Hallo mein Lieblings xxx! Ich bin sehr glücklich, Ihr Brief, Ihre sanften und zärtlichen Worte, um zu sehen, die meine Seele rührt, mein Herz. Jedesmal, wenn ich Ihre Briefe gelesen, ich deine Liebe sehen, die man durch Worte passieren, mein Herz ist bereit, aus der Brust zu brechen. Da die Hälfte meines Herzens, und Sie versuchen, mit dem Herzen Hälfte zu verbinden. Ich versuche, geduldig zu sein und ihre Gefühle zu unterdrücken, um ihre Liebe für Sie. Weil ich weiß, dass, wenn wir zusammen sind, solemsya wir zusammen und in die ewige Seligkeit der Liebe ertrinken. Ich liebe, liebe, liebe sie, und ich kann ohne dich nicht leben! Ich bin bereit, über das die ganze Zeit zu schreiben, manchmal habe ich solche Gedanken haben, bin ich bereit, ein Buch über die Liebe zu dir und mir zu schreiben. Aber wenn wir zusammen sind, wir Wir können keine großen Roman, unser Leben, nur für uns schreiben. Jetzt kann ich nur träumen von und darüber nachdenken. Aber ich glaube, dass der Tag kommen wird, wenn wir werden gemeinsam alle unsere Träume wahr werden. Ich liebe Sie! Meine sanft von xxx, jetzt habe ich eine gute Stimmung und es ist dank dir, deine Liebe zu mir. Gestern habe ich die ganze Nacht an dich zu denken war bis träumte ich viel und unsere Zukunft. In solchen Momenten fühlte ich mich gut. Ich versuchte, nicht darüber nachzudenken, weil wir noch weit voneinander entfernt sind, und diese Ich fühle mich immer krank. Also versuche ich, nur über die guten zu denken, um unsere Zukunft, um unsere glückliche Familie. Meine Liebe, xxx, ein Foto, das ich euch gesandt war, ein neues 2016 mit dem neuen Jahr. Meine Liebe, ich bin froh, dass Sie mir helfen können und Geld für meine Reise zu Ihnen, aber ich bitte Sie 620 €, was Sie Weisung € 1000 tun wollen? Von xxx, leider kann man nicht das Geld auf mein Bankkonto überweisen, weil mein Bankkonto nur im Inneren des Landes ist, weiß er nicht Geldüberweisungen aus dem Ausland akzeptieren und nicht senden. Aber ich bot mein Freund Aziza zu helfen, sie Ihnen Geld zu ihr Bankkonto zu senden eingeladen, und wenn das Geld hereinkommt, werden wir es in den Topf zu setzen, und ich nehme das Geld. Was denken Sie darüber? Meine Liebe, brauchen nicht ein Geschenk mit der Post zu schicken, da sie nicht zuverlässig in Russland ist, und noch mehr, so dass wir bald mit Ihnen an einem Ort sein, und dann können Sie mir einen Wohn geben. Ich Sie verstehen, dass Sie mich für ein großes Foto fragen, aber ich verstehe Sie nicht, ich sollte es tun? Nun habe ich am Ende einen Brief zu schreiben, und ich werde für Ihre Briefe warten, deine Liebe zu mir und vielen zarten und sanften Worten. Ich liebe dich! Ich küsse Dich! Ich liebe deine Frau Lera
|