Hallo!
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, schreibt Anastassiya ein. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten!
Ich entschuldige mich für die Verspätung in meiner Antwort, aber ich denke, das ist das letzte Mal.
Ich bin wirklich froh, dass Sie mir geschrieben haben!
Darüber hinaus hoffe ich, dass meine E-Mail eine große Überraschung für dich und für mich war !?
Sie haben jetzt wahrscheinlich eine Frage? Wo kann ich eine E-Mail-Adresse? Ich ging in die Dating-Service in unserer Stadt.
Computer-Dating-Service mir ein paar E-Mail-Adressen mit meinem Wunsch zu finden, entsprechen Menschen aus anderen Ländern zu haben.
Ich sah früher E-Mail und Sie beschlossen, auf die erste Nachricht zu senden. Ich hoffe, dass Sie Zeit mit mir zu kommunizieren.
Ich möchte Ihnen sagen, warum ich das Internet nutzen, entschieden! Die Tatsache, dass meine Freundin Galina,
Ich fand einen zukünftigen Ehemann über das Internet! Ihr Mann Name - Ethan, und sie leben jetzt zusammen in Australien!
Galina und Ethan sind sehr glücklich zusammen! Ich weiß, wie sehr sie einander lieben, und ich bin sehr glücklich für sie!
Sie haben jetzt wahrscheinlich eine Frage? Warum kann nicht fand ich einen Mann in Kasachstan ??
Ich werde sehr ernst und offen, und ich werde Ihnen antworten, dass ich ein Freund von Kasachstan aus meiner Stadt Aktobe und ich liebte ihn sehr
aber er fand sich ein anderes Mädchen, und brach mit mir auf! Ich möchte auch sagen, dass er wirklich, Alkohol zu trinken mochte,
wie viele Menschen in Kasachstan, vielleicht wissen Sie es? Wegen der Alkohol, kann ich nur leisten, ein gutes Glas Wein zu trinken für die Feiertage!
Ich rauche nicht Zigaretten. Ich kümmere mich um ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer zukünftigen Kinder!
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten! Ich möchte auch zu meinem Freund Galina zu nehmen!
Auch sie hat keine schlechten Gewohnheiten. Sie sagte mir, dass die Menschen in fremden Ländern bei Frauen als auch ihre eigenen zu schätzen wissen!
Sie respektieren Frauen? Galina hat seinen Freund Ethan aus Australien ausgewählt, da Englisch sprechen und schreiben können,
und ich weiß auch, wie es zu sprechen und in Englisch zu schreiben, und ich will dich auch, habe ich beschlossen, einen Mann aus dem Ausland zu finden.
Ich möchte wirklich viel mehr über sich selbst zu sagen! I - 29 Jahre alt, mein Sternzeichen - "Schütze"
Ich wurde am 15. Dezember geboren, 1986. Sagen Sie mir, wenn Sie Ihren Geburtstag?
Nach Nationalität bin ich kasachischen. Meine Religion - das Christentum. Ich glaube an den Gott Jesu.
Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder. I - empfindlich und sehr gutes Mädchen.
Ich möchte auch Sie über die Stadt zu sagen, wo ich leben! Der Name meiner Stadt - Aktobe.
Aktobe ist 1460 Kilometer von unserem kasachischen Hauptstadt - Astana.
Aktobe- eine schöne Stadt, und ich sehr liebe meine schöne Stadt!
In unserer Stadt viele schöne Straßen und Sehenswürdigkeiten. Sie wissen wahrscheinlich,
dass wir in Kasachstan ist oft kalt und unser Wetter verursacht oft Menschen auf warme Kleidung zu setzen?
Es hängt von der Saison natürlich. Ich frage mich auch, was Ihr Wetter?
Meine schönste Zeit des Jahres - Sommer! Wenn eine sehr helle Sonne und hören singen die Vögel, ist die Natur in dieser Zeit schön!
Es ist sehr romantisch! Haben Sie den Sommer genießen? Im Sommer, meine Stimmung auf dem Höhe
Außerdem möchte ich Sie wirklich über meine Ausbildung zu erzählen!
Ich studierte an der Medizinischen Universität. Ich absolvierte Universität im Jahr 2010, ist es an der Universität war, habe ich gelernt, gut Englisch,
und ich kann Englisch sprechen, ohne irgendwelche Probleme. Aber ich glaube, ich bin immer noch Fehler machen!
Und wenn wir diese Fehler gemeinsam analysieren, ich spreche noch besser in der Lage zu Englisch!
Ich hoffe, dass Sie nicht, mir zu helfen verweigern?

Deshalb verzeihen Sie mir bitte, wenn ich Fehler mache!
Du vergibst mir?
Ich möchte auch sagen, dass nach dem Abschluss der Universität ich Spezialität "Pediatrics" absolviert.
Aber leider war ich nicht in der Lage, seine medizinische Laufbahn, weil hier in Kasachstan weiter, wie in vielen anderen Ländern,
sehr schwierig, einen guten Job, um meine Spezialität zu finden.
Und jetzt arbeite ich als Kellnerin in einer Bar, obwohl ich bin ein Arzt durch Ausbildung. Ich mag in unserer Bar zu arbeiten,
und unsere Besucher - sehr gute Leute. Ich möchte auch sagen, dass ich Zugriff auf das Internet haben!
Der Computer im Büro unseres Chef befindet, der Bar. Die Tatsache, dass ich nicht über einen Computer in meinem Haus
und ich habe einen Computer von meinem Chef zu verwenden. Und ich manchmal gehe ich mit dem Internet-Café!
Ich schrieb you so much! Ich glaube nicht, dass ich dich so sehr sagen konnte, und schreiben über sich selbst!
Ich beende meine E-Mail an Sie. Ich werde dankbar sein, wenn Sie uns auch sagen, über sich selbst!
Ich bitte Sie, mich über Ihre Familie zu sagen, werde ich daran interessiert sein, alles zu wissen!
Oh, mein Freund, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass mein Gewicht ist 53 kg und meine Körpergröße - 170 cm!
Bitte mailen Sie mir Ihre Größe, Gewicht, teilen Sie uns Ihre Stadt, wo Sie leben, ich habe noch nie in anderen Ländern!
Und ich werde sehr glücklich sein, über Ihr Land mehr wissen!
Ich beurteile meine Fotos an, und ich hoffe es gefällt euch!

Ich für die Antwort der Hoffnung bin bald zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre neue russische Freundin Anastassiya.
Änderung: Screen vom Video angehängt.