Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <wilgrina@gmail.com> (Gelesen: 824 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Elena <wilgrina@gmail.com>
21. April 2016 um 21:13
 
Aus meinen externen Quellen:

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: Re: AW: bildkontakt
Von: wilgrina@gmail.com


Hallo!! Ich freue mich sehr, dass Sie meinen kurzen Brief geantwortet haben. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Also beschloss ich, einen kurzen Brief schreiben.
Mein Name ist Elena. Ich bin eine russische Frau, ich war in der Stadt geboren Nizhnekamsk.  Ich bin zum ersten Mal auf einer Dating-Website. Ich möchte einen guten Mann zu treffen. Wenn Sie etwas über mich wissen wollen, können Sie mir Fragen zu stellen. Ich weiß nicht, was soll ich sagen, über mich? Ich werde auf Ihre Antwort  bald warten. Wenn Sie nicht wollen, um mit mir zu kommunizieren, auch ich informieren Sie mich bitte darüber.
Mit freundlichen Grüßen Elena 
« Zuletzt geändert: 21. April 2016 um 21:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <wilgrina@gmail.com>
Antwort #1 - 21. April 2016 um 21:15
 
Hallo xxx!
Wie geht es dir?
Ich freue mich, dass Sie meinen Brief geantwortet haben.
Ich spreche ein wenig über sich selbst. Mein Geburtstag ist am 15. Mai 1980. Wann hast du Geburtstag?
Ich lebe in Russland, in der Stadt Nizhnekamsk. Es ist eine kleine Stadt in der Republik Tatarstan, am Ufer der Kama. Die Bevölkerung der Stadt von etwa 235.000 Menschen.
Ich habe noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder und haben noch nie. Meine Körpergröße ist 167 cm und mein Gewicht 55 kg. Vor drei Jahren habe ich meine Beziehung mit meinem Partner, und dann habe ich nicht die Beziehungen zu haben. Es hatte eine komplizierte Beziehung. Mein Partner hat mich betrogen. Ich will nicht, um diese Beziehung zu erinnern. Ich zum ersten Mal beschlossen, zu versuchen, einen Mann über das Internet aus einem anderen Land zu finden, und für mich ist es neu ist. Ich weiß nicht, was passiert. Ich denke, dass wir kommunizieren, sich gegenseitig besser kennen zu lernen, um Fotos zu teilen. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Welche Art von Beziehung suchen Sie? Wie oft haben Sie die Websites verwenden, um zu erkunden?
Erzählen Sie mir von Ihrer Vergangenheit Beziehung mit einer Frau? Haben Sie Kinder? Was machst du um Geld zu verdienen? Sagen Sie mir über Ihre Hobbys. Ich habe Ihnen meine Fotos. Ich will, dass du mir ein paar Bilder des Alltags zu senden.
Ich weiß nicht, was sonst noch zu mir zu sagen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich fragen, was Sie interessiert. Ich hoffe, dass zwischen uns gibt es einen guten Dialog, und wir wissen, einander besser.
Mit freundlichen Grüßen Elena!
« Zuletzt geändert: 11. März 2021 um 16:13 von vierauge »  

wilgrina1.jpg ( 70 KB | Downloads )
wilgrina1.jpg
wilgrina2.jpg ( 61 KB | Downloads )
wilgrina2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <wilgrina@gmail.com>
Antwort #2 - 21. April 2016 um 21:17
 
