Ihr Brief macht mich wieder glucklich.
Sie wissen, wie Sie dies tun, so dass ich lachelte.
Ich habe sofort alles vergessen und denke nur an dich. So wie heute ist? Erfolgreich?
In der Regel arbeite ich ohne jegliche Grafiken. Manchmal muss ich am Samstag arbeiten, und manchmal sogar sonntags.
Manchmal habe ich schwere Tage. In jenen Tagen, bekomme ich etwas Ruhe.
Aber jetzt bin ich froh, dass zumindest lese ich Briefe von Ihnen.
Ich wurde gerne wissen, uber Ihre Familie. Was konnen Sie mir sagen?
Ich habe nichts dagegen, dass du ein Kind hast. Ich selbst freue mich fur dich. Du kannst senden Sie mir ein Foto mit Ihrer Tochter.
Ich glaube auch, dass wir fruh, uber die Begegnung. Ich bitte dich lass uns nicht beeilen haben wir noch vor uns.
Ich mochte Ihnen sagen, wie ich wuchs, und wer mich aufgehoben.
Ich bin geboren in einem Dorf. Jetzt dort wohnt meine Mutter. Wir haben ein neues Haus gekauft und meine Mutter lebt dort.
Es ist so nahe an meinem Hause, so dass ich versuche, meine Mutter zu besuchen fast jedes Wochenende und in seiner Freizeit.
Die Gro?mutter erzog mich. Meine ganze kindheit verbrachte ich mit Ihr.
Der name meiner Gro?mutter svetlana. Meine Gro?mutter starb vor 3 Jahren. Sie war sehr freundlich und ein guter Mensch.
Ich lebte mit meiner Oma jeden Sommer und mir sehr gut gefallen. Gro?mutter lehrte mich was tun muss, ist eine echte Dame.
Ich danke Oma fur alles was Sie mich gelehrt hat.
Meine Mutter war Lehrerin, also meine gute Ausbildung bin ich dankbar, nur zu Ihr. Der name meiner Mutter Inna.
Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand und beschaftigt sich mit der hauslichen Wirtschaft. Mama hat mir alles beigebracht, was Sie wei?.
Der name meines Vaters Nikolay. Aber er starb vor 4 Jahren an Leukamie.
Die Eltern haben mich gelehrt, Respekt, Gute, Ehrlichkeit in den Menschen. Sie haben viele Verwandte?
Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort im Haus.
Ich wei? gut, wie man kocht. Das Madchen sollte in der Lage sein zu Kochen lecker fur Ihre Manner. Ich bin uberzeugt, dass ich gute Hausfrau und eine gute Mutter!
Ich habe eine gute Freundin, Ihr name ist Anna.
Anna wohnt im selben Haus mit mir und nur unsere Wohnungen auf verschiedenen Etagen.
Ich bin froh, dass Sie interessiert sind und wir halten die weitere Korrespondenz. Ich hatte gro?e Angst, dass ich nicht werde immer mehr Briefe von dir.
Ich dachte, du sucht eine Frau neben ihm, und du bist nicht interessiert an einer Beziehung mit mir.
Aufgrund der Entfernung zwischen unseren Landern. So, jetzt will ich Ihnen sagen, dass ich keine Angst vor der Distanz zwischen uns.
Diese Entfernung zu uberwinden, in wenigen Stunden mit dem Flugzeug. Ich hoffe, Sie verstehen auch dies.
Ich denke, dass es kein Problem fur uns, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen.
Weil ich brauche nur eine ernsthafte Beziehung.
Ich hoffe, dass Sie mir Zustimmen ??? Ich mochte, dass Sie ehrlich mit mir.
Wenn Ihnen etwas nicht gefallt in mir, es ist besser, es zu sagen ist jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft.
Ich will nicht, dass wir Gaben einander die falsche Hoffnung.
Ich schicke dir mein Foto mit seiner Freundin Anna. Ich denke Sie gefallen dir.
Dann erwarte ich deine Antwort morgen.
Larisa!