Ist Das vernünftiges Englisch? I will write in English for you to View translation since my last message was a mess..
Thanks for your message. I'm single for the past 2 years with no kids. I live with my Roommate at the moment. I'm working as a student nurse in Ohio-USA.. I was born in Germany but raised in USA by my Step mother.. Both of my parents are dead.. It's quiet unfortunate..
I would like to know you more and share my life with someone like you.
I trust neither age, distance or race can overcome what the heart desires and believe i have so much love to share with someone special till the end of life.,.. I want a suitable relationship which must be built on real love and refine with honesty and trust... I'm willing to relocate when i meet the right man.
I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted,warm, accommodating, compassionate,tolerant, laid back type,outgoing, I like to sing, write poems,listening to music, swimming,playing Basketball,watching TV, Movies going to GYM and comedies. I love public intimacy and want a good woman with a good heart, one with good knowledge about love and who knows how a woman is been treated.
Sandra.
View translation in German
Ich werde in Englisch schreiben für Sie da meine letzte Nachricht war ein Chaos zu übersetzen ..
Danke für deine Nachricht. Ich bin Single für den letzten 2 Jahren ohne Kinder. Ich lebe mit meinem Mitbewohner im Moment. Ich arbeite als Student Krankenschwester in Ohio-USA .. Ich bin in Deutschland geboren, aber in den USA von meinem Schritt Mutter angehoben .. Meine beiden Eltern sind tot .. Es ist ruhig bedauerlich ..
Ich möchte Sie mehr wissen und wie man mit jemandem mein Leben teilen.
Ich vertraue weder Alter, Entfernung oder Rennen kann überwunden, was das Herz begehrt und glaube, dass ich so viel Liebe haben mit einer besonderen Person bis zum Ende des Lebens zu teilen., .. Ich eine passende Beziehung wollen, die auf echte Liebe gebaut werden müssen und zu verfeinern mit Ehrlichkeit und Vertrauen ... ich bin bereit, zu verlagern, wenn ich den richtigen Mann treffen.
Ich bin treu, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortlich, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, tolerant, entspannte Art, ausgehend, Ich mag Gedichte zu singen, schreiben, Musik hören, schwimmen, spielen Basketball, beobachten TV, gehen Filme zu GYM und Komödien. Ich liebe öffentliche Intimität und wollen eine gute Frau mit einem guten Herzen, eines mit guten Kenntnissen über die Liebe, und wer weiß, wie man eine Frau behandelt worden.
.
Sandra
Keine Fotos