Hallo xxx.
Ich freue mich, dass Sie, mir zu schreiben, und ich lernte mehr über Sie. Sind Sie interessiert mich, und ich möchte den Dialog mit Ihnen weiter.
Ich verstehe, dass der Brief nicht wirkliche Kommunikation zu ersetzen, aber ich freue mich, dass unser Dialog geht weiter. Haben Sie Interesse, mit mir zu chatten? Ich habe keine Erfahrung in der Datierung durch das Internet.
Mein lieber Ich war sehr froh, dass du mir erzählt ein wenig über sich selbst und ihr eigenes Leben. Für mich war es sehr interessant, Sie kennen zu lernen. Ich wünsche, dass wir besser gerecht zu werden und unseren Dialog fortsetzen. Ich möchte auch sagen, dass ich traurig bin, weil Sie Ihre Fotos nicht senden. Wir haben Sie für ein paar Tage bekannt, aber ich habe noch nicht von Ihnen erhalten Ihre Fotos. Ich bin sehr daran interessiert, mit Ihnen kennen zu lernen, und ich möchte Sie bitten, mir zu schicken Sie Ihre Fotos. Ich hoffe, dass der nächste Buchstabe, dass Sie mir Ihre Fotos schicken.
Ich habe eine gute Ausbildung und einen Job, von der Universität absolvierte ich. Ich arbeite als Senior Consultant an den Verkäufer im Laden klassische Kleidung. Hier werde ich helfen, eine Wahl für Käufer zu machen.
Ich möchte Sie über meine Hobbys und Interessen erzählen.
Ich mache gerne Sport. Ich mag zu laufen, einen Spaziergang im Park, Rad fahren, skaten im Winter. Ich liebe es, in der Natur, manchmal unmöglich, ein Picknick mit Freunden zu machen. Was ist mit dir? Sie lieben es, in der Natur sein? Ich führe eine aktive und gesunde Lebensweise. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Haben Sie schlechte Angewohnheiten? Für mich ist das kein Problem, wenn Sie haben schlechte Gewohnheiten. Ich glaube nicht, suchen Sie nach dem perfekten Mann. Ich verstehe die Menschen, wie sie sind.
Fotos, die ich heute bin Senden Sie zu verschiedenen Zeiten des Jahres. Auf dem Foto können Sie sehen, dass die Natur ist sehr schön in Russland. Welche Jahreszeit gefällt Ihnen am besten? Ich mag Winter und Sommer. Im Winter, der Schnee knirscht unter den Füßen schön. Im Sommer können Sie in der Natur entspannen können, und um ein Zelt zu nehmen. Sagen Sie mir über Ihre Hobbys mehr? In seiner Freizeit, Ich mag, um Filme zu sehen, Musik zu hören, zu kochen. Ich mag zur Komödie, Melodram, Dokumentarfilm beobachten. Von Melodramen Ich mag den Film "Das Haus am See". Es ist eine schöne Romanze. Ich liebe es, populäre Musik. Ich mag Radio hören. Was gefällt Ihnen an Filmen und Musik? Wenn Sie sich für etwas gibt, können Sie mir Fragen zu stellen.
Ich warte auf Ihre Briefe und Fotos.
Mit freundlichen Grüßen Elena!
« Zuletzt geändert: 11. März 2021 um 16:13 von vierauge »  

wilgrina3.jpg ( 40 KB | Downloads )
wilgrina3.jpg
wilgrina4.jpg ( 31 KB | Downloads )
wilgrina4.jpg
wilgrina5.jpg ( 51 KB | Downloads )
wilgrina5.jpg
wilgrina6.jpeg ( 94 KB | Downloads )
wilgrina6.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <wilgrina@gmail.com>
Antwort #3 - 21. April 2016 um 21:20
 
Hallo mein Freund xxx!
Wie geht es dir? Heute morgen hatte ich eine gute Stimmung! Ich dachte an dich, und zu unserer Bekanntschaft. Dies ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl. Etwas Neues und Interessantes. Welche Art von Eindruck haben Sie? Jetzt bin ich sehr froh, dass wieder einmal kann ich nicht einen Brief schreiben Sie.
du mich gesandt Ihre Fotos. Ich war froh, diese Fotos zu sehen. Ich war froh, Sie und Ihr Haustier sehen. Ich möchte Sie bitten, dass Sie mir ein Foto Ihrer Arbeit zu schicken. Ich denke, dass Sie ein interessantes Stellenangebot haben, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Fotos schicken.
Sie fragen mich, wie ich weiß, Deutsch. Ich lernte es, als ich an der Universität und gab Kurse in Fremdsprachen, mit dem Ziel, die Schüler Wissen zu erhöhen. Ich war neugierig, und ich wollte eine andere Sprache zu lernen und lernen eine andere Kultur. Jetzt kann ich deine Zunge zu verstehen. Aber ich weiß nicht besitzen es bis zur Perfektion. Ich spreche ein wenig. Aber manchmal habe ich ein Wörterbuch verwenden. Um Ihnen zu schreiben, ich benutze einen Übersetzer. So kann ich ohne große Grammatikfehler zu schreiben. Ich habe auch eine gute Beherrschung der englischen und kann gut zu sprechen. Ich musterte ihn seit seiner Kindheit.
Ich möchte Sie, wie man meine Morgen beginnen zu erzählen. Am Morgen stehe ich aus dem Bett und Übungen. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich trinke nicht und rauche nicht. Mein ganzes Leben ist Gesundheit. Ich esse gesunden und nahrhaften Lebensmitteln und versuchen, eine schlanke Figur. Ich denke, jede Frau sollte kümmern sich um ihre Gesundheit zu übernehmen. Sie stimmen mit mir?
Von Montag bis Samstag, gehe ich zur Arbeit. Sonntag ist ein freier Tag, und ich besuche meine Mutter im Dorf.
Ich denke, jetzt kann ich Ihnen alles über meine Familie und meine Kindheit zu erzählen. Ich möchte sagen, dass ich eine normale Kindheit. Ich wurde im Dorf Trudovoy geboren. Und meine Kindheit war in diesem Dorf. Ich habe eine Schwester und meine Mutter. Der Name meiner Mutter Maria. Meine Mutter hob mich und meine eine Schwester. Wir hatten eine sehr gute Ausbildung. Und ich bin sehr froh. Meine Mutter brachte uns eine bescheidene, aber Erziehung war streng.
Haben Sie bemerkt, dass Bildung nicht der Vater war. Sein Vater verließ die Familie, als ich noch sehr klein. Ich war 2 Jahre alt, als sein Vater verließ unsere Familie. Meine Mutter sagt, dass er Angst vor der Verantwortung und lief einfach weg von der Familie. Je mehr wir wissen nicht, über sie. Ich bin dankbar, dass meine Mutter, dass sie gaben uns eine gute Ausbildung. Meine Schwester und ich immer helfen, meine Mutter. Jedes Wochenende gehe ich zu meiner Mutter und meiner Schwester und wir gemeinsam eine gute Zeit haben. Der Name meiner Schwester Anna. Meine Schwester ist älter als ich für 3 Jahre. Meine Schwester hat eine Familie, eine fürsorgliche Mann und ein Kind. Ich liebe Kinder, und sehr oft geholfen, meine Schwester Tässchen Tee mit ihrem Sohn.
Ich liebe es, über sich selbst zu sprechen, und ich aufrichtig mit Ihnen zu kommunizieren. Ich will, dass du mehr über Sie zu erzählen, und wir konnten uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Was am wichtigsten ist, Sie persönlich? Ich denke, dass das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Für mich ist das Wichtigste ist, die innere Welt des Menschen.
Erzähl mir von deinem Charakter. Ich will, dass du mir davon zu erzählen. Ich finde es sehr interessant. Auf dem Bild, das ich heute zeigen Ihnen, können Sie mich als Kind zu sehen. Diese Fotos sind meine Mutter für mich behalten. Ich schaue oft bei meinen Bildern in meiner Kindheit. Außerdem zeige ich Ihnen ein Foto mit meiner Schwester und meine Mutter. Jetzt wissen Sie, über meine Familie. Was können Sie mir sagen, über Ihre Familie? Ich bin gespannt. Jetzt ist meine Zeit abgelaufen ist und ich muss gehen. Ich werde warten auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Elena!
« Zuletzt geändert: 11. März 2021 um 16:14 von vierauge »  

wilgrina7.jpeg ( 25 KB | Downloads )
wilgrina7.jpeg
wilgrina8.jpeg ( 47 KB | Downloads )
wilgrina8.jpeg
wilgrina9.jpeg ( 38 KB | Downloads )
wilgrina9.jpeg
wilgrina10.jpeg ( 33 KB | Downloads )
wilgrina10.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <wilgrina@gmail.com>
Antwort #4 - 21. April 2016 um 21:21
 
Scam ist es auf jeden Fall. Parallelen finden wir bei Nadya <7nadi9@gmail.com>.
Vielleicht hat ja auch schon jemand die Fotos gesehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <wilgrina@gmail.com>
Antwort #5 - 07. Juni 2020 um 22:33
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema