollstandigen Namen! Ich mochte Sie mir Ihre Adresse mitteilen.
Ich mochte Ihre Telefonnummer zu kennen! Vielleicht kann ich Sie am Telefon nennen!
Meine Liebe, ich hoffe, dass Sie mich mit allen Informationen, die in Ihrem Brief bieten wird!
Ich werde fur Informationen von Ihnen warten!
Morgen werde ich ins Reiseburo gehen und viel mehr uber meine Ankunft Sie herausfinden.
Ich denke, dass wir treffen, und ich wei?, wie die Reise fur Sie zu machen. Ich werde denke an meinen Sie kommen!
Ich denke an dich, als ein einziger Mann! Nur mit dir meine Zukunft! Ohne dich mein Leben nicht weitergehen kann! Ich will bei dir bleiben!
Ich wei?, wir haben zu treffen und miteinander glucklich sein!
Ich habe fur Sie mein ganzes Leben suchen! Ich bin froh, dass du mein Mann bist!
Ich bin sehr gespannt und unendlich glucklich !!! Smiley
Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward16h.cmail.yandex.net ([87.250.230.158]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MFhbh-1asHBv1mdB-00EcBD for xxx; Wed, 27 Apr 2016 09:43:30 +0200
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (smtp3h.mail.yandex.net [84.201.186.20]) by forward16h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 4369B20C22 for xxx; Wed, 27 Apr 2016 10:43:29 +0300 (MSK)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3621E1B4044C for xxx; Wed, 27 Apr 2016 10:43:28 +0300 (MSK)
Received: by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id bB8NJ9cS5o-fXCOBdPD; Wed, 27 Apr 2016 10:41:34 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1461743008; bh=SaniSw6+Y5tVNi44Ix4/Wgl8Jb4J0do/2S0dvx2+lf4=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=MKiQSrvmsm6iGVPbmxZ9A0KAozeRoRgznQcPty3g4xqvS/rQv49shyVZF0KnLbPuD jFv2VdzSMe2qkFsVo6aPvdQWRqa3vbb3Q/JozlZejboTDVHx5lttyxnxVzaqJVb/Mz +OAZCLo7W4QXQhEg+fVLkQ19EwcxEjwLRaBo2tgQ=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Wed, 27 Apr 2016 10:21:40 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <823432696.20160427102140@yandex.com>
To: xxx
Subject: Ich liebe dich xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------53929E395FC859"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #12 - 29. April 2016 um 20:47
 
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #13 - 03. Mai 2016 um 19:42
 
Hallo meine Liebe xxx !!! : - *
Ich bin so froh, von Ihnen zu horen !!!
Letzte Nacht, als ich schlief ich einen wunderbaren Traum sah, in dem ich neben dir war!
In meinem Traum gingen wir zusammen durch die schonen Stra?en der schonen Stadt !!
Mein Traum war es schon!
Sie und ich waren zu Fu? einander an der Hand und sah jeder des anderen Augen !!
Ich war sehr glucklich, dort, in meinem Traum, weil das bei euch war !!
Und ich wollte wirklich nicht aufwachen !!
Ich habe so viel wollen Sie mit mir da war, und es ware kein Traum gewesen sein, aber wirklich!
Fur mich ist die Hauptsache, zu wissen, dass alles gut mit Ihnen ist und dass du mich liebst!
Und ich liebe dich! Und ich mochte wirklich zu dir zu kommen!
Ich mochte wirklich, dich zu sehen und wirklich wollen, mit Ihnen im Augenblick zu sein!
Heute ging ich zu einem Reiseburo, um herauszufinden, wie ich Sie gehen konnen!
Ich habe noch nie in andere Lander gereist! Ich war froh, dass diese Reiseburo Freund meines Freundes arbeitet!
Sie arbeitet als Agent und geben Sie in die Vertrage mit den Kunden!
Im Reiseburo hat mir erklart, welche Unterlagen ich fur die Ankunft von Ihnen benotigen wurde!
Mir wurde gesagt, dass meine Reise nach Sie etwa 750 Dollar kosten.
Mein Visum und alle erforderlichen Unterlagen sind in der Pflichtversicherungsbescheinigung enthalten.
Das kann ich fur ein paar Tage zu tun, au?er fur ein Visum.
Visa wird innerhalb von 10-12 Tagen bereit sein.
Alle Zertifikate und Dokumente werden 120 Dollar kosten.
Diese Kosten beinhalten einen internationalen Reisepass und alle notwendigen Informationen in Ihrem Land zu kommen!
