Profillose
Viv1 auf Zorpia.
https://www.zorpia.com/profile#!viv1vivy Zitat:viv1
25, Lagos, Nigeria
Last seen Yesterday
Looking for anything with anyone aged 25‑95, in Austria.
Profilnachricht 1 day ago HI
Hallo Liebe;
Erlauben Sie mir, mich Ihnen vorstellen, ich weiß ganz genau, dass wir nie kannten oder sich vorher getroffen. Aber nach dem Beten i Wählen Sie Ihr Profil unter anderem Profile aufgrund der Art meines Vorschlags, die seriös und vertrauenswürdige Person erfordert. Jemand, der freundlich und ehrlich zu mir sein wird. Mein Name ist
Vivian Adams aus Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste Westafrika). Ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Herrn Augusta Adams. Mein Vater ist ein Erdölhändler war, er besitzt eine Ölraffinerie im nördlichen Teil von Nigeria, wo wir wohnten vorher, bevor wir von der tödlichen islamischen Terrorgruppe (Boko Haram) Meine Eltern brutal mit Messern und anderen tödlichen Waffen niedergemetzelt genannt angegriffen wurden. Sie brannten unser Haus, Immobilien und Autos vollständig zu Asche. Ich war in der Lage zu entkommen, weil mein Vater sagte, dass er sterben besser als zu sehen, mich zu verletzen. Er denkt immer noch, dass es seine Geschäftspartner war, der für seinen Angriff wegen seines Reichtums und der Stamm verraten und geplant. Meine Mutter starb an Ort und Stelle und wurde auf dem Friedhof begraben. Ich flog mit meinem Vater auf den Vereinten Nationen Militärflugzeuge in den östlichen Teil des Landes, wo er an der Intensiv- und Notfallstation aufgenommen wurde. Er konnte sie nicht machen, entweder wegen der Schmerzen, Blutverlust und Herzversagen. Ich fühlte mich wirklich von dem Vorfall am Boden zerstört. Der Hauptgrund, warum ich Sie kontaktieren, weil vor dem Tod meines Vaters im Krankenhaus, er mich heimlich auf seinem Bett genannt. Als ich mich hinsetzte, um ihm zuzuhören, beschwerte er sich, dass ich noch zu jung bin mein Leben, ohne dass jemand zu sein, die Verwaltung von mir zu nehmen. Auch, dass ich nicht meine Hochschulausbildung abgeschlossen, als er für mich geplant. So erzählte er mir, dass er die Summe von
(US $ 4.500.000) Dollar als Familienkasse und Vererbungsfeld am Gewölbe eines Sicherheitsunternehmens zurück in meinem Land Côte d'Ivoire abgelagert hat und auch, dass er meinen Namen als einzige verwendet Kind für die nächsten Angehörigen. Er gab mir die Bescheinigung über die Hinterlegung und sagte mir, dass ich für ausländische Geschäftspartner, Vormund oder Freund im Land meiner Wahl suchen sollte, wo ich den Fonds übertragen wird und es für die richtige Investition und den Abschluss meines Studiums verwenden. Also bitte ich weiß nicht, ob ich Sie für eine Geschäftsbeziehung vertrauen können, können Sie mir helfen und unterstützen dieses Geld auf Ihr Depot zu übertragen, bevor ich Sie beitreten werden, um die Wünsche meines verstorbenen Vaters zu vollenden. Ich kann nicht die Übertragung auf mein eigenes wegen meines Alters und Unerfahren behandeln. Wenn Sie bereit sind, dann kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail (
prettyvivian147 AT gmail Punkt-COM), so dass ich Ihnen mehr Details geben können, und wir können auch selbst kennen zu lernen, bevor Sie fortfahren.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Verständnis.
Dein
Vivian Adams