Guten Abend xxx!
Danke fur deine Nachricht. Ihre Nachricht brachte mich zum Lacheln))
Ich bin sehr ungeduldig, Sie zu treffen. und wird Sie besser kennen zu lernen
ich kurz sagen, uber mich selbst !!! Was auch immer Sie sich vorstellen konnen. Mein ganzes Leben.
Ich habe grune Augen und braun Haare (ich bin Brünette). Du hast gesehen mein Foto mit einem grossen Lächeln für Sie xxx?
Ich bin eine alleinstehende Frau. Meine Eltern vor drei Jahren gestorben. Ich lebe in einer Zweizimmerwohnung.
Ich habe keine Kinder. Aber ich will es. Ich will ein Kind von einem Mann, der mich lieben wird.
Ich mochte in einer Beziehung sein, bis ins hohe Alter und Tod.
Ich arbeite Verkaufer-Cashier im Supermarkt.
Das Netzwerk, in dem ich arbeite, heisst Magnit Retail Group.
Es ist riesig, vielleicht haben Sie xxx davon gehort?
Offiziellen Website drei-W. magnit-info.ru
Wenn ich zu Hause bin. Ich mag kochen. Und ich bin ein guter Koch. Ich kann kochen viele verschiedene Gerichte. In meinem Kopf gibt es so viele leckere Gerichte.
Ich bin von Natur Ich bin gutige, empfindliche und romantische Frau.
Ich bin eine ehrliche und faire in all.
Ich kann Deutsch sprechen. Drei Mal in meinem Leben hatte ich, ihn zu unterrichten.
Das erste Mal war es eine Schule. Später College. Drittens, als ich noch in der Institut.
Offenbar ist es das Schicksal))
Ich verstehe alles, was Sie mir schreiben.
Ich rauche nicht, ich mag es nicht, um Rauch sein.
Wenn Sie rauchen, ich habe durch Tabakrauch zu vermeiden.
Ein Mann, der nicht raucht, bekommt eine dreifache Dosis Nikotin.
Und ich habe nicht ein Kind, und ich mochte ein gesundes Baby zu geben.
Ich glaube nicht, wahrend der Ferien Alkohol trinken, nur ein bisschen.
Ich liebe Blumen, Poesie und Romantik und Komodie.
Ich lebe in Russland, Stadt BALASHOV. Ich habe hier mein ganzes Leben gelebt. Als meine Eltern starben.
Ich beschloss, Russland zu verlassen und suchen Beziehungen in Deutschland.