Hallo vom Weg xxxxx,
Mir war es so angenehm, mit dir telefonisch zu reden. Mir ist es so angenehm, deine Stimme zu hören. Aber ich regte mich ein wenig auf, wenn ich mit dir sagte. Es war das erste Gespräch telefonisch, deshalb ich regte mich auf. Es ist schade, dass die Verbindung schlecht war. Ich hoffe, dass ich die telefonische Klingel noch einmal veranstalten kann. Ich denke, dass du nicht dagegen. Wenn ich du gestern anrief hat meine Nummer gefragt. Aber schon gab dir meine Nummer.
Wasche die Nummer: 89225072919. Ebenso habe ich dir erklärt, dass du mich nicht anrufen kannst, da mein Operator die internationale Verbindung nicht unterstützt.
Heute das schöne Wetter hier. Meine Schwester ist zu mir zu Gast angekommen. Nach der Arbeit spazierten wir zusammen nach der zentralen Straße, kamen in die Geschäfte, sprachen zu verschiedenen Themen. Meine Schwester interessierte sich über unsere Beziehungen, über das Treffen zwischen uns. Ich habe gesagt, dass es bei uns gut ist. Aber ich fühle, dass es sich manchmal mir mit dir nur nach den Briefen ungenügend ist zu umgehen. Und ich wollte dich in der Realität, deiner Augen, das Lächeln auf deiner Person sehen. Wir gingen dem Reisebüro vorbei. Meine Schwester ist beim Reisebüro stehengeblieben und hat gefragt: Darya es dir, was nicht interessant ist, über die Reise zu xxxx zu erkennen?
Wir haben uns entschieden, dorthin zu kommen, um selbst wenn ein wenig Einblick in die Reise zu haben. Ich reiste niemals. Und uns war es interessant, die Informationen über die Reise zu erkennen: welche Dokumente dazu, schwierig nötig sind oder es ist leicht, die Dokumente für die Reise zu dir, den Wert der Reise zu dir zu bekommen. Ich nichts weiß von der Reise.
Wenn ich ins Reisebüro gekommen bin, haben uns mit der Schwester gut begegnet. Uns haben dem Kaffee angeboten und haben gestattet, den Katalog mit den Tours anzuschauen. Buchstäblich haben durch 5 Minuten, meiner eingeladen, zum Mitarbeiter zu gehen. Ich regte mich ein wenig auf und ich wusste wovon mir nicht man muss das Gespräch beginnen. Ich habe dem Mitarbeiter der Agentur erklärt, dass ich niemals reiste. Ich habe, ob in dein Land schwierig zu reisen gefragt, welche Dokumente ich dazu brauche.
Der Mitarbeiter der Agentur hat mir alles sehr verständlich und klar erzählt. Sie hat mir das Verzeichnis der notwendigen Dokumente Mir aufgezählt man muss die Umfrage mit der Fotografie für das Erhalten des Visums aufmachen, den Auslandspass, die medizinische Versicherung und die etwas Auskünfte vom Arbeitsplatz bekommen. Und das Reisebüro wird helfen, die Reise zu organisieren, alle notwendigen Dokumente für die kurze Frist zu bekommen. Ich war verwundert, dass so alles einfach sein wird.
Ich habe gebeten, für mich die preiswerten Karten zu finden. In die Agentur der Reisen haben mich gebeten, morgen heranzukommen. Morgen können mir schon die musterhaften Fristen der Erledigung aller Dokumente und den Gesamtwert meiner Reise zu dir sagen. Aber dazu muss ich den Titel des nächsten Flughafens in deinem Land wissen. Deshalb schreibe mir den Titel deines nächsten Flughafens. Ok?
Ich will dich im realen Leben sehen. Natürlich, ich fürchte ein wenig. Doch war ich Ausland niemals. Aber ich denke, dass ich dir anvertrauen kann. Du der sorgsame und anständige Mann. Ich hoffe, wir können uns treffen. Mir ist es sehr interessant, zu wissen, dass du daran denkst.
Darya