Hallo mein guter Was würden Sie sicher sein, dass meine Worte sind wahr gemacht haben,
Ich habe als Beweis fur meine Worte, um Ihnen eine Kopie meines Passes zu senden.
Ich mochte nicht, sich zu streiten und nicht das Verstandnis zwischen uns.
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am 13. April an Ihrem Flughafen!!
Ich denke, dass, wenn wir sehen einander auf Augenhöhe auf dem Flughafen am 13. April.
Gemeinsam werden wir lachen, du hast mich nicht trauen.
Und dann werde ich Ihnen für Ihr nicht Vertrauen zu vergeben.
Dies wird unsere erste lustige Geschichte.
Ich mochte mein Leben mit dir zu verbinden. Helfen Sie mir, tun Sie es!
Ohne Ihre Hilfe, konnte ich nicht tun.
Heute bei am Abend nach der Arbeit in Online
oder morgen früh senden mir 400 eur
Wenn Sie heute gehen mir das Geld zu senden, schicken Sie diese bitte über das Büro Nähe zu Western Union.
Denn ich kann Ihren geld direkt hier bei Sheremetyevo Airport mini-ofis Western Union zu bekommen.
Daher mussen Sie, um geld hier zu senden:
MINI-OFIS WESTERN UNION
PROMSVYAZ BANK
Aeroport (svo) Sheremetyevo
Moscow, 141410
Arbeitsstunden 09:00 - 20:00
Wenn Sie Geld, um mich per Western Union senden. Sie mussen sie mir in meinem Namen und Nachname senden wird, wie folgt aus:
Schicken Sie mir: EKATERINA BELJAEVA
Proletarskaya Strasse 3
Stadt BALASHOV
Postleitzahl 412315
Russische Föderation
wurde ich geboren 16.04.1986
Um keine Zeit vergeblich zu verlieren
Sie können das Geld über das Internet Online zu senden
www.westernunion.de/de/Home.page Ich will nicht, um die Moglichkeit, mit Ihnen zu treffen verlieren.
Dadurch, ich bitte Sie nicht, mir zu verweigern. Wenn Sie mir helfen zu verweigern, dann werden Sie mich nicht sehen 100 Prozent.
Ich will nicht, um mein Ticket zu verlieren, und ich will nicht, um die Chance, Sie zu treffen verlieren. Wegen dir Ich kann nicht das Geld, das ich auf dem Ticket aufgewendet zu verlieren, wird es auf dem Gewissen sein.
Ich mache alles fur unser Treffen, die Sie zu treffen, aber du hast immer noch nicht jede Anstrengung zu machen. Das ist sehr schlecht.
Daher ist es an Ihnen, mir zu helfen.
Beachten Sie, dass ich Sie bitten, dass Ihr 400 eur wurde nur hier und alles zu zeigen.
Ich habe, um zu zeigen, dass ich Geld, aber dann bekomme ich das grune Licht.
Und denken Sie daran, dass ich Sie Ihr Geld zuruck, sobald wir Sie treffen am Flughafen am 13. April geben.
Sie brauchen nichts zu verlieren!
Jetzt warte ich auf Sie mich 400 eur schicken nach meinem Name und Nachname des Flughafens Sheremetyevo.
Nachdem Sie das Geld senden, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments (Papier) Western Union.
Ich mochte dafur sorgen, dass du mich gesandt hast das Geld und dann nach, dass ich hole sie hier bei Sheremetyevo Airport.
Ich warte auf dich, um zu helfen!
Ihre Ekaterina!
Mail über Deutschland
IP: 37.201.228.141
Decimal: 633988237
Hostname: aftr-37-201-228-141.unity-media.net
ASN: 6830
ISP: Unitymedia NRW GmbH
Organization: Unitymedia NRW GmbH
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
Zitat:from localhost [...] [37.201.228.141]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 12 Apr 2016 10:38:32 -0700 (PDT)
Date: Tue, 12 Apr 2016 20:02:46 +0300
From: Ekaterina <poekama@eluukku.com>