Hallo lieber xxx, Guten Tag und wie geht es dir? Pläne für den Tag?
Vielen Dank für Ihre E-Mail ich es begrüßen, ...... keine Sorge über den Altersunterschied zwischen mir und euch ok? Alter ist nur eine Zahl ich hoffe, dass Sie das wissen?
Ich bin in Deutschland, Stuttgart letzten zwei Monaten für meine beste Freundin Hochzeit, der seinen Ehemann auf Datingcafe.de getroffen und sie sind glücklich, ist sie diejenige, die zu dieser Website vorstellen mich hat ..
Ich gehofft, ich finden würde jemand, der mich liebt, wie ich bin, und über mein Aussehen nicht Liebe, sondern ein Mann, der lieben, respektieren und schätzen mich.
Ich bin bereit, überall zu verlagern ich meine wahre Liebe in Ordnung finden kann? nicht über die Distanz zwischen uns Sorgen machen ...
Jetzt werde ich Ihnen sagen, mehr über mich .. Mein Name Lisa Rosemond ist, ich bin 36 Jahre alt, ich bin Single ohne Kinder .. Ich bin gemischten Rennen .. Mein verstorbener Vater aus Deutschland und meine verstorbene Mutter aus Ghana, ich lebe in Accra die Hauptstadt von Ghana, war ich in Deutschland geboren, wurde aber hier in Ghana aufgewachsen.
Die Entfernung spielt keine Rolle, ob Sie wirklich die Person lieben, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung out.Without Romantik zu arbeiten, die Liebe wird trocken. Ohne Respekt, wird die Liebe verloren. Ohne Sorgen, bekommt Liebe langweilig.
Mein verstorbener Vater war ein Goldhändler und meine Mutter war eine Krankenschwester, ich habe beide Elternteile verloren, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, ich war eine große Kultur der europäischen Weg mit guten westlichen Werte ?? Form gebracht.
Ich bin in der Krankenpflegeschule, würde Ich mag eine Krankenschwester zu sein, das ist mein Traum war, seit ich ein Kind war, eine Krankenschwester wie meine verstorbene Mutter zu sein .. Ich werde bald einen Abschluss, bin ich darüber sehr glücklich. . Aber auf der anderen Seite, ich bin sehr traurig, weil meine Eltern nicht mehr lebend gesehen, meine ganze hat ..
Ich bin sehr ehrlich, Fürsorge, Verständnis, leicht geht, ich mag lachen, ich bin sehr freundlich und komfortabel überall I .. finde mich in Leben, das ich an den Strand zu gehen mag ..ich auch gerne Filme zu lesen gehen, Schwimmen, Sport, Musik und mag tanzen ..
Ich bin für eine ernsthafte und auf der Suche nach dem richtigen Mann gereift alle mit ihm meine Interessen teilen und für den Rest meines Lebens damit verbringen, mit, ich möchte jemanden, ausgereift, weil ich weiß, dass sie die einzigen sind, die über Beziehung ernst und machen mich glücklich und gut auf mich,
Ich habe meine Lektionen mit vergangenen Beziehungen gelernt und deshalb habe ich auf der Dating-Website kam. jemand interessieren, lieben, wollen treu und im Gegenzug Ich werde immer da sein für ihn sein, Liebe, Respekt und zeige ihm meine mit bedingungsloser Liebe zu wissen, zu schätzen wissen.
Ich will einen Mann zu lieben und geliebt zu werden, möchte ich ein Mann in guten und schlechten Zeiten zu sein .. Sie nicht über die Distanz oder Alter zwischen uns Sorgen machen ... Ich bin bereit und willens, zu jedem Teil der Welt zu verlagern, wenn ich finde den richtigen Partner ..
Ich bin hier nicht für Spiele oder Witze Ich möchte etwas fester, zurückgelegte Strecke werden kann, wenn die beiden sind bereit, damit es funktioniert.
Ich habe ein paar Fragen an Sie.
Glaubst du, du ewige Liebe im Internet finden?
Haben Sie oder jemand, den Sie je gekannt habe, traf jemand auf dem Internet? Glauben Sie, dass diese Arten von Beziehungen erfolgreich sein kann? Warum oder warum nicht?
Warst du jemals verheiratet?
Wann war Ihre letzte Beziehung und wie lange hat es gedauert?
Haben Sie Kinder?
Welche Arbeit denkst du für ein Leben?
Leben Sie allein?
Haben Sie in einem Haus oder einer Wohnung leben?
Ich möchte hier und hoffen, bis zum Ende, bald von Ihnen zu hören .. Haben Sie einen schönen Tag
Grüße, Rosemond
Keine Bilder