Heute Früh eine Nachricht auf Dating Cafe! Profil inzwischen gelöscht. Profildaten: ellen55547
Zitat:30 Jahre
D-40-RATINGEN, 476 km* entfernt
Status: Ledig
Figur: 170 cm, 157 kg
Haare: Blond
Augen: Braun
Beruf: cook
Familie: Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden
Profiltext: Zitat:looking for a serious relationship
Wie sie sagen, sollte alles in einer schönen Frau schön sein. Es scheint mir, die wahre Schönheit besteht aus harmonischen Verbindung von Seele Reichtum, moralischen Freiheit und nur nach diesen diejenigen der physischen attraktiv für den Partner. Mit anderen Worten, das Aussehen ist nur unseren außerhalb Kleid. Die reale und die natürliche Schönheit ist innerhalb unserer Seele - irgendwo tief in der Seele und es spiegelt sich in den Augen. Ich will nicht beschreiben mich verursachen scheint es mir, dass die wirklich interessanten Dame wird durch die Taten und Bescheidenheit und leichte Rätsel festgestellt werden, werden sie nicht? Aber in ein paar Worte kann ich Ihnen sagen, dass ich bin ein Mensch mit einem starken Willen, ernst, vernünftig und zuverlässig, aber gleichzeitig bin ich gutherzig, aufmerksam und freundlich.
Nachricht: hallo 12.02.2016 um 03:22 Uhr
Ich suche nach einer Person mit klaren Position im Leben. Er ist in der Lage, Entscheidungen zu treffen, ein Führer zu sein, zu lieben und eine Frau respektieren, um sie zu kümmern. Auch erwarte ich, ihn zu versuchen, Beziehungen zu verbessern - um mein Leben gut und sicher zu machen, so konnte ich ihm meine grenzenlose Liebe präsentieren. Ich werde sehr glücklich sein, wenn wir uns auf skype erfüllen kann oder wenn ich Ihre E-Mail-Adresse zu bekommen, so dass wir Bilder teilen und mehr über uns zu wissen, das ist meine E-Mail ellenarthurson1@gmail.com und mein Skype-Name ist ellen.arthurson 1
Mail ist unterwegs. Mailadresse einschlägig bekannt: https://bg.ro-mantik.de/user/cleanchat/photos/profile/154484