Hallo zapparella,
noch ein paar nette Worte geschrieben und schon wurde mir eine "Passkopie" gesendet. Nettes Passbild, fast biometrisch...
Hallo Xxx
Ich bin glücklich, Ihnen zu lesen, Nun, ich bin in dem Ausmaß des Problems sehr überrascht, aber ich habe schon hatte ein Aufnahme Geld von einem meiner Verwandten zu Fremden und er brauchte nur meine Koordinaten, um die Transaktion zu machen, ich bin hier nicht zum Zwecke der Sie sonst Geld oder irgendetwas erpresste, ich bin weit davon entfernt unter das Volk zu sein. Wenn Sie denken, du hast mir nicht vertraut genug, um mir zu helfen, können Sie mir sagen, ich werde verstehen, meine Gefühle für dich nicht gut materialistisch betrachtet werden, sondern im Gegenteil wünsche ich vor allem ist Macht schafft eine gemeinsame Verbindung zwischen den beiden von uns eine Realität in einer Beziehung zu erhalten basiert auf gegenseitigem Respekt, Loyalität, Harmonie, Liebe etc ....
Die Gesundheit meines Sohnes gehen immer falsch, Ärzte tun vorläufige Pflege, weil ich alles zu tun, versprochen, dieses Geld zu haben und es mehr, als ich erwarten, eine Antwort zu bekommen.
Haben Sie eine süße Nacht und süße Träume!
Anne
Zitat:Date: Mon, 4 Apr 2016 21:26:27 +0000