Das Visum wird mit allen Aufgaben 170 Dollar kosten.
Mein Visum ist ein Tourist! Wenn ein Touristenvisum machen nicht stellt Schlusselprobleme.
Das ist alles, was ich in Reiseburo erzahlt.
Ich habe gelernt, die Kosten fur ein Flugticket zu Ihrem Land.
Mein Flugticket der Economy-Klasse kostet mich 460 Dollar. Ich werde in xxx Airport ankommen werden!
(Die Kosten fur ein Flugticket zu Ihrem Land und zuruck in mein Land!)
Machen Sie alle notwendigen Unterlagen fur die Ankunft Sie werden zwei Wochen dauern.
Ich habe den ersten Teil des Geldes im Reiseburo zu bezahlen! Nachdem ich den ersten Teil des Geldes zahlen wird die Agentur bei der Vorbereitung meiner Dokumente engage!
Ich habe das Geld gespart ist es 400 Dollar. Ich habe nicht das ganze Geld fur meine Reise zu Ihnen zu bezahlen!
Damit ich zu euch kam ich brauche 350 Dollar! Griesgrämig
Dies ist eine sehr gro?e Summe fur unser Land. Ich habe nicht diese Menge an Geld!
Ich wei? nicht, was zu tun ist, weil ich die volle Menge an Geld fur meine Reise nicht mit dir haben! Ich bin traurig! Und Tranen in den Augen!
Ich schame mich fur Ihre Hilfe zu bitten! Und jetzt bin ich sehr aufgeregt, weil ich nicht fur meine Reise nach Sie bezahlen!
Wenn ich Lohn fur meine Reise zu Ihnen haben konnte, wurde ich haben begonnen, meinen Besuch bei Ihnen vor!
Ich kann mein Leben ohne dich und ohne deine Warme und Liebe nicht vorstellen.
Wir mussen jetzt zusammen zu sein! Ich wei?, ich fuhle, dass du mich jetzt sehen wollen! Ja jetzt!
Und jetzt mochte ich mit Ihnen zu Ihnen und zu kommen! Immer!
Als ich zu euch kommen, werden wir Tag und Nacht zusammen sein. Ich will immer in Ihrer Nahe zu sein!
Wir werden lachen und genie?en selbst, ich mochte wirklich die Warme des Korpers zu fuhlen, horen Sie Ihre Stimme Ihre Augen zu sehen!
Wenn wir Ihnen liegen, mochte ich an die Brust zu kuscheln! Sie umarmen mich!
Ich mochte Ihre Frau nur zu sein, nur bei Ihnen!
Wenn ich an dich denken, machen Sie mich sehr glucklich! Und ich will dich auch glucklich machen!
Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward9o.cmail.yandex.net ([37.9.109.56]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MIhKq-1avLqH3HOC-002EPU for xxx; Tue, 03 May 2016 13:45:34 +0200
Received: from smtp2o.mail.yandex.net (smtp2o.mail.yandex.net [37.140.190.27]) by forward9o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E1413215CF for xxx; Tue, 3 May 2016 14:45:32 +0300 (MSK)
Received: from smtp2o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp2o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9EDBC36A00FE for xxx; Tue, 3 May 2016 14:45:32 +0300 (MSK)
Received: by smtp2o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id 0KWDqU2XzP-jQ64F0Z2; Tue, 03 May 2016 14:45:27 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1462275932; bh=8wVUMMDwjs666RDniI/eTKA8CzSDGwqfuPYYn9phP+M=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=RnPcTybLwidKE0Xw3jIPIAWoKQkZUh6aQvlTwMSH08cKOEVLRRaFMcmmDwpLdqQrB vErcUh/IB6bDa4yH5F7DYI0IxxYTeGxdjQr1xUN8OQsUkESpBlcdhFX3jXhwXndJFv Flnnc/zWJ05TPCwD7NEHbbswfdc7K6fMMcGvNC8I=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Tue, 3 May 2016 14:44:37 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16910600318.20160503144437@yandex.com>
To: xxx
Subject: Meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1F80D412662AB1"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Antwort #14 - 31. Juli 2016 um 19:10
 
Hallo meine Liebe xxx !!! : - *
Vielen Dank fur Ihr Schreiben, meine Liebe zu dir ist extrem stark,
Meine Liebe ist noch starker mit jedem Brief, den ich von Ihnen bekommen!
Du machst mich sehr glucklich.
Ich liebe dich sehr, und es macht mein Herz voller Freude.
Ich will um dich zu sein, mochte ich jede Minute mit dir, jeden Tag, jede Nacht ...
Heute war alles in Ordnung auf meine Arbeit und ich war in Hochstimmung, wegen dir, denn ich liebe dich sehr!
Ich war so glucklich, denn jetzt lese ich Ihren Brief, und so schon, dass ich liebe dich und du liebst mich!
Ich vermisse dich so, ich immer an dich denken, ich wunschte, wir bald zusammen sein konnten!
Jede Zeile Ihres Schreibens macht mich glucklich!
Und ich glaube auch, dass alles in Ordnung ist, ich fuhle mich so viel Liebe zu dir. Nur mit Ihnen werde ich glucklich sein!
Mein Herz - du, meine Seele ist mit Ihnen! Und nun, so uberraschend, dass wir uns gefunden haben. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe!
Mein Leben endlich einen Sinn und jetzt denke ich uber unser Treffen mit Ihnen!
Ich fuhle mich kann es in meinem Herzen, meine Seele, wir sind fureinander bestimmt!
Meine Liebe, heute sprach ich mit dem Regisseur und er gab mir die Erlaubnis, so bald auf Urlaub, als ich Finanzbericht fertig machen!
Ich war mit sehr wenig Arbeit verlassen und ich konnte zu euch kommen! Ich mochte Sie treffen!
Das ist in Ordnung, und ich hoffe sehr, dass wir Sie treffen konnen! Ich hoffe, dass wir zusammen sein werden!
Ich bin froh, dass Sie in der Lage sein wird, mir zu helfen, fur meine Reise zu Ihnen zu bezahlen!
Ich beginne meine Reise nach dir vor!
Ich habe schon gefragt, das Reiseburo! Das Reiseburo wird mir helfen, meine Dokumente fur meine Reise in Ihr Land zu registrieren!
Ich schamte mich, Ihnen zu sagen, dass meine finanzielle Einsparungen nicht genug sind, vollstandig zu Ihnen fur die Reise zu bezahlen!
Aber jetzt wei? ich, dass Sie mir helfen konnen, und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, so schnell wie moglich zu Ihnen kommen!
Meine Liebe, ich bitte Sie, uber das Datum des Treffens zu denken! Wenn es bequem ist mir in Ihrem Land zu treffen?
Ich mochte Ihre Meinung wissen! du bist mein Mann, und ich bin froh, dass sehr bald werde ich mit Ihnen da sein!
Meine lieben und geliebt, ich bin sehr gespannt auf Ihre Briefe suchen, mein Herz gehort nur Ihnen!
Ich wurde wirklich sehr sanft mit Ihnen, mit Ihrer Art Herz und mein Herz gehort auch zu Ihnen!
Ich liebe dich, meine Liebe zu dir ist sehr stark!
Ich freue mich auf Ihren Brief mit gro?er Liebe. ICH LIEBE DICH FUR IMMER!
Kusse!!!!! : - *
Ihre Yuliya.



Spoiler für Header Yandex Inline:
Return-Path: <white.Yul1983iya@yandex.com>
Received: from forward20o.cmail.yandex.net ([37.9.109.219]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LkCOg-1bUrOb2rNq-00c757 for xxx; Thu, 05 May 2016 12:42:11 +0200
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (smtp1o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::25]) by forward20o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id DFAD62117D for xxx; Thu, 5 May 2016 13:42:10 +0300 (MSK)
Received: from smtp1o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id AB392DE0132 for xxx; Thu, 5 May 2016 13:42:10 +0300 (MSK)
Received: by smtp1o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id Q68FwWMG9B-g6GmWvdW; Thu, 05 May 2016 13:42:07 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1462444929; bh=8WJIXLb3vQv0xRWCYjVh9p6LkO8pkbPKFQzNccQ9B2w=; h=Date:From:Reply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version: Content-Type; b=vZ8vZbkKMYp6s3Z+a9wfTYVlGeIy2JKs9zDlbt4ekiF2FhLQLBzVGn3p+qnuz/8If NGPEe3jMDLRbQb4kTKi4yOpQuIHopAHWaWTPf6AFvAOJFLG1G/dbrvisKIxGhllkzu hqKOhKg0uxZl8BPtnjk+HxtXcHZMdI1E+pLSauTw=
X-Yandex-ForeignMX: DE
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Thu, 5 May 2016 13:19:21 +0400
From: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
Reply-To: Yuliya <white.Yul1983iya@yandex.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <414822025.20160505131921@yandex.com>
To: xxx
Subject: Hallo meine Liebe xxx !!! : - *
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------2B381FB148FA6B9"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 16:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema