Kam über Elitepartner.de Hallo, mein lieber xxx! Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Stimmung? Ich bin froh, dass du bereit bist, mir zu helfen, einen Besuch abzustatten. So euch mein Kommen möglich wird. Doch mit all den Hindernissen fertig zu werden, die in der Art und Weise unserer Beziehung stehen! 660 € - das ist eine sehr große Summe. Ich verstehe, dass dies nicht einfach ist, eine Geldsumme für Sie zu senden. Glauben Sie mir, ich war unbequem Sie um Hilfe zu wenden. Wenn ich selbst eine Reise organisieren könnte, würde ich nicht für Ihre Hilfe bitten. Nein, Sie brauchen nicht Geld per Post an meine E-Mail-Adresse zu senden. Dies ist ein langsamer und unsicherer Weise. Heute ging ich zur Bank zu erkundigen Geld aus anderen Ländern nach Russland zu schicken. Mein Bankkonto ist für den internationalen Banküberweisungen nicht vorgesehen. In meinem Bankkonto aufgelaufenen Lohn. Bankangestellter riet Geld verwenden, überträgt Moneygram. Lieber Michi, wissen Sie über dieses Unternehmen? Ich weiß, dass wir die Büros dieser Unternehmen haben. So kann ich das Geld in meiner Stadt zu bekommen. Sobald ich Ihr Geld erhalten, habe ich sofort beginnen, damit Sie für die Reise vorzubereiten. Sie müssen meinen vollen Namen und Wohnadresse für Geldtransfer zu kennen. Sie verfügen bereits über diese Informationen. xxx, ich hoffe, dass wir bald zusammen sein wird. Ich glaube es nicht. All dies geschieht wie in einem Traum. Ich möchte Sie zu sehen, die Wärme des Körpers zu fühlen, möchte ich mit Ihrer Familie und Freunde zu treffen. Ich habe in Ihnen den gleichen Mann gefunden, mit dem ich langfristige Beziehung aufbauen kann. Sie sind das zarteste und sanfter Mann! Ich habe noch nie solche Männer wie Sie traf. Ich glaube, ich war sehr glücklich! Nur mit dir Ich verstehe, was das wahre Glück, das Glück zu lieben und geliebt zu werden. Jetzt für den Tag warte ich, wenn wir alle unsere Sorgen und Frustrationen werden zusammen verschwinden, und es wird kommen, ein glückliches und außergewöhnliches Leben mit Ihnen! Meine Küsse! Ihre Tanya Quelltext fehlt